Wir sind ein innovatives, inhabergeführtes Unternehmen und kompetenter Partner für Neu- und Umbauten in den Bereichen Holzbau, Fensterbau und Fassadenbau. Bereits seit 1878 tätig, sind wir heute eine führende Unternehmung mit rund 250 Mitarbeitern und mehreren Standorten in der Schweiz und Deutschland. Du willst deinen Dienstleistungsgedanken mit deinem Interesse an der Baubranche vereinen? Dann bist du bei uns richtig. Werde Teil unseres Teams und wirke bei grossartige Projekten mit! Deine Aufgaben: Assistenz des Betriebsleiters bei diversen administrativen Tätigkeiten (Terminkoordination, Email-Bearbeitung, Protokollführung, Bereitstellung Präsentationen und Dokumente, Auswertungen/Controlling, Vorabklärungen etc.) Unterstützung in der Akquise und Projektadministration (Auftragseröffnung, Pflege des Projekt-, Kunden- und Lieferantenstammes, Korrespondenz, Akquise-Unterlagen, Rechnungskontrolle, Projektarchivierung etc.) Ferienvertretung Sekretariat (Empfang, Telefonzentrale, Emailaccount, Besprechungsvorbereitung) Unterstützung der Fachbereiche Finanzen und Marketing Davon profitierst du: Verantwortungsvoller und abwechslungsreicher Aufgabenbereich Attraktiver Arbeitsplatz, moderne Anstellungsbedingungen Weiterentwicklungsmöglichkeiten Teamspirit - bodenständiges Betriebsklima
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