Die TFP Treuhand AG mit Sitz in Appenzell und Zweigstelle in Schwellbrunn ist ein mittelgrosses Treuhandunternehmen mit lokalen, regionalen und internationalen Kunden. Deren Erfolg prägen wir mit Professionalität, Fachkompetenz und Engagement. Mit der Übernahme der Immobilien Appenzell AG erweiterte das über 30-köpfige Team der TFP Treuhand AG anfangs 2021 sein Dienstleistungsangebot.
Hier unsere Geschäftsgrundsätze:
Wir positionieren uns im KMU-Bereich
Unsere Kunden sind Unternehmen des KMU-Bereiches mit regionalen, nationalen und/oder internationalen Beziehungen. Wir kennen deren Unternehmensstrategie, deren finanzielles Umfeld und deren Bedürfnisse.
Wir stärken den Erfolg unserer Kunden
Durch Professionalität und Engagement prägen wir den Erfolg und die Wettbewerbsfähigkeit unserer Kunden.
Wir setzen Standards durch Fachkompetenz
Unsere Kunden erhalten ausschliesslich qualitativ hochstehende Dienstleistungen.
Wir bauen auf drei strategische Erfolgspositionen
Die Grundpfeiler unseres Wirkens sind Fachspezialisierung, Realisierungsfähigkeit und ein langfristiges Beziehungsnetz.
Wir tragen Verantwortung ganzheitlich
Wir ergänzen unsere Kompetenzen und Ressourcen wenn nötig durch die Zusammenarbeit mit externen Fachstellen und Spezialisten.
Wir fördern die Fachkompetenz unserer Mitarbeiter
Durch stetige Weiterbildung fördern wir das Fachwissen unserer MitarbeiterInnen und verlangen von diesen unternehmerisches Denken und Handeln.
Die TFP Treuhand AG mit Sitz in Appenzell und Zweigstelle in Schwellbrunn ist ein mittelgrosses Treuhandunternehmen mit lokalen, regionalen und internationalen Kunden. Deren Erfolg prägen wir mit Professionalität, Fachkompetenz und Engagement. Mit der Übernahme der Immobilien Appenzell AG erweiterte das über 30-köpfige Team der TFP Treuhand AG anfangs 2021 sein Dienstleistungsangebot.
Hier unsere Geschäftsgrundsätze:
Wir positionieren uns im KMU-Bereich
Unsere Kunden sind Unternehmen des KMU-Bereiches mit regionalen, nationalen und/oder internationalen Beziehungen. Wir kennen deren Unternehmensstrategie, deren finanzielles Umfeld und deren Bedürfnisse.
Wir stärken den Erfolg unserer Kunden
Durch Professionalität und Engagement prägen wir den Erfolg und die Wettbewerbsfähigkeit unserer Kunden.
Wir setzen Standards durch Fachkompetenz
Unsere Kunden erhalten ausschliesslich qualitativ hochstehende Dienstleistungen.
Wir bauen auf drei strategische Erfolgspositionen
Die Grundpfeiler unseres Wirkens sind Fachspezialisierung, Realisierungsfähigkeit und ein langfristiges Beziehungsnetz.
Wir tragen Verantwortung ganzheitlich
Wir ergänzen unsere Kompetenzen und Ressourcen wenn nötig durch die Zusammenarbeit mit externen Fachstellen und Spezialisten.
Wir fördern die Fachkompetenz unserer Mitarbeiter
Durch stetige Weiterbildung fördern wir das Fachwissen unserer MitarbeiterInnen und verlangen von diesen unternehmerisches Denken und Handeln.