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progress personal ag

Hodlerstrasse 2
9008St. Gallen (Langgass)
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progress personal ag

seit juli 1980 liegen unsere kernkompetenzen in der rekrutierung und vermittlung von spezialisten für die bereiche treuhand, bautechnik / architektur und pflege sowie für dienstleistungs-, gewerbe- und industriebetriebe. unsere niederlassungen befinden sich in st. gallen, frauenfeld und amriswil. unser wirkungsgebiet liegt hauptsächlich im raum ostschweiz und erstreckt sich bis zürich und über die nahen landesgrenzen.
seit juli 1980 liegen unsere kernkompetenzen in der rekrutierung und vermittlung von spezialisten für die bereiche treuhand, bautechnik / architektur und pflege sowie für dienstleistungs-, gewerbe- und industriebetriebe. unsere niederlassungen befinden sich in st. gallen, frauenfeld und amriswil. unser wirkungsgebiet liegt hauptsächlich im raum ostschweiz und erstreckt sich bis zürich und über die nahen landesgrenzen.
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18.11.2024

progress personal ag

metallbaukonstrukteur, 80-100% (m/w/d)

  • progress personal ag

  • Abtwil

  • 18.11.2024

  • Festanstellung 100%

Festanstellung 100%

Abtwil

referenz: 60707 genau SIE passen optimal ... ... zu diesem spezialisten, welcher in der beratung, planung, produktion, montage und dem service in den bereichen fassaden sowie glas- und spezialfenster tätig ist. als komplettanbieter und professioneller projektpartner für architekten, fassadenplaner, generalunternehmen und bauherren steht das kmu für nachhaltige lösungen, die architektonisch, technisch und funktional überzeugen. den mitarbeitenden bietet es interessante anstellungsbedingungen, modern eingerichtete arbeitsplätze und spannende tätigkeiten. nun sucht sie einen kollegialen, pflichtbewussten und motivierten metallbaukonstrukteur, 80-100% (m/w/d) aufgaben - sie koordinieren und planen metallbauprojekte in zusammenarbeit mit dem projektleiter - dabei konstruieren sie projektlösungen im 3d hi-cad - des weiteren erstellen sie genehmigungspläneanhand von architektenplänen und konstruktionsskizzen - zudem überwachen und kontrollieren sie die produktions- und montagepläne - das erstellen von stücklisten und materialauszügen gehört genauso zu ihren interessanten aufgaben, wie das abklären von technischen details mit projektleitern, konstrukteuren, internen stellen und externen lieferanten - das arbeitspensum kann, je nach wunsch, zwischen 80 und 100% liegen anforderungen - sie verfügen über eine lehre als metallbaukonstrukteur / metallbauzeichner oder haben mehrjährige berufserfahrung in diesem aufgabengebiet (w/m/d) - auch als metallbauer ohne zeichnungserfahrung, aber mit grossem interesse, sind sie gerne gesehen - bezeichnen sie sich als gut organisiert, pflichtbewusst und mitdenkend? optimal, es erwarten sie "absolut passende" aussichten, herzliche gratulation zum neuen job. das unternehmen bietet ihnen: - einen modernen, hellen arbeitsplatz - attraktive anstellungsbedingungen - aktive mitwirkung in einem innovativen unternehmen - freiraum und mitsprachemöglichkeiten arbeitsort: raum abtwil habe ich ihr interesse geweckt? dann freue ich mich auf ihre bewerbung über unser registrierungs-tool oder via e-mail. gerne informiere ich sie über diese vakanz. ihre bewerbung behandle ich natürlich absolut diskret. marc christen personalberater / hr-fachmann fa hodlerstrasse 2 9008 st. gallen 071 243 20 15 marc.christen@progresspersonal.ch www.progresspersonal.ch Branche: Metallverarbeitung Funktion: Kundenservice Stellenprozent: 100% Anstellungsart: Festanstellung
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18.11.2024

progress personal ag

fachfrau finanz- und rechnungswesen, 40 - 60% (w/m/d)

  • progress personal ag

  • amriswil

  • 18.11.2024

  • Festanstellung 50-100%

Festanstellung 50-100%

amriswil

referenz: 31223 sind sie buchhalterin aus leidenschaft? dann sind sie bei dieser regional bestens integrierten und modern geführten sozialen institution genau richtig. sie bietet menschen mit einer kognitiven beeinträchtigung ein zuhause mit hoher lebensqualität. für den weiteren ausbau des buchhaltungs-teams sucht sie eine motivierte und erfahrene fachfrau finanz- und rechnungswesen, 40 - 60% (w/m/d) aufgaben - sie sind für die führung der finanz- und lohnbuchhaltung zuständig - dabei erstellen sie zwischen- sowie jahresabschlüsse und bereiten die kennzahlen auf - des weiteren erstellen sie die budgets und wirken im controlling mit - die mitarbeit in der debitoren- / kreditorenbuchhaltung sowie die deklaration diverser jahresmeldungen runden ihr vielseitiges aufgabengebiet ab - das arbeitspensum kann, je nach wunsch, zwischen 40 bis 60% betragen (flexible einteilung) anforderungen - sie verfügen über fundierte berufserfahrung in den genannten bereichen - idealerweise bringen sie eine weiterbildung zur fachfrau / zum fachmann finanz- und rechnungswesen mit (oder vergleichbar), dies wird jedoch nicht vorausgesetzt - gute abacus- und excel-kenntnisse werden erwartet - haben sie zudem ein ausgeprägtes flair für zahlen und freude an der arbeit in einem sozialen umfeld? bestens, dann leben sie ihre leidenschaft doch bei diesem tollen unternehmen aus! arbeitsort: raum amriswil habe ich ihr interesse geweckt? dann freue ich mich auf ihre bewerbung über unser registrierungs-tool oder via e-mail. gerne informiere ich sie über diese vakanz. ihre bewerbung behandle ich natürlich absolut diskret. stefan sammali operativer leiter / lic. oec. hsg hodlerstrasse 2 9008 st. gallen 071 243 20 10 stefan.sammali@progresspersonal.ch www.progresspersonal.ch Branche: Pflegedienst Funktion: Buchführung / Bankwesen / Finanzwesen Stellenprozent: Part-Time ≥ 50% Anstellungsart: Festanstellung
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18.11.2024

progress personal ag

pflegefachfrau hf, 60 - 100% (w/m/d)

  • progress personal ag

  • Appenzell

  • 18.11.2024

  • Festanstellung 50-100%

Festanstellung 50-100%

Appenzell

referenz: 50518 bringen sie bitte "farbe" in ihren alltag ... ... und kommen sie direkt zu dieser tradtitionsreichen pflegeinstitution im rehabereich. sie bietet ihren gästen eine herzliche, kompetente und individuelle pflege und betreuung. zur unterstützung des eingespielten teams sucht die pflegeinstitution eine empathische und verantwortungsbewusste pflegefachfrau hf, 60 - 100% (w/m/d) aufgaben - sie sind für die bedürfnisgerechte und individuelle pflege und betreuung der gäste zuständig - dabei übernehmen sie die tagesverantwortung und halten sie sich an die richtlinien der institution - ebenso stehen sie in regem kontakt zu angehörigen, ärzten sowie weiteren anlaufstellen - sie arbeiten im früh- und spätdienst - ihr pensum kann, je nach wunsch, zwischen 60 und 100% betragen anforderungen - sie verfügen über eine abgeschlossene ausbildung als pflegefachfrau hf / pflegefachmann hf (bei ausländischen diplomen ist eine anerkennung vom srk zwingend notwendig) - berufserfahrung im bereich der langzeitpflege oder spitex ist notwendig - ausserdem sind sie sicher im umgang mit der grund- und behandlungspflege - bezeichnen sie sich als hilfsbereite, kommunikative und einfühlsame pflegefachperson? optimal, dann sind SIE der perfekte "farbtupfer" für diese pflegeinstitution, herzliche gratulation. arbeitsort: raum appenzell habe ich ihr interesse geweckt? dann freue ich mich auf ihre bewerbung über unser registrierungs-tool oder via e-mail. gerne informiere ich sie über diese vakanz. ihre bewerbung behandle ich natürlich absolut diskret. marina peter personalberaterin hodlerstrasse 2 9008 st. gallen 071 243 20 12 marina.peter@progresspersonal.ch www.progresspersonal.ch Branche: Pflegedienst Funktion: Gesundheitswesen/Medizin Stellenprozent: Part-Time ≥ 50% Führungsperson: Nein Anstellungsart: Festanstellung
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21.11.2024

progress personal ag

pflegefachfrau hf / pflegefachmann hf mit fallverantwortung, 50-100%

  • progress personal ag

  • Arbon

  • 21.11.2024

  • Festanstellung 50-100%

Festanstellung 50-100%

Arbon

referenz: 50510 am schönsten ist es zu hause ... ... bei diesem sympathischen dienstleister in der ambulanten gesundheitsversorgung, welcher anspruchsvolle pflegeleistungen für menschen aller altersstufen erbringt. als mittelgrosse institution ist er gut überschaubar. dem wohlbefinden, der betreuung und der pflege der klientinnen und klienten wird eine zentrale bedeutung beigemessen. darüber hinaus ist es ein ganz besonderes anliegen, die persönlichkeit jedes einzelnen zu achten und zu fördern, damit jeder, soweit wie möglich, die verantwortung für sich selber tragen kann. die mitarbeitenden profitieren von attraktiven anstellungsbedingungen und regelmässigen weiterbildungen. nun sucht es eine motivierte und kompetente pflegefachfrau hf / pflegefachmann hf mit fallverantwortung, 50-100% aufgaben - zu ihren aufgaben gehört die durchführung von bedarfsabklärungen bei patientinnen und patienten vor ort - des weiteren erstellen sie pflegeplanungen und steuern den gesamten pflegeprozess - dabei stehen sie regelmässig in kontakt mit den angehörigen, mit hausärzten und externen diensten - das arbeitspensum kann je nach wunsch zwischen 50 und 100% liegen anforderungen - sie verfügen über eine ausbildung als pflegefachfrau / pflegefachmann hf / fh - bei einer ausländischen ausbildung ist eine srk-anerkennung notwendig - berufserfahrung ist erwünscht aber es sind auch junge fachpersonen sehr willkommen - ein führerausweis der kat. b ist wichtig - ebenfalls ist ein versierter umgang mit elektronischen hilfsmittel unabdingbar - beschreiben sie sich als qualitätsbewusst, teamfähig und sozialkompentent? sehr gut, das sehr sympathische pflegeteam heisst sie herzlich willkommen. die institution bietet ihnen: - mindestens 5 wochen ferien - attraktive entschädigungen für extra-einsätze - familienfreundliche zulagen - schöne aufenthalts- und ruheräume - gute erreichbarkeit mit den öffentlichen verkehrsmitteln - geschäftsfahrzeug steht zur verfügung arbeitsort: raum arbon habe ich ihr interesse geweckt? dann freue ich mich auf ihre bewerbung über unser registrierungs-tool oder via e-mail. gerne informiere ich sie über diese vakanz. ihre bewerbung behandle ich natürlich absolut diskret. marina peter personalberaterin weinfelderstrasse 36 8580 amriswil 071 243 20 12 marina.peter@progresspersonal.ch www.progresspersonal.ch Branche: Pflegedienst Funktion: Gesundheitswesen/Medizin Stellenprozent: Part-Time ≥ 50% Anstellungsart: Festanstellung
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19.11.2024

progress personal ag

bauleiter oder junior bauleiter, 80 - 100% (w/m/d)

  • progress personal ag

  • Arbon

  • 19.11.2024

  • Festanstellung 100%Führungsposition

Festanstellung 100%

Führungsposition

Arbon

referenz: 60722 wenn sie gerne die übersicht haben, ... ... dann passen sie optimal zu diesem angesehenen architektur- sowie raumplanungsbüro im bereich des wohnungs- und gewerbebaus aus. es hat sich durch tolle referenzprojekte auf dem markt einen sehr guten namen geschaffen. seinen mitarbeitenden bietet es zeitgemässe anstellungsbedingungen, eine sehr moderne infrastruktur und gute entwicklungsmöglichkeiten. für das gut eingespielte sowie qualifizierte team sucht es nun einen interessierten sowie gut organisierten bauleiter oder junior bauleiter, 80 - 100% (w/m/d) aufgaben - je nach aus- und weiterbildung übernehmen sie folgende aufgaben: - sie übernehmen die örtliche bauleitung, hauptsächlich im bereich des gewerbe-, büro- und wohnungsbaus - dabei passen sie auch baupläne an und erarbeiten kostenkalkulationen - die devisierung sowie die kosten- und terminplanung gehören ebenfalls in ihr anspruchsvolles aufgabengebiet - die zusammenarbeit mit den bauherren, behörden, architekten und hochbauzeichnern rundet ihr anspruchsvolles aufgabengebiet ab - das arbeitspensum kann, je nach wunsch, zwischen 80 und 100% betragen anforderungen - sie verfügen über eine ausbildung als zeichnerin architektur / hochbauzeichnerin, maurerin, zimmerin / zimmermann, zeichnerin ingenieurbau oder ähnlich (m/w/d) - eine gezielte weiterbildung zum bauleiter / bautechniker oder adäquat ist erwünscht, aber keine bedingung - erfahrung mit cad ist von grossem vorteil - schätzen sie vielseitige aufgaben mit freiraum, sind sie zielstrebig sowie mitdenkend und üben sie ihren beruf mit leidenschaft aus? sehr schön, dann bringt sie "ihre weitsicht" nun direkt zu diesem tollen sowie kollegialen team, herzliche gratulation zum "aussichtsreichen" job. arbeitsort: raum arbon habe ich ihr interesse geweckt? dann freue ich mich auf ihre bewerbung über unser registrierungs-tool oder via e-mail. gerne informiere ich sie über diese vakanz. ihre bewerbung behandle ich natürlich absolut diskret. marc christen personalberater / hr-fachmann fa hodlerstrasse 2 9008 st. gallen 071 243 20 15 marc.christen@progresspersonal.ch www.progresspersonal.ch Branche: Architektur/Innenausstattung Funktion: Architektur/Landschaft/Stadtplanung Stellenprozent: 100% Anstellungsart: Festanstellung
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18.11.2024

progress personal ag

pflegefachfrau als teamleiterin, 80-100% (w/m/d)

  • progress personal ag

  • Arbon

  • 18.11.2024

  • Festanstellung 100%Führungsposition

Festanstellung 100%

Führungsposition

Arbon

referenz: 50512 ihr "kompetentes auge" führt sie direkt ... ... zu diesem sympathischen dienstleister in der ambulanten pflege, welcher anspruchsvolle pflegeleistungen für menschen aller altersstufen erbringt. als mittelgrosse institution ist er gut überschaubar. dem wohlbefinden, der betreuung und der pflege der klientinnen und klienten wird eine zentrale bedeutung beigemessen. darüber hinaus ist es ein ganz besonderes anliegen, die persönlichkeit jedes einzelnen zu achten und zu fördern, damit jeder, soweit wie möglich, die verantwortung für sich selber tragen kann. die mitarbeitenden profitieren von attraktiven anstellungsbedingungen und regelmässigen weiterbildungen. nun sucht es eine gut organisierte und empathische pflegefachfrau als teamleiterin, 80-100% (w/m/d) aufgaben - sie fordern, fördern, organisieren, planen, koordinieren und beraten die mitarbeitenden in ihrem team - dabei übernehmen sie alternierend die tagesverantwortung - ebenfalls arbeiten sie, als mitglied des leitungsgremiums, eng mit einem interdisziplinären team zusammen, wobei sie sich regelmässig fachtechnisch austauschen - als fallführende fachperson betreuen und beraten sie selbständig die klientinnen und klienten - die bedarfsabklärung, das erstellen der pflegeplanung sowie die steuerung des pflegeprozesses runden ihr anspruchsvolles aufgabengebiet ab - das arbeitspensum kann, je nach wunsch, zwischen 80 und 100% liegen anforderungen - sie verfügen über eine abgeschlossene ausbildung als pflegefachfrau hf / pflegefachmann hf (bei ausländischen diplomen ist eine anerkennung vom srk notwendig) - sie bringen führungserfahrung und / oder die bereitschaft mit, eine entsprechende weiterbildung zu absolvieren - ein führerausweis der kategorie b ist für diese aufgabe wichtig - bezeichnen sie sich als mitdenkend, lösungsorientiert und initiativ? optimal, "alle augen" sind nun genau auf SIE gerichtet, herzliche gratulation zur neuen herausforderung. freuen sie sich zudem auf: - mindestens 5 wochen ferien - attraktive entschädigungen für extra-einsätze - familienfreundliche zulagen - schöne aufenthalts- und ruheräume - gute erreichbarkeit mit den öffentlichen verkehrsmitteln - geschäftsfahrzeug steht zur verfügung arbeitsort: raum arbon habe ich ihr interesse geweckt? dann freue ich mich auf ihre bewerbung über unser registrierungs-tool oder via e-mail. gerne informiere ich sie über diese vakanz. ihre bewerbung behandle ich natürlich absolut diskret. marina peter personalberaterin weinfelderstrasse 36 8580 amriswil 071 243 20 12 marina.peter@progresspersonal.ch www.progresspersonal.ch Branche: Pflegedienst Funktion: Gesundheitswesen/Medizin Stellenprozent: 100% Führungsperson: Ja Anstellungsart: Festanstellung
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18.11.2024

progress personal ag

pflegehelferin srk, teilzeit 50-80% (w/m/d)

  • progress personal ag

  • Balgach

  • 18.11.2024

  • Festanstellung 50-100%

Festanstellung 50-100%

Balgach

referenz: 50513 mit menschen für menschen ... ... ist die devise dieser traditionsreichen institution in der langzeitpflege, welche über einen familiären sowie kollegialen charakter verfügt. sie bietet an ruhiger und sonniger lage ein liebevolles zuhause für betagte gäste. den mitarbeitenden bietet sie gute sozialleistungen, ein wertschätzendes umfeld sowie mitgestaltungs- und mitverantwortungsmöglichkeiten. aufgrund einer nachfolgeregelung sucht sie nun eine empathische und aufgeschlossene pflegehelferin srk, teilzeit 50-80% (w/m/d) aufgaben - sie pflegen, betreuen und begleiten die gäste individuell nach deren bedürfnissen - dabei halten sie sich an die richtlinien der institution und bringen auch optimierungsvorschläge mit ein - zudem übernehmen sie auch arbeiten zur unterstützung des teams - sie arbeiten hier im tagdienst - das arbeitspensum kann, je nach wunsch, zwischen 50% und 80% betragen anforderungen - sie verfügen über eine ausbildung als pflegehelferin srk / pflegehelfer srk (bei ausländischen diplomen ist eine srk-anerkennung notwendig) - gute deutschkenntnisse werden vorausgesetzt - sind sie zudem kontaktfreudig, teamfähig und aufgestellt? ideal, dann erwartet sie ein wertschätzendes arbeitsklima sowie ein kollegiales team. arbeitsort: raum balgach / rheintal habe ich ihr interesse geweckt? dann freue ich mich auf ihre bewerbung über unser registrierungs-tool oder via e-mail. gerne informiere ich sie über diese vakanz. ihre bewerbung behandle ich natürlich absolut diskret. marina peter personalberaterin hodlerstrasse 2 9008 st. gallen 071 243 20 12 marina.peter@progresspersonal.ch www.progresspersonal.ch Branche: Pflegedienst Funktion: Gesundheitswesen/Medizin Stellenprozent: Part-Time ≥ 50% Anstellungsart: Festanstellung
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18.11.2024

progress personal ag

sanitärinstallateur oder heizungsinstallateur (w/m/d)

  • progress personal ag

  • Bassersdorf

  • 18.11.2024

  • Festanstellung 100%

Festanstellung 100%

Bassersdorf

referenz: 80704 zuhause ist kein ort, sondern ein gefühl: um ihren kunden das angenehme gefühl von 'zuhause' zu geben, setzt sich dieses regional verankerte unternehmen in der sanitär- und heizungstechnik ein. seit jahren stehen sie für kompetenz, qualitätsarbeit und zuverlässigkeit. mit seinen mitarbeitenden achtet es auf eine enge kundenbindung und eine stetige firmenentwicklung. den mitarbeitenden bietet das unternehmen attraktive anstellungsbedingungen mit guten sozialleistungen, interessante und herausfordernde tätigkeiten, ein modern eingerichtetes arbeitsumfeld sowie weiterbildungsmöglichkeiten. zur ergänzung des gut eingespielten teams sucht es je einen pflichtbewussten und kundenorientierten sanitärinstallateur oder heizungsinstallateur (w/m/d) aufgaben - sie führen sämtliche installationsarbeiten (sanitär- oder heizungsbereich) in neu- und umbauten selbständig oder im team aus - darüber hinaus sind sie an spannenden projekten im industrie- und wohnungsbau beteiligt - ebenfalls führen sie anspruchvolle kunden- und spezialarbeiten aus anforderungen - sie verfügen über eine abgeschlossene schweizerische grundausbildung als sanitärinstallateur / sanitärmonteur oder als heizungsinstallateur / heizungsmonteur (m/w/d) - ausserdem sind sie selbständiges arbeiten gewohnt - ein führerausweis der kategorie b für diese aufgabe unerlässlich - beschreiben sie sich als kundenorientiert, motiviert und mitdenkend? ideal, dann haben sie soeben ihr neues 'zuhause' gefunden - gratuliere herzlich. arbeitsort: raum bassersdorf habe ich ihr interesse geweckt? dann freue ich mich auf ihre bewerbung über unser registrierungs-tool oder via e-mail. gerne informiere ich sie über diese vakanz. ihre bewerbung behandle ich natürlich absolut diskret. désirée keller personalberaterin langfeldstrasse 53a 8500 frauenfeld 052 728 09 49 desiree.keller@progresspersonal.ch www.progresspersonal.ch Branche: Bauwesen/Bauingenieurwesen Funktion: Bauwesen/Handwerk Stellenprozent: 100% Anstellungsart: Festanstellung
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18.11.2024

progress personal ag

pflegefachfrau als stv. teamleiterin, 70-100% (w/m/d)

  • progress personal ag

  • Bischofszell

  • 18.11.2024

  • Festanstellung 50-100%Führungsposition

Festanstellung 50-100%

Führungsposition

Bischofszell

referenz: 50516 bauen sie sich ein 'neues nest' ... ... direkt bei diesem äusserst sympathischen und familiär geführten alters- und pflegeheim, welches sich im bereich der langzeitpflege spezialisiert hat. preisgekrönt für lebens- und arbeitsqualität bietet es den gästen ein liebevoll umsogtes zuhause mitten im grünen. den mitarbeitenden bietet es fortschrittliche anstellungsbedingungen mit regelmässigen personalanlässen, 5 wochen ferien, einen gratisparkplatz sowie gratis-znüni, individuelle weiterbildungen mit entwicklungsmöglichkeiten sowie gegenseitige wertschätzung . zur ergänzung des motivierten und kollegialen teams in der geschlossenen demenzabteilung sucht es nun eine pflichtbewusste und engagierte pflegefachfrau als stv. teamleiterin, 70-100% (w/m/d) aufgaben - als stv. teamleitung unterstützen sie tatkräftig die teamleiterin in der führung des motivierten teams - zudem sind sie fürdie bedürfnis- und ressourcenorientierte individuelle pflege sowie betreuung zuständig - ebenfalls übernehmen sie die einsatz- und ressourcenplanung - die eigenständige bedarfsabklärung rai-nh rundet ihren verantwortungsvollen aufgabenbereich ab - das arbeitspensum kann, je nach wunsch, zwischen 70 und 100% betragen anforderungen - sie verfügen über eine abgeschlossene ausbildung als dipl. pflegefachfrau / pflegefachmann fh / hf mit berufserfahrung - bei ausländischen diplomen ist eine srk-anerkennung nötig - eine abgeschlossene führungsausbildung ist von grossem vorteil, bzw. die bereitschaft eine solche weiterbildung zeitnah zu absolvieren - ein gepflegtes auftreten und angenehme umgangsformen werden vorausgesetzt - bezeichnen sie sich zudem eine kommunikative, gesamtheitlich denkende und empathische pflegepersönlichkeit? optimal, dann haben sie soeben ihr 'neues nest' gefunden, gratuliere herzlich! arbeitsort: raum bischofszell habe ich ihr interesse geweckt? dann freue ich mich auf ihre bewerbung über unser registrierungs-tool oder via e-mail. gerne informiere ich sie über diese vakanz. ihre bewerbung behandle ich natürlich absolut diskret. marina peter personalberaterin weinfelderstrasse 36 8580 amriswil 071 243 20 12 marina.peter@progresspersonal.ch www.progresspersonal.ch Branche: Pflegedienst Funktion: Gesundheitswesen/Medizin Stellenprozent: Part-Time ≥ 50% Führungsperson: Ja Anstellungsart: Festanstellung
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18.11.2024

progress personal ag

immobilienbewirtschafterin, 50-100% (w/m/d)

  • progress personal ag

  • Chur

  • 18.11.2024

  • Festanstellung 50-100%

Festanstellung 50-100%

Chur

referenz: 31221 eine umfassende beratungskompetenz ... ... bietet dieses erfahrene und zukunftsgerichtete unternehmen in der immobilienbranche. der erfolg basiert auf kundenspezifischen und regionalen immobilienprojekten mit einem qualifizierten team, welches probleme löst, bevor sie auftauchen. die mitarbeitenden geniessen attraktive anstellungsbedingungen sowie ein abwechslungsreiches und lebhaftes umfeld. nun sucht es eine selbständige, kompetente und dienstleistungsorientierte immobilienbewirtschafterin, 50-100% (w/m/d) aufgaben - sie sind für die kompetente betreuung von kunden, vor allem von stockwerkeigentümern sowie eigentümern von mietliegenschaften, verantwortlich - zudem organisieren und führen sie die besprechungen bzw. versammlungen mit eigentümern und mietern - sie übernehmen des weiteren alle administrativen aufgaben in zusammenhang mit der bewirtschaftung und kommunizieren regelmässig mit bewohnern, hauswarten, ämtern sowie handwerkern - die beständige überwachung der liegenschaften auf ihren baulichen zustand gehört ebenfalls zu ihren anspruchsvollen tätigkeiten, inklusive der organisation allfälliger unterhaltsarbeiten und sanierungen - das arbeitspensum kann, je nach wunsch, zwischen 50 und 100% liegen anforderungen - sie verfügen über eine ausbildung als kauffrau / kaufmann oder haben eine bautechnische grundausbildung mit kaufmännischer weiterbildung absolviert (w/m/d) - im idealfall haben sie die weiterbildung als immobilienbewirtschafterin fa oder eine adäquate weiterbildung im immobilienbereich abgeschlossen - sie bringen auch berufserfahrung in der bewirtschaftung von stockwerkeigentum mit - bezeichnen sie sich als durchsetzungsfähig, kommunikativ und gut organisiert? perfekt, nach ihrer bewerbung können sie sich auf eine umfassende beratung meinerseits freuen. folgendes wird ihnen geboten: - vielseitiges aufgabengebiet - moderne infrastruktur - attraktive anstellungsbedingungen - gute work-life-balance - weiterbildungsmöglichkeiten arbeitsort: stadt chur habe ich ihr interesse geweckt? dann freue ich mich auf ihre bewerbung über unser registrierungs-tool oder via e-mail. gerne informiere ich sie über diese vakanz. ihre bewerbung behandle ich natürlich absolut diskret. stefan sammali operativer leiter / lic. oec. hsg hodlerstrasse 2 9008 st. gallen 071 243 20 10 stefan.sammali@progresspersonal.ch www.progresspersonal.ch Branche: Immobilien Funktion: Immobilienverwaltung Stellenprozent: Part-Time ≥ 50% Führungsperson: Nein Anstellungsart: Festanstellung
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18.11.2024

progress personal ag

servicetechniker löschsysteme im kanton graubünden und tessin, 80-100% (m/w/d)

  • progress personal ag

  • Chur

  • 18.11.2024

  • Festanstellung 100%

Festanstellung 100%

Chur

referenz: 60703 hier werden sie ange"feuert"! bei diesem international sehr erfolgreichen unternehmen im bereich der sicherheitstechnik zum zug! dank hoher qualität, qualifizierten mitarbeitenden und innovation hat es sich im markt einen ausgezeichneten namen geschaffen. zur verstärkung des qualifizierten teams sucht es einen flexiblen und eigenverantwortlichen servicetechniker löschsysteme im kanton graubünden und tessin, 80-100% (m/w/d) aufgaben - in erster linie sind sie für die inbetriebsetzung, wartung, modernisierung und erweiterung von sprinkler- und gaslöschanlagen zuständig - des weiteren übernehmen sie die störungsbehebung und führen periodische wartungen an bestehenden anlagen durch - dabei beraten und pflegen sie die beziehung zu ihren kunden in den kantonen graubünden und tessin - die schulung und instruierung des pesonals in kleineren gruppen gehört ebenfalls zu ihrer abwechslungsreichen tätigkeit - das arbeitspensum kann, je nach wunsch, zwischen 80 und 100% liegen anforderungen - sie verfügen über eine ausbildung als heizungsinstallateur, sanitärinstallateur oder gleichwertig (m/w/d) - eine gute it-affinität mit freude an soft- und hardware ist dem unternehmen wichtig - ebenfalls ist es wichtig, dass sie in der region wohnen und gut vernetzt sind - ein führerausweis der kategorie b wird vorausgesetzt - ausgezeichnete deutschkenntnisse werden erwartet - bezeichnen sie sich zudem als kundenorientierte, belastbare und engagierte fachperson? dann fangen sie vielleicht schon bald feuer für diesen top arbeitgeber! sie profitieren zudem von: - einer 40 h-woche - einer flexiblen einsatzplanung - 5 wochen ferien - überdurchschnittlichen sozialleistungen - von einem eigenen elektroauto, welches auch privat benutzt werden darf - von einem pc sowie einem natel, welche sie auch privat nutzen können arbeitsort: kanton graubünden habe ich ihr interesse geweckt? dann freue ich mich sehr auf ihre bewerbung über unser registrierungs-tool oder via e-mail. sehr gerne informiere ich sie über diese vakanz. ihre bewerbung behandle ich natürlich absolut diskret. marc christen personalberater / hr-fachmann fa hodlerstrasse 2 9008 st. gallen 071 243 20 15 marc.christen@progresspersonal.ch www.progresspersonal.ch Branche: Anderes Funktion: Kundenservice Stellenprozent: 100% Anstellungsart: Festanstellung Karrierestufe: Angestellte/r
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Home Office
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18.11.2024

progress personal ag

fachmann für raumplanungsprojekte, 80-100% (w/m/d)

  • progress personal ag

  • Egnach

  • 18.11.2024

  • Festanstellung 100%

Festanstellung 100%

Egnach

referenz: 60714 sehen sie den wald vor lauter bäumen nicht mehr? dann ist es nun zeit für einen stellenwechsel und zwar direkt zu diesem renommierten ingenieur- und planungsbüro, welches sich auf die bereiche tiefbau, geomatik und raumplanung fokussiert. es bietet seinen mitarbeitenden eine moderne infrastruktur, die möglichkeit für homeoffice sowie überdurchschnittliche sozialleistungen. zur ergänzung des gut eingespielten und kollegialen teams sucht dieses kmu nun einen engagierten sowie pflichtbewussten fachmann für raumplanungsprojekte, 80-100% (w/m/d) aufgaben - sie sind für die projektbearbeitung in der kommunalen raumplanung zuständig - dabei arbeiten sie eng mit erfahrenen fachleuten aus dem team zusammen - ebenso beraten sie gemeinden und stehen im engen austausch mit kantonalen amtsstellen - das arbeitspensum kann, je nach wunsch, zwischen 80 und 100% liegen anforderungen - sie verfügen über ein studium zum raumplaner eth / fh oder über ein ähnliches studium (w/m/d) - alternativ verfügen sie über eine grundausbildung zum geomatiker, zeichner innenausbau / architektur mit berufserfahrung in der raumplanung und interesse an einer entsprechenden weiterbildung - ebenso sind gis- und cad-kenntnisse wünschenswert - bezeichnen sie sich zudem als kooperativ, verantwortungsbewusst und initiativ? optimal, SIE haben den "durchblick", herzliche gratulation zur neuen herausforderung. arbeitsort: raum egnach habe ich ihr interesse geweckt? dann freue ich mich auf ihre bewerbung über unser registrierungs-tool oder via e-mail. gerne informiere ich sie über diese vakanz. ihre bewerbung behandle ich natürlich absolut diskret. marc christen personalberater / hr-fachmann fa weinfelderstrasse 36 8580 amriswil 071 243 20 15 marc.christen@progresspersonal.ch www.progresspersonal.ch Branche: Bauwesen/Bauingenieurwesen Funktion: Ingenieurwesen/Planung Stellenprozent: 100% Führungsperson: Nein Anstellungsart: Festanstellung
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18.11.2024

progress personal ag

sachbearbeiterin treuhand mit entwicklungsmöglichkeiten, 50 - 100% (w/m/d)

  • progress personal ag

  • Flawil

  • 18.11.2024

  • Festanstellung 50-100%

Festanstellung 50-100%

Flawil

referenz: 31220 sie bringen ordnung in die zahlen ... ... der kundenbuchhaltungen dieses partnerschaftlich geführten, gut organisierten und kundennahen treuhandunternehmen. mit seinem breiten dienstleistungsangebot sowie dem top-team hat es sich im markt einen sehr guten namen erarbeitet. seinen mitarbeitenden bietet es ein vielseitiges und interessantes kundenportfolio, flexible arbeitszeiten sowie weiterbildungsmöglichkeiten. für den weiteren ausbau des unternehmens sucht es eine zuverlässige und motivierte sachbearbeiterin treuhand mit entwicklungsmöglichkeiten, 50 - 100% (w/m/d) aufgaben - sie sind für das führen der zugewiesenen kundenbuchhaltungen zuständig - dabei bereiten sie zwischen- sowie jahresabschlüsse vor und rechnen die mehrwertsteuer ab - des weiteren bearbeiten sie die steuererklärungen für natürliche und juristische personen - zudem unterstützen sie die mandatsleiter in allen treuhänderischen belangen - das arbeitspensum kann, je nach wunsch, zwischen 50 und 100% betragen anforderungen - sie verfügen über fundierte buchhaltungspraxis, welche sie idealerweise mit einer weiterbildung zur sachbearbeiterin treuhand oder sachbearbeiterin rechnungswesen ergänzt haben (w/m/d) - erfahrung in der treuhandbranche ist von vorteil, wird aber nicht vorausgesetzt - es bestehen weiterentwicklungs- sowie auch weiterbildungsmöglichkeiten - bezeichnen sie sich zudem als kooperativ, strukturiert vorgehende und kollegial? ideal, dann ist nun alles in "bester ordnung", herzliche gratulation zum neuen job. folgendes wird ihnen zudem geboten: - vielseitiges aufgabengebiet - moderne infrastruktur - attraktive anstellungsbedingungen - gute work-life-balance - weiterbildungs- und entwicklungsmöglichkeiten arbeitsort: raum flawil habe ich ihr interesse geweckt? dann freue ich mich auf ihre bewerbung über unser registrierungs-tool oder via e-mail. gerne informiere ich sie über diese vakanz. ihre bewerbung behandle ich natürlich absolut diskret. stefan sammali operativer leiter / lic. oec. hsg hodlerstrasse 2 9008 st. gallen 071 243 20 14 stefan.sammali@progresspersonal.ch www.progresspersonal.ch Branche: Beratung Funktion: Buchführung / Bankwesen / Finanzwesen Stellenprozent: Part-Time ≥ 50% Anstellungsart: Festanstellung
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21.11.2024

progress personal ag

treuhänderin / treuhänder, 60-100%

  • progress personal ag

  • Frauenfeld

  • 21.11.2024

  • Festanstellung 50-100%

Festanstellung 50-100%

Frauenfeld

referenz: 31195 damit bei ihren kunden nicht nur mit dem 'ball' alles rund läuft, ... ... kommen sie zum einsatz und zwar bei diesem bestens etablierten, dynamischen und wachsenden kmu in den bereichen unternehmensberatung, wirtschaftsprüfung und treuhand. dank den 3 standorten im kanton thurgau, dem umfassenden dienstleistungsangebot sowie dem qualifizierten personal hat es sich bei seinen kunden einen ausgezeichneten namen geschaffen. für den weiteren ausbau der unternehmung sucht es nun eine engagierte und aufgeschlossene treuhandfachperson als treuhänderin / treuhänder, 60-100% aufgaben - sie übernehmen kundenbuchhaltungen inklusive der abschlussvorbereitung, führen die personal - sowie die lohnadministration und rechnen die mehrwertsteuer ab - dabei sind sie die kompetente ansprechperson für kmu's aus vielen interessanten branchen - zudem erstellen sie die steuererklärungen für natürliche und juristische personen - die unterstützung im bereich der wirtschaftsprüfung sowie bei firmengründungen rundet ihr vielseitiges und anspruchsvolles aufgabengebiet ab - das arbeitspensum kann, je nach wunsch, zwischen 60 und 100% betragen anforderungen - sie verfügen über eine weiterbildung zur treuhänderin fa / zur fachfrau finanz- und rechnungswesen oder sind auf dem weg dazu (w/m/d) - erste treuhanderfahrungen sind wichtig - abacus-erfahrung ist von grossem vorteil - bezeichnen sie sich zudem als kundenorientiert, engagiert und strukturiert arbeitend? ideal, dann bringen sie nun bitte IHRE karriere 'ins rollen'! es erwarten sie: - attraktive anstellungsbedingungen mit flexiblen arbeitszeiten und jahresarbeitszeit - überdurchschnittliche pensionskassenregelung - 5 wochen ferien - freiraum sowie aufstiegschancen und weiterbildungsmöglichkeiten - eine moderne arbeitsinfrastruktur - ein wertschätzendes, kollegiales arbeitsumfeld - ein gratisparkplatz sowie gute öv-anbindung arbeitsort: frauenfeld habe ich ihr interesse geweckt? dann freue ich mich auf ihre bewerbung über unser registrierungs-tool oder via e-mail. gerne informiere ich sie über diese vakanz. ihre bewerbung behandle ich natürlich absolut diskret. stefan sammali operativer leiter / lic. oec. hsg langfeldstrasse 53a 8500 frauenfeld 071 243 20 14 stefan.sammali@progresspersonal.ch www.progresspersonal.ch Branche: Beratung Funktion: Buchführung / Bankwesen / Finanzwesen Stellenprozent: Part-Time ≥ 50% Führungsperson: Nein Anstellungsart: Festanstellung
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18.11.2024

progress personal ag

konstrukteur im anlagenbau, 80-100% (w/m/d)

  • progress personal ag

  • Frauenfeld

  • 18.11.2024

  • Festanstellung 100%

Festanstellung 100%

Frauenfeld

referenz: 80703 ihr nächster "schachzug"führt sie ... ... direkt zu diesem innovativen und in seiner branche führenden kmu im bereich der wärmetechnik. mit den qualifizierten fachleuten bearbeitet es anspruchsvolle projekte im anlagenbau. gegenseitige wertschätzung gegen innen und aussen wird dabei GROSS geschrieben. nun sucht es, zur ergänzung des top-teams, einen interessierten und zuverlässigen konstrukteur im anlagenbau, 80-100% (m/w/d) aufgaben - sie erstellen und modifizieren 3d-modelle und schemata sowie massbilder - zudem entwickeln sie massgeschneiderte lösungsvorschläge in einem projektteam - sie visualisieren konzepte und lösungen - der regelmässige austausch mit der fabrikation ermöglicht die umsetzung von verbesserungsvorschlägen - ausserdem erstellen sie anlagendokumentationen, bilder für den verkauf und ausführungsunterlagen - das arbeitspensum kann, je nach wunsch, zwischen 80 und 100% liegen anforderungen - sie verfügen über eine ausbildung als konstrukteur, maschinenzeichner, lüftungszeichner oder gleichwertig (w/m/d) - erfahrung im anlagenbau sowie gute cad-kenntnisse sind ebenfalls wichtig - bezeichnen sie sich als kollegial, kommunikativ, selbständig und mitdenkend? optimal, "schach matt", herzliche gratulation zum neuen job. das tolle unternehmen bietet: - attraktive anstellungsbedingungen mit guten sozialleistungen - moderne büros, welche gut mit öv erreichbar sind - einen gratis-parkplatz - faires, kollegiales und gegenseitig wertschätzendes miteinander - kurze entscheidungswege und hohe eigenständigkeit ​ arbeitsort: frauenfeld stadt habe ich ihr interesse geweckt? dann freue ich mich auf ihre bewerbung über unser registrierungs-tool oder via e-mail. gerne informiere ich sie über diese vakanz. ihre bewerbung behandle ich natürlich absolut diskret. désirée keller personalberaterin langfeldstrasse 53a 8500 frauenfeld 052 728 09 49 desiree.keller@progresspersonal.ch www.progresspersonal.ch Branche: Energie Funktion: Anderes Stellenprozent: 100% Anstellungsart: Festanstellung
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18.11.2024

progress personal ag

stationsleiterin pflege, 90-100% (w/m/d)

  • progress personal ag

  • Frauenfeld

  • 18.11.2024

  • Festanstellung 100%Führungsposition

Festanstellung 100%

Führungsposition

Frauenfeld

referenz: 50511 sie sind gut organisiert? optimal, dann sind sie bei dieser sehr schön gelegenen pflegeinstitution genau richtig. sie bietet exklusive dienstleistungen an und dank dem qualifizierten personal konnte sie sich einen ausgezeichneten namen erarbeiten. die mitarbeitenden profitieren von attraktiven anstellungsbedingungen, gratisparkplätzen, nähe zum bahnhof sowie vergünstigter verpflegung im internen restaurant. nun sucht eine sozialkompetente und empathische stationsleiterin pflege, 90-100% (w/m/d) aufgaben - sie sind für die personelle und fachliche führung des pflegeteams zuständig - zudem führen sie eine situationsgerechte personaleinsatzplanung im planungs- und zeiterfassungssystem unter berücksichtigung von wirtschaftlichkeit und effizienz - des weiteren nehmen sie an pflegerapporten, pflegefachgesprächen, interdisziplinären rapporten und bereichsleitungssitzungen teil - ausserdem realisieren und unterstützen sie massnahmen und betriebsstrukturen zugunsten einer angenehmen atsatmosphäre und eines gesunden arbeitsklimas gemäss leitbild - die mitarbeit an verschiedenen projekten rundet ihr interessantes und anspruchsvolles aufgabengebiet ab - das arbeitspensum kann, je nach wunsch, 90 oder 100% betragen anforderungen - sie verfügen über eine ausbildung als dipl. pflegefachfrau / pflegefachmann fh / hf / dn2 oder gleichwertig - des weiteren besitzen sie berufs- und führungserfahrung im bereich der langzeitpflege - eine gezielte weiterbildung ist sehr erwünscht - bezeichnen sie sich ausserdem als kooperativ, kommunikativ und zielstrebig? perfekt, ihr organisationstalent ist hier sehr gefragt, herzliche gratulation zur neuen herausforderung. arbeitsort: raum frauenfeld habe ich ihr interesse geweckt? dann freue ich mich auf ihre bewerbung über unser registrierungs-tool oder via e-mail. gerne informiere ich sie über diese vakanz. ihre bewerbung behandle ich natürlich absolut diskret. marina peter personalberaterin langfeldstrasse 53a 8500 frauenfeld 071 243 20 12 marina.peter@progresspersonal.ch www.progresspersonal.ch Branche: Pflegedienst Funktion: Gesundheitswesen/Medizin Stellenprozent: 100% Führungsperson: Ja Anstellungsart: Festanstellung
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19.11.2024

progress personal ag

betriebsmechaniker / mechanischer instandhalter, 90-100% (m/w/d)

  • progress personal ag

  • Gossau

  • 19.11.2024

  • Festanstellung 100%

Festanstellung 100%

Gossau

referenz: 60721 wenn sie gerne die übersicht haben, ... ... dann passen sie optimal zu diesem äusserst erfolgreichen und stark verankerten produktionsunternehmen, welches in der nahrungsmittelindustrie zu hause ist. den mitarbeitenden bietet es ein modernes arbeitsumfeld, eine wertschätzende unternehmenskultur sowie gestaltungsfreiraum. nun suche ich auf diesem wege einen unkomplizierten und dienstleistungsorientierten betriebsmechaniker / mechanischer instandhalter, 90-100% (m/w/d) aufgaben - sie führen reparatur- sowie wartungsarbeiten an den produktionsanlagen durch und übernehmen die regelmässigen revisionsarbeiten - zudem übernehmen sie sporadisch auch den pikettdienst für störungsbehebungen - sie sind für den mechanischen unterhalt sowie für den internen service verantwortlich - die störungssuche sowie deren behebung gehören ebenfalls zu ihren anspruchsvollen aufgaben - sie sind auch für die optimierung der anlagen und der prozesse sowie für projektbezogene arbeiten zuständig - das arbeitspensum kann, je nach wunsch, 90 oder 100% betragen anforderungen - sie verfügen über eine ausbildung zum polymechaniker, landmaschinenmechaniker, automobilmechatroniker / automechaniker, produktionsmechaniker oder vergleichbar (m/w/d) - erfahrung als betriebsmechaniker ist von grossem vorteil, elektrikkenntnisse sind keine voraussetzung - bezeichnen sie sich als selbständig, pflichtbewusst und gut organisiert? perfekt, ihre "weitsicht" bringt sie direkt zu diesem tollen arbeitgeber, herzliche gratulation zum neuen job. arbeitsort: raum gossau habe ich ihr interesse geweckt? dann freue ich mich auf ihre bewerbung über unser registrierungs-tool oder via e-mail. gerne informiere ich sie über diese vakanz. ihre bewerbung behandle ich natürlich absolut diskret. marc christen personalberater / hr-fachmann fa hodlerstrasse 2 9008 st. gallen 071 243 20 15 marc.christen@progresspersonal.ch www.progresspersonal.ch Branche: Nahrungsmittelproduktion Funktion: Anderes Stellenprozent: 100% Führungsperson: Nein Anstellungsart: Festanstellung
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18.11.2024

progress personal ag

monteur / polymechaniker mit qs (w/m/d)

  • progress personal ag

  • Gossau

  • 18.11.2024

  • Festanstellung 100%

Festanstellung 100%

Gossau

referenz: 60716 nicht "auf den kopf gefallen" ... ... sind die top spezialisten bei diesem partner in der werkzeugindustrie. die produkte dieses spezialisten werden weltweit in den bereichen werkzeug- und formenbau, medizintechnik, verpackung, logsitk und maschinenbau erfolgreich eingesetzt. jeder mitarbeitende profitiert von anspruchsvollen und abwechslungsreichen aufgaben in einem dynamischen unternehmen. nun sucht es einen zuverlässigen sowie qualitätsbewussten monteur / polymechaniker mit qs (w/m/d) aufgaben - sie sind für die montage von hochpräzisen teilen mitverantwortlich - ca. 30% der aufgabe sind in der qualitätssicherung - zudem wickeln sie den warenein- sowie -ausgang ab und terminieren die eingegangenen aufträge - ebenfalls erstellen sie operationspläne sowie montage- und bedienungsanleitungen - sie wirken des weiteren beim gestalten des ausstellungsmaterials mit - abschliessend optimieren sie laufend die arbeitsprozesse in der montage, in der lagerhaltung und in der spedition anforderungen - sie verfügen über eine ausbildung als polymechaniker, produktionsmechaniker oder eine andere ausbildung im zerspanungsbereich (w/m/d) - wenn sie bereits als cnc-fräser oder -dreher gearbeitet haben, wäre dies optimal - zudem bringen sie idealerweise berufserfahrung in der montage von präzisen teilen mit - ein gutes verständnis von konstruktionszeichnungen wird vorausgesetzt - bezeichnen sie sich als selbständig, teamfähig und flexibel? sehr gut, ein job "mit köpfchen" erwartet sie, mit folgenden vorteilen: - moderne arbeitsräumlichkeiten - flexible arbeitszeiten - gratis parkplätze - gratis kaffee und mineralwasser - beteiligung am erfolg des unternehmens arbeitsort: raum gossau habe ich ihr interesse geweckt? dann freue ich mich auf ihre bewerbung über unser registrierungs-tool oder via e-mail. gerne informiere ich sie über diese vakanz. ihre bewerbung behandle ich natürlich absolut diskret. marc christen personalberater / hr-fachmann fa hodlerstrasse 2 9008 st.gallen 071 243 20 15 marc.christen@progresspersonal.ch www.progresspersonal.ch Branche: Metallverarbeitung Funktion: Anderes Stellenprozent: 100% Anstellungsart: Festanstellung
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18.11.2024

progress personal ag

bankschreiner, 90-100% (m/w/d)

  • progress personal ag

  • Heiden

  • 18.11.2024

  • Festanstellung 100%

Festanstellung 100%

Heiden

referenz: 60668 greifen sie nach dem richtigen holz... ... und zwar genau bei diesem spezialisten für hochwertige innenausbauten, fensterbau, fassadenbau und totalsanierungen. es verschmelzt schöne materialien (vollholz und rustikale richtung), individuelles design und solides handwerk zu einem einzigartigen ergebnis. ob projekt- und bauleitung, handwerk oder innendesign – präzision und zuverlässigkeit werden in allen bereichen grossgeschrieben. aus edlen materialien entstehen so massanfertigungen, die ganz nach den wünschen der kunden geplant werden. nun sucht es einen interessierten und selbständig arbeitenden bankschreiner, 90-100% (m/w/d) aufgaben - sie übernehmen die fachgerechte ausführung von exklusiven küchen, bädern, möbeln und innenausbauten - dabei führen sie maschinenarbeiten aus und stellen die gefertigten teile für die weiterbearbeitung bereit - des weiteren übernehmen sie den zusammenbau und das beschlagen von werkteilen nach der oberflächenbehandlung - vor der auslieferung prüfen sie die produkte auf funktionstüchtigkeit, vollständigkeit und qualität - zu ihren anspruchsvollen aufgaben gehören des weiteren zuschnittarbeiten, die oberflächenbehandlung sowie das verarbeiten von verbundstoffen - ihr arbeitspensum kann, je nach wunsch, zwischen 90 und 100% betragen anforderungen - eine abgeschlossene ausbildung als schreinerin / schreiner efz (sowohl lehrabgänger als auch erfahrene schreiner sind herzlich willkommen) ist für diese vielseitige aufgabe erforderlich - wichtig ist, dass sie pflichtbewusst, mitdenkend und aufgeschlossen sind - sie freuen sich darauf, in einem unternehmen zu arbeiten, welches den schwerpunkt auf qualitativ hochwertige produkte und angemessen preise legt? optimal, dann greifen sie jetzt nach den sternen, herzliche gratulation zum neuen job. das unternehmen bietet: - flache hierarchien - familiäres team und guter zusammenhalt - firmenanlässe arbeitsort: raum heiden habe ich ihr interesse geweckt? dann freue ich mich auf ihre bewerbung über unser registrierungs-tool oder via e-mail. gerne informiere ich sie über diese vakanz. ihre bewerbung behandle ich natürlich absolut diskret. marc christen personalberater hodlerstrasse 2 9008 st. gallen 071 243 20 10 marc.christen@progresspersonal.ch www.progresspersonal.ch Branche: Holzindustrie Funktion: Produktion Stellenprozent: 100% Anstellungsart: Festanstellung
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Home Office
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18.11.2024

progress personal ag

immobilienbuchhalterin, teilzeit 40-60% (w/m/d)

  • progress personal ag

  • Herisau

  • 18.11.2024

  • Festanstellung 50-100%

Festanstellung 50-100%

Herisau

referenz: 31226 bringen sie bitte ordnung in die zahlen ... ... und zwar direkt bei diesem tollen kmu, welches dienstleistungen in allen bereichen des treuhands und der immobilien anbietet. für den weiteren ausbau des gut eingespielten teams sucht es eine selbständig und pflichtbewusst arbeitende immobilienbuchhalterin, teilzeit 40-60% (w/m/d) aufgaben - sie führen die liegenschaftenbuchhaltung selbständig - zudem führen sie die debitoren- und die kreditorenbuchhaltung - der zahlungsverkehr sowie das mahn- und betreibungswesen gehört ebenfalls in ihr vielseitiges aufgabengebiet ab - das arbeitspensum kann, je nach wunsch, zwischen 40 und 60% liegen anforderungen - solide berufserfahrung in der immobilienbuchhaltung wird vorausgesetzt - idealerweise konnten sie bereits mit der software abalmmo / abacus arbeiten - bezeichnen sie sich zudem als exakt, pflichtbewusst sowie kooperativ? perfekt, dann "zähle" ich nun genau auf SIE, herzliche gratulation zum teilzeitjob. das unternehmen bietet ihnen: - ein familiäres, wertschätzendes team - gestaltungsfreiheit und kurze entscheidungswege - vielseitige tätigkeiten mit viel eigenverantwortung - home-office wäre denkbar arbeitsort: herisau habe ich ihr interesse geweckt? dann freue ich mich auf ihre bewerbung über unser registrierungs-tool oder via e-mail. gerne informiere ich sie über diese vakanz. ihre bewerbung behandle ich natürlich absolut diskret. stefan sammali operativer leiter / lic. oec. hsg hodlerstrasse 2 9008 st. gallen 071 243 20 14 stefan.sammali@progresspersonal.ch www.progresspersonal.ch Branche: Immobilien Funktion: Buchführung / Bankwesen / Finanzwesen Stellenprozent: Part-Time ≥ 50% Anstellungsart: Festanstellung
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18.11.2024

progress personal ag

fachfrau gesundheit / fachmann gesundheit, 50-100%

  • progress personal ag

  • Kradolf

  • 18.11.2024

  • Festanstellung 50-100%

Festanstellung 50-100%

Kradolf

referenz: 50517 SIE sind nun am 'zug' ... ... und dieser führt sie direkt zu diesem regional bestens verankerten und familiär geführten alters- und pflegezentrum. es dient als zu hause für gäste mit unterschiedlichen bedürfnissen. für es suche ich nun eine sozialkompetente und bodenständige fachperson gesundheit als fachfrau gesundheit / fachmann gesundheit, 50-100% möglich aufgaben - sie pflegen und unterstützen die klienten und klientinnen nach ihren bedürfnissen - dabei halten sie sich an die richtlinien der pflegeinstitution und folgen den anweisungen der stationsleitung sowie der ärzte - sie stellen jederzeit eine bedürfnisorientierte pflege und betreuung sicher - das arbeitspensum kann, je nach wunsch, zwischen 50% und 100% liegen anforderungen - sie verfügen über eine ausbildung als fachfrau gesundheit efz / als fachmann gesundheit efz (bei ausländischen diplomen ist eine anerkennung vom schweizerischen roten kreuz notwendig) - zudem konnten sie, im idealfall, bereits berufserfahrung in der langzeitpflege sammeln - wenn sie sich als empathisch, einfühlsam und kontaktfreudig bezeichnen, ... ... dann führt sie ihr "nächster kluger schachzug" direkt zu diesem sympathischen und familiär geführten alterszentrum, herzliche gratulation. freuen sie sich auf: - interessante anstellungsbedingungen mit guten sozialleistungen - ein motiviertes, kollegiales team - handlungsspielraum und raum für eigene ideen - arbeitsplatz in schöner umgebung - gratis parkplätze vorhanden und in gehnähe zum bahnhof arbeitsort: raum kradolf habe ich ihr interesse geweckt? dann freue ich mich auf ihre bewerbung über unser registrierungs-tool oder via e-mail. gerne informiere ich sie über diese vakanz. ihre bewerbung behandle ich natürlich absolut diskret. marina peter personalberaterin weinfelderstrasse 36 8580 amriswil 071 243 20 12 marina.peter@progresspersonal.ch www.progresspersonal.ch Branche: Pflegedienst Funktion: Anderes Stellenprozent: Part-Time ≥ 50% Anstellungsart: Festanstellung
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18.11.2024

progress personal ag

projektassistentin / kauffrau, teilzeit 50-70% (w/m/d)

  • progress personal ag

  • Seuzach

  • 18.11.2024

  • Festanstellung 50-100%

Festanstellung 50-100%

Seuzach

referenz: 80706 genau SIE suchen wir für ... ... dieses kundenorientierte und qualitätsbewusste unternehmen im bereich der architekturdienstleistungen, welches grossen wert auf eine gute beratung legt. dank der langjährigen erfahrung mit komplexen um- und neubauprojekten, konnte es sich sehr gut im markt etablieren. die mitarbeitenden profitieren von attraktiven anstellungsbedingungen sowie von interessanten herausforderungen in einem dynamischen umfeld. zur ergänzung des kompetenten sowie kollegialen teams sucht es nun eine pflichtbewusste und aufgeschlossene projektassistentin / kauffrau, teilzeit 50-70% (w/m/d) aufgaben - sie entlasten die projektleiter sowie die geschäftsleitung in administrativen und organisatorischen belangen - dabei führen sie die vertrags- sowie kostenkontrollen, unterstützen bei ausschreibungen und übernehmen arbeiten im rechnungswesen - ebenfalls sind sie für offertvergleiche und werkverträge verantwortlich - sie stellen verkaufsdokumente zusammen und organisieren anlässe - in ihrer verantwortung liegt auch die bewirtschaftung der homepage sowie der social media-kanäle - das arbeitspensum kann, je nach wunsch, zwischen 50 und 70% liegen anforderungen - sie verfügen über eine ausbildung als kauffrau / kaufmann und haben erfahrung in einem architekturbüro oder in einer generalunternehmung gesammelt - auch für eine zeichnerin architektur / hochbauzeichnerin, welche gerne administrativ arbeitet, ist diese stelle interessant - möglichst gute berufserfahrung in obigen aufgaben, zahlenaffinität sowie solide it-kenntnisse sind ebenfalls wichtig - beschreiben sie sich zudem als dienstleistungsorientiert, kommunikativ, mitdenkend und qualitätsbewusst? perfekt, willkommen im team und herzliche gratulation zum neuen teilzeitjob. es erwarten sie zudem: - tolle anstellungsbedingungen mit einem wertschätzenden arbeitsklima - interessante projekte - gestalterische freiheit mit hoher eigenverantwortung - moderne arbeitsmittel - ein gut eingerichteter arbeitsplatz arbeitsort: raum seuzach habe ich ihr interesse geweckt? dann freue ich mich auf ihre bewerbung über unser registrierungs-tool oder via e-mail. gerne informiere ich sie über diese vakanz. ihre bewerbung behandle ich natürlich absolut diskret. désirée keller personalberaterin langfeldstrasse 53a 8500 frauenfeld 052 728 09 49 desiree.keller@progresspersonal.ch www.progresspersonal.ch Branche: Architektur/Innenausstattung Funktion: Sekretariat/Empfang/Allgemeine Dienstleistungen Stellenprozent: Part-Time ≥ 50% Anstellungsart: Festanstellung
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20.11.2024

progress personal ag

baukostenplaner, 80-100% (m/w/d)

  • progress personal ag

  • St. Gallen

  • 20.11.2024

  • Festanstellung 100%

Festanstellung 100%

St. Gallen

referenz: 60719 wenn bau und natur aufeinander treffen, ... ... dann ist dieses dynamische und sehr erfolgreiche unternehmen im bereich von immobiliendienstleistungen am werk. es setzt sich stark für bauökonomie und nachhaltiges bauen ein und realisiert durchdachte bauliche lösungen. dabei liegt die stärke in der umsetzung von anspruchsvollen bauprojekten. die mitarbeitenden profitieren von einem arbeitsplatz mit potential und von spannenden projekten. nun sucht es eine mitdenkende und kompetente baukostenplanerin, 80-100% (m/w/d) aufgaben - sie erstellen zustands- und potenzialanalysen - zudem kalkulieren sie angebote und erstellen gu- und tu-verträge sowie leistungsverzeichnisse - des weiteren beraten sie die investoren in der vorprojektphase - die optimierung von kosten und bauabläufen gehört genauso in ihr anspruchsvolles aufgabengebiet, wie auch die übergabe der objekte an das projektteam - das arbeitspensum kann, je nach wunsch, zwischen 80 und 100% betragen anforderungen - sie sind idealerweise gelernte hochbauzeichnerin / zeichnerin architektur und haben eine entsprechende weiterbildung absolviert, z.b. als architektin, bauleiterin, bautechnikerin oder ähnliches (w/m/d) - berufserfahrung in der baukostenplanung ist von vorteil, jedoch keine bedingung - ein bewusstsein für nachhaltigkeit und bauökonomie wird sehr geschätzt - wenn sie sich zudem als engagiert, zuverlässig und vernetzt denkend beschreiben, ... ... dann erwartet sie eine "nachhaltige anstellung" bei diesem top-arbeitgeber. das unternehmen bietet ihnen zudem: - ein wertschätzendes sowie kollegiales umfeld - moderne büros mit cooler einrichtung - 5 wochen ferien - flexible arbeitszeiten mit viel freiraum arbeitsort: stadt st. gallen habe ich ihr interesse geweckt? dann freue ich mich auf ihre bewerbung über unser registrierungs-tool oder via e-mail. gerne informiere ich sie über diese vakanz. ihre bewerbung behandle ich natürlich absolut diskret. marc christen personalberater / hr-fachmann fa ho0dlerstrasse 2 9008 st.gallen 071 243 20 15 marc.christen@progresspersonal.ch www.progresspersonal.ch Branche: Architektur/Innenausstattung Funktion: Architektur/Landschaft/Stadtplanung Stellenprozent: 100% Anstellungsart: Festanstellung
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20.11.2024

progress personal ag

zeichnerin ingenieurbau mit schwerpunkt hochbau, 50-100% möglich (w/m/d)

  • progress personal ag

  • St. Gallen

  • 20.11.2024

  • Festanstellung 50-100%

Festanstellung 50-100%

St. Gallen

referenz: 60723 bitte "fliegen" sie direkt ... ... zu diesem äusserst erfolgreichen und breit aufgestellten bauingenieurbüro / bauplanungsbüro in den bereichen konstruktiver ingenieurbau, architektur sowie baumangement. den mitarbeitenden bietet es attraktive anstellungsbedingungen in einem wertschätzenden umfeld sowie flexible arbeitszeiten. zur verstärkung des gut eingespielten teams sucht es nun eine pflichtbewusste und mitdenkende zeichnerin ingenieurbau mit schwerpunkt hochbau, 50-100% möglich (m/w/d) aufgaben - sie übernehmen konstruktions- sowie zeichnerarbeiten für vielseitige neu- und umbauprojekte im hochbau - dabei stehen ihnen moderne hilfsmittel zur verfügung - bei interesse und eignung werden sie auch in bim-projekten eingesetzt - sie stehen in engem kontakt mit den projektingenieuren - das arbeitspensum kann, je nach wunsch, zwischen 50 und 100% liegen anforderungen - sie verfügen über eine ausbildung als zeichnerin ingenieurbau / bauzeichnerin, hochbauzeichnerin / zeichnerin architektur oder adäquat (w/m/d) - gute cad-kenntnisse sind für diese tätigkeit zwingend, idealerweise mit allplan - bezeichnen sie sich zudem als teamorientiert, pflichtbewusst und selbständig arbeitend? optimal, "die landung ist geglückt" herzliche gratulation zum neuen job. es erwarten sie folgende benefits: - attraktive anstellungsbedingungen mit guten sozialleistungen - eine moderne arbeitsinfrastruktur mit einem kollegialen sowie wertschätzenden team - flexible arbeitszeiten mit attraktiven teilzeitmodellen - 5 wochen ferien arbeitsort: st. gallen stadt habe ich ihr interesse geweckt? dann freue ich mich auf ihre bewerbung über unser registrierungs-tool oder via e-mail. gerne informiere ich sie über diese vakanz. ihre bewerbung behandle ich natürlich absolut diskret. marc christen personalberater / hr-fachmann fa hodlerstrasse 2 9008 st. gallen 071 243 20 15 marc.christen@progresspersonal.ch www.progresspersonal.ch Branche: Bauwesen/Bauingenieurwesen Funktion: Ingenieurwesen/Planung Stellenprozent: Part-Time ≥ 50% Führungsperson: Nein Anstellungsart: Festanstellung
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18.11.2024

progress personal ag

fachfrau gesundheit, 50-100% (m/w/d)

  • progress personal ag

  • St. Gallen

  • 18.11.2024

  • Festanstellung 50-100%

Festanstellung 50-100%

St. Gallen

referenz: 50519 es gibt unzählige sprachen, aber ein LÄCHELN versteht jeder! nach diesem motto denkt und handelt diese zentral gelegene und professionell geführte pflegeinstitution. die gäste erwartet eine einladende atmosphäre, um nach einem erlebnisreichen tag erholung zu finden. den mitarbeitenden bietet sie ein modernes und familiäres umfeld sowie ein wertschätzendes arbeitsklima. nun sucht sie eine aufgeschlossene und einfühlsame fachfrau gesundheit, 50-100% (m/w/d) aufgaben - sie pflegen und unterstützen die gäste nach ihren bedürfnissen - dabei halten sie sich an die richtlinien und folgen den anweisungen der ärzte - sie stellen eine bedürfnisorientierte pflege und betreuung sicher - das arbeitspensum kann, je nach wunsch, zwischen 50% und 100% betragen anforderungen - sie verfügen über eine abgeschlossene ausbildung als fachfrau gesundheit efz / als fachmann gesundheit efz (bei ausländischen diplomen ist eine anerkennung vom schweizerischen roten kreuz notwendig) - zudem konnten sie bereits berufserfahrung in der langzeitpflege sammeln - wenn sie sich als aufgeschlossen, pflichtbewusst und kontaktfreudig bezeichnen, ... ... dann fangen SIE schon bald lächelnd bei ihrem neuen arbeitgeber an, herzliche gratulation. freuen sie sich auf: - attraktive anstellungsbedingungen mit guten sozialleistungen - einen familiären zusammenhalt mit gegenseitiger wertschätzung - sicherheit durch struktur und stabilität - eine ausgewogene work-life-balance - karriere- und entwicklungsmöglichkeiten arbeitsort: stadt st. gallen habe ich ihr interesse geweckt? dann freue ich mich auf ihre bewerbung über unser registrierungs-tool oder via e-mail. gerne informiere ich sie über diese vakanz. ihre bewerbung behandle ich natürlich absolut diskret. marina peter personalberaterin hodlerstrasse 2 9008 st. gallen 071 243 20 12 marina.peter@progresspersonal.ch www.progresspersonal.ch Branche: Pflegedienst Funktion: Anderes Stellenprozent: Part-Time ≥ 50% Anstellungsart: Festanstellung
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18.11.2024

progress personal ag

kaufmännische allrounderin / sachbearbeiterin verkauf, 80 - 100% (m/w/d)

  • progress personal ag

  • St. Gallen

  • 18.11.2024

  • Festanstellung 100%

Festanstellung 100%

St. Gallen

referenz: 70239 "schöne aussichten" ... ... erwarten sie bei diesem modernen und familiär geführten unternehmen in der textilbranche. dank den kompetenten mitarbeitenden sowie dem ausgezeichneten kundenservice hat es sich auf dem markt einen sehr guten namen geschaffen. zur verstärkung des jungen, dynamischen teams sucht es nun eine aufgestellte und vielseitige kaufmännische allrounderin / sachbearbeiterin verkauf, 80 - 100% (m/w/d) aufgaben - sie sind für die beratung sowie für den verkauf der waren zuständig - des weiteren gehört die komplette auftragsabwicklung von der offerte bis hin zur fakturierung zu ihrem interessanten aufgabengebiet - zudem erstellen sie newsletter, aktionen und halten die webseite auf dem neuesten stand - die kundengewinnung sowie der einkauf von textilien rundet das vielseitige arbeitsgebiet ab - das arbeitspensum kann, je nach wunsch, zwischen 80 und 100% liegen anforderungen - sie verfügen über eine ausbildung als kauffrau / kaufmann oder gleichwertig - von vorteil wäre es, wenn sie erste erfahrungen in der textilbranche sammeln konnten - zudem sind sie kommunikativ und schätzen den kundenkontakt - bezeichnen sie sich als flexibel, kundenorientiert und vielseitig? perfekt, ihr gezielter "blick" hat sich gelohnt, herzliche gratulation zum neuen job. arbeitsort: stadt st. gallen habe ich ihr interesse geweckt? dann freue ich mich auf ihre bewerbung über unser registrierungs-tool oder via e-mail. gerne informiere ich sie über diese vakanz. ihre bewerbung behandle ich natürlich absolut diskret. simon baumann personalberater hodlerstrasse 2 9008 st. gallen 071 243 20 16 simon.baumann@progresspersonal.ch www.progresspersonal.ch Branche: Textilindustrie Funktion: Sekretariat/Empfang/Allgemeine Dienstleistungen Stellenprozent: 100% Führungsperson: Nein Anstellungsart: Festanstellung
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18.11.2024

progress personal ag

erfahrener bauleiter / projektleiter, 90-100% (m/w/d)

  • progress personal ag

  • St. Gallen

  • 18.11.2024

  • Festanstellung 100%

Festanstellung 100%

St. Gallen

referenz: 60718 eine top-bewertung ... ... bekommt dieses dynamische und sehr erfolgreiche baumanagement- und generalplanungsbüro, welches eine moderne architektur verfolgt. seine stärke liegt in der umsetzung von anspruchsvollen bauprojekten. dabei legt das kmu grossen wert auf nachhaltigkeit und individualität. nun sucht sie über diesen weg einen unternehmerisch denkenden und engagierten erfahrener bauleiter / projektleiter, 90-100% (m/w/d) aufgaben - als bau- und projektleiter koordinieren und überwachen sie die baustellen vor ort und im büro, dabei führen sie bauprojekte von der planungsphase bis zur bauphase selbständig aus - mit ihrem team begleiten sie die bauvorhaben im wohnungs-, hotel- und industriebereich - gegenüber bauherrschaft und handwerkern treten sie in einer beratenden und führenden rolle auf - die kosten- und terminplanung, die devisierung und die örtliche bauleitung ergänzen ihr vielseitiges und anspruchsvolles aufgabengebiet - das arbeitspensum kann, je nach wunsch, 90 oder 100% betragen anforderungen - sie verfügen über eine grundausbildung als maurer, zimmermann, hochbauzeichner und haben sich im idealfall als architekt, projektleiter oder bauleiter / bautechniker weitergebildet oder sind auf dem weg dazu - solide berufserfahrung als bauleiter oder projektleiter ist von vorteil (sie können aber auch in diesen bereich eingearbeitet werden.) - sie sind ein belastbarer, kompetenter und lösungsorientierter bauprojektleiter mit profil? perfekt, sorgen SIE bitte für den "6. stern" dieses top-unternehmens. herzliche gratulation zur neuen herausforderung. das unternehmen bietet ihnen zudem: - attraktive anstellungsbedingungen in einem wertschätzenden sowie kollegialen umfeld - moderne büros mit cooler einrichtung - 5 wochen ferien - gratisparkplatz sowie mit öv gut erreichbar - pc, tablet, telefon auch für den privaten gebrauch - flexible arbeitszeiten mit viel freiraum arbeitsort: stadt st. gallen habe ich ihr interesse geweckt? dann freue ich mich auf ihre bewerbung über unser registrierungs-tool oder via e-mail. gerne informiere ich sie über diese vakanz. ihre bewerbung behandle ich natürlich absolut diskret. marc christen personalberater / hr-fachmann fa ho0dlerstrasse 2 9008 st.gallen 071 243 20 15 marc.christen@progresspersonal.ch www.progresspersonal.ch Branche: Bauwesen/Bauingenieurwesen Funktion: Architektur/Landschaft/Stadtplanung Stellenprozent: 100% Führungsperson: Nein Anstellungsart: Festanstellung
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18.11.2024

progress personal ag

polymechaniker / cnc-fräser, 80-100% (w/m/d)

  • progress personal ag

  • St. Gallen

  • 18.11.2024

  • Festanstellung 100%

Festanstellung 100%

St. Gallen

referenz: 60711 achtung - fertig(ung) - los! "ab durch die mitte" heisst es bei diesem innovativen kleinunternehmen in der fertigungstechnik. es hat sich in der qualitativ hochwertigen metallbearbeitung mit modernsten technologien spezialisiert. um den hohen ansprüchen der kunden bis ins detail gerecht zu werden, setzt es auf die neuste generation von präzisen bearbeitungsmaschinen. konstruktions- und programmiertechnologien werden laufend an die hohen anforderungen angepasst. die mitarbeitenden profitieren von einer flexibel unternehmensphilosophie und zeitgemässen anstellungsbedingungen sowie von spannenden und abwechslungsreichen tätigkeiten. nun sucht es einen selbständig arbeitenden und zuverlässigen polymechaniker / cnc-fräser, 80-100% (w/m/d) aufgaben - je nach wissensstand und berufserfahrung fertigen sie einfache serien oder komplexe werkstücke - es handelt sich dabei unter anderem um anspruchsvolle raumfahrtteile sowie um stabilisierungkomponenten für optische geräte - sie bedienen und programmieren 5-achs cnc-fräsmaschinen und richten diese ein - programmiert wird mit cam und hypermill - die selbständige beschaffung des materials aus dem lager, das zeitmanagement und die auftragskontrolle runden ihr vielseitiges aufgabengebiet ab - das arbeitspensum kann, je nach wunsch, zwischen 80 und 100% liegen anforderungen - sie verfügen über eine abgeschlossene ausbildung als polymechaniker, produktionsmechaniker oder über eine gleichwertige ausbildung (w/m/d) - zudem bringen sie idealerweise erfahrung im einrichten, programmieren und bedienen von cnc-fräsmaschinen mit - programmierkenntnisse mit cam und / oder hypermill sind von vorteil, können aber auch erlernt werden - bezeichnen sie sich zudem als teamfähig, anpackend und interessiert? dann "nichts wie los" zu diesem tollen arbeitgeber, herzliche gratulation zum neuen job. freuen sie sich auf: - ein familiäres und wertschätzendes team - einen modernen betrieb, welcher viel wert auf die nachwuchsförderung legt - neueste technologien arbeitsort: stadt st. gallen habe ich ihr interesse geweckt? dann freue ich mich auf ihre bewerbung über unser registrierungs-tool oder via e-mail. gerne informiere ich sie über diese vakanz. ihre bewerbung behandle ich natürlich absolut diskret. marc christen personalberater / hr-fachmann fa hodlerstrasse 2 9008 st.gallen 071 243 20 15 marc.christen@progresspersonal.ch www.progresspersonal.ch Branche: Metallverarbeitung Funktion: Anderes Stellenprozent: 100% Anstellungsart: Festanstellung
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18.11.2024

progress personal ag

betriebselektriker, 90-100% (m/w/d)

  • progress personal ag

  • St. Gallen

  • 18.11.2024

  • Festanstellung 100%

Festanstellung 100%

St. Gallen

referenz: 60699 "spannnnnnend" und vielseitig.... ... ist der job bei diesem angesehenen und energieintensiven unternehmen in der mechanischen fertigung / veredelungstechnik. es hat sich als gefragter fertigungspartner sowohl in der schweiz als auch in europa durch seine qualitätsbewusste sowie kundenorientierte arbeitsweise bestens etabliert. insbesondere in den bereichen prozessmanagement, full-service und problemlösungskompetenz kann es auf eine langjährige erfahrung zurückblicken. nun hat dieser gross-stromverbraucher eine spannende vakanz als betriebselektriker, 90-100% (m/w/d) aufgaben - sie übernehmen die störungsbehebung, die instandhaltung sowie die wartung sämtlicher produktionsanlagen und protokollieren diese vorgänge auch - zudem führen sie arbeitsrapporte und erfassen die daten im wartungsprogramm - sie helfen mit bezüglich sicherheitsmassnahmen und tragen zur sicherstellung der energieoptimierung bei - spezialprojekte führen sie, in absprache mit dem vorgesetzten, auch aus - die mithilfe bei der ausbildung der lernenden im bereich unterhalt und gelegentlicher pikett-dienst rundet ihr vielseitiges sowie spannendes aufgabengebiet ab - das arbeitspensum kann, je nach wunsch, 90 oder 100% betragen anforderungen - sie sind ein gelernter automatiker, elektroinstallateur / elektromonteur, netzelektriker oder ähnlich (m/w/d) - einige jahre berufserfahrung als betriebselektriker sind von grossem vorteil, jedoch keine bedingung - herzlich willkommen ist auch ein baustromer, der in die industrie wechseln möchte - zudem bringen sie idealerweise eine betriebselektrikerbewilligung nach art. 13 niv mit (kann auch nachgeholt werden) - bezeichnen sie sich zudem als lösungsorientiert, mitdenkend und selbständig arbeitend? perfekt, denn die "spannung" steigt weiter mit folgenden vorteilen: - ein moderner maschinenpark mit klimatisierten räumen - ein innovatives umfeld mit freude an neuen technologien - 5 wochen ferien - überdurchschnittliche mitarbeiterversicherung arbeitsort: stadt st. gallen habe ich ihr interesse geweckt? dann freue ich mich auf ihre bewerbung über unser registrierungs-tool oder via e-mail. gerne informiere ich sie über diese vakanz. ihre bewerbung behandle ich natürlich absolut diskret. marc christen personalberater / hr-fachmann fa hodlerstrasse 2 9008 st. gallen 071 243 20 15 marc.christen@progresspersonal.ch www.progresspersonal.ch Branche: Metallverarbeitung Funktion: Bauwesen/Handwerk Stellenprozent: 100% Anstellungsart: Festanstellung
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18.11.2024

progress personal ag

rundschleifer (w/m/d)

  • progress personal ag

  • St. Gallen

  • 18.11.2024

  • Festanstellung 100%

Festanstellung 100%

St. Gallen

referenz: 60698 sie "treffen den nagel auf den kopf", wenn ... ... sie sich genau jetzt bewerben, denn sie finden dann zu diesem angesehenen und erfolgreichen unternehmen in der mechanischen fertigung / veredelungstechnik. es hat sich als gefragter fertigungspartner in der schweiz wie auch in europa durch ihre kundenorientierte arbeitsweise bestens etabliert. insbesondere in den bereichen prozessmanagement, full-service und problemlösungskompetenz kann es auf eine langjährige erfahrung zurückblicken. nun sucht es einen interessierten und mitdenkenden rundschleifer (w/m/d) aufgaben - sie bestücken und bedienen die rundschleifmaschinen (cnc sowie konventionell) - zudem prüfen sie die werkstücke (rundteile, walzen), bedienen die messmittel sowie auch krananlagen und anschlagmittel - sie übernehmen das präzisions-steinschleifen auf konventionellen und gesteuerten rundschleifmaschinen von diversen materialien - je nach kundenwunsch verpacken sie die werkstücke auch anforderungen - sie verfügen über erfahrung im rundschleifen von grossen werkstücken und / oder über eine berufsausbildung als polymechaniker, produktionsmechaniker, mechapraktiker oder haben eine verwandte ausbildung absolviert (w/m/d) - die bereitschaft, im 3-schichtbetrieb zu arbeiten ist wichtig - bezeichnen sie sich zudem als mitdenkend, unkompliziert und engagiert? perfekt, "der nagel sitzt", herzliche gratulation zum neuen job. das unternehmen bietet: - einen modernen maschinenpark mit klimatisierten räumen - ein innovatives umfeld mit freude an neuen technologien - 5 wochen ferien - überdurchschnittliche mitarbeiterversicherung arbeitsort: st. gallen stadt habe ich ihr interesse geweckt? dann freue ich mich auf ihre bewerbung über unser registrierungs-tool oder via e-mail. gerne informiere ich sie über diese vakanz. ihre bewerbung behandle ich natürlich absolut diskret. marc christen personalberater / hr-fachmann fa hodlerstrasse 2 9008 st. gallen 071 243 20 15 marc.christen@progresspersonal.ch www.progresspersonal.ch Branche: Anderes Funktion: Produktion Stellenprozent: 100% Anstellungsart: Festanstellung
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18.11.2024

progress personal ag

treuhänderin fa / sachbearbeiterin treuhand, 50 - 100% (w/m/d)

  • progress personal ag

  • Teufen

  • 18.11.2024

  • Festanstellung 50-100%

Festanstellung 50-100%

Teufen

referenz: 31225 sie bringen ordnung in die zahlen ... ... der kundenbuchhaltungen dieses traditionsreichen, regional bestens verankerten und inhabergeführten treuhandunternehmens. mit seinem breiten dienstleistungsangebot sowie dem kompetenten team hat es sich im markt einen sehr guten namen erarbeitet. für den weiteren ausbau des unternehmens sucht es eine kompetente und gut organisierte treuhänderin fa / sachbearbeiterin treuhand, 50 - 100% (w/m/d) aufgaben - sie sind für das führen der zugewiesenen kundenbuchhaltungen zuständig - dabei bereiten sie zwischen- sowie jahresabschlüsse vor oder erstellen diese selbständig - des weiteren bearbeiten sie die steuererklärungen für natürliche und juristische personen und rechnen die mehrwertsteuer ab - das abwickeln von lohnbuchhaltungen inklusive sozialversicherungsdeklarationen sowie die mitarbeit bei eingeschränkten revisionen runden ihr vielseitiges sowie anspruchsvolles aufgabengebiet ab - das arbeitspensum kann, je nach wunsch, zwischen 50 und 100% liegen anforderungen - sie verfügen über berufserfahrung im treuhandsektor und bringen idealerweise eine weiterbildung zur treuhänderin fa oder fachfrau finanz- und rechnungswesen mit (w/m/d) - eine zulassung als revisorin ist wünschenswert, wird aber nicht vorausgesetzt - alternativ sind sie eine versierte treuhandsachbearbeiterin, welche sich gerne weiterentwickeln möchte - kenntnisse im den bereichen steuern und mehrwertsteuern werden vorausgesetzt - abacus-kenntnisse sind von vorteil, jedoch keine bedingung - bezeichnen sie sich zudem als kooperativ, strukturiert vorgehend und kollegial? bestens, dann ist mit ihrer bewerbung alles in "bester ordnung", ich freue mich darauf. folgendes wird ihnen zudem geboten: - vielseitiges aufgabengebiet - zeitgemässe anstellungsbedingungen - weiterbildungs- und entwicklungsmöglichkeiten arbeitsort: raum teufen habe ich ihr interesse geweckt? dann freue ich mich auf ihre bewerbung über unser registrierungs-tool oder via e-mail. gerne informiere ich sie über diese vakanz. ihre bewerbung behandle ich natürlich absolut diskret. stefan sammali operativer leiter / lic. oec. hsg hodlerstrasse 2 9008 st. gallen 071 243 20 14 stefan.sammali@progresspersonal.ch www.progresspersonal.ch Branche: Beratung Funktion: Buchführung / Bankwesen / Finanzwesen Stellenprozent: Part-Time ≥ 50% Anstellungsart: Festanstellung
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18.11.2024

progress personal ag

sachbearbeiterin verkaufsinnendienst, 90-100% (w/m/d)

  • progress personal ag

  • Warth Weiningen

  • 18.11.2024

  • Festanstellung 100%

Festanstellung 100%

Warth Weiningen

referenz: 70241 'service heisst, das ganze geschäft mit den augen des kunden zu sehen' (axel haitzer - geschäftsführer, coach und recruiter) wenn sie der gleichen meinung sind, dann sind sie HIER genau richtig! es handelt sich um einen anbieter von landtechnischen lösungen, welches für innovative und kundenangepasste lösungen steht. die spezifischen bedürfnisse jedes kunden bilden den ausgangspunkt jeder beratung. das bestreben ist es, mit fundierter betreuung, innovativen technischen lösungen und professionellem service eine wertvolle unterstützung zu bieten. auch bei saisonalen oder wetterbedingten spitzen ist dieser spezialist als zuverlässiger partner für die kunden da. nun sucht es eine mechanische fachperson als sachbearbeiterin verkaufsinnendienst, 90-100% (w/m/d) aufgaben - sie sind für die auftragsabwicklung sowie die fakturierung von servicearbeiten zuständig - dabei arbeiten sie eng mit den kunden sowie mit den verkaufsberatern zusammen - des weiteren organisieren sie internationale transport - die administrative unterstützung der geschäftsleitung rundet das vielseitige aufgabengebiet ab - das arbeitspensum kann, je nach wunsch, 90 oder 100% betragen anforderungen - sie verfügen über eine abgeschlossene ausbildung als kauffrau / kaufmann - erste arbeitserfahrungen im bereich der exportabwicklung sind von vorteil, jedoch keine bedingung - gute englisch und französischkenntnisse sind dem unternehmen wichtig - beschreiben sie sich zudem als pflichtbewusst, kommunikativ, exakt arbeitend mit technischem flair? optimal, ihr "geschultes auge" führt sie nun direkt zu diesem tollen kmu, ich gratuliere ihnen herzlich zu ihrem neuen job. arbeitsort: raum warth weiningen habe ich ihr interesse geweckt? dann freue ich mich auf ihre bewerbung über unser registrierungs-tool oder via e-mail. gerne informiere ich sie über diese vakanz. ihre bewerbung behandle ich natürlich absolut diskret. simon baumann personalberater langfeldstrasse 53a 8500 frauenfeld 071 243 20 16 simon.baumann@progresspersonal.ch www.progresspersonal.ch Branche: Anderes Funktion: Verkauf Stellenprozent: 100% Anstellungsart: Festanstellung
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21.11.2024

progress personal ag

treuhänderin / treuhänder, 60-100%

  • progress personal ag

  • Weinfelden

  • 21.11.2024

  • Festanstellung 50-100%

Festanstellung 50-100%

Weinfelden

referenz: 31196 damit bei ihren kunden nicht nur mit dem 'ball' alles rund läuft, ... ... kommen sie zum einsatz und zwar bei diesem bestens etablierten, dynamischen und wachsenden kmu in den bereichen unternehmensberatung, wirtschaftsprüfung und treuhand. dank den 3 standorten im kanton thurgau, dem umfassenden dienstleistungsangebot sowie dem qualifizierten personal hat es sich bei seinen kunden einen ausgezeichneten namen geschaffen. für den weiteren ausbau der unternehmung sucht es nun eine engagierte und aufgeschlossene treuhandfachperson als treuhänderin / treuhänder, 60-100% aufgaben - sie übernehmen kundenbuchhaltungen inklusive der abschlussvorbereitung, führen die personal - sowie die lohnadministration und rechnen die mehrwertsteuer ab - dabei sind sie die kompetente ansprechperson für kmu's aus vielen interessanten branchen - zudem erstellen sie die steuererklärungen für natürliche und juristische personen - die unterstützung im bereich der wirtschaftsprüfung sowie bei firmengründungen rundet ihr vielseitiges und anspruchsvolles aufgabengebiet ab - das arbeitspensum kann, je nach wunsch, zwischen 60 und 100% betragen anforderungen - sie verfügen über eine weiterbildung zur treuhänderin fa / zur fachfrau finanz- und rechnungswesen oder sind auf dem weg dazu (w/m/d) - erste treuhanderfahrungen sind wichtig - abacus-erfahrung ist von grossem vorteil - bezeichnen sie sich zudem als kundenorientiert, engagiert und strukturiert arbeitend? ideal, dann bringen sie nun bitte IHRE karriere 'ins rollen'! es erwarten sie: - attraktive anstellungsbedingungen mit flexiblen arbeitszeiten und jahresarbeitszeit - überdurchschnittliche pensionskassenregelung - 5 wochen ferien - freiraum sowie aufstiegschancen und weiterbildungsmöglichkeiten - eine moderne arbeitsinfrastruktur - ein wertschätzendes, kollegiales arbeitsumfeld - ein gratisparkplatz sowie gute öv-anbindung arbeitsort: weinfelden habe ich ihr interesse geweckt? dann freue ich mich auf ihre bewerbung über unser registrierungs-tool oder via e-mail. gerne informiere ich sie über diese vakanz. ihre bewerbung behandle ich natürlich absolut diskret. stefan sammali operativer leiter / lic. oec. hsg langfeldstrasse 53a 8500 frauenfeld 071 243 20 14 stefan.sammali@progresspersonal.ch www.progresspersonal.ch Branche: Beratung Funktion: Buchführung / Bankwesen / Finanzwesen Stellenprozent: Part-Time ≥ 50% Führungsperson: Nein Anstellungsart: Festanstellung
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22.11.2024

progress personal ag

sachbearbeiterin treuhand, teilzeit 20 - 80% möglich (m/w/d)

  • progress personal ag

  • Widnau

  • 22.11.2024

  • Festanstellung 50-100%

Festanstellung 50-100%

Widnau

referenz: 31232 die zeit ist reif für eine berufliche veränderung! perfekt, diese könnte sie direkt zu diesem erfolgreichen und regional stark verankerten treuhandunternehmen führen, welches ihren kunden qualifizierte treuhanddienstleistungen anbietet. zuverlässigkeit, motivierte mitarbeitende sowie eine persönliche kundenberatung bilden dabei die basis für ihre langjährigen kundenbeziehungen. zur verstärkung des gut eingespielten teams sucht es eine engagierte und dienstleistungsorientierte sachbearbeiterin treuhand, teilzeit 20 - 80% möglich (w/m/d) aufgaben - sie führen kundenbuchhaltungen aus verschiedenen branchen selbständig - dabei verarbeiten sie die finanz-, die kreditoren- und die debitorenbuchhaltung sowie die lohnbuchhaltung - zudem unterstützen sie den mandatsleiter bei der abwicklung von administrativen aufgaben und bearbeiten mandate auch selbständig - das erstellen der steuererklärungen für natürliche und juristische personen rundet ihr verantwortungsvolles tätigkeitsfeld ab - das pensum kann, je nach wunsch, zwischen 20 und 80% liegen anforderungen - sie bringen bereits einige erfahrung im treuhandwesen mit - eine fachspezifische weiterbildung im treuhand oder rechnungswesen ist von vorteil, jedoch keine bedingung (bspw. sachbearbeiterin treuhand oder rechnungswesen) - sind sie zudem exakt und selbständig arbeitend, gut strukturiert sowie teamorientiert? bestens, dann "nehmen sie sich bitte die zeit" und bewerben sie sich noch heute, merci vielmals. das unternehmen bietet: - unterstützung bei aus- und weiterbildung - flexible arbeitszeiten - gute sozialleistungen - moderne anstellungsbedingungen arbeitsort: raum widnau habe ich ihr interesse geweckt? dann freue ich mich auf ihre bewerbung über unser registrierungs-tool oder via e-mail. gerne informiere ich sie über diese vakanz. ihre bewerbung behandle ich natürlich absolut diskret. stefan sammali operativer leiter / lic. oec. hsg hodlerstrasse 2 9008 st. gallen 071 243 20 14 stefan.sammali@progresspersonal.ch www.progresspersonal.ch Branche: Beratung Funktion: Buchführung / Bankwesen / Finanzwesen Stellenprozent: Part-Time ≥ 50% Anstellungsart: Festanstellung
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21.11.2024

progress personal ag

immobilienbewirtschafterin, 50-100% (w/m/d)

  • progress personal ag

  • Wil

  • 21.11.2024

  • Festanstellung 50-100%

Festanstellung 50-100%

Wil

referenz: 31200 bitte "fliegen" sie direkt ... ... zu diesem regional bestens verankerten immobiliendienstleister. der spezialist berät jeden kunden umfassend und kompetent rund um jede immobilie, mit erfahrungswerten aus langjähriger tätigkeit. dank den gut qualifizierten und langjährigen mitarbeitenden kann es ein breites und solides dienstleistungsspektrum anbieten. die mitarbeitenden profitieren von modernen und attraktiven anstellungsbedingungen. zur verstärkung des familiären und kollegialen teams sucht es nun eine engagierte und gut organisierte immobilienbewirtschafterin, 50-100% (w/m/d) aufgaben - sie bewirtschaften und betreuen selbständig wohnliegenschaften sowie stockwerkeigentum stweg - dabei pflegen sie den kontakt zu mietern, ämtern, hauswarten und handwerkern - zudem sind sie für die besichtigungen, abnahmen und übergaben von wohnungen verantwortlich - ebenso erstellen sie mietverträge und organisieren reparatur- sowie renovationsaufträge - sie übernehmen auch die heiz- sowie nebenkostenabrechnungen sowie die mietzinskontrollen - abschliessend organisieren sie stweg-versammlungen - das arbeitspensum kann, je nach wunsch, zwischen 50 und 100% liegen anforderungen - sie verfügen über solide berufserfahrung in der immobilienbewirtschaftung sowie im bereich stweg-verwaltung (w/m/d) - eine weiterbildung als immobilienbewirtschafter fa / immobilienbewirtschafterin fa ist erwünscht, jedoch keine bedingung - bezeichnen sie sich zudem als selbstbewusst, gut organisiert und kundenorientiert? optimal, die "landung" ist geglückt, herzliche gratulation zum neuen job. zudem profitieren sie von: - einem modernen arbeitsplatz mit attraktiven anstellungsbedingungen - gute sozialleistungen - ein wertschätzendes arbeitsklima - ein parkplatz arbeitsort: raum wil habe ich ihr interesse geweckt? dann freue ich mich auf ihre bewerbung über unser registrierungs-tool oder via e-mail. gerne informiere ich sie über diese vakanz. ihre bewerbung behandle ich natürlich absolut diskret. stefan sammali operativer leiter / lic. oec. hsg hodlerstrasse 2 9008 st. gallen 071 243 20 14 stefan.sammali@progresspersonal.ch www.progresspersonal.ch Branche: Immobilien Funktion: Immobilienverwaltung Stellenprozent: Part-Time ≥ 50% Führungsperson: Nein Anstellungsart: Festanstellung
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Home Office
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21.11.2024

progress personal ag

immobilienbewirtschafterin mit leitenden aufgaben, 80 - 100% (m/w/d)

  • progress personal ag

  • Winterthur

  • 21.11.2024

  • Festanstellung 100%Führungsposition

Festanstellung 100%

Führungsposition

Winterthur

referenz: 31231 den passenden wohn(t)raum für jedermann und jede frau ... ... bewirtschaften sie in diesem unternehmen mit mehrheitlich einfachen und erschwinglichen wohn- sowie gewerberäumen. das unternehmen sichert den werterhalt des portfolios durch überlegte renovationen und umbauten. zur verstärkung des qualifizierten und kollegialen teams sucht es nun eine kommunikative und dienstleistungsorientierte immobilienbewirtschafterin mit leitenden aufgaben , 80 - 100% (m/w/d) aufgaben - sie bewirtschaften das portfolio, welches aus einer grossen wohnüberbauung sowie einem kleineren gewerbeteil besteht - dabei unterstützen sie die fachlich unterstellten sachbearbeiter immobilienbewirtschaftung - änderungen und kündigungen der mietverträge sowie auch abnahmen sowie übergaben der mietobjekte gehören ebenfalls in ihr anspruchsvolles aufgabengebiet - sie erstellen nebenkostenabrechnungen und kontrollieren / kontieren unternehmerrechnungen - für die anmeldung und abwicklung der schadenfälle sowie abschlüsse von serviceverträgen sind sie ebenfalls zuständig - zudem erstellen sie inserate und betreuuen mieterinnen und mieter persönlich und telefonisch - das arbeitspensum kann, je nach wunsch, zwischen 80 und 100% betragen anforderungen - solide praxis als immobilienbewirtschafterin wird vorausgesetzt (w/m/d) - eine weiterbildung als immobilienbewirtschafterin mit eidg. fachausweis oder auf dem wege dazu ist von grossem vorteil - des weiteren konnten sie idealerweise bereits erfahrung in der bewirtschaftung von wohn- sowie auch gewerbeliegenschaften sammeln - bezeichnen sie sich zudem als selbstbewusst, sozialkompetent und strukturiert vorgehend? optimal, denn hier wird nicht einfach "jedermann und jede frau" gesucht - sondern genau SIE, herzliche gratulation zum neuen job. sie profitieren von folgenden vorteilen: - homeoffice-möglichkeiten - überdurchschnittliche sozialleistungen - zentrale lage - ein modernes arbeitsumfeld - ein motiviertes, kollegiales und sich wertschätzendes team arbeitsort: winterthur stadt habe ich ihr interesse geweckt? dann freue ich mich auf ihre bewerbung über unser registrierungs-tool oder via e-mail. gerne informiere ich sie über diese vakanz. ihre bewerbung behandle ich natürlich absolut diskret. stefan sammali operativer leiter / lic. oec. hsg langfeldstrasse 53a 8500 frauenfeld 071 243 20 14 stefan.sammali@progresspersonal.ch www.progresspersonal.ch Branche: Immobilien Funktion: Immobilienverwaltung Stellenprozent: 100% Anstellungsart: Festanstellung
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20.11.2024

progress personal ag

sachbearbeiterin treuhand, teilzeit 60 - 80% (w/m/d)

  • progress personal ag

  • Winterthur

  • 20.11.2024

  • Festanstellung 50-100%

Festanstellung 50-100%

Winterthur

referenz: 31202 es ist zeit für einen wechsel ... ... und zwar direkt zu diesem innovativen sowie bodenständigen treuhandunternehmen, welches sich auf umfangreiche dienstleistungen in den bereichen beratung, rechnungswesen und treuhand spezialisiert hat. den mitarbeitenden bietet es eine moderne infrastruktur sowie eine zentrale lage. zur verstärkung des kooperativen teams sucht es nun eine teamorientierte und gewissenhafte sachbearbeiterin treuhand, teilzeit 60 - 80% (w/m/d) aufgaben - sie sind für die selbständige führung von buchhaltungen für kmu's verantwortlich - dabei bereiten sie jahresabschlüsse vor und übernehmen die lohnadministration - ausserdem bearbeiten sie steuererklärungen für natürliche und juristische personen - die unterstützung und betreuung der kunden rundet ihr vielseitiges aufgabengebiet ab - das arbeitspensum kann, je nach wunsch, zwischen 60 und 80% betragen anforderungen - sie verfügen bereits über mehrjährige erfahrung im treuhandwesen - eine gezielte weiterbildung ist von vorteil, wird aber nicht zwingend vorausgesetzt - kenntnisse in der lohnbuchhaltung erleichtern ihnen den einstieg, können aber auch noch angeeignet werden - bezeichnen sie sich als exakt arbeitend, pflichtbewusst und mitdenkend? optimal, dann "klopfen sie bitte an diese tür", der wechsel lohnt sich ganz bestimmt. das unternehmen bietet: - ein kollegiales, wertschätzenden umfeld - attraktive anstellungsbedingungen in einem dynamischen team - individuelle weiterbildungsmöglichkeiten - weiterentwicklung innerhalb des unternehmens arbeitsort: stadt winterthur habe ich ihr interesse geweckt? dann freue ich mich auf ihre bewerbung über unser registrierungs-tool oder via e-mail. gerne informiere ich sie über diese vakanz. ihre bewerbung behandle ich natürlich absolut diskret. stefan sammali operativer leiter / lic. oec. hsg langfeldstrasse 53a 8500 frauenfeld 071 243 20 14 stefan.sammali@progresspersonal.ch www.progresspersonal.ch Branche: Beratung Funktion: Finanzdienst/Vermögensverwaltung Stellenprozent: Part-Time ≥ 50% Anstellungsart: Festanstellung
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Home Office
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18.11.2024

progress personal ag

immobilienbewirtschafterin für mietliegenschaften, 80 - 100% (w/m/d)

  • progress personal ag

  • Winterthur

  • 18.11.2024

  • Festanstellung 100%

Festanstellung 100%

Winterthur

referenz: 31224 arbeitsbedingungen, welche "zum staunen" sind, ... ... erwarten sie bei diesem erfolgreichen kmu im bereich der immobiliendienstleistungen. es ist regional bestens verankert und hat sich dank der individuellen sowie auf die kundenbedürfnisse zugeschnittenen dienstleistungen einen ausgezeichneten ruf im markt erarbeitet. zur verstärkung des qualifizierten und aufgeschlossenen teams sucht es eine dienstleistungsorientierte und qualitätsbewusste immobilienbewirtschafterin für mietliegenschaften, 80 - 100% (w/m/d) aufgaben - sie bewirtschaften ein portfolio von mietwohnungen in der region winterthur - zürich - dabei betreuen sie mieter, mietinteressenten und hauswarte - zudem führen sie wohnungsabnahmen und -besichtigungen durch - sie vergeben aufträge an handwerker, begleiten sanierungen und unterstützen bei projekten - das arbeitspensum kann, je nach wunsch, zwischen 80 und 100% betragen anforderungen - sie verfügen über mehrjährige berufserfahrung in der immobilienbewirtschaftung - eine gezielte weiterbildung ist erwünscht, jedoch keine bedingung - beschreiben sie sich auch als gut organisiert, kommunikativ, dienstleistungsorientiert sowie selbständig? perfekt, dann bringen sie mich bitte mit IHRER bewerbung "zum staunen", herzlichen dank. es erwarten sie zudem: - modernste büroräumlichkeiten - homeoffice-möglichkeit - flexible arbeitszeiten - unterstützung und förderung von weiterbildungen / übernahme von weiterbildungsverpflichtungen - eine effiziente und digitale organisation arbeitsort: winterthur stadt habe ich ihr interesse geweckt? dann freue ich mich auf ihre bewerbung über unser registrierungs-tool oder via e-mail. gerne informiere ich sie über diese vakanz. ihre bewerbung behandle ich natürlich absolut diskret. stefan sammali operativer leiter / lic. oec. hsg langfeldstrasse 53a 8500 frauenfeld 071 243 20 14 stefan.sammali@progresspersonal.ch www.progresspersonal.ch Branche: Immobilien Funktion: Immobilienverwaltung Stellenprozent: 100% Anstellungsart: Festanstellung
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18.11.2024

progress personal ag

mandatsleiterin oder junior mandatsleiterin treuhand mit potential, 50-100% (w/m/d)

  • progress personal ag

  • Wolfhalden

  • 18.11.2024

  • Festanstellung 50-100%Führungsposition

Festanstellung 50-100%

Führungsposition

Wolfhalden

referenz: 31222 für den maximalen "durchblick" ... ... sorgt dieses modern geführte treuhand- und beratungsunternehmen mit 10 mitarbeitenden. mit seinem breiten dienstleistungsangebot hat es sich bei seinen kmu-kunden in der ostschweiz einen sehr guten namen geschaffen. zur verstärkung des top eingespielten teams sucht es eine kompetente und engagierte mandatsleiterin oder junior mandatsleiter treuhand mit potential, 50-100% (w/m/d) aufgaben - sie sind für die eigenständige betreuung der zugeteilten treuhandmandate zuständig - dabei beraten sie die kunden und erstellen die zwischen- und jahresabschlüsse sowie die mehrwertsteuerabrechnungen - des weiteren wirken sie bei revisionsmandaten für kmu-kunden und stiftungen mit - die steuerplanung sowie das erstellen von steuererklärungen natürlicher und juristischer personen rundet ihr anspruchsvolles aufgabengebiet ab - das arbeitspensum kann, je nach wunsch, zwischen 50 und 100% betragen anforderungen - sie verfügen über eine weiterbildung als treuhänderin fa / treuhänder fa bzw. als fachfrau rechnungswesen fa / fachmann rechnungswesen fa oder sind auf dem weg dazu - des weiteren bringen sie berufserfahrung im treuhandwesen mit - die leidenschaft für treuhänderische beratung von firmen und privatpersonen ist für sie selbstverständlich - bezeichnen sie sich zudem als engagiert sowie dienstleistungs- und kundenorientiert? bestens, sie "blicken" gerade auf ihre neue arbeitsstelle, herzliche gratulation. es erwarten sie: - sehr gute, moderne anstellungsbedingungen - flexible arbeitszeiten - interne entwicklungsmöglichkeiten - ein hohes mass an selbständigkeit und eigenverantwortung arbeitsort: raum wolfhalden habe ich ihr interesse geweckt? dann freue ich mich auf ihre bewerbung über unser registrierungs-tool oder via e-mail. gerne informiere ich sie über diese vakanz. ihre bewerbung behandle ich natürlich absolut diskret. stefan sammali operativer leiter / lic. oec. hsg hodlerstrasse 2 9008 st. gallen 071 243 20 14 stefan.sammali@progresspersonal.ch www.progresspersonal.ch Branche: Beratung Funktion: Buchführung / Bankwesen / Finanzwesen Stellenprozent: Part-Time ≥ 50% Anstellungsart: Festanstellung
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18.11.2024

progress personal ag

junior bauleiter für die kostenplanung, 90-100% (m/w/d)

  • progress personal ag

  • Zürich

  • 18.11.2024

  • Festanstellung 100%Führungsposition

Festanstellung 100%

Führungsposition

Zürich

referenz: 80699 "gut geplant ist halb gebaut": nach diesem motto denkt und handelt dieses gut etablierte und erfolgreiche unternehmen im bereich baumanagement, welches mit seinen kompetenten und kollegialen mitarbeitenden ein breites dienstleistungsspektrum abdeckt. es bietet langjährige erfahrung und betreut sowohl lokale als auch internationale kunden. nun sucht das unternehmen einen pflichtbewussten und kompetenten junior bauleiter für die kostenplanung, 90-100% (m/w/d) aufgaben - sie unterstützen die projektleiter während aller projektphasen - dabei liegen ihre aufgaben vor allem in den bereichen kostenplanung, devisierung und bauadministration - ebenfalls stellen sie sicher, dass kosten, termine und qualität eingehalten werden - das arbeitspensum kann, je nach wunsch, 90 oder 100% betragen anforderungen - sie verfügen über eine weiterbildung als bautechniker und / oder eine ausbildung als zeichner architektur / hochbauzeichner, zeichner ingenieurbau oder adäquat (m/w/d) - erfahrung mit dem programm messerli ist von vorteil, jedoch keine bedingung - bezeichnen sie sich als kooperativ, zuverlässig und zielstrebig? optimal, dann "planen" sie bitte ihre berufliche zukunft mit diesem tollen arbeitgeber. folgendes dürfen sie erwarten: - internationale kunden und projekte - zentraler und gut erreichbarer arbeitsort - attraktive anstellungsbedingungen mit freiraum - individuelle weiterbildungsmöglichkeiten arbeitsort: stadt zürich habe ich ihr interesse geweckt? dann freue ich mich auf ihre bewerbung über unser registrierungs-tool oder via e-mail. gerne informiere ich sie über diese vakanz. ihre bewerbung behandle ich natürlich absolut diskret. désirée keller personalberaterin langfeldstrasse 53a 8500 frauenfeld 052 728 09 49 desiree.keller@progresspersonal.ch www.progresspersonal.ch Branche: Architektur/Innenausstattung Funktion: Bauwesen/Handwerk Stellenprozent: 100% Anstellungsart: Festanstellung
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