Sie haben Freude daran, Orte sichtbar zu machen, Botschaften kreativ zu verpacken und Menschen für einen Standort zu begeistern? Dann freuen wir uns, Sie kennenzulernen! Als kommunikative Drehscheibe gestalten Sie die Vermarktung des Standortes St.Gallen aktiv mit. Sie planen und realisieren Marketingmassnahmen entlang der Strategie 2024–2028, entwickeln Botschaften für verschiedene Zielgruppen und Kanäle (Web, Social Media, Newsletter, Events) und steuern die Umsetzung. Sie sind federführend verantwortlich für die integrierte Standortvermarktungskampagne «Sankt» (www.meine-stadt.sg) und arbeiten eng mit externen und internen Partnerinnen und Partnern, Agenturen und dem Team der Standortförderung zusammen. Neben strategischer Planung packen Sie selbst an: Sie entwickeln und produzieren kreativen Content für Social Media (u.a. mit Canva), Web und Events und bringen eigene Ideen ein. Sie sind als Projektleitung Marketing direkt der Dienststellenleitung unterstellt.
Inserat ansehen