progress personal ag Jobs - ostjob.ch
1’601 Firmen für deine Suche.
  • drucken
  • Per E-Mail teilen

progress personal ag

Hodlerstrasse 2
9008St. Gallen (Langgass)
  • drucken
  • Per E-Mail teilen

progress personal ag

seit juli 1980 liegen unsere kernkompetenzen in der rekrutierung und vermittlung von spezialisten für die bereiche treuhand, bautechnik / architektur und pflege sowie für dienstleistungs-, gewerbe- und industriebetriebe. unsere niederlassungen befinden sich in st. gallen, frauenfeld und amriswil. unser wirkungsgebiet liegt hauptsächlich im raum ostschweiz und erstreckt sich bis zürich und über die nahen landesgrenzen.
seit juli 1980 liegen unsere kernkompetenzen in der rekrutierung und vermittlung von spezialisten für die bereiche treuhand, bautechnik / architektur und pflege sowie für dienstleistungs-, gewerbe- und industriebetriebe. unsere niederlassungen befinden sich in st. gallen, frauenfeld und amriswil. unser wirkungsgebiet liegt hauptsächlich im raum ostschweiz und erstreckt sich bis zürich und über die nahen landesgrenzen.
Merken

19.02.2025

progress personal ag

stationsleiterin pflege / co-leitung, 40-80% (w/m/d)

  • progress personal ag

  • Amriswil

  • 19.02.2025

  • Festanstellung 50-100%Führungsposition

Festanstellung 50-100%

Führungsposition

Amriswil

referenz: 50577 finden sie gemeinsame lösungsansätze ... ... und zwar in dieser spezialklinik, welche sich auf ihrem fachgebiet einen hervorragenden namen im markt geschaffen hat. sie ist in ihrem bereich führend und auch überregional sehr bekannt. den mitarbeitenden bietet sie moderne arbeitszeitmodelle, gute anstellungsbedingungen, fortschrittliche sozialleistungen sowie weitere interessante benefits. nun sucht sie eine sozialkompetente und führungsstarke stationsleiterin pflege / co-leitung, 40-80% (w/m/d) aufgaben - gemeinsam mit ihrer co-leitung sind sie für die personelle und fachliche führung des pflegeteams zuständig - zudem führen sie eine situationsgerechte personaleinsatzplanung - des weiteren nehmen sie an pflegerapporten, pflegefachgesprächen, interdisziplinären rapporten und bereichsleitungssitzungen teil - ausserdem realisieren und unterstützen sie massnahmen und betriebsstrukturen zugunsten einer angenehmen atmosphäre sowie eines gesunden arbeitsklimas gemäss leitbild - die mitarbeit an verschiedenen projekten rundet ihr interessantes und anspruchsvolles aufgabengebiet ab - das arbeitspensum kann, je nach wunsch, zwischen 40 oder 80% betragen anforderungen - sie verfügen über eine ausbildung als dipl. pflegefachfrau / pflegefachmann fh / hf / dn2 oder gleichwertig (bei ausländischen diplomen ist eine anerkennung vom schweizerischen roten kreuz notwendig) - des weiteren können sie berufs- und führungserfahrung vorweisen - eine gezielte weiterbildung ist sehr erwünscht - bezeichnen sie sich als kooperativ, kommunikativ, zielstrebig und teamfähig? ideal, dann haben wir mit IHNEN die perfekte "lösung" für diese institution gefunden! arbeitsort: grossraum amriswil habe ich ihr interesse geweckt? dann freue ich mich auf ihre bewerbung über unser registrierungs-tool oder via e-mail. gerne informiere ich sie über diese vakanz. ihre bewerbung behandle ich natürlich absolut diskret. marina peter personalberaterin weinfelderstrasse 36 8580 amriswil 071 243 20 12 marina.peter@progresspersonal.ch www.progresspersonal.ch Branche: Pflegedienst Funktion: Gesundheitswesen/Medizin Stellenprozent: Part-Time ≥ 50% Führungsperson: Ja Anstellungsart: Festanstellung
Inserat ansehen
Merken

17.02.2025

progress personal ag

sachbearbeiter verkaufsinnendienst, 90-100% (w/m/d)

  • progress personal ag

  • Amriswil

  • 17.02.2025

  • Festanstellung 100%

Festanstellung 100%

Amriswil

referenz: 50554 halten sie ausschau nach einem neuen job? perfekt, dieses innovative und in seiner sparte führende unternehmen bietet beste beratung, umfassende dienstleistungen und ein lückenloses sortiment im bereich der befestigungstechnik. mit diversen niederlassungen ist es einer der bedeutendsten verkaufspartner in der branche. für die verkaufsabteilung sucht es nun, zur ergänzung des kollegialen teams, einen kundenorientierten, interessierten und engagierten sachbearbeiter verkaufsinnendienst, 90-100% (m/w/d) aufgaben - sie erfassen und bearbeiten die aufträge vom erstkontakt bis zum angebot - daben übernehmen sie die gesamte auftragsbearbeitung inklusive terminüberwachung - sie beraten die kunden und sind auch mit den verkaufsberatern sowie den lieferanten in regem kontakt - das arbeitspensum kann, je nach wunsch, 90 oder 100% betragen anforderungen - sie verfügen über eine ausbildung als kaufmann oder technischer kaufmann (m/w/d) - gutes technisches verständnis sowie erfahrungen in einer ähnlichen aufgabe sind wichtig - zudem bringen sie französischkenntnisse mit, wobei auch solide grundkenntnisse ausreichen, italienischkenntnisse sind von vorteil - sap-erfahrung ist wünschenswert, jedoch keine bedingung - beschreiben sie sich zudem als kommunikativ, selbständig und kundenorientiert? optimal, ihr "kompetenter blick" hat sich gelohnt, herzliche gratulation zum neuen job. es erwarten sie zudem: - ein wertschätzendes und kollegiales arbeitsumfeld - zeitgemässe anstellungsbedingungen - unterstützung und förderung von weiterbildungen / übernahme von weiterbildungsverpflichtungen - eine effiziente und innovative organisation arbeitsort: raum amriswil habe ich ihr interesse geweckt? dann freue ich mich auf ihre bewerbung über unser registrierungs-tool oder via e-mail. gerne informiere ich sie über diese vakanz. ihre bewerbung behandle ich natürlich absolut diskret. marina peter senior personalberaterin weinfelderstrasse 36 8580 amriswil 071 243 20 12 marina.peter@progresspersonal.ch www.progresspersonal.ch Branche: Telekommunikation Funktion: Verkauf Stellenprozent: 100% Führungsperson: Nein Anstellungsart: Festanstellung
Inserat ansehen
Merken

17.02.2025

progress personal ag

motorradmechaniker / töffmechaniker, 80-100% (w/m/d)

  • progress personal ag

  • Andelfingen

  • 17.02.2025

  • Festanstellung 100%

Festanstellung 100%

Andelfingen

referenz: 80742 "brausen" sie bitte direkt ... ... zu diesem innovativen und traditionsreichen unternehmen im motorradbereich. es legt hohen wert auf produktequalität und präzision. den mitarbeitenden bietet es ein modernes arbeitsumfeld, attraktive anstellungsbedingungen sowie entwicklungsmöglichkeiten. nun sucht es auf diesem wege einen motivierten und engagierten motorradmechaniker / töffmechaniker, 80-100% (w/m/d) aufgaben - sie nehmen die service- und unterhaltsaufträge entgegen und führen diese in der werkstatt aus - zudem gestalten sie umbauten und customizing mit und realisieren diese - sie bereiten ausserdem occasions- sowie neumotorräder auf und gehen zu fahrzeugprügungen mfk - das arbeitspensum kann, je nach wunsch, zwischen 80 und 100% betragen anforderungen - sie verfügen über eine ausbildung als motorradmechaniker, landmaschinenmechaniker oder automobilmechatroniker (w/m/d) - erfahrung in obigen aufgaben ist erforderlich - sind sie verantwortungsbewusst, arbeiten sie gerne selbständig und sind sie kundenfreundlich? perfekt, sie sind direkt bei ihrem neuen arbeitgeber angelangt, gratuliere herzlich zum neuen job. arbeitsort: raum andelfingen habe ich ihr interesse geweckt? dann freue ich mich auf ihre bewerbung über unser registrierungs-tool oder via e-mail. gerne informiere ich sie über diese vakanz. ihre bewerbung behandle ich natürlich absolut diskret. désirée keller personalberaterin langfeldstrasse 53a 8500 frauenfeld 052 728 09 49 desiree.keller@progresspersonal.ch www.progresspersonal.ch Branche: Sport und Freizeit Funktion: Anderes Stellenprozent: 100% Führungsperson: Nein Anstellungsart: Festanstellung
Inserat ansehen
Merken

17.02.2025

progress personal ag

betriebselektriker (w/m/d)

  • progress personal ag

  • Arbon

  • 17.02.2025

  • Festanstellung 100%

Festanstellung 100%

Arbon

referenz: 60756 bitte bringen sie "ihre power" direkt ... ... zu diesem erfolgreichen und zukunftsorientierten spezialisten in der metallverarbeitung. die mitarbeitenden profitieren von einem modernen arbeitsplatz, fortschrittlichen anstellungsbedingungen sowie von einem wertschätzenden arbeitsklima. zur verstärkung des gut eingespielten teams sucht das unternehmen nun einen gut organisierten und selbständig arbeitenden betriebselektriker (m/w/d) aufgaben - sie führen service-, kontroll- und wartungsarbeiten an produktionsanlagen durch - dabei übernehmen sie auch die störungssuche und deren behebung sowie verbesserungen / optimierungen - zudem sind sie für revisionen sowie für elektromechanisches nachrüsten verantwortlich - anpassungen und funktionskontrollen an siemens sps gehören ebenfalls zu ihrem verantwortungsvollen aufgabengebiet anforderungen - sie verfügen über eine ausbildung als elektroinstallateur / elektromonteur, automatiker oder gleichwertig (m/w/d) - erfahrung in den bereichen automation sowie leistungselektronik und unterhalt ist wünschenswert - bezeichnen sie sich zudem als technisch vielseitig, selbständig, motivierend und zielstrebig? ideal, "stark gemacht", herzliche gratulation zum neuen verantwortungsvollen job. das unternehmen bietet ihnen: - attraktive, zeitgemässe anstellungsbedingungen mit kurzen entscheidungswegen - überdurchschnittliche bvg-leistungen - ein familiäres umfeld mit humor und gegenseitigem respekt - ein langjähriges und beständiges umfeld - ein wertschätzender umgang - weiterentwicklungs- und weiterbildungsmöglichkeiten - ein kostenloser parkplatz arbeitsort: raum arbon - egnach habe ich ihr interesse geweckt? dann freue ich mich auf ihre bewerbung über unser registrierungs-tool oder via e-mail. gerne informiere ich sie über diese vakanz. ihre bewerbung behandle ich natürlich absolut diskret. marc christen personalberater / hr-fachmann fa weinfelderstrasse 36 8580 amriswil 071 243 20 15 marc.christen@progresspersonal.ch www.progresspersonal.ch Branche: Metallverarbeitung Funktion: Anderes Stellenprozent: 100% Anstellungsart: Festanstellung
Inserat ansehen
Merken

17.02.2025

progress personal ag

zeichner architektur mit entwurf und bewehrungen 90-100% (w/m/d)

  • progress personal ag

  • Arbon

  • 17.02.2025

  • Festanstellung 100%

Festanstellung 100%

Arbon

referenz: 60754 "blicken" sie bitte in ihre zukunft ... ... und damit direkt zu diesem traditionsreichen generalbauunternehmen. es bietet ein breites angebot an baudienstleistungen, unter anderem für die bereiche hochbau, tiefbau und rückbau. dank seiner qualifizierten mitarbeitenden kann das unternehmen qualitativ hochstehende leistungen erbringen. zur ergänzung des gut eingespielten teams im baubüro sucht es nun einen bodenständigen sowie interessierten zeichner architektur mit entwurf und bewehrungen, 90-100% (w/m/d) aufgaben - sie übernehmen die entwurfs- und ausführungsplanung, vorwiegend für die landwirtschaft, industrie und für betonbauten - zudem zeichnen sie ingenieurzeichnungen im bewehrungsbau - als allrounder zeichnen, planen und gestalten sie spannende bauprojekte - ebenso unterstützen sie die bauleitung und die projektleiter tatkräftig - das aufgabengebiet kann, je nach fähigkeiten, variieren und angepasst werden - das arbeitspensum kann, je nach wunsch, 90 oder 100% betragen anforderungen - sie haben eine abgeschlossene ausbildung als zeichner architektur / hochbauzeichnerin efz oder bauzeichnerin ingenieurbau efz (w/m/d) - auch eine weiterbildung als architektin oder bautechnikerin ist für diese stelle sehr interessant, aber keine voraussetzung - zudem kennen sie sich mit schweizer normen und baugesetzen gut aus - idealerweise konnten sie bereits berufserfahrung in den obengenannten aufgaben sammeln - bezeichnen sie sich als vielseitig interessierte, flexible und belastbare fachperson mit einer bodenständigen art? perfekt, dann hat sich "ihr geschulter blick" definitiv gelohnt, herzliche gratulation zur neuen herausforderung. arbeitsort: raum arbon habe ich ihr interesse geweckt? dann freue ich mich auf ihre vollständige bewerbung über unser registrierungs-tool oder via e-mail. gerne informiere ich sie über diese vakanz. ihre bewerbung behandle ich natürlich absolut diskret. marc christen personalberater / hr-fachmann fa hodlerstrasse 2 9008 st. gallen 071 243 20 15 marc.christen@progresspersonal.ch www.progresspersonal.ch Branche: Architektur/Innenausstattung Funktion: Architektur/Landschaft/Stadtplanung Stellenprozent: 100% Führungsperson: Nein Anstellungsart: Festanstellung
Inserat ansehen
Home Office
Merken

17.02.2025

progress personal ag

ict supporter / systemadministrator, 80-100% (w/m/d)

  • progress personal ag

  • Arbon

  • 17.02.2025

  • Festanstellung 100%

Festanstellung 100%

Arbon

referenz: 31266 "kaum zu glauben", ihre neue herausforderung führt sie ... ... direkt zu diesem renommierten unternehmen im dienstleistungssektor. es entwickelt nachhaltige lernprozesse für die zukunft, die verantwortung und handeln gleichermassen fordern und fördern. zudem verfügt es über moderne arbeitsplätze mit vielen möglichkeiten zur eigenverantwortung. zur verstärkung der it-abteilung sucht es einen kollegialen und dienstleistungsorientierten ict supporter / systemadministrator, 80-100% (w/m/d) aufgaben - sie übernehmen den betrieb sowie die wartung der ict-arbeitsplätze - zudem supporten sie im bereich office365 und bei lokalen serverinstallationen - sie warten und pflegen die netzwerkkomponenten, die telefoniesysteme und die server verschiedener standorte (schweiz und deutschland) - zudem erledigen sie den support via telefon, e-mail, remote und vor ort für mitarbeitende sowie kunden - auch die pflege der cmdb und der benutzerdokumentation gehört in ihr anspruchsvolles aufgabengebiet - sie unterstützen auch bei it-projekten und rollouts - das arbeitspensum kann, je nach wunsch, zwischen 80 und 100% liegen anforderungen - sie verfügen über eine ausbildung als informatiker, bzw. eine vergleichbare ausbildung oder bringen mehrjährige berufserfahrung im informatiksektor mit (w/m/d) - zudem sind sie mit der microsoft-produktepalette vertraut - eine gewisse reisebereitschaft (schweiz und deutschland) sowie ein führerausweis der kategorie b sind wichtige voraussetzungen - bezeichnen sie sich als selbständig sowie als kunden- und dienstleistungsorientiert? optimal, sie dürfen "aus dem staunen herauskommen", herzliche gratulation zum neuen job in einem tollen kmu. arbeitsort: raum arbon - egnach sowie reisetätigkeit in der schweiz sowie in deutschland habe ich ihr interesse geweckt? dann freue ich mich auf ihre bewerbung über unser registrierungs-tool oder via e-mail. gerne informiere ich sie über diese vakanz. ihre bewerbung behandle ich natürlich absolut diskret. stefan sammali operativer leiter / lic. oec. hsg weinfelderstrasse 36 8580 amriswil 071 243 20 14 stefan.sammali@progresspersonal.ch www.progresspersonal.ch Branche: Bildung Funktion: Technologie/EDV Stellenprozent: 100% Anstellungsart: Festanstellung
Inserat ansehen
Merken

20.02.2025

progress personal ag

fachfrau gesundheit / fachmann gesundheit, 40-100%

  • progress personal ag

  • Bischofszell

  • 20.02.2025

  • Festanstellung 50-100%

Festanstellung 50-100%

Bischofszell

referenz: 50578 ein herz aus gold und nerven aus stahl? optimal, dann sind sie HIER goldrichtig! es handelt sich um eine spezialklinik, welche sich auf ihrem spezialgebiet einen hervorragenden namen im markt geschaffen hat. sie ist in ihrem bereich führend und auch überregional sehr bekannt. den mitarbeitenden bietet sie moderne arbeitszeitmodelle, gute anstellungsbedingungen, fortschrittliche sozialleistungen sowie weitere interessante benefits. nun sucht sie eine sozial- und fachkompetente fachfrau gesundheit / fachmann gesundheit, 40-100% aufgaben - sie stellen eine professionelle versorgung der patienten mit neurologischen erkrankungen sicher - dabei führen sie präventive, diagnostische und therapeutische massnahmen aus - für angehörige und ämter sind sie die kontaktperson und treffen abklärungen mit versicherungen und behörden - das arbeitspensum ist zwischen 40 und 100% frei wählbar anforderungen - sie verfügen über eine abgeschlossene ausbildung als fachfrau gesundheit / fachmann gesundheit, beziehungsweise eine ausländische ausbildung mit srk-anerkennung - wenn sie zudem als aufgeschlossen, menschenliebend und kooperativ beschreiben, ... ... dann freue ich mich sehr auf ihre 'herzhaft-goldige' bewerbung! die klinik bietet: - kostenfreies weiterbildungsangebot - entwicklungsmöglichkeiten - attraktive sozialleistungen - gratis parkplätze und gute anbindung an die öffentlichen verkehrsmittel - diverse vergünstigungen arbeitsort: raum bischofszell habe ich ihr interesse geweckt? dann freue ich mich auf ihre bewerbung über unser registrierungs-tool oder via e-mail. gerne informiere ich sie über diese vakanz. ihre bewerbung behandle ich natürlich absolut diskret. marina peter personalberaterin weinfelderstrasse 36 8580 amriswil 071 243 20 12 marina.peter@progresspersonal.ch www.progresspersonal.ch Branche: Pflegedienst Funktion: Gesundheitswesen/Medizin Stellenprozent: Part-Time ≥ 50% Anstellungsart: Festanstellung
Inserat ansehen
Merken

17.02.2025

progress personal ag

elektroniker, teilzeit 40-60% (w/m/d)

  • progress personal ag

  • Bischofszell

  • 17.02.2025

  • Festanstellung 50-100%

Festanstellung 50-100%

Bischofszell

referenz: 60761 ihr "nächster zug" führt sie ... ... direkt zu diesem innovativen und familiär geführten kmu im bereich der leistungselektronik. dank hoher qualität, qualifizierten fachleuten und stetiger weiterentwicklung hat sich das unternehmen im markt einen ausgezeichneten namen geschaffen. den mitarbeitenden werden interessante anstellungsbedingungen in einem familiären umfeld geboten. zur verstärkung des gut eingespielten teams sucht es nun einen motivierten sowie selbständig arbeitenden elektroniker, teilzeit 40-60% (w/m/d) aufgaben - sie arbeiten in der fehlersuche sowie in der störungsbehebung mit - zudem betätigen sie sich in der elektronikproduktion und machen inbetriebnahmen sowie tests von elektronischen baugruppen - sie erstellen pläne, layouts sowie stücklisten und testen versuchsaufbauten - die beschaffung von elektronischen bauteilen gehört ebenfalls in ihr interessantes tätigkeitsfeld - je nach kenntnis- und weiterbildungsstand können auch andere aufgaben übernommen werden - das arbeitspensum kann, je nach wunsch, zwischen 40 und 60% liegen anforderungen - sie verfügen über eine ausbildung als elektroniker und / oder bringen gute praxis in diesem bereich mit (w/m/d) - wenn sie an einer gezielten weiterbildung als elektroingenieur oder elektrotechniker sind und teilzeit arbeiten möchten, wäre es optimal - freude an der mitarbeit in interdisziplinären teams sowie an modernster technik ist wichtig - bezeichnen sie sich als selbständig, interessiert und vielseitig? wunderbar, dann sind nun sie "am zug", herzliche gratulation zum neuen job. arbeitsort: raum bischofszell habe ich ihr interesse geweckt? dann freue ich mich sehr auf ihre bewerbung über unser registrierungs-tool oder via e-mail. sehr gerne informiere ich sie über diese vakanz. ihre bewerbung behandle ich natürlich absolut diskret. marc christen personalberater / hr-fachmann fa weinfelderstrasse 36 8580 amriswil 071 243 20 15 marc.christen@progresspersonal.ch www.progresspersonal.ch Branche: Anderes Funktion: Anderes Stellenprozent: Part-Time ≥ 50% Führungsperson: Nein Anstellungsart: Festanstellung
Inserat ansehen
Merken

17.02.2025

progress personal ag

sachbearbeiter verkaufsinnendienst, 90-100% (w/m/d)

  • progress personal ag

  • Buchs

  • 17.02.2025

  • Festanstellung 100%

Festanstellung 100%

Buchs

referenz: 50568 hier können sie etwas "bewegen" ... ... und zwar direkt bei diesem innovativen unternehmen in einer handwerklich-technischen nischenproduktion. mit modernsten techniken und maschinen werden qualitativ hochstehende produkte entwickelt und hergestellt. die mitarbeitenden profitieren von anspruchsvollen und vielseitigen aufgaben in einer guten arbeitsumgebung und mit attraktiven löhnen. nun sucht es einen gut organisierten und selbständig arbeitenden sachbearbeiter verkaufsinnendienst, 90-100% (w/m/d) aufgaben - sie sind für die administration im bereich bestellwesen verantwortlich - dabei übernehmen sie die telefonische und schriftliche kundenberatung - der versand und die dazugehörige zolldeklaration gehört ebenfalls in ihren spannenden aufgabenbereich - auch eingangskontrollen werden durch sie erledigt - bei interesse und eignung können die bereiche lagerlogistik und einkauf und deren optmierungsmöglichkeiten in ihrer verantwortung liegen - das arbeitspensum kann, je nach wunsch, 90 oder 100% betragen anforderungen - sie verfügen über eine ausbildung als technische kauffrau / technischer kaufmann oder gleichwertig - alternativ wäre auch eine ausbildung als kauffrau / kaufmann möglich, jedoch mit sehr gutem handwerklich-technischem bezug - ihre französischkenntnisse sind gut - ebenso bringen sie gute it-fähigkeiten mit - pakete von bis zu 20 kg zu tragen, ist für sie kein problem - sie sind bereit auch einmal andere standorte des unternehmens zu besuchen - beschreiben sie sich als motiviert, kooperativ, genau arbeitend und mitdenkend? sehr schön, bitte "bewegen" sie sich direkt zu diesem tollen arbeitgeber, herzliche gratulation zum neuen job. arbeitsort: raum buchs sg habe ich ihr interesse geweckt? dann freue ich mich auf ihre vollständige bewerbung über unser registrierungs-tool oder via e-mail. gerne informiere ich sie über diese vakanz. ihre bewerbung behandle ich natürlich absolut diskret. marina peter personalberaterin hodlerstrasse 2 9008 st. gallen 071 243 20 12 marina.peter@progresspersonal.ch www.progresspersonal.ch Branche: Herstellung Funktion: Anderes Stellenprozent: 100% Anstellungsart: Festanstellung
Inserat ansehen
Merken

17.02.2025

progress personal ag

zeichnerin architektur oder architektin / innenarchitektur, 80-100% (w/m/d)

  • progress personal ag

  • Chur

  • 17.02.2025

  • Festanstellung 100%

Festanstellung 100%

Chur

referenz: 60746 verwirklichen sie sich bitte ... ... direkt bei diesem modernen sowie innovativ geführten architekturbüro sowie generalunternehmen. durch hochwertige, komplexe und nachhaltige architektur hat es sich einen sehr guten namen erarbeitet. das kmu schafft die synthese aus ästhetik, nutzen, zweckmässigkeit und nachhaltigkeit. es schafft lebensräume, die allen anforderungen gerecht werden. zur verstärkung des qualifizierten sowie gut eingespielten teams sucht es für die realisierung unterschiedlichster und interessanter bauprojekte eine motivierte und mitdenkende zeichnerin architektur oder architektin / innenarchitektur, 80-100% (w/m/d) aufgaben - sie arbeiten in projekt-, ausführungs-, werk- und detailplanungen mit - eine wichtige aufgabe ist auch das zeichnen der innenarchitekturprojekte - zudem erarbeiten sie entwürfe, ausmassberechnungen und visualisierungen - sie arbeiten eng mit den architekten, fachingenieuren und unternehmern zusammen - je nach interesse bestehen auch entwicklungsmöglichkeiten - das arbeitspensum kann, je nach wunsch, zwischen 80 und 100% betragen anforderungen - sie verfügen über eine ausbildung als zeichnerin architektur / zeichner architektur respektive hochbauzeichnerin / hochbauzeichner oder architektin / innenarchitektin - erfahrung in der ausführungsplaung hochbau sowie innenarchitektur ist wünschenswert - archicad-kenntnisse sind von vorteil, jedoch keine bedingung - bezeichnen sie sich als interessiert, mitdenkend, kollegial und pflichtbewusst? perfekt, nehmen sie bitte "den stift" in die hand und gestalten sie ihre zukunft, herzliche gratulation zum neuen job. es ewartet sie zudem: - sehr interessante anstellungsbedingungen - ein kollegiales, sich gegenseitig wertschätzendes arbeitsumfeld - moderne infrastruktur - eine vielseitige und anspruchsvolle tätigkeit - langfristige perspektiven mit entwicklungsmöglichkeiten - fachliche weiterentwicklung dank grosser erfahrung - weiterbildungsmöglichkeiten arbeitsort: raum chur stadt habe ich ihr interesse geweckt? dann freue ich mich auf ihre bewerbung über unser registrierungs-tool oder via e-mail. gerne informiere ich sie über diese vakanz. ihre bewerbung behandle ich natürlich absolut diskret. marc christen personalberater / hr-fachmann fa hodlerstrasse 2 9008 st. gallen 071 243 20 15 marc.christen@progresspersonal.ch www.progresspersonal.ch Branche: Architektur/Innenausstattung Funktion: Architektur/Landschaft/Stadtplanung Stellenprozent: 100% Anstellungsart: Festanstellung Karrierestufe: Angestellte/r
Inserat ansehen
Merken

18.02.2025

progress personal ag

sachbearbeiterin finanz- und rechnungswesen, 90-100% (w/m/d)

  • progress personal ag

  • Egnach

  • 18.02.2025

  • Festanstellung 100%

Festanstellung 100%

Egnach

referenz: 31268 sind SIE das "ass im ärmel" ... ... bei diesem äusserst erfolgreichen und renommierten unternehmen im bereich des spezialfahrzeugbaus? auf dem markt gehört es zu den führenden anbietern der schweiz. kunden setzen auf einen erfahrenen, hoch motivierten und leistungsfähigen partner mit einer modernen infrastruktur. zur verstärkung des motivierten teams sucht es eine pflichtbewusste und exakt arbeitende sachbearbeiterin finanz- und rechnungswesen, 90-100% (w/m/d) aufgaben - sie führen die finanzbuchhaltung selbständig und kompetent - dabei übernehmen sie die kreditorenbuchhaltung, die debitorenbuchhaltung sowie das mahnwesen - ebenso leisten sie eine wertvolle unterstützung bei der erstellung der monats- und jahresabschlüsse - die stetige prozessoptimierung und die mithilfe bei der digitalisierung der finanzen runden ihr aufgabengebiet ab - das arbeitspensum kann, je nach wunsch, 90 oder 100% betragen anforderungen - sie verfügen über eine abgeschlossene berufsausbildung als kauffrau / kaufmann oder gleichwertig - eine weiterbildung im bereich finanz- und rechnungswesen, zum beispiel als sachbearbeiterin rechnungswesen ist wünschenswert - berufserfahrung in der buchhaltung ist dem unternehmen wichtig - bezeichnen sie sich als zuverlässig sowie exakt arbeitend und selbständig? optimal, dann "trumpfen" sie nun bitte bei ihrer neuen stelle auf! das unternehmen bietet: - einen attraktiven arbeitsplatz mit moderner infrastruktur - zeitgemässe anstellungsbedingungen mit flexiblen arbeitszeiten - systematische förderung von aus- und weiterbildungen - familiäre, kollegiale und wertschätzende arbeitsatmosphäre arbeitsort: raum egnach habe ich ihr interesse geweckt? dann freue ich mich auf ihre bewerbung über unser registrierungs-tool oder via e-mail. gerne informiere ich sie über diese vakanz. ihre bewerbung behandle ich natürlich absolut diskret. stefan sammali operativer leiter / lic. oec. hsg weinfelderstrasse 36 8580 amriswil 071 243 20 14 stefan.sammali@progresspersonal.ch www.progresspersonal.ch Branche: Schiffahrt/Seefahrt/Hafendienstleistungen Funktion: Buchführung / Bankwesen / Finanzwesen Stellenprozent: 100% Anstellungsart: Festanstellung
Inserat ansehen
Merken

17.02.2025

progress personal ag

zeichnerin architektur für holzbauten inklusive käuferbetreuung, 80-100% (w/m/d)

  • progress personal ag

  • Egnach

  • 17.02.2025

  • Festanstellung 100%

Festanstellung 100%

Egnach

referenz: 60747 "aus welchem holz sind SIE geschnitzt"? freuen sie sich auf eine sehr interessante tätigkeit bei diesem generalunternehmer mit langjähriger erfahrung und markantem fachwissen im holzbau. das äusserst erfolgreiche unternehmen wurde in den letzten jahren stetig erweitert. es setzt dabei auf durchdachte lösungen im neubau, umbau, modul- und elementbau, fassadenbau sowie im innenausbau. die mitarbeitenden profitieren von attraktiven anstellungsbedingungen mit einem hervorragenden arbeitsklima. zur verstärkung des gut eingespielten teams sucht das kmu nun eine engagierte und mitdenkende zeichnerin architektur für holzbauten inklusive käuferbetreuung, 80-100% (w/m/d) aufgaben - sie wirken bei spannenden projekten im holzbau mit, wobei sie die ausführungsplanung, die bauleitung, das baumanagement sowie die käuferbetreuung übernehmen (kann alles auch erlernt und vertieft werden) - es handelt sich dabei um mehrfamilien-, einfamilien-, gewerbe und industrieprojekte - sie tauschen sich des weiteren regelmässig mit fachplanern, architekten, ämtern und kunden aus - das arbeitspensum kann, je nach wunsch, zwischen 80 und 100% liegen anforderungen - sie verfügen über eine ausbildung als zeichner architektur / zeichnerin architektur bzw. als hochbauzeichner / hochbauzeichnerin - wichtig ist zudem, dass sie interesse an der übernahme von anspruchsvolleren arbeiten mitbringen - ebenfalls bringen sie praxis in der ausführungsplanung mit sowie idealerweise auch im baumanagement und in der bauleitung, dies ist jedoch keine voraussetzung und kann erlernt werden - ein routinierter umgang mit cad-programmen wird erwartet (im idealfall archicad) - bezeichnen sie sich ausserdem als kompetent, kooperativ und gut organisiert? optimal, dann wird soeben ihre zukunft bei diesem top-arbeitgeber neu "geschnitzt", dies mit folgenden vorteilen: - eine 4,5-tage-woche - regelmässige team-events - eine topmoderne arbeitsumgebung - platz für ideen und viel abwechslung - flache hierarchien und ein hervorragendes arbeitsklima - interne und externe weiterbildungen arbeitsort: raum arbon - egnach habe ich ihr interesse geweckt? dann freue ich mich auf ihre bewerbung über unser registrierungs-tool oder via e-mail. gerne informiere ich sie über diese vakanz. ihre bewerbung behandle ich natürlich absolut diskret. marc christen personalberater / hr-fachmann fa weinfelderstrasse 36 8580 amriswil 071 243 20 15 marc.christen@progresspersonal.ch www.progresspersonal.ch Branche: Holzindustrie Funktion: Architektur/Landschaft/Stadtplanung Stellenprozent: 100% Anstellungsart: Festanstellung
Inserat ansehen
Merken

17.02.2025

progress personal ag

servicetechniker für hebeanlagen in der ganzen schweiz (w/m/d)

  • progress personal ag

  • Egnach

  • 17.02.2025

  • Festanstellung 100%

Festanstellung 100%

Egnach

referenz: 60762 für reibungslose prozesse ... ... sorgt dieser spezialist in der fahrzeug- und transportbranche. er bietet dem kunden ein vollständiges rundumpaket im bereich verkauf, projektierung, montage, inbetriebsetzung und aftersales, mit einem höchstmass an know-how und produktequalität. das tolle kmu kann auf ein erprobtes netzwerk zurückgreifen, um optimale resultate zu ermöglichen. den mitarbeitenden bietet es anspruchsvolle und abwechslungsreiche tätigkeiten sowie interessante anstellungsbedingungen. zur ergänzung des gut eingespielten teams sucht es nun einen selbständig arbeitenden und pflichtbewussten servicetechniker für hebeanlagen in der ganzen schweiz (w/m/d) aufgaben - sie übernehmen den schweizweiten service von hebebühnen, spezialfahrzeugen und liftsystemen - dabei sind sie für die reparatur und den unterhalt sämtlicher anlagen und systeme verantwortlich - sie organisieren sich selbständig oder im team und sind mit einem gut ausgestatteten montagefahrzeug unterwegs anforderungen - sie bringen eine ausbildung als landmaschinenmechaniker, baumaschinenmechaniker, polymechaniker, elektroinstallateur, elektroniker, automatiker, sanitärinstallateur, anlagen- und apparatebauer oder eine vergleichbare lehre mit (w/m/d) - zudem sind sie flexibel betreffend den arbeitszeiten (auswärtige übernachtungen innerhalb der schweiz sind möglich) - des weiteren bringen sie eine positive umgangsweise mit kunden mit und sind routinierter pc-anwender - bezeichnen sie sich als lösungsorientierte und qualitätsbewusste fachperson mit guten umgangsformen? sehr gut, dann läuft es für SIE gerade "reibungslos", freuen sie sich auf eine tolle arbeitsstelle mit folgenden vorteilen: arbeitsort: raum egnach sowie schweizweit habe ich ihr interesse geweckt? dann freue ich mich auf ihre bewerbung über unser registrierungs-tool oder via e-mail. gerne informiere ich sie über diese vakanz. ihre bewerbung behandle ich natürlich absolut diskret. marc christen personalberater / hr-fachmann fa weinfelderstrasse 36 8580 amriswil 071 243 20 15 marc.christen@progresspersonal.ch www.progresspersonal.ch Branche: Automobilindustrie Funktion: Kundenservice Stellenprozent: 100% Anstellungsart: Festanstellung
Inserat ansehen
Merken

17.02.2025

progress personal ag

immobilienbewirtschafterin, 60 - 100% (w/m/d)

  • progress personal ag

  • Egnach

  • 17.02.2025

  • Festanstellung 50-100%

Festanstellung 50-100%

Egnach

referenz: 31263 wenn es auch etwas mit aussicht sein darf, ... ... dann sind sie bei diesem traditionsreichen und regional bestens verankerten kmu im bereich der immobiliendienstleistungen genau richtig. es kann auf mehr als ein halbes jahrhundert an wertvoller erfahrung zurückgreifen und bietet seinen kunden ein breites dienstleistungsangebot. zur verstärkung des motivierten und kollegialen teams sucht es nun eine engagierte und gut organisierte immobilienbewirtschafterin, 60 - 100% (w/m/d) aufgaben - sie bewirtschaften ein anspruchsvolles immobilienportfolio von wohn- und gewerbeliegenschaften - dabei pflegen sie den kontakt zu mietern, ämtern, hauswarten und handwerkern - zudem sind sie für die erst- und wiedervermietung sowie für die abnahmen und übergaben von mietobjekten verantwortlich - des weiteren organisieren sie reparatur- sowie renovationsaufträge - das pensum kann, je nach wunsch, zwischen 60 und 100% betragen anforderungen - sie verfügen über eine kaufmännische ausbildung oder über eine handwerklich-technische lehre, welche sie mit einer kaufmännischen weiterbildung ergänzt haben (w/m/d) - mehrjährige berufserfahrung in der immobilienbewirtschaftung ist dem unternehmen wichtig - die weiterbildung zum immobilienbewirtschafter / zur immobilienbewirtschafterin, respektive in ausbildung dazu, wäre optimal, wird aber nicht vorausgesetzt - sind sie zudem ein kontaktfreudiger und mitdenkender immobilienprofi, welcher den direkten kontakt zu den mietern schätzt? perfekt, dann erwartet sie nun eine "aussichtsreiche" arbeitsstelle! zudem profitieren sie: - von einem strukturierten einführungsprogramm - von einem modernen arbeitsumfeld - von zeitgemässen anstellungsbedingungen in einem wertschätzenden umfeld arbeitsort: raum egnach habe ich ihr interesse geweckt? dann freue ich mich auf ihre bewerbung über unser registrierungs-tool oder via e-mail. gerne informiere ich sie über diese vakanz. ihre bewerbung behandle ich natürlich absolut diskret. stefan sammali operativer leiter / lic. oec. hsg weinfelderstrasse 36 8580 amriswil 071 243 20 14 stefan.sammali@progresspersonal.ch www.progresspersonal.ch Branche: Immobilien Funktion: Immobilienverwaltung Stellenprozent: Part-Time ≥ 50% Anstellungsart: Festanstellung
Inserat ansehen
Merken

17.02.2025

progress personal ag

metallbauplaner / metallbaukonstrukteur, 90-100% (m/w/d)

  • progress personal ag

  • Eschen

  • 17.02.2025

  • Festanstellung 100%

Festanstellung 100%

Eschen

referenz: 60757 ein "geschickter zug" ... ... führt sie direkt zu ihrem neuen arbeitgeber im metallbau, welcher gegenseitige wertschätzung und anerkennung lebt. es handelt sich um ein erfolgreiches und modern geführtes kmu im metallbausektor. die anhaltend gute auftragslage ermöglicht den personellen ausbau der planungsabteilung. die mitarbeitenden profitieren von attraktiven anstellungsbedingungen, vielseitigen aufgaben und entwicklungsmöglichkeiten. nun sucht es zu deren verstärkung einen zuverlässigen, gut organisierten und mitdenkenden metallbauplaner / metallbaukonstrukteur, 90-100% (m/w/d) aufgaben - sie übernehmen die planung von glas- und metallbaukonstruktionen sowie von interessanten metallbauprojekten von a-z - dabei erstellen sie schnitt-, wekstatt- und montagepläne - ebenso sind sie für die erstellung von stücklisten und materialauszügen verantwortlich - die auftragsbegleitung und -kontrolle gehört ebenfalls zu ihren verantwortungsvollen aufgaben - die massaufnahme am bau rundet ihr vielseitiges tätigkeitsgebiet ab - das arbeitspensum kann, je nach wunsch, 90 oder 100% betragen anforderungen - sie verfügen über eine lehre als metallbaukonstrukteur / metallbauzeichner oder metallbauer (w/m/d) - zudem konnten sie idealerweise bereits berufserfahrung in obigen aufgaben sammeln - solide it-kenntnisse und gute cad-erfahrung sind für diese aufgabe wichtig - beschreiben sie sich als anpackend, kompetent und kooperativ? "schach matt", herzliche gratulation zum neuen job. arbeitsort: raum eschen fl habe ich ihr interesse geweckt? dann freue ich mich auf ihre bewerbung über unser registrierungs-tool oder via e-mail. gerne informiere ich sie über diese vakanz. ihre bewerbung behandle ich natürlich absolut diskret. marc christen personalberater / hr-fachmann fa hodlerstrasse 2 9008 st. gallen 071 243 20 15 marc.christen@progresspersonal.ch www.progresspersonal.ch Branche: Metallverarbeitung Funktion: Projekt/Programm Management Stellenprozent: 100% Führungsperson: Nein Anstellungsart: Festanstellung
Inserat ansehen
Merken

17.02.2025

progress personal ag

projektleiter elektrotechnik (m/w/d)

  • progress personal ag

  • Frauenfeld

  • 17.02.2025

  • Festanstellung 100%

Festanstellung 100%

Frauenfeld

referenz: 80736 kabelsalat ist "nicht ihr ding"? perfekt, dann passen sie optimal zu diesem äusserst erfolgreichen spezialisten für elektrotechnik. gemeinsam mit den kollegialen und interessierten mitarbeitenden plant es anspruchsvolle elektrotechnische projekte. qualität und kundenzufriedenheit wird hier GROSS geschrieben. für den weiteren ausbau des qualifizierten teams sucht es nun einen mitdenkenden und gut organisierten projektleiter elektrotechnik (m/w/d) aufgaben - sie übernehmen die leitung von spannenden elektrotechnischen projekten - dabei sind sie für die terminkoordination und das projektmanagement zuständig - dazu gehört die projektierung und die planung von elektroinstallationen und hausautomatisierungen bei privatkunden - die kundenberatung vor ort sowie das ausmessen der baustellen gehört ebenfalls zu ihren anspruchsvollen aufgaben - abschliessend überwachen sie die projekte und erstellen offerten sowie die schlussrechnungen anforderungen - sie verfügen über eine ausbildung als elektroinstallateur / elektromonteur efz oder eine vergleichbare ausbildung (w/m/d) - ebenfalls konnten sie eine weiterbildung als projektleiter oder als technischer kaufmann absolvieren, bzw. sind in ausbildung - erfahrung in der sachbearbeitung oder im projektmanagement sind von grossem vorteil - ein führerausweis der kategorie b wird vorausgesetzt - beschreiben sie sich zudem als durchsetzungsfähig, mitdenkend und gut organisiert? sehr gut, dann ist dieser job genau "IHR ding", herzliche gratulation. freuen sie sich auf: - eine familiäre arbeitskultur mit modernsten technologien - weiterbildungs- und entwicklungsmöglichkeiten - regelmässige teamevents arbeitsort: stadt frauenfeld habe ich ihr interesse geweckt? dann freue ich mich auf ihre bewerbung über unser registrierungs-tool oder via e-mail. gerne informiere ich sie über diese vakanz. ihre bewerbung behandle ich natürlich absolut diskret. keller désirée personalberaterin langfeldstrasse 53a / multiplex 1 8500 frauenfeld 052 728 09 49 desiree.keller@progresspersonal.ch www.progresspersonal.ch Branche: Elektronikindustrie/Automation Funktion: Projekt/Programm Management Stellenprozent: 100% Anstellungsart: Festanstellung
Inserat ansehen
Merken

17.02.2025

progress personal ag

fachfrau gesundheit oder betreuung für die nachtwache teilzeit 50-80% möglich (w/m/d)

  • progress personal ag

  • Frauenfeld

  • 17.02.2025

  • Festanstellung 50-100%

Festanstellung 50-100%

Frauenfeld

referenz: 50567 "frisch und munter" ... ... erwartet sie das aufgeweckte team dieses äusserst herzlich geführten seniorenzentrums mit verschiedenen wohnformen und individueller betreuung. es versucht laufend die neuesten erkenntnisse in eine wirksame pflege umzusetzen. den mitarbeitenden bietet es ein gut organisiertes arbeitsumfeld, moderne arbeitszeitmodelle, eine hohe wertschätzung, fortschrittliche sozialleistungen, weiterbildungsmöglichkeiten sowie attraktive benefits. nun sucht es eine empathische und aufgeschlossene fachfrau gesundheit oder betreuung für die nachtwache, teilzeit 50-80% möglich (w/m/d) aufgaben - sie sind für die kompetente und individuelle pflege und betreuung der bewohner und bewohnerinnen während der nacht verantwortlich - dabei halten sie sich an die richtlinien der institution und halten die pflegeprozesse ein - während der nachtschicht richten sie jeweils die wochenmedikamente - die pflegedokumentation wird im besa geführt - das arbeitspensum kann, je nach wunsch, zwischen 50 und 80% liegen anforderungen - sie können eine ausbildung als fachfrau / fachmann gesundheit oder fachfrau / fachmann betreuung vorweisen (bei ausländischen diplomen ist eine anerkennung vom schweizerischen roten kreuz notwendig) - erfahrung im bereich langzeitpflege ist erwünscht - wichtig ist, dass sie sehr gerne in der nachtwache arbeiten - sind die kontaktfreudig, umgänglich und mitdenkend? optimal, "frisch drauflos", gratuliere herzlich zum neuen arbeitsumfeld. zudem profitieren sie von folgenden angeboten: - weiterbildungs- und entwicklungsmöglichkeiten - flexibles arbeitszeitmodell - gute sozialleistungen - kostenloser znüni und gratisgetränke arbeitsort: raum frauenfeld habe ich ihr interesse geweckt? dann freue ich mich auf ihre bewerbung über unser registrierungs-tool oder via e-mail. gerne informiere ich sie über diese vakanz. ihre bewerbung behandle ich natürlich absolut diskret. marina peter personalberaterin langfeldstrasse 53a 8500 frauenfeld 071 243 20 14 marina.peter@progresspersonal.ch www.progresspersonal.ch Branche: Pflegedienst Funktion: Gesundheitswesen/Medizin Stellenprozent: Part-Time ≥ 50% Anstellungsart: Festanstellung
Inserat ansehen
Merken

19.02.2025

progress personal ag

werkstatt-techniker/servicetechniker mit kaufmännischen aufgaben im büro (w/m/d)

  • progress personal ag

  • Goldach

  • 19.02.2025

  • Festanstellung 100%

Festanstellung 100%

Goldach

referenz:60764 bereichern sie ihren arbeitsalltag ... ... und zwar bei diesem renommierten unternehmen im bereich der luftentfeuchtung / luftbefeuchtung und klimatechnik. dank seiner kompetenten und erfahrenen mitarbeitenden bietet es ein breites angebot und entwickelt die geräte in der ostsschweiz stetig weiter. dabei legt es grössten wert auf den kundenservice. zur ergänzung des aufgestellten teams sucht dieses unternehmen nun einen zuverlässigen werkstatt-techniker/servicetechniker mit kaufmännischen aufgaben im büro (w/m/d) aufgaben - sie arbeiten zur hälfte in der werkstatt, wo sie geräte montieren und reparieren - bei bedarf unterstützen sie die servicemonteure bei auswärtigen montagen in der region ostschweiz - die weitere hälfte arbeiten sie im büro, wo sie das team im büro in den bereichen einkauf, verkauf, kundendienst und administration unterstützen - bei eignung und interesse besteht die möglichkeit zur mitwirkung bei der entwicklung von neugeräten - das pensum kann, je nach wunsch, zwischen 80 - 100% betragen anforderungen - sie verfügen über eine abgeschlossene berufsausbildung als kältemonteur oder montage-elektriker, elektroinstallateur, automobilmechatroniker oder polymechaniker (w/m/d) - erfahrung auf kälteanlagen oder luftentfeuchtungsanlagen ist von vorteil, aber keine voraussetzung - im idealfall konnten sie zudem berufserfahrung im kaufmännischen bereich sammeln oder befinden sich in einer kaufmännischen weiterbildung - diese stelle ist auch ideal für einen jungen servicetechniker, der ersten erfahrungen im büro sammeln möchte - ebenso bezeichnen sie sich als teamfähig und eigeninitiativ - sind sie die belastbare, vertrauenswürdige und selbständige fachperson die wir suchen? ideal, dann sind auch sie eine bereicherung für das unternehmen! arbeitsort: raum goldach habe ich ihr interesse geweckt? dann freue ich mich auf ihre vollständige bewerbung über unser registrierungs-tool oder via e-mail. gerne informiere ich sie über diese vakanz. ihre bewerbung behandle ich natürlich absolut diskret. marc christen personalberater / hr-fachmann fa hodlerstrasse 2 9008 st.gallen 071 243 20 15 marc.christen@progresspersonal.ch www.progresspersonal.ch Branche: Bauwesen/Bauingenieurwesen Funktion: Anderes Stellenprozent: 100% Anstellungsart: Festanstellung
Inserat ansehen
Home Office
Merken

17.02.2025

progress personal ag

sachbearbeiterin lohnwesen / sozialversicherungen, 80-100% (w/m/d)

  • progress personal ag

  • Gossau

  • 17.02.2025

  • Festanstellung 100%

Festanstellung 100%

Gossau

referenz: 31259 sie dürfen mit ihrem neuen job "rechnen" ... ... und zwar direkt bei diesem äusserst erfolgreichen und familliär geführten unternehmen in der gebrauchsgüterindustrie. dank den gut qualifizierten mitarbeitenden und den innovativen produktelösungen hat es sich bestens im markt positioniert. zur ergänzung des gut eingespielten teams sucht es nun eine pflichtbewusste und selbständig sowie exakt arbeitende sachbearbeiterin lohnwesen / sozialversicherungen, 80-100% (w/m/d) aufgaben - sie stellen die lohndaten bereit und wickeln alle fälle mit fak, mse, vse, eo ab - zudem kontrollieren sie die beiträge und die abrechnungen der sozialversicherungen - die unfall- und krankmeldungen sowie das absenzwesen gehören ebenfalls ist ihr wichtiges aufgabengebiet - zudem helfen sie bei kontenabstimmungen sowie jahresabschlüssen mit und stellvertreten die lohnverantwortliche - das arbeitspensum kann, je nach wunsch, zwischen 80 und 100% liegen anforderungen - sie verfügen über eine weiterbildung als hr fachfrau / fachmann oder sind auf dem wege dazu - zudem bringen sie erfahrung in obigen aufgaben sowie abacus-kenntnisse mit - bezeichnen sie sich ausserdem als pflichtbewusst, interessiert und mitdenkend? optimal, nun haben sie nicht nur rein "rechnerisch" ihren neuen job gefunden, herzliche gratulation. es erwarten sie folgende benefits: - flexible arbeitszeiten mit anteil homeoffice - mindestens 5 wochen ferien und gute sozialleistungen - ein parkplatz sowie gute öv-anbindung - ein moderner, ergonomischer arbeitsplatz - weiterbildungsmöglichkeiten arbeitsort: raum gossau habe ich ihr interesse geweckt? dann freue ich mich auf ihre bewerbung über unser registrierungs-tool oder via e-mail. gerne informiere ich sie über diese vakanz. ihre bewerbung behandle ich natürlich absolut diskret. stefan sammali operativer leiter / lic. oec. hsg hodlerstrasse 2 9008 st. gallen 071 243 20 10 stefan.sammali@progresspersonal.ch www.progresspersonal.ch Branche: Herstellung Funktion: Personalwesen Stellenprozent: 100% Anstellungsart: Festanstellung
Inserat ansehen
Merken

17.02.2025

progress personal ag

sachbearbeiterin treuhand, 80-100% (w/m/d)

  • progress personal ag

  • Gossau

  • 17.02.2025

  • Festanstellung 100%

Festanstellung 100%

Gossau

referenz: 31267 hier erwartet sie ein kollegiales umfeld sowie ... ... ein wertschätzendes und familiäres arbetisklima und dies direkt bei diesem spezialisierten und traditionsreichen treuhandunternehmen. es zeichnet sich durch treuhanddienstleistungen auf hohem niveau, motivierte mitarbeitende sowie durch eine persönliche und individuelle kundenbetreuung aus. für den weiteren ausbau des qualifizierten teams sucht es eine aufgeschlossene und dienstleistungsorientierte sachbearbeiterin treuhand, 80-100% (w/m/d) aufgaben - sie führen die kundenbuchhaltungen nach anweisung der mandatsleiter - dabei bearbeiten sie finanz-, debitoren, kreditoren- sowie lohnbuchhaltungen inklusive der abschlussvorbereitung selbständig - sie unterstützen die kunden auch bezüglich der personaladministration - zudem bereiten sie steuererklärungen für natürliche und juristische personen vor und erstellen die mehrwertsteuerabrechnungen - ihre unterstützung der mandatsleiter bei gründungen, umstrukturierungen oder liquidationen ist sehr wertvoll - instruktionen für die abacus-applikationen geben sie bei bedarf an kunden weiter - das arbeitspensum kann, je nach wunsch, zwischen 80 und 100% betragen anforderungen - sie bringen solide praktische erfahrung im treuhandwesen mit (w/m/d) - ihre office-kenntnisse sind sehr gut und von vorteil kennen sie sich auch mit der abacus-business-software aus - sind sie zudem eine kundenorientierte, fachkompetente und zahlenaffine treuhandfachperson, welche gerne in einem kollegialen arbeitsumfeld arbeitet? schön, dann "winken" sie doch bitte ihrem neuen arbeitgeber entgegen. das unternehmen bietet: - ein vielfälitiges und interessantes aufgabengebiet - respektvolles und gut harmonierendes miteinander im team - flexible arbeitszeiten und selbständiges arbeiten arbeitsort: raum gossau habe ich ihr interesse geweckt? dann freue ich mich auf ihre vollständige bewerbung über unser registrierungs-tool oder via e-mail. gerne informiere ich sie über diese vakanz. ihre bewerbung behandle ich natürlich absolut diskret. stefan sammali operativer leiter / lic. oec. hsg hodlerstrasse 2 9008 st. gallen 071 243 20 14 stefan.sammali@progresspersonal.ch www.progresspersonal.ch Branche: Beratung Funktion: Buchführung / Bankwesen / Finanzwesen Stellenprozent: 100% Anstellungsart: Festanstellung
Inserat ansehen
Home Office
Merken

17.02.2025

progress personal ag

immobilienbewirtschafterin, 80-100% (w/m/d)

  • progress personal ag

  • Herisau

  • 17.02.2025

  • Festanstellung 100%

Festanstellung 100%

Herisau

referenz: 31251 bringen sie bitte ihre kunden zum staunen ... ... und zwar direkt bei diesem regional bestens verankerten unternehmen im bereich der immobiliendienstleistungen. es konzentriert sich auf die verwaltung und bewirtschaftung von wohn- und gewerbeobjekten. zur unterstützung des kompetenten teams sucht dieses kmu nun eine kommunikative und gut oraganisierte immobilienbewirtschafterin, 80-100% (w/m/d) aufgaben - sie übernehmen die selbständige bewirtschaftung des zugeteilten immobilienportfolios von wohn- und gewerbeliegenschaften - dabei sind sie in engem kontakt mit eigentümern, mietern, hauswartungen, handwerkern und behörden - zudem sind sie für die wohnungsabnahmen und -übergaben von mietobjekten zuständig - die organisation von reparatur- und renovationsaufträgen rundet ihren anspruchsvollen und vielseitigen aufgabenbereich ab - das arbeitspensum kann, je nach wunsch, zwischen 80 und 100% betragen anforderungen - sie verfügen über mehrjährige berufserfahrung in der immobilienbewirtschaftung (w/m/d) - ausserdem haben sie die weiterbildung als immobilienbewirtschafterin mit eidgenössischem fachausweis absolviert oder sind auf dem weg dazu - ebenso verfügen sie über stilsichere deutschkenntnisse und haben freude am kontakt mit menschen - bezeichnen sie sich als selbständig, gut organisiert und kundenorientiert? bestens, dann werden sie bald sehr "staunen", denn es erwartet sie ein ganz tolles kmu mit einem aufgestellten team. das unternehmen bietet ihnen: - bezahlte brückentage - eine 40-h-woche mit homeoffice-möglichkeit - ein moderner und ergonomischer arbeitsplatz - kostenlose getränke - regelmässige teamanlässe - weiterbildungs- und entwicklungsmöglichkeiten arbeitsort: raum herisau habe ich ihr interesse geweckt? dann freue ich mich auf ihre bewerbung über unser registrierungs-tool oder via e-mail. gerne informiere ich sie über diese vakanz. ihre bewerbung behandle ich natürlich absolut diskret. stefan sammali operativer leiter / lic. oec. hsg hodlerstrasse 2 9008 st. gallen 071 243 20 14 stefan.sammali@progresspersonal.ch www.progresspersonal.ch Branche: Immobilien Funktion: Immobilienverwaltung Stellenprozent: 100% Führungsperson: Nein Anstellungsart: Festanstellung
Inserat ansehen
Merken

17.02.2025

progress personal ag

sachbearbeiterin rechnungswesen / kreditoren, 80 - 100% (w/m/d)

  • progress personal ag

  • Kreuzlingen

  • 17.02.2025

  • Festanstellung 100%

Festanstellung 100%

Kreuzlingen

referenz: 31262 "den nagel auf den kopf" ... ... treffen sie bei diesem traditionsreichen, international tätigen sowie erfolgreichen unternehmen im bereich der nahrungsmittelproduktion. es legt grossen wert auf höchste qualität, nachhaltigkeit und innovation. für den weiteren ausbau des kollegialen und motivierten teams sucht es eine zuverlässige und kompetente sachbearbeiterin rechnungswesen / kreditoren, 80 - 100% (w/m/d) aufgaben - sie sind für die reibungslose abwicklung der kreditorenbuchhaltung verantwortlich - dabei überwachen sie auch die prozesse, welche einen hohen automatisierungsgrad aufweisen - in stellvertretung führen sie auch die debitorenbuchhaltung - die mitarbeit bei den weiteren aufgabenbereichen im rechnungswesen rundet ihr interessantes aufgabengebiet ab - das arbeitspensum kann, je nach wunsch, zwischen 80 und 100% betragen anforderungen - sie bringen fundierte kenntnisse in der kreditorenbuchhaltung mit - eine weiterbildung zur sachbearbeiterin / zum sachbearbeiter rechnungswesen ist von vorteil, wird aber nicht vorausgesetzt - aufgrund des hohen automatisierungsgrades und der komplexität der firmenstruktur ist auch ein gutes verständnis der vor- sowie nachgelagerten prozesse wichtig - gute abacus-kenntnisse sind wünschenswert - bezeichnen sie sich als teamorientiert, zuverlässig und exakt arbeitend? perfekt, dann "nageln" sie diese stelle jetzt fest, herzliche gratulation zum neuen job. arbeitsort: raum kreuzlingen habe ich ihr interesse geweckt? dann freue ich mich auf ihre vollständige bewerbung über unser registrierungs-tool oder via e-mail. gerne informiere ich sie über diese vakanz. ihre bewerbung behandle ich natürlich absolut diskret. stefan sammali operativer leiter / lic. oec. hsg langfeldstrasse 53a 8500 frauenfeld 071 243 20 14 stefan.sammali@progresspersonal.ch www.progresspersonal.ch Branche: Nahrungsmittelproduktion Funktion: Buchführung / Bankwesen / Finanzwesen Stellenprozent: 100% Anstellungsart: Festanstellung
Inserat ansehen
Merken

17.02.2025

progress personal ag

immobilienbewirtschafterin, teilzeit 40-90% (w/m/d)

  • progress personal ag

  • Märstetten

  • 17.02.2025

  • Festanstellung 50-100%

Festanstellung 50-100%

Märstetten

referenz: 31256 bitte "fliegen" sie direkt ... ... zu diesem regional bestens verankerten, familiär geführten immobiliendienstleister. der spezialist berät jeden kunden umfassend und kompetent rund um jede immobilie, mit erfahrungswerten aus langjähriger tätigkeit. dank den gut qualifizierten und langjährigen mitarbeitenden kann es ein breites und solides dienstleistungsspektrum anbieten. die mitarbeitenden profitieren von modernen und zeitgemässen anstellungsbedingungen. zur verstärkung des familiären und kollegialen teams sucht es nun eine engagierte und gut organisierte immobilienbewirtschafterin, 40-90% (w/m/d) aufgaben - sie bewirtschaften und betreuen selbständig mietwohnliegenschaften sowie stockwerkeigentum stweg - dabei pflegen sie den kontakt zu mietern, ämtern, hauswarten und handwerkern - zudem sind sie für die besichtigungen, abnahmen und übergaben von wohnungen verantwortlich - ebenso erstellen sie mietverträge und organisieren reparatur- sowie renovationsaufträge - sie übernehmen auch die heiz- sowie nebenkostenabrechnungen sowie die mietzinskontrollen und führen liegenschaftenbuchhaltungen inklusive jahresabschlüsse - abschliessend organisieren sie stweg-versammlungen und führen diese selbständig durch - das arbeitspensum kann, je nach wunsch, zwischen 40 und 90% liegen, 100% eventuell auch möglich anforderungen - sie verfügen über solide berufserfahrung in der immobilienbewirtschaftung sowie in der liegenschaftsbuchhaltung (w/m/d) - eine weiterbildung als immobilienbewirtschafterin fa oder sachbearbeiterin immobilienbewirtschaftung ist erwünscht, jedoch keine bedingung - bezeichnen sie sich zudem als selbstbewusst, gut organisiert und kundenorientiert? optimal, die "landung" ist geglückt, herzliche gratulation zum neuen job. zudem profitieren sie von: - einem modernen arbeitsplatz mit zeitgemässen anstellungsbedingungen - ein wertschätzendes sowie sehr familiäres und kollegiales arbeitsklima - flexible arbeitszeiten (40-h-woche sowie jahresarbeitszeit) - ein gratisparkplatz arbeitsort: raum weinfelden - märstetten habe ich ihr interesse geweckt? dann freue ich mich auf ihre bewerbung über unser registrierungs-tool oder via e-mail. gerne informiere ich sie über diese vakanz. ihre bewerbung behandle ich natürlich absolut diskret. stefan sammali operativer leiter / lic. oec. hsg langfeldstrasse 53a 8500 frauenfeld 071 243 20 14 stefan.sammali@progresspersonal.ch www.progresspersonal.ch Branche: Immobilien Funktion: Immobilienverwaltung Stellenprozent: Part-Time ≥ 50% Führungsperson: Nein Anstellungsart: Festanstellung
Inserat ansehen
Home Office
Merken

17.02.2025

progress personal ag

immobilienbuchhalterin inklusive bewirtschaftung, teilzeit 50 - 80% (w/m/d)

  • progress personal ag

  • Münchwilen

  • 17.02.2025

  • Festanstellung 50-100%

Festanstellung 50-100%

Münchwilen

referenz: 31260 bitte "springen" sie doch direkt ... ... zu diesem kleinen, aber feinen immobilienunternehmen. als erfahrener immobiliendienstleister betreut es die kunden mit kompetenz, seriosität und zuverlässigkeit. die besondere stärke liegt in einem kompetenten team mit fundiertem fachwissen, der individuellen beratung, einer umsichtigen zusammenarbeit und einer hohen kundenzufriedenheit. jeder mitarbeitende profitiert von einer wertschätzenden unternehmenskultur und attraktiven anstellungsbedingungen. für den weiteren ausbau des gut eingespielten teams sucht es eine selbständig arbeitende, teamorientierte und aufgeschlossene immobilienbuchhalterin inklusive bewirtschaftung, teilzeit 50-80% (w/m/d) aufgaben - sie führen und verbuchen die debitoren- und kreditorenrechnungen - zudem verarbeiten sie bankbelege, kontoauszüge und jahresabschlüsse für kunden - sie erstellen heiz- sowie nebenkostenabrechnungen und pflegen die stammdaten - in zusammenarbeit mit dem team treiben sie die stetige digitalisierung der prozesse voran - abschliessend übernehmen sie mutationen im bereich des stockwerkeigentums und der mietliegenschaften - je nach interesse, eignung und arbeitspensum können sie auch aufgaben in der immobilienbewirtschaftung übernehmen - das arbeitspensum kann, je nach wunsch, zwischen 50 und 80% liegen anforderungen - sie verfügen über berufserfahrung in der finanz- oder immobilienbuchhaltung - zudem haben sie bereits praxis in der immobilienbewirtschaftung - bezeichnen sie sich als zahlenaffine, analytisch denkende und sorgfältig arbeitende fachperson? perfekt, dieser "sprung" hat sich sehr gelohnt, herzliche gratulation zum neuen job. das unternehmen bietet ihnen zudem: - flache hierarchien - unterstützung bei weiterbildungen - 5 wochen ferien - flexible arbeitszeiten, teilweise auch homeoffice möglich arbeitsort: raum münchwilen habe ich ihr interesse geweckt? dann freue ich mich auf ihre bewerbung über unser registrierungs-tool oder via e-mail. gerne informiere ich sie über diese vakanz. ihre bewerbung behandle ich natürlich absolut diskret. stefan sammali operativer leiter / lic. oec. hsg langfeldstrasse 53a 8500 frauenfeld 071 243 20 14 stefan.sammali@progresspersonal.ch www.progresspersonal.ch Branche: Immobilien Funktion: Buchführung / Bankwesen / Finanzwesen Stellenprozent: Part-Time ≥ 50% Anstellungsart: Festanstellung
Inserat ansehen
Merken

19.02.2025

progress personal ag

polymechaniker / cnc-schleifer grossteile (w/m/d)

  • progress personal ag

  • Niederbüren

  • 19.02.2025

  • Festanstellung 100%

Festanstellung 100%

Niederbüren

referenz: 60765 ein job, wie für sie "geschliffen", (ohne schleifstaub)... ... finden sie bei diesem angesehenen und erfolgreichen unternehmen in der präzisionstechnik. es hat sich als gefragter fertigungspartner in der schweiz wie auch in europa durch ihre kundenorientierte arbeitsweise bestens etabliert die firma legt auch grössten wert auf eine saubere und staubfreie umgebung und hat daher sehr viel in die absauge technik investiert. nun sucht es einen interessierten und mitdenkenden polymechaniker / cnc-schleifer grossteile (w/m/d) aufgaben - ihre hauptaufgabe besteht im cnc-vertikalschleifen, -innenschleifen, -rundschleifen und -koordinatenschleifen von einzelstücken und serien - dabei programmieren und bedienen sie die cnc-schleifmaschinen - die kontrolle der gefertigten werkstücke gehört ebenfalls zu ihren wichtigen aufgaben - des weiteren bewegen sie die werkstücke mit dem kran und anderen hilfsmitteln - sie arbeiten zu regulären arbeitszeiten, ohne schicht anforderungen - sie verfügen über eine abgeschlossene berufsausbildung als polymechaniker efz (w/m/d) - erfahrung als schleifer wird nicht zwingend vorausgesetzt, ist allerdings von grossem vorteil - wichtig ist, dass sie cnc-programmieren können und als cnc-schleifer arbeiten möchten - zudem bringen sie erfahrung in der iso-programmierung mit - bezeichnen sie sich zudem als mitdenkend, unkompliziert und engagiert? perfekt, dann geben SIE diesem top arbeitgeber bestimmt "den letzten schliff". das unternehmen bietet: - einen hochmodernen maschinenpark mit klimatisierten und sehr sauberen / staubfreien räumen - ein innovatives umfeld mit freude an neuen technologien - 5 wochen ferien - keine schichtarbeit - überdurchschnittliche mitarbeiterversicherung arbeitsort: raum oberbüren bis bischofszell habe ich ihr interesse geweckt? dann freue ich mich auf ihre vollständige bewerbung über unser registrierungs-tool oder via e-mail. gerne informiere ich sie über diese vakanz. ihre bewerbung behandle ich natürlich absolut diskret. marc christen personalberater / hr-fachmann fa hodlerstrasse 2 9008 st. gallen 071 243 20 15 marc.christen@progresspersonal.ch www.progresspersonal.ch Branche: Anderes Funktion: Produktion Stellenprozent: 100% Anstellungsart: Festanstellung
Inserat ansehen
Merken

20.02.2025

progress personal ag

pflegehelferin srk oder pflegeassistentin, 80-100%, (w/m/d)

  • progress personal ag

  • Rorschach

  • 20.02.2025

  • Temporär (befristet) 50-100%

Temporär (befristet) 50-100%

Rorschach

referenz: 50579 "packen" sie bitte mit an ... ... in diesem sympathischen pflege- und wohnheim. es liegt schön gelegen am bodensee und trotzdem mitten im dorf. im und ums haus bieten sich viele möglichkeiten, um trotz gesundheitlicher einschränkungen, den alltag vielfältig zu gestalten. öffentliche verkehrsmittel und einkaufsmöglichkeiten liegen in unmittelbarer nähe. die mitarbeitenden profitieren von einem arbeitsumfeld in dem, trotz den vielen anforderungen, platz für humor sowie gedankenaustausch ist. nun sucht das gut eingespielte team eine engagierte und kompetente pflegehelferin srk oder pflegeassistentin, 80-100% (w/m/d) aufgaben - sie pflegen und betreuen die bewohner nach den richtlinien des hauses - dabei sind sie im kontakt mit angehörigen, ärzten und anderen fachbereichen - sie arbeiten im prozess der besa einstufungen - das arbeitspensum kann, je nach wunsch, zwischen 80 und 100% betragen anforderungen - sie verfügen über eine abgeschlossene ausbildung als pflegehelferin srk oder pflegeassistentin - bei ausländischen diplomen ist eine anerkennung vom schweizerischen roten kreuz notwendig - ausserdem bringen sie idealerweise berufserfahrung in der langzeitpflege mit, dies ist jedoch keine voraussetzung - beschreiben sie sich als selbständig arbeitend, empathisch und humorvoll? perfekt, "packen" sie bitte in diesem tollen team mit an, herzliche gratulation zur neuen arbeitsstelle. arbeitsort: raum rorschach habe ich ihr interesse geweckt? dann freue ich mich auf ihre bewerbung über unser registrierungs-tool oder via e-mail. gerne informiere ich sie über diese vakanz. ihre bewerbung behandle ich natürlich absolut diskret. marina peter senior personalberaterin hodlerstrasse 2 9008 st. gallen 071 243 20 10 marina.peter@progresspersonal.ch www.progresspersonal.ch Branche: Pflegedienst Funktion: Gesundheitswesen/Medizin Stellenprozent: Part-Time ≥ 50% Anstellungsart: Temporäre Arbeit Karrierestufe: Angestellte/r
Inserat ansehen
Home Office
Merken

21.02.2025

progress personal ag

leiter service desk / supportabteilung, 80-100% (w/m/d)

  • progress personal ag

  • St. Gallen

  • 21.02.2025

  • Festanstellung 100%Führungsposition

Festanstellung 100%

Führungsposition

St. Gallen

referenz: 31269 ein starkes umfeld erwartet sie ... ... bei diesem traditionsreichen und bodenständigen dienstleistungsunternehmen im bereich von erp-software, welches sich in der entwicklung, installation und wartung massgeschneiderter softwarelösungen spezialisiert hat. die steigerung der geschäftlichen effizienz und produktivität ist das höchste ziel. es hat in der branche einen ausgezeichneten ruf und darf auf einen soliden kundenstamm zählen. zur verstärkung des gut eingespielten teams sucht es einen engagierten und unternehmerisch denkenden leiter service desk / supportabteilung, 80-100% (w/m/d) aufgaben - sie sind für die strategische und operative leitung der supportabteilung mit rund 20 mitarbeitenden verantwortlich, wobei sie 2 teamleiter direkt führen - dabei stellen sie die einhaltung und optimierung der kpi sowie die kontinuierliche verbesserung der servicequalität sicher - zudem erstellen sie statistiken und berichte, welche der geschäftsleitung als entscheidungsgrundlage dienen - des weiteren entwickeln sie optimierungsmassnahmen zur verbesserung der service-level-agreement sowie der allgemeinen prozesse und setzen diese um - die parametrierung der service-desk-software sowie die analyse von betriebsprozessen runden ihr anspruchsvolles aufgabengebiet ab - das pensum kann, je nach wunsch, zwischen 80 und 100% liegen anforderungen - sie verfügen über ein abgeschlossene, höhere ausbildung im bereich informatik, wirtschaftsinformatik oder betriebswirtschaft (respektive vergleichbar) - zudem bringen sie mehrjährige führungserfahrung von support-teams mit, idealerwiese im it- oder servicebereich - erfahrung mit einer service-desk-software sowie kenntnisse in kpi- und service-level-agreement-management werden erwartet - bezeichnen sie sich als strategisch und prozessorientierte persönlichkeit mit ausgeprägten analytischen und kommunikativen fähigkeiten? bestens, dann bringen sie ihre "stärken" bei diesem tollen kmu ein! das unternehmen bietet ihnen: - einen zukunftsorientierten arbeitsplatz - bis zu 2 tagen homeoffice pro woche möglich - eine flexible arbeitszeitgestaltung - ein dynamisches, junges und motiviertes team - eine offene unternehmenskultur - weiterbildungsmöglichkeiten arbeitsort: stadt st. gallen habe ich ihr interesse geweckt? dann freue ich mich auf ihre bewerbung über unser registrierungs-tool oder via e-mail. gerne informiere ich sie über diese vakanz. ihre bewerbung behandle ich natürlich absolut diskret. stefan sammali operativer leiter / lic. oec. hsg hodlerstrasse 2 9008 st. gallen 071 243 20 14 stefan.sammali@progresspersonal.ch www.progresspersonal.ch Branche: EDV Funktion: Technologie/EDV Stellenprozent: 100% Führungsperson: Ja Anstellungsart: Festanstellung
Inserat ansehen
Merken

19.02.2025

progress personal ag

fachfrau gesundheit für die nachtwache, teilzeit 20-40% (w/m/d)

  • progress personal ag

  • St. Gallen

  • 19.02.2025

  • Festanstellung 10-40%

Festanstellung 10-40%

St. Gallen

referenz: 50576 machen sie die nacht zum tag ... ... in diesem liebevollen alters- und pflegeheim mit einer grosszügigen parkanlage. es verfügt über verschiedene wohnformen in mehreren häusern. seinen mitarbeitenden bietet es einen kostenlosen parkplatz, vergünstigte mahlzeiten, grosszügige sozialversicherungsleistungen und vieles mehr. zur ergänzung des nachtteams sucht diese institution eine fachfrau gesundheit für die nachtwache, teilzeit 20-40% (w/m/d) aufgaben - in einem zweierteam sind sie für die kompetente und individuelle pflege und betreuung von ca. 50 bewohnenden während der nacht verantwortlich - dabei halten sie sich an die richtlinien der institution und halten die pflegeprozesse ein - ebenso sind sie die ansprechperson für die bewohnerinnen und bewohner, deren angehörige sowie für die ärzte - die selbständige und exakte pflegedokumentation mit easydok runden ihren abwechslungsreichen aufgabenbereich ab - das arbeitspensum kann, je nach wunsch, zwischen 20 und 40% liegen anforderungen - sie verfügen über eine ausbildung als fachfrau gesundheit / fachmann gesundheit - bei ausländischen diplomen ist eine anerkennung vom schweizerischen roten kreuz notwendig - idealerweise verfügen sie über berufserfahrung in der langzeitpflege - arbeiten sie gerne selbständig sowie dienstleistungsorientiert und pflichtbewusst? perfekt, dann freuen wir uns sehr über ihre bewerbung. arbeitsort: stadt st. gallen habe ich ihr interesse geweckt? dann freue ich mich auf ihre bewerbung über unser registrierungs-tool oder via e-mail. gerne informiere ich sie über diese vakanz. ihre bewerbung behandle ich natürlich absolut diskret. marina peter personalberaterin hodlerstrasse 2 9008 st. gallen 071 243 20 12 marina.peter@progresspersonal.ch www.progresspersonal.ch Branche: Pflegedienst Funktion: Gesundheitswesen/Medizin Stellenprozent:
Inserat ansehen
Merken

17.02.2025

progress personal ag

schneiderin / bekleidungsgestalterin, 80-100% (m/w/d)

  • progress personal ag

  • St. Gallen

  • 17.02.2025

  • Festanstellung 100%

Festanstellung 100%

St. Gallen

referenz: 60752 wenn sie mit "nadel und faden" träume verwirklichen wollen, ... ... dann führt ihr traum direkt zu diesem traditionsreichen schweizer familienunternehmen, welches technische bekleidung produziert. dank der langjährigen mitarbeitenden und den top-qualitätsprodukten sowie auch der möglichkeit, individuell auf die kundenwünsche einzugehen, konnte es sich sehr gut im markt etablieren. zur ergänzung des motivierten und kreativen teams sucht es nun eine pflichtbewusste und mitdenkende schneiderin / bekleidungsgestalterin, 80-100% (m/w/d) aufgaben - dabei reparieren und ändern sie die funktionellen kleider - sie passen bekleidungen an und nehmen masse ab - sie überwachen die produktionsaufträge im ausland und unterstützen die lieferanten - die korrespondenz führen sie in englisch und deutsch - das arbeitspensum kann, je nach wunsch, zwischen 80 und 100% betragen anforderungen - sie verfügen über eine ausbildung als bekleidungsgestalterin / schneiderin - erfahrung mit dicken und schweren stoffen ist von vorteil, jedoch keine bedingung - zudem arbeiten sie gerne mit groben materialien - bezeichnen sie sich als qualitätsbewusst, flexibel und zuverlässig? optimal, dann werden "ihre träume" bei diesem tollen arbeitgeber wahr, gratuliere herzlich. arbeitsort: stadt st. gallen ost habe ich ihr interesse geweckt? dann freue ich mich auf ihre bewerbung über unser registrierungs-tool oder via e-mail. gerne informiere ich sie über diese vakanz. ihre bewerbung behandle ich natürlich absolut diskret. marc christen personalberater / hr-fachmann fa hodlerstrasse 2 9008 st. gallen 071 243 20 15 marc.christen@progresspersonal.ch www.progresspersonal.ch Branche: Textilindustrie Funktion: Anderes Stellenprozent: 100% Führungsperson: Nein Anstellungsart: Festanstellung
Inserat ansehen
Merken

17.02.2025

progress personal ag

sachbearbeiterin verkaufsinnendienst, 60-100% (w/m/d)

  • progress personal ag

  • St. Gallen

  • 17.02.2025

  • Festanstellung 50-100%

Festanstellung 50-100%

St. Gallen

referenz: 50565 "qualitativer stoff" für spannende geschichten ... ... bietet dieser bekannte und traditionsreiche spezialist im bereich der textilbranche. das unternehmen legt grossen wert auf höchste massstäbe hinsichtlich komfort, schutz und design. den mitarbeitenden bietet es ein modernes und familiäres umfeld mit einem jungen team sowie ein wertschätzendes arbeitsklima. es sucht nun auf diesem wege eine pflichtbewusste und vielseitige sachbearbeiterin verkaufsinnendienst, 60-100% (w/m/d) aufgaben - sie sind für die auftragsabwicklung von a-z zuständig - dabei stehen sie mit kunden und lieferanten in telefonischem und schriftlichem kontakt - ebenfalls empfangen sie auch kunden und geschäftspartner - zudem unterstützen sie das team bei projektarbeiten - das arbeitspensum ist zwischen 60 und 100% wählbar anforderungen - sie verfügen über eine ausbildung als kauffrau / kaufmann oder bekleidungsgestalterin efz mit büroerfahrung - ein technischer hintergrund ist diesem kmu wichtig, falls dieser aus einem textilbetrieb ist, ist es ideal, aber keine voraussetzung - französisch- und / oder italienischkenntnisse sind wünschenswert, jedoch keine bedingung - das lohnniveau liegt bei 100% bei maximal chf 5'200.-- x 13 - zudem sind sie vielseitig, aufgeschlossen und mitdenkend - wenn sie ausserdem über eine positive arbeitseinstellung verfügen und ihnen die teamkollegen wichtig sind ... ... dann ist ihre berufliche laufbahn schon bald untrennbar mit diesem tollen arbeitgeber "verwoben", herzliche gratulation zum neuen job. arbeitsort: stadt st. gallen-ost habe ich ihr interesse geweckt? dann freue ich mich auf ihre bewerbung über unser registrierungs-tool oder via e-mail. gerne informiere ich sie über diese vakanz. ihre bewerbung behandle ich natürlich absolut diskret. marina peter senior personalberaterin hodlerstrasse 2 9008 st.gallen 071 243 20 12 marina.peter@progresspersonal.ch www.progresspersonal.ch Branche: Textilindustrie Funktion: Verkauf Stellenprozent: Part-Time ≥ 50% Anstellungsart: Festanstellung
Inserat ansehen
Merken

18.02.2025

progress personal ag

laser maschinist / maschinenführer laser, 90-100% (w/m/d)

  • progress personal ag

  • Sulgen

  • 18.02.2025

  • Festanstellung 100%

Festanstellung 100%

Sulgen

referenz: 60763 freude bei der arbeit ... ... werden sie im team dieses industrieunternehmens in der metallverarbeitung haben. mit dem qualifizierten team sowie dem einsatz modernster maschinen und fertigungsverfahren ist dieser profi als zuliefererbetrieb für blechverarbeitung und mechanische bearbeitung bekannt. den mitarbeitenden bietet das unternehmen aus- und weiterbildungsmöglichkeiten sowie fortschrittliche anstellungsbedingungen. zum weiteren ausbau des qualifizierten teams sucht es nun einen ehrlichen, loyalen und teamfähigen laser maschinist / maschinenführer laser, 100% (w/m/d) aufgaben - sie sind in erster linie für die bedienung der laseranlage verantwortlich und gewährleisten, zusammen mit 3 teammitgliedern, eine reibungslose sowie unterbruchsfreie produktion in der laserabteilung (co2 ud fiber) - des weiteren sind sie für das be- und entladen der maschine zuständig - die entgratung der teile, mit einer lissmac-schleifmaschine oder manuell, gehört ebenfalls zu ihren wichtigen aufgaben - ebenfalls sind die für den internen transport der teile zuständig und übernehmen allgemeine arbeiten in der laserabteilung anforderungen - sie verfügen idealerweise über eine handwerkliche grundausbildung oder bringen erfahrung als lasermaschnist mit - zudem bringen sie erfahrung in der blechverarbeitung sowie im umgang mit laserschneidmaschinen mit - erfahrungen an einer bystronic-anlage ist ideal aber keine voraussetzung - des weiteren sind sie mit dem zeichnungslesen vertraut - bezeichnen sie sich als flexibel, teamfähig und sprechen sie gut deutsch? toll, dann freut sich das laser-team auf IHRE mitarbeit, herzliche gratulation zum neuen job. arbeitsort: raum amriswil habe ich ihr interesse geweckt? dann freue ich mich auf ihre bewerbung über unser registrierungs-tool oder via e-mail. gerne informiere ich sie über diese vakanz. ihre bewerbung behandle ich natürlich absolut diskret. marc christen personalberater / hr-fachmann fa weinfelderstrasse 36 8580 amriswil 071 243 20 15 marc.christen@progresspersonal.ch www.progresspersonal.ch Branche: Metallverarbeitung Funktion: Anderes Stellenprozent: 100% Anstellungsart: Festanstellung
Inserat ansehen
Merken

17.02.2025

progress personal ag

schreiner als hauswart, 90-100% (m/w/d)

  • progress personal ag

  • Tägerwilen

  • 17.02.2025

  • Festanstellung 100%

Festanstellung 100%

Tägerwilen

referenz: 80740 läuft bei ihnen auch alles "all around"? perfekt, dann freuen sie sich auf vielseitige aufgaben bei diesem sympathischen und traditionsreichen unternehmen im bereich schreinerei / innenausbau. die persönliche beratung der kunden aufgrund deren anliegen und träumen steht dabei im mittelpunkt. dank seinem guten preis-leistungs-verhältnis sowie dem qualifizierten und motivierten personal, konnte es sich im markt sehr gut etablieren. den mitarbeitenden bietet es spannende projekte, breitgefächerte aufgaben und moderne technologien. zur ergänzung des aufgeschlossenen teams sucht es einen kooperativen und selbständig arbeitenden schreiner als hauswart, 90-100% (m/w/d) aufgaben - sie bewirtschaften das lager und sind für unterhaltsarbeiten um die liegenschaft zuständig - dabei verpacken sie material, rüsten, fahren stapler und führen einfache maschinenarbeiten durch - sie übernehmen gelegentlich auch unterstützende schreinertätigkeiten, wie zum beispiel die montage von möbeln, türen, schränken und küchen - das arbeitspensum kann, je nach wunsch, 90 oder 100% betragen anforderungen - sie verfügen über eine ausbildung als schreiner efz, eba oder eine gleichwertige ausbildung (m/w/d) - alternativ kennen sie sich gut mit dem unterhalt von liegenschaften oder mit der lagerbewirtschaftung aus - sie besitzen zudem gute handwerkliche fähigkeiten - einen führerausweis der kategorie b setzen wir voraus, eine anhänger- oder staplerprüfung ist von vorteil - bringen sie freude an einer abwechslungsreichen tätigkeit mit und sind sie flexibel, interessiert und zielstrebig? perfekt, dann dürfen sie sich auf eine "rollende" und "kunterbunte" stelle mit folgenden vorteilen freuen: - gute anstellungsbedingungen - ein kleines aber starkes team mit einer wertschätzenden atmosphäre - ein beratendes umfeld für glückliche kunden arbeitsort: raum tägerwilen habe ich ihr interesse geweckt? dann freue ich mich auf ihre vollständige bewerbung über unser registrierungs-tool oder via e-mail. gerne informiere ich sie über diese vakanz. ihre bewerbung behandle ich natürlich absolut diskret. keller désirée personalberaterin langfeldstrasse 53a / multiplex 1 8500 frauenfeld 052 728 09 49 desiree.keller@progresspersonal.ch www.progresspersonal.ch Branche: Holzindustrie Funktion: Anderes Stellenprozent: 100% Anstellungsart: Festanstellung
Inserat ansehen
Merken

17.02.2025

progress personal ag

pflegefachperson hf langzeitpflege / pflegefachfrau, teilzeit 40 - 80 (w/m/d)

  • progress personal ag

  • Teufen

  • 17.02.2025

  • Festanstellung 50-100%

Festanstellung 50-100%

Teufen

referenz: 50564 folgen sie dieser 'beschilderung' und ... ... diese führt sie direkt zu diesem traditionsreichen wohn- und pflegeheim in einer sehr schönen umgebung. es bietet langzeitpflege, allgemeine wohnbereiche, übergangspflege sowie spezialisierte wohnbereiche für menschen mit demenz. die gäste erfahren nicht nur professionelle pflege und betreuung, sondern geniessen auch respekt und selbstbestimmung. qualität wird hier sehr gross geschrieben. die mitarbeitenden profitieren von attraktiven anstellungsbedingungen, einem wertschätzenden und kollegialen team sowie von einem modernen arbeitsplatz. nun sucht diese institution eine empathische und aufgeschlossene pflegefachperson hf langzeitpflege / pflegefachfrau, teilzeit 40 - 80% (w/m/d) aufgaben - sie übernehmen die kompetente sowie individuelle pflege und betreuung der bewohnenden und erkennen veränderungen, um nötige massnahmen einzuleiten - sie tauschen sich aktiv mit angehörigen, beiständen und weiteren involvierten personen aus - dabei arbeiten sie eng mit dem gut eingespielten team im tagdienst zusammen und übernehmen auch die tagesverantwortung - das pensum kann, je nach wunsch, zwischen 40 und 80% liegen anforderungen - sie bringen eine ausbildung als fachperson langzeitpflege oder pflegefachfrau / pflegefachmann mit - zudem ist ihre begeisterung für die langzeitpflege gross und sie helfen dabei, dieses ganzheitlich geführte und innovative zuhause weiterzuentwickeln - bezeichnen sie sich auch als kommunikative, engagierte und verantwortungsbewusste pflegefachperson? perfekt, diese 'richtung' hat sie direkt zu ihrem neuen arbeitgeber geführt, gratuliere von herzen! die pflegeinstitution bietet: - tag- und spätdienst (kein nachtdienst) - betrieb mit langjähriger wertekultur - 5 wochen ferien (ab 50 jahren 6 wochen) - weiterbildungen sowie entwicklungsmöglichkeiten arbeitsort: raum teufen habe ich ihr interesse geweckt? dann freue ich mich auf ihre bewerbung über unser registrierungs-tool oder via e-mail. gerne informiere ich sie über diese vakanz. ihre bewerbung behandle ich natürlich absolut diskret. marina peter personalberaterin hodlerstrasse 2 9008 st. gallen 071 243 20 12 marina.peter@progresspersonal.ch www.progresspersonal.ch Branche: Pflegedienst Funktion: Gesundheitswesen/Medizin Stellenprozent: Part-Time ≥ 50% Anstellungsart: Festanstellung
Inserat ansehen
Merken

14.02.2025

progress personal ag

pflegehelferin srk oder pflegehelfer srk im tagdienst, 50-100%

  • progress personal ag

  • Teufen

  • 14.02.2025

  • Festanstellung 50-100%

Festanstellung 50-100%

Teufen

referenz: 50574 herzlich willkommen bei ... ... bei diesem sympathischen alters- und pflegeheim, mit einer gut ausgebauten infrastruktur und in einmaliger, ruhiger lage. die bewohnenden lassen sich vom vielfältigen angebot an aktivitäten und unterhaltungen verwöhnen. die richtige pflege und betreuung, ernährung und zuneigung sorgen für die sicherheit und das wohlbefinden jedes einzelnen. die mitarbeitenden profitieren von einem angenehmen arbeitsklima in hellen räumlichkeiten. nun sucht das pflegeheim eine einfühlsame und fleissige pflegehelferin srk, 50-100% (w/m/d) aufgaben - sie betreuen und pflegen die betagten persönlichkeiten nach dem leitbild des hauses - zudem erstellen sie die pflegedokumentation sowie die leistungserfassung - ausserdem gestalten sie den alltag der bewohnenden aktiv mit und helfen beim essensservice sowie bei hauswirtschaftlichen tätigkeiten - das arbeitspensum kann, je nach wunsch, zwischen 50% und 100% liegen anforderungen - sie verfügen über eine ausbildung als pflegehelferin srk, pflegeassistentin oder ags assistentin gesundheit und soziales (w/m/d) - bezeichnen sie sich zudem als einfühlsam, teamfähig und engagiert? optimal, genau SIE sind nun herzlich willkommen, herzliche gratulation zu einem tollen arbeitsumfeld. es erwarten sie: - ein arbeitsplatz an schöner und ruhiger lage - gute anbindung an den öffentlichen verkehr - einen gratis-parkplatz - stilvolle und helle räumlichkeiten - eine kooperatives und familiäres team arbeitsort: raum teufen habe ich ihr interesse geweckt? dann freue ich mich auf ihre bewerbung über unser registrierungs-tool oder via e-mail. gerne informiere ich sie über diese vakanz. ihre bewerbung behandle ich natürlich absolut diskret. marina peter personalberaterin hodlerstrasse 2 9008 st.gallen 071 243 20 12 marina.peter@progresspersonal.ch www.progresspersonal.ch Branche: Pflegedienst Funktion: Gesundheitswesen/Medizin Stellenprozent: Part-Time ≥ 50% Anstellungsart: Festanstellung
Inserat ansehen
Merken

17.02.2025

progress personal ag

anlagen- und apparatebauer, fest oder temporär (w/m/d)

  • progress personal ag

  • Weinfelden

  • 17.02.2025

  • Festanstellung 100%

Festanstellung 100%

Weinfelden

referenz: 80735 die würfel sind gefallen! ... zugunsten dieses innovativen und regional stark verankerten unternehmens im bereich des apparatebaus. mit erfahrung, kompetenz und flexibilität liegt die stärke dieses spezialisten in der einzel- und kleinserienfertigung für apparate der chemischen, pharmazeutischen, recycling- und lebensmittelindustrie. die dienstleistungen erstrecken sich von der beratung, planung, berechnung und kostenanalyse über die qualitätskontrolle und technische auslegung bis zur montage der anlagen. das unternehmen hat sich durch sehr gute qualität und hohe kundenzufriedenheit einen soliden namen im markt geschaffen. die mitarbeitenden profitieren von einem familiären umfeld in einer spannenden branche. nun sucht es auf diesem wege, ab sofort, eine motivierte und zuverlässige schweissfachperson als anlagen- und apparatebauer, fest oder temporär (w/m/d) aufgaben - in der werkstatt schweissen sie komponenten für den apparate- und behälterbau - sie schweissen dabei mit tig, wig, mig, und mag - zu ihren tätigkeiten gehört des weiteren das abkanten, schleifen, bohren und zuschneiden von blechkonstruktionen und rohrleitungen - diese stelle kann temporär als auch fest besetzt werden anforderungen - sie verfügen über eine abgeschlossene schweizer berufsausbildung als anlagen- und apparatebauer, konstruktionsschlosser, metallbauer, metallbauschlosser, landmaschinenmechaniker, polymechaniker oder über eine verwandte ausbildung (w/m/d) - es sind auch lehrabgänger/innen herzlich willkommen - wichtig ist, dass sie gute kenntnisse im tig-, wig-, mig, und mag-schweissen mitbringen - bezeichnen sie sich ausserdem als motivierte und kollegiale fachperson? dann "würfeln" sie nun bitte um ihren neuen job! ich freue mich auf ihre bewerbung! freuen sie sich auf: - ein kleines und motiviertes team - eine familiäre atmosphäre - spesenvergütung - gratis parkplatz arbeitsort: raum weinfelden habe ich ihr interesse geweckt? dann freue ich mich auf ihre bewerbung über unser registrierungs-tool oder via e-mail. gerne informiere ich sie über diese vakanz. ihre bewerbung behandle ich natürlich absolut diskret. désirée keller personalberaterin langfeldstrasse 53a 8500 frauenfeld 052 728 09 49 desiree.keller@progresspersonal.ch www.progresspersonal.ch Branche: Herstellung Funktion: Bauwesen/Handwerk Stellenprozent: 100% Anstellungsart: Festanstellung
Inserat ansehen
Merken

18.02.2025

progress personal ag

sachbearbeiterin einkauf und verkauf, 60-80% (w/m/d)

  • progress personal ag

  • Wil

  • 18.02.2025

  • Festanstellung 50-100%

Festanstellung 50-100%

Wil

referenz: 50575 kleider machen leute: hinter diesem motto steht dieses moderne unternehmen in der textilbranche. mit langjährigem erfahrungsschatz, grosser kreativität und leidenschaft steht der kunde hier im mittelpunkt. gemeinsam und im persönlichen austausch entstehen bekleidungskonzepte mit wiedererkennungswert. mit hauseigener textilveredelung betreut es kunden aus der ganzen schweiz. nun sucht es eine kundenorientierte sowie mitdenkende sachbearbeiterin einkauf und verkauf, 60-80% (w/m/d) aufgaben - sie sind für die selbständige auftragsabwicklung verantwortlich, welche sie termingerecht, effizient und wirtschaftlich erledigen - zudem übernehmen sie, bei bedarf, die persönliche kundenbetreuung und -beratung im showroom - des weiteren sind sie für die beschaffungs- und einkaufssachbearbeitung zuständig - das arbeitspensum kann, je nach wunsch, zwischen 60 und 80% liegen anforderungen - sie verfügen über eine ausbildung als kauffrau / kaufmann oder haben eine handelsschule absolviert - berufserfahrung in der textilbranche oder in einem verwandten handelsunternehmen ist erwünscht - ebenso sind sie ein routinierter anwender der gängigen office-tools - fühlen sie sich als gut organisierte, motivierte und teamfähige kaufmännische fachperson angesprochen? perfekt, hier wartet ein "anziehender" job genau auf SIE. arbeitsort: raum wil habe ich ihr interesse geweckt? dann freue ich mich auf ihre bewerbung über unser registrierungs-tool oder via e-mail. gerne informiere ich sie über diese vakanz. ihre bewerbung behandle ich natürlich absolut diskret. marina peter personalberaterin hodlerstrasse 2 9008 st. gallen 071 243 20 12 marina.peter@progresspersonal.ch www.progresspersonal.ch Branche: Textilindustrie Funktion: Kundenservice Stellenprozent: Part-Time ≥ 50% Anstellungsart: Festanstellung
Inserat ansehen
Merken

17.02.2025

progress personal ag

mitarbeiter multimedia-ausstellung, 90-100% (w/m/d)

  • progress personal ag

  • Wil

  • 17.02.2025

  • Festanstellung 100%Führungsposition

Festanstellung 100%

Führungsposition

Wil

referenz: 60760 profitieren sie von einem "farbenfrohen" alltag ... ... und zwar direkt bei diesem anbieter von büroeinrichtungen, welche im hektischen arbeitsalltag benötigt werden. dank einer breiten produktpalette von hoher qualität sowie den qualifizierten mitarbeitenden hat sich das unternehmen im markt einen ausgezeichneten namen geschaffen. den mitarbeitenden werden interessante anstellungsbedingungen in einem familiären umfeld geboten. zur verstärkung des teams sucht es nun einen kommunikativen und kreativen mitarbeiter multimedia-ausstellung, 90-100% (w/m/d) aufgaben - sie betreuen die ausstellung im haus, empfangen kunden und beraten diese fachgerecht - dazu gehört auch die vorstellung der anlagen und deren bedienung - ebenso übernehmen sie administrative aufgaben - das einrichten des ausstellungsraums rundet ihren vielseitigen aufgabenbereich ab - das arbeitspensum kann, je nach wunsch, 90 oder 100% betragen - die stelle kann sich entwickeln zum leiter ausstellung anforderungen - sie verfügen über eine ausbildung als multimediaelektroniker, elektroinstallateur / elektromonteur oder elektroniker und konnten bereits berufserfahrung im verkauf sammeln (w/m/d) - auch eine ausbildung als detailhandelsfachmann / detailhandelsangestellter efz ist interessant, wenn sie erfahrung oder grosses interesse mit oder von elektronischen produkten haben - bezeichnen sie sich als kunden- und dienstleistungsorientiert, aufgeschlossen und selbständig? perfekt, dann bringen SIE bitte "farbe" in dieses tolle kmu, herzliche gratulation zum neuen job. arbeitsort: raum wil habe ich ihr interesse geweckt? dann freue ich mich sehr auf ihre bewerbung über unser registrierungs-tool oder via e-mail. sehr gerne informiere ich sie über diese vakanz. ihre bewerbung behandle ich natürlich absolut diskret. marc christen personalberater / hr-fachmann fa hodlerstrasse 2 9008 st. gallen 071 243 20 15 marc.christen@progresspersonal.ch www.progresspersonal.ch Branche: Anderes Funktion: Kundenservice Stellenprozent: 100% Führungsperson: Ja Anstellungsart: Festanstellung
Inserat ansehen
Merken

17.02.2025

progress personal ag

monteur multimedia, 90-100% (w/m/d)

  • progress personal ag

  • Wil

  • 17.02.2025

  • Festanstellung 100%

Festanstellung 100%

Wil

referenz: 60759 ihr "spiel" beginnt ... ... direkt bei diesem anbieter von büroeinrichtungen, welche im hektischen arbeitsalltag benötigt werden. so können sich die kunden auf die wirklich wichtigen dinge konzentrieren. das techniker-team installiert und montiert komplettlösungen, wobei die kompetenten mitarbeitenden genau wissen, worauf es bei einer gelungenen installation ankommt. dank hoher qualität, qualifizierten fachleuten und innovation hat sich das unternehmen im markt einen ausgezeichneten namen geschaffen. den mitarbeitenden werden interessante anstellungsbedingungen in einem familiären umfeld geboten. zur verstärkung des teams sucht es nun einen motivierten sowie selbständig arbeitenden monteur multimedia, 90-100% (w/m/d) aufgaben - sie übernehmen die fachgerechte montage von multimedialösungen bei kunden vor ort in der region ostschweiz - dabei montieren sie multimediawandtafeln, bildschirme, beamer und audioanlagen - hierzu achten sie auf eine einwandfreie und kompetente ausführung und halten sich an die vereinbarten termine - zudem instruieren sie die kunden und beantworten technische fragen - das arbeitspensum kann, je nach wunsch, 90 oder 100% betragen anforderungen - sie verfügen über eine ausbildung als multimediaelektroniker, elektroinstallateur / elektromonteur oder elektroniker (w/m/d) - auch eine ausbildung als schreiner efz, zimmermann efz oder eine vergleichbare ausbildung ist interessant, wenn interesse an multimediaanlagen vorhanden ist - ein führerausweis der kategorie b ist wichtig - bezeichnen sie sich als selbständigen und kontaktfreudigen macher mit einem guten technischen verständnis? wunderbar, dann sind nun sie "am zug", herzliche gratulation zum neuen job. arbeitsort: raum wil sowie reisen im raum ostschweiz habe ich ihr interesse geweckt? dann freue ich mich sehr auf ihre bewerbung über unser registrierungs-tool oder via e-mail. sehr gerne informiere ich sie über diese vakanz. ihre bewerbung behandle ich natürlich absolut diskret. marc christen personalberater / hr-fachmann fa hodlerstrasse 2 9008 st. gallen 071 243 20 15 marc.christen@progresspersonal.ch www.progresspersonal.ch Branche: Anderes Funktion: Anderes Stellenprozent: 100% Führungsperson: Nein Anstellungsart: Festanstellung
Inserat ansehen
Merken

17.02.2025

progress personal ag

mandatsleiterin treuhand mit entwicklungspotential, 80-100% (w/m/d)

  • progress personal ag

  • Wil

  • 17.02.2025

  • Festanstellung 100%Führungsposition

Festanstellung 100%

Führungsposition

Wil

referenz: 31252 "nur das gelbe vom ei"... ... bietet dieses national bestens verankerte und äusserst erfolgreiche treuhandunternehmen. dank den hohen qualitätsstandards sowie dem breiten dienstleistungsangebot hat es sich einen ausgezeichneten ruf im markt erarbeitet. zur ergänzung des gut eingespielten teams sucht es nun eine mitdenkende und kompetente mandatsleiterin treuhand mit entwicklungspotential, 80-100% (w/m/d) aufgaben - sie wickeln die kundenbuchhaltungen sowie lohnbuchhaltungen ihrer mandanten selbständig ab - zudem erstellen sie die monats-, quartals- und jahresabschlüsse ihrer kunden - die erstellung von steuererklärungen für natürliche und juristische personen gehört ebenfalls in ihr vielseitiges aufgabengebiet - die mitarbeit im bereich der revisionen rundet ihr anspruchsvolles arbeitsfeld ab - bei eignung und interesse besteht die möglichkeit, eine team- oder bereichsleitung zu übernehmen - das arbeitspensum kann, je nach wunsch, zwischen 80 und 100% betragen anforderungen - sie verfügen über vertiefte erfahrung im treuhandwesen - zudem haben sie einen fachausweis im bereich treuhand oder finanz- und rechnungswesen absolviert - berufserfahrung in der mandatsleitung oder interesse an einer intensiven einarbeitung ist für diese aufgabe unerlässlich - bezeichnen sie sich als dienstleistungsorientiert, vertrauenswürdig und kollegial? optimal, dann freue ich mich sehr auf "ei"-ne bewerbung von ihnen, danke. es erwarten sie: - ein familiäres, gegenseitig wertschätzendes team - regelmässige teamanlässe - weiterbildungs- und entwicklungsmöglichkeiten arbeitsort: stadt wil habe ich ihr interesse geweckt? dann freue ich mich auf ihre bewerbung über unser registrierungs-tool oder via e-mail. gerne informiere ich sie über diese vakanz. ihre bewerbung behandle ich natürlich absolut diskret. stefan sammali operativer leiter / lic. oec. hsg hodlerstrasse 2 9008 st. gallen 071 243 20 14 stefan.sammali@progresspersonal.ch www.progresspersonal.ch Branche: Beratung Funktion: Buchführung / Bankwesen / Finanzwesen Stellenprozent: 100% Anstellungsart: Festanstellung
Inserat ansehen
Merken

17.02.2025

progress personal ag

fachfrau gesundheit im tagdienst, 50-100% (w/m/d)

  • progress personal ag

  • Wittenbach

  • 17.02.2025

  • Festanstellung 50-100%

Festanstellung 50-100%

Wittenbach

referenz: 50566 wir fügen zusammen, was zusammen gehört! lassen SIE sich doch bitte mit dieser sympathischen pflegeinstitution "zusammenfügen". sie bietet betagten persönlichkeiten verschiedene wohnformmöglichkeiten sowie professionelle betreuung und pflege. den mitarbeitenden bietet es einen arbeitsort im grünen, ein wertschätzendes arbeitsklima, kostenlose verpflegung, eine grosszügige ferienregelung sowie einen gratisparkplatz. zur ergänzung des motivierten teams sucht es eine engagierte, resiliente und zuverlässige fachfrau gesundheit im tagdienst, 50-100% (w/m/d) aufgaben - sie pflegen und betreuen die bewohnenden ganzheitlich, professionell und individuell - dabei halten sie sich an die richtlinien der institution und bringen sich mit optimierungsvorschlägen ein - zudem übernehmen sie den schriftlichen und mündlichen rapport - als tagesverantwortliche fachperson organisieren und koordinieren sie die anfallende arbeiten - des weiteren führen sie behandlungspflegerische und medizinaltechnische tätigkeiten aus - die mitarbeit bei der betreuung von lernenden sowie an den entwicklungsprozessen rundet ihr anspruchsvolles aufgabengebiet ab - sie arbeiten im tagdienst (früh-, spät- sowie geteilte dienste), welcher um spätestens 21.00 uhr zu ende ist - das arbeitspensum kann, je nach wunsch, zwischen 50% und 100% betragen anforderungen - sie verfügen über eine ausbildung als fachfrau gesundheit / fachmann gesundheit - bei einer ausländischen ausbildung ist eine srk-anerkennung notwendig - berufserfahrung in der langzeitpflege ist von vorteil, jedoch keine voraussetzung - bezeichnen sie sich als sozialkompetent, teamfähig und wertschätzend? perfekt, "fügen" sie sich doch bitte in dieses tolle team ein, es lohnt sich. die instition bietet ihnen: - sehr gute sozialleistungen mit einer grosszügigen ferienregelung - ein eingespieltes, sich gegenseitg wertschätzendes und aufgestelltes team - ruhiger arbeitsplatz im grünen - gute anbindung an den öffentlichen verkehr - gratis parkplatz arbeitsort: stadt st. gallen ost habe ich ihr interesse geweckt? dann freue ich mich auf ihre bewerbung über unser registrierungs-tool oder via e-mail. gerne informiere ich sie über diese vakanz. ihre bewerbung behandle ich natürlich absolut diskret. marina peter senior personalberaterin hodlerstrasse 2 9008 st.gallen 071 243 20 12 marina.peter@progresspersonal.ch www.progresspersonal.ch Branche: Medizin/Krankenhaus Funktion: Gesundheitswesen/Medizin Stellenprozent: Part-Time ≥ 50% Anstellungsart: Festanstellung Karrierestufe: Angestellte/r
Inserat ansehen