Teknos AG Jobs - ostjob.ch
1’534 Firmen für deine Suche.
  • drucken
  • Per E-Mail teilen

Teknos AG

Industriestrasse 7
9487Gamprin-Bendern
  • drucken
  • Per E-Mail teilen

Teknos AG

Teknos ist ein globaler Hersteller von Beschichtungssystemen mit Gesellschaften in mehr als 20 Ländern in Europa und Asien.

Teknos ist einer der führenden Anbieter industrieller Beschichtungen mit starker Marktposition im Einzelhandel sowie im Baufarbensektor. Wir haben uns zum Ziel gesetzt, die Lebensdauer von Produkten zu verlängern, indem wir intelligente, technisch fortschrittliche Lack- und Beschichtungslösungen für einen noch besseren Schutz bieten – stets in enger Zusammenarbeit mit unseren Kunden. Teknos wurde 1948 gegründet und ist eines der grössten Unternehmen Finnlands in Familienbesitz.
Teknos ist ein globaler Hersteller von Beschichtungssystemen mit Gesellschaften in mehr als 20 Ländern in Europa und Asien.

Teknos ist einer der führenden Anbieter industrieller Beschichtungen mit starker Marktposition im Einzelhandel sowie im Baufarbensektor. Wir haben uns zum Ziel gesetzt, die Lebensdauer von Produkten zu verlängern, indem wir intelligente, technisch fortschrittliche Lack- und Beschichtungslösungen für einen noch besseren Schutz bieten – stets in enger Zusammenarbeit mit unseren Kunden. Teknos wurde 1948 gegründet und ist eines der grössten Unternehmen Finnlands in Familienbesitz.
Home Office
Merken

23.11.2024

Teknos AG

ICT Service Manager Europe (m/w/d) 100 %

  • Teknos AG

  • 9487Gamprin-Bendern

  • 23.11.2024

  • Festanstellung 100%Führungsposition

Festanstellung 100%

Führungsposition

9487Gamprin-Bendern

DEINE VERANTWORTUNG End-User-Support Sicherstellung eines reibungslosen End-User-Supports sowie aktive Mitarbeit an operativen Service-Tickets Identifikation und Implementierung von Verbesserungen im End-User-Support zur Steigerung der Effizienz und Servicequalität 2nd-Level-Support: Sicherstellung einer reibungslosen Weiterleitung von Vorfällen an die richtige Stelle in der IT-Organisation (Infrastruktur oder Applikationsbereich) Hardware-Management (PCs, Mobiltelefone und Peripheriegeräte) Verantwortung für das Change- und Release Management: Lebenszyklus der Hardware (Definition, Bestellung, Einrichtung, Bestandsregistrierung etc.) Verantwortung für den Assetmanagement-Prozess (Arbeitsplatzhardware) Infrastruktur und Dienstleistungen vor Ort Unterstützung des Infrastrukturteams bei der Verwaltung der jeweiligen Standortausrüstung und -dienste Vor-Ort-Unterstützung für Benutzer- oder Infrastrukturdienste Teilnahme an zugewiesenen Infrastruktur-Arbeitsgruppen (Sicherheit, Lizenzierung usw.) Sicherstellung der Dokumentation, konsequenten Prüfung und regelmässigen Verbesserung aller vom Service Desk genutzten Prozesse Ausserdem Verantwortung für die Verwaltung unserer übergreifenden Service-Management-Prozesse und -Tools Sicherstellung der Einhaltung von Standards, Richtlinien und bewährten Verfahren im Betrieb
Inserat ansehen