Ihre Hauptaufgaben In dieser Funktion sind Sie für den Gebäudeunterhalt der rund 25 städtischen Liegenschaften (z.B. Stadthaus, Amtshaus, Camping Buchhorn etc.) verantwortlich. Folgende Aufgaben sind für die neugeschaffene Stelle vorgesehen: Durchführung von Wartungs- und Reparaturarbeiten an Gebäuden sowie technischen Anlagen Kontrolle und Instandhaltung von Heizungs-, Lüftungs- und Sanitärsystemen Durchführung von kleineren Reparaturen und Handwerksarbeiten Koordination, Überwachung und Abnahme von externen Dienstleistungen bezüglich Gebäudeunterhalt Durchführung und Kontrolle von Gebäudereinigungen sowie Pflege von Aussenanlagen (Grünflächen, Wege sowie Winterdienst) Überprüfung der Betriebssicherheit in Bezug auf Brandschutz, Fluchtwege und technischen Anlagen sowie Erstmassnahmen bei Störungen und Notfällen Erstellung von Wartungsplänen und Dokumentationen der Arbeiten Ansprechperson für Mieter/-innen sowie Übergabe und Abnahme von Mietobjekten sowie sonstigen Räumlichkeiten Gelegentliche Unterstützung sowie Stellvertretung während Abwesenheiten des Saalwarts Seeparksaal Administrative Arbeiten in Rücksprache mit der Fachspezialistin Immobilien sowie Mitwirkung bei diversen Arbeiten innerhalb der Abteilung Freizeit/Sport/Liegenschaften
Inserat ansehen