Brav Switzerland AG Jobs - ostjob.ch
1’525 Firmen für deine Suche.
  • drucken
  • Per E-Mail teilen

Brav Switzerland AG

Industriesstrasse 4
9450Altstätten
  • drucken
  • Per E-Mail teilen

Brav Switzerland AG

Seit 1916 steht Toko für technische Exzellenz im Bereich der Skipräparation/Materialpflege und gilt als absoluter Outdoor- und Oberflächenspezialist. Im Bereich Skiwachs und Werkzeuge zählt Toko zu den führenden Anbietern und Marken weltweit. Darüber hinaus bietet das Unternehmen mit Sitz im Schweizer Rheintal mit der Care Line ein breites und hochwertiges Sortiment an Reinigungs- und Pflegeprodukten für hochwertige Outdoor-Textilien, Schuhe und Ausrüstung. Mit Schweizer Know-how, höchster Präzision und echter Leidenschaft für den Sport begleitet Toko Menschen, die mehr erleben wollen. Toko gehört zur norwegischen Brav Gruppe.

Seit 1916 steht Toko für technische Exzellenz im Bereich der Skipräparation/Materialpflege und gilt als absoluter Outdoor- und Oberflächenspezialist. Im Bereich Skiwachs und Werkzeuge zählt Toko zu den führenden Anbietern und Marken weltweit. Darüber hinaus bietet das Unternehmen mit Sitz im Schweizer Rheintal mit der Care Line ein breites und hochwertiges Sortiment an Reinigungs- und Pflegeprodukten für hochwertige Outdoor-Textilien, Schuhe und Ausrüstung. Mit Schweizer Know-how, höchster Präzision und echter Leidenschaft für den Sport begleitet Toko Menschen, die mehr erleben wollen. Toko gehört zur norwegischen Brav Gruppe.

Merken

09.04.2025

Brav Switzerland AG

Administration Manager (m/w) 80–100%

  • Brav Switzerland AG

  • 9450Altstätten

  • 09.04.2025

  • Festanstellung 80-100%

Festanstellung 80-100%

9450Altstätten

Allgemein: Erledigung administrativer Aufgaben zur Aufrechterhaltung des Bürobetriebs Sicherstellung der Einhaltung lokaler HSE Vorschriften (Gesundheit, Sicherheit und Umwelt) Schnittstelle für alle Abteilungen, wie auch für Vermieter, Reinigungsfirma etc. Planung und Organisation interner Veranstaltungen, Vertriebsmeetings und Teamevents Verwaltung des lokalen Fahrzeugpools HR: Kommunikation und Zusammenarbeit mit der lokalen Lohnbuchhaltung Kontakt und Berichterstattung an relevante staatliche Stellen im Zusammenhang mit Beschäftigung, Nachverfolgung von Arbeitszeiten, Krankmeldungen und Abwesenheiten Unterstützung von Führungskräften und Mitarbeitern bei Fragen zur Lohnabrechnung und anderen personal-administrativen Themen Unterstützung der Konzern-HR bei der Umsetzung verschiedener Prozesse Buchhaltung: Unterstützung im Tagesgeschäft, einschliesslich Debitorenbuchhaltung, Kreditmanagement, Kassenverwaltung, Gehaltsabrechnungen und Nebenkosten Erfassung der Spesenabrechnungen für die Brav Switzerland AG Kommunikation mit Kunden bezüglich Rechnungsstellung und Forderungsmanagement Vorbereitung relevanter Unterlagen für die Buchhaltung und Steuerberatung Vertriebs- und Kundenservice-Support: Unterstützung des Vertriebsteams bei administrativen Aufgaben, Bestandsmanagement und Koordination der beiden Showrooms (B2B und B2C) Bearbeitung von Rücksendungen und Reklamationen sowie Kundenservice für Deutschland und Norwegen Koordination und Abwicklung internationaler Bestellungen Vorbereitung von Exportdokumenten und Logistikabwicklung
Inserat ansehen