Spannende Aufgaben erwarten dich: Entwicklung und Implementierung von Social-Media-Strategien zur Erreichung von Unternehmenszielen. Definition von Zielgruppen, Plattformstrategien und Content-Plänen. Konzeption, Erstellung und Optimierung von Inhalten (Texte, Bilder, Videos) für verschiedene Social-Media-Kanäle. Aktives Monitoring und Management der Social-Media-Kanäle. Beantwortung von Kommentaren und Nachrichten sowie Moderation von Diskussionen. Nutzung von Analysetools zur Überwachung der Performance von Social-Media-Kampagnen. Erstellung von Berichten und Empfehlungen zur Optimierung. Identifikation neuer Social-Media-Trends und Plattformen. Implementierung innovativer Ansätze zur Steigerung der Reichweite und Engagement-Rate. Enge Abstimmung mit den Teams aus Marketing, Gastronomie, Hotel und Eventmanagement, um die Social Media Strategie mit den Unternehmenszielen zu vereinen. Aktualisierung und Optimierung der Unternehmenswebsite. Mitarbeit bei diversen Projekten und Aktivitäten im Marketing.
Inserat ansehen