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progress personal ag

Hodlerstrasse 2
9008St. Gallen (Langgass)
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progress personal ag

seit juli 1980 liegen unsere kernkompetenzen in der rekrutierung und vermittlung von spezialisten für die bereiche treuhand, bautechnik / architektur und pflege sowie für dienstleistungs-, gewerbe- und industriebetriebe. unsere niederlassungen befinden sich in st. gallen, frauenfeld und amriswil. unser wirkungsgebiet liegt hauptsächlich im raum ostschweiz und erstreckt sich bis zürich und über die nahen landesgrenzen.
seit juli 1980 liegen unsere kernkompetenzen in der rekrutierung und vermittlung von spezialisten für die bereiche treuhand, bautechnik / architektur und pflege sowie für dienstleistungs-, gewerbe- und industriebetriebe. unsere niederlassungen befinden sich in st. gallen, frauenfeld und amriswil. unser wirkungsgebiet liegt hauptsächlich im raum ostschweiz und erstreckt sich bis zürich und über die nahen landesgrenzen.
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14.04.2025

progress personal ag

sachbearbeiterin administration mit buchhaltungsaufgaben, teilzeit 60-80% (m/w/d)

  • progress personal ag

  • Amriswil

  • 14.04.2025

  • Festanstellung 50-100%

Festanstellung 50-100%

Amriswil

referenz: 20044 genau SIE passen optimal ... ... zu diesem traditionsreichen kmu in der bautechnik. dank den kompetenten mitarbeitenden sowie dem ausgezeichneten kundenservice hat es sich auf dem markt einen sehr guten namen geschaffen. den mitarbeitenden bietet es zeitgemässe anstellungsbedingungen, einen gratis-parkplatz sowie 5 wochen ferien. zur verstärkung des gut eingespielten teams sucht es nun ab september 2025 eine loyale und vielseitige sachbearbeiterin administration mit buchhaltungsaufgaben, teilzeit 60-80% (m/w/d) aufgaben - sie erledigen alle backoffice-aufgaben und schreiben rechnungen sowie offerten nach vorlage - zudem verarbeiten sie die debitoren sowie die kreditoren und bereiten die löhne vor - des weiteren bedienen sie das telefon, verabeiten die rapporte und kaufen büromaterial - je nach interesse können sie auch assistenzaufgaben für die projektleiter übernehmen - das arbeitspensum kann, je nach wunsch, zwischen 60 und 80% liegen anforderungen - sie verfügen über eine ausbildung als kauffrau / kaufmann oder gleichwertig und haben bereits in einem gewerbebetrieb der baubranche gearbeitet - zudem haben sie praxis in obigen aufgaben und sie bringen einen stabilen werdegang mit - ihr idealalter liegt zwischen 35 und 45 jahren - ihr wohnort sollte im oberthurgau sein - bezeichnen sie sich als mitdenkende, anpackende und unkomplizierte kaufmännische fachperson, welche vertrauenswürdig und ausgeglichen ist? perfekt, gesucht und gefunden, herzliche gratulation zum neuen job. arbeitsort: raum amriswil habe ich ihr interesse geweckt? dann freue ich mich auf ihre bewerbung über unser registrierungs-tool oder via e-mail. gerne informiere ich sie über diese vakanz. ihre bewerbung behandle ich natürlich absolut diskret. erich schrepfer geschäftsführer / betriebsökonom fh weinfelderstrasse 36 8580 amriswil 071 411 08 80 erich.schrepfer@progresspersonal.ch www.progresspersonal.ch Branche: Metallverarbeitung Funktion: Sekretariat/Empfang/Allgemeine Dienstleistungen Stellenprozent: Part-Time ≥ 50% Führungsperson: Nein Anstellungsart: Festanstellung
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14.04.2025

progress personal ag

fachfrau gesundheit / fachfrau langzeitpflege 40-100% (w/m/d)

  • progress personal ag

  • Amriswil

  • 14.04.2025

  • Festanstellung 50-100%

Festanstellung 50-100%

Amriswil

referenz: 50609 ein herz aus gold und nerven aus gold? optimal, dann sind sie HIER goldrichtig! es handelt sich um eine spezialklinik, welche sich auf ihrem spezialgebiet einen hervorragenden namen im markt geschaffen hat. sie ist in ihrem bereich führend und auch überregional sehr bekannt. den mitarbeitenden bietet sie moderne arbeitszeitmodelle, gute anstellungsbedingungen, fortschrittliche sozialleistungen sowie weitere interessante benefits. nun sucht sie eine sozial- und fachkompetente fachfrau gesundheit / fachfrau langzeitpflege, 40-100% (w/m/d) aufgaben - sie stellen eine professionelle versorgung der patienten mit neurologischen erkrankungen (frührehabilitation) sicher - dabei führen sie präventive, diagnostische und therapeutische massnahmen aus - für angehörige und ämter sind sie die kontaktperson und treffen abklärungen mit versicherungen und behörden - das arbeitspensum ist zwischen 40 und 100% frei wählbar anforderungen - sie verfügen über eine abgeschlossene ausbildung als fachfrau / fachmann langzeitpflege oder fachfrau / fachmann gesundheit, beziehungsweise eine ausländische ausbildung mit srk-anerkennung - wenn sie zudem als aufgeschlossen, menschenliebend und kooperativ beschreiben, ... ... dann freue ich mich sehr auf ihre 'herzhaft-goldige' bewerbung! die klinik bietet: - kostenfreies weiterbildungsangebot - entwicklungsmöglichkeiten - attraktive sozialleistungen - gratis parkplätze und gute anbindung an die öffentlichen verkehrsmittel - diverse vergünstigungen arbeitsort: raum amriswil oder scherzingen habe ich ihr interesse geweckt? dann freue ich mich auf ihre bewerbung über unser registrierungs-tool oder via e-mail. gerne informiere ich sie über diese vakanz. ihre bewerbung behandle ich natürlich absolut diskret. marina peter senior personalberaterin weinfelderstrasse 36 8580 amriswil 071 243 20 12 marina.peter@progresspersonal.ch www.progresspersonal.ch Branche: Pflegedienst Funktion: Gesundheitswesen/Medizin Stellenprozent: Part-Time ≥ 50% Anstellungsart: Festanstellung
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14.04.2025

progress personal ag

pflegefachfrau als teamleiterin spitex, 80-100% (w/m/d)

  • progress personal ag

  • Arbon

  • 14.04.2025

  • Festanstellung 100%Führungsposition

Festanstellung 100%

Führungsposition

Arbon

referenz: 50612 ihr "kompetentes auge" führt sie direkt ... ... zu diesem sympathischen dienstleister in der ambulanten pflege, welcher anspruchsvolle pflegeleistungen für menschen aller altersstufen erbringt. als mittelgrosse institution ist er gut überschaubar. dem wohlbefinden, der betreuung und der pflege der klientinnen und klienten wird eine zentrale bedeutung beigemessen. darüber hinaus ist es ein ganz besonderes anliegen, die persönlichkeit jedes einzelnen zu achten und zu fördern, damit jeder, soweit wie möglich, die verantwortung für sich selber tragen kann. die mitarbeitenden profitieren von attraktiven anstellungsbedingungen und regelmässigen weiterbildungen. nun sucht es eine gut organisierte und empathische pflegefachfrau als teamleiterin spitex, 80-100% (w/m/d) aufgaben - sie fordern, fördern, organisieren, planen, koordinieren und beraten die mitarbeitenden in ihrem team - ebenfalls arbeiten sie, als mitglied des leitungsgremiums, eng mit einem interdisziplinären team zusammen, wobei sie sich regelmässig fachtechnisch austauschen - als fallführende fachperson betreuen und beraten sie selbständig die klientinnen und klienten - die bedarfsabklärung, das erstellen der pflegeplanung sowie die steuerung des pflegeprozesses rundet ihr anspruchsvolles aufgabengebiet ab - das arbeitspensum kann, je nach wunsch, zwischen 80 und 100% liegen anforderungen - sie verfügen über eine abgeschlossene ausbildung als pflegefachfrau hf / pflegefachmann hf (bei ausländischen diplomen ist eine anerkennung vom srk notwendig) - sie bringen führungserfahrung und / oder die bereitschaft mit, eine entsprechende weiterbildung zu absolvieren - ein führerausweis der kategorie b ist für diese aufgabe wichtig - bezeichnen sie sich als mitdenkend, lösungsorientiert und initiativ? optimal, "alle augen" sind nun genau auf SIE gerichtet, herzliche gratulation zur neuen herausforderung. freuen sie sich zudem auf: - mindestens 5 wochen ferien - attraktive entschädigungen für extra-einsätze - familienfreundliche zulagen - schöne aufenthalts- und ruheräume - gute erreichbarkeit mit den öffentlichen verkehrsmitteln - geschäftsfahrzeug steht zur verfügung arbeitsort: raum arbon habe ich ihr interesse geweckt? dann freue ich mich auf ihre bewerbung über unser registrierungs-tool oder via e-mail. gerne informiere ich sie über diese vakanz. ihre bewerbung behandle ich natürlich absolut diskret. marina peter senior personalberaterin weinfelderstrasse 36 8580 amriswil 071 243 20 12 marina.peter@progresspersonal.ch www.progresspersonal.ch Branche: Pflegedienst Funktion: Gesundheitswesen/Medizin Stellenprozent: 100% Führungsperson: Ja Anstellungsart: Festanstellung
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14.04.2025

progress personal ag

sachbearbeiterin verkaufsinnendienst / export, 90-100% (m/w/d)

  • progress personal ag

  • Arbon

  • 14.04.2025

  • Festanstellung 100%

Festanstellung 100%

Arbon

referenz: 50592 bitte "fliegen" sie direkt zu ... ... diesem top-unternehmen. es hat sich im bereich der technischen spezialitäten für die industrie bestens etabliert. es plant die optimale produktelösung und erzielt so den perfekten kundennutzen. dank der gut ausgebildeten fachkräfte und der ausgezeichneten produkte konnte es sich sehr gut im markt behaupten. zur verstärkung des motivierten und qualifizierten teams sucht es nun eine kundenfreundliche und gut organisierte sachbearbeiterin verkaufsinnendienst / export, 90-100% (m/w/d) aufgaben - sie übernehmen die gesamte administrative kundenbetreuung für den export selbständig - dabei nehmen sie kundenanliegen entgegen und erledigen die auftragsabwicklung von a-z - sie bearbeiten anfragen und überwachen die termine - zudem unterstützen sie den verkaufsleiter im exportgeschäft - das arbeitspensum kann, je nach wunsch, 90 oder 100% betragen anforderungen - sie verfügen über eine kaufmännische grundausbildung als kauffrau / kaufmann oder gleichwertig und bringen gutes technisches flair mit - eine gezielte weiterbildung im verkauf und / oder export ist von vorteil, jedoch keine bedingung - erfahrung im industriellen umfeld sowie in obigen aufgaben ist dem kmu wichtig - gut bis sehr gute englischkenntnisse sind ebenfalls erforderlich (französischkenntnisse sind erwünscht) - bezeichnen sie sich zudem als kommunikativ, kundenorientiert sowie kooperativ und pflichtbewusst? perfekt, ihre "landung" ist optimal geglückt, herzliche gratulation zum neuen job. das unternehmen bietet: - sehr gute anstellungsbedingungen / entlöhnung mit einem wertschätzenden arbeitsklima - gratis parkplätze - 5 wochen ferien - flexible arbeitszeiten arbeitsort: raum arbon habe ich ihr interesse geweckt? dann freue ich mich auf ihre bewerbung über unser registrierungs-tool oder via e-mail. gerne informiere ich sie über diese vakanz. ihre bewerbung behandle ich natürlich absolut diskret. marina peter senior personalberaterin hodlerstrasse 2 9008 st. gallen 071 243 20 12 marina.peter@progresspersonal.ch www.progresspersonal.ch Branche: Herstellung Funktion: Verkauf Stellenprozent: 100% Führungsperson: Nein Anstellungsart: Festanstellung
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14.04.2025

progress personal ag

sachbearbeiterin verkaufsinnendienst mit gebietsverantwortung,100% (m/w/d)

  • progress personal ag

  • Arbon

  • 14.04.2025

  • Festanstellung 100%

Festanstellung 100%

Arbon

referenz: 31290 sind sie bereit für ihren karrierestart? bei diesem top-unternehmen handelt es sich um ein kmu, welches sich im bereich der technischen spezialitäten für die industrie bestens etabliert. es plant die optimale produktelösung und erzielt so den perfekten kundennutzen. dank der gut ausgebildeten fachkräfte und der ausgezeichneten produkte konnte es sich sehr gut im markt behaupten. zur verstärkung des motivierten und qualifizierten teams sucht es nun eine engagierte und gut organisierte sachbearbeiterin verkaufsinnendienst mit gebietsverantwortung, 100% (m/w/d) aufgaben - als area sales manager sind sie für die beratung der kunden im raum ostschweiz inklusive tessin zuständig und verantworten dabei auch das erreichen der gesetzten marktziele - sie nehmen kundenanliegen entgegen, gewinnen marktanteile und erledigen die auftragsabwicklung von a-z - dabei betreuen sie die kunden inklusive key accounts auch vor ort (ca. 10 - 20% reisetätigkeit in der ostschweiz inklusive tessin) - auch die preisfindung, die terminüberwachung und die zusammenarbeit mit dem einkauf gehören in ihr verantwortungsvolles aufgabengebiet - das arbeitspensum kann, je nach wunsch, 90 oder 100% betragen anforderungen - sie verfügen über eine kaufmännische ausbildung mit gutem technischen flair oder über eine handwerklich-technische ausbildung mit kaufmännischer weiterbildung (w/m/d) - eine weiterbildung richtung verkaufsfachfrau / verkaufsfachmann oder betriebswirtschafterin hf respektive adäquat ist dem kmu wichtig - solide erfahrung im industriellen umfeld, im b2b-bereich sowie in obigen aufgaben ist ebenfalls erforderlich - italienischkenntnisse sind von vorteil, werden aber nicht vorausgesetzt - sie besitzen zudem ein eigenses fahrzeug - bezeichnen sie sich zudem als dynamisch, kundenorientiert sowie kooperativ und pflichtbewusst? perfekt, dann "sprinten" sie nun zu ihrer neuen arbeitsstelle, herzliche gratulation. das unternehmen bietet: - sehr gute anstellungsbedingungen / entlöhnung mit einem wertschätzenden arbeitsklima - gratis parkplätze - flexible arbeitszeiten - unbezahlte ferien sind möglich arbeitsort: raum arbon sowie 10-20% reisen im raum ostschweiz inklusive tessin habe ich ihr interesse geweckt? dann freue ich mich auf ihre bewerbung über unser registrierungs-tool oder via e-mail. gerne informiere ich sie über diese vakanz. ihre bewerbung behandle ich natürlich absolut diskret. stefan sammali operativer leiter / lic. oec. hsg hodlerstrasse 2 9008 st. gallen 071 243 20 14 stefan.sammali@progresspersonal.ch www.progresspersonal.ch Branche: Herstellung Funktion: Verkauf Stellenprozent: 100% Führungsperson: Nein Anstellungsart: Festanstellung
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14.04.2025

progress personal ag

teamleiterin immobilien & stockwerkeigentum, 80 - 100% (w/m/d)

  • progress personal ag

  • Arbon

  • 14.04.2025

  • Festanstellung 100%Führungsposition

Festanstellung 100%

Führungsposition

Arbon

referenz: 31289 wohnraum für viel lebensfreude ... ... bietet dieses äusserst erfolgreiche und regional bestens verankerte unternehmen im bereich der immobiliendienstleistungen. leidenschaft für den beruf sowie hohe fachkompetenz zeichnen das gut eingespielte team dieses kmu's aus. für den weiteren ausbau des unternehmens sucht es eine engagierte, kooperative und erfahrene teamleiterin immobilien & stockwerkeigentum, 80 - 100% (w/m/d) aufgaben - sie sind für die fachliche und personelle führung eines kleinen teams von 3 mitarbeitenden zuständig und tragen die mitverantwortung für den weiteren ausbau des fachbereiches stockwerkeigentum - vorwiegend bewirtschaften sie ein eigenes portfolio von mit- und stockwerkeigentum, wobei sie auch versammlungen mit den eigentümern planen und selbständig durchführen - zudem bewirtschaften sie aber auch ein portfolio von mietliegenschaften - die kommunikation mit den wohnungseigentümern, hauswarten, ämtern und handwerkern gehört dabei ebenso zu ihrem vielseitigen aufgabengebiet wie auch das überwachen der liegenschaften auf ihren baulichen zustand - das arbeitspensum kann, je nach wunsch, zwischen 80 und 100% betragen anforderungen - sie verfügen über mehrjährige berufserfahrung in der bewirtschaftung von stockwerkeigentum (w/m/d) - eine weiterbildung zur immobilientreuhänderin oder immobilienbewirtschafterin fa wird erwartet - erste führungserfahrung ist von vorteil, jedoch keine bedingung - bezeichnen sie sich als gut organisierte persönlichkeit mit unternehmerischer denkweise sowie einem gewinnenden auftreten? perfekt, dann ist mir ihre bewerbung eine "freude pur". herzliche gratulation zur neuen herausforderung. es erwarten sie: - individuelle entwicklungsmöglichkeiten - flexible arbeitsgestaltung - zeitgemässe anstellungsbedingungen - flache hierarchien und ein wertschätzendes arbeitsumfeld arbeitsort: raum arbon habe ich ihr interesse geweckt? dann freue ich mich auf ihre bewerbung über unser registrierungs-tool oder via e-mail. gerne informiere ich sie über diese vakanz. ihre bewerbung behandle ich natürlich absolut diskret. stefan sammali operativer leiter / lic. oec. hsg hodlerstrasse 2 9008 st. gallen 071 243 20 14 stefan.sammali@progresspersonal.ch www.progresspersonal.ch Branche: Immobilien Funktion: Immobilienverwaltung Stellenprozent: 100% Führungsperson: Ja Anstellungsart: Festanstellung
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14.04.2025

progress personal ag

zolldeklarantin, 80-100% (m/w/d)

  • progress personal ag

  • Berneck

  • 14.04.2025

  • Festanstellung 100%Führungsposition

Festanstellung 100%

Führungsposition

Berneck

referenz: 50607 suchen sie noch nach ihrem "passenden schloss"? optimal, dann sind sie hier goldrichtig! es handelt sich um ein internationales logistikunternehmen, welches grossen wert auf nachhaltigkeit, wirtschaftlichkeit und umweltfreundlichkeit legt. seinen kunden bietet es massgeschneiderte transport sowie logistik-lösungen und den mitarbeitenden ein lebendiges wie auch dynamisches und wertschätzendes arbeitsumfeld. aufgrund einer nachfolgeregelung sucht das unternehmen eine verantwortungsbewusste und durchsetzungsfähige zolldeklarantin, 80-100% (m/w/d) aufgaben - sie sind für die durchführung und erstellung von ein- und ausfuhrverzollungen zuständig - dabei machen sie vorgängige abklärungen und leiten wichtige informationen an kunden und partner weiter - bei eignung und interesse übernehmen sie weitere aufgaben im auftrag der geschäftsleitung - das pensum kann, je nach wunsch, zwischen 80 und 100% betragen anforderungen - sie verfügen über mehrjährige berufserfahrung im zollbereich (w/m/d) - eine weiterbildung zum eidg. dipl. zolldeklarant / zur eidg. dipl. zolldeklarantin ist wünschenswert, aber keine bedingung - sehr gute deutsch- und gute englischkenntnisse sind dem unternehmen wichtig - bezeichnen sie sich als äusserst kommunikative, mitdenkende und kundenorientierte zollfachperson? ideal, dann haben genau SIE "den perfekten schlüssel" für dieses tolle kmu, herzliche gratulation zum neuen job! das unternehmen bietet ihnen zudem: - eine zusätzliche pensionsversicherung - je nach geschäftsverlauf ein halbes bis ein ganzes 14. monatsgehalt - 25 tage ferien arbeitsort: raum berneck / rheintal habe ich ihr interesse geweckt? dann freue ich mich auf ihre bewerbung über unser registrierungs-tool oder via e-mail. gerne informiere ich sie über diese vakanz. ihre bewerbung behandle ich natürlich absolut diskret. marina peter senior personalberaterin hodlerstrasse 2 9008 st. gallen 071 243 20 12 marina.peter@progresspersonal.ch www.progresspersonal.ch Branche: Vertrieb und Logistik Funktion: Transport Stellenprozent: 100% Führungsperson: Ja Anstellungsart: Festanstellung
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14.04.2025

progress personal ag

servicetechniker / inbetriebnahmetechniker für die region graubünden (m/w/d)

  • progress personal ag

  • Chur

  • 14.04.2025

  • Festanstellung 100%

Festanstellung 100%

Chur

referenz: 60781 bereichern sie die vielfalt dieses tollen arbeitgebers mit ihren fähigkeiten! es handelt sich um ein international sehr erfolgreiches unternehmen im bereich der sicherheitstechnik. dank hoher qualität, ambitionierten mitarbeitenden und innovation hat es sich im markt einen ausgezeichneten namen geschaffen. zur verstärkung des qualifizierten teams sucht es einen kundenorientierten und eigenverantwortlichen servicetechniker / inbetriebnahmetechniker für die region graubünden (m/w/d) aufgaben - sie betreuen kunden im kanton graubünden, welche eine sicherheitstechnische anlage meines kunden benutzen - vor allem nehmen sie die montierten anlagen in betrieb und gewährleisten den service - sie schliessen die anlage elektrisch an und passen die steuerungen dem umfeld im gebäude an - auch die schulung der hauswarte und unterhaltsverantwortlichen gehört zu dieser abwechslungsreichen sowie verantwortungsvollen aufgabe anforderungen - sie verfügen über eine ausbildung als elektroinstallateur / elektromonteur, montage-elektriker, automatiker, telematiker, multimediaelektroniker oder gleichwertig - eine it-affinität mit freude an soft- und hardware ist dem unternehmen wichtig - damit sie diese herausforderung optimal meistern können, ist es erfoderlich, dass sie sich mit steuerungen gut auskennen - diese stelle ist sowohl für einen erfahrenen elektroinstallateur / servicetechniker als auch für einen jüngeren elektriker ideal, der z.b. nicht mehr auf dem bau oder als betriebselektriker arbeiten möchte - wenn sie gerne selbständig, mitdenkend und gut organisiert arbeiten, dann... ... bringen sie bitte "farbe in ihr leben", machen den nächsten schritt und kommen direkt zu diesem tollen arbeitgeber. sie profitieren zudem von: - einer 40 h-woche - 5 wochen ferien - überdurchschnittlichen sozialleistungen - einem firmenfahrzeug (die arbeitszeit können sie bereits ab dem verlassen ihres wohnsitzes notieren) - einem pc sowie einem natel, welche sie auch privat nutzen können arbeitsort: arbeitseinsätze im kanton graubünden habe ich ihr interesse geweckt? dann freue ich mich sehr auf ihre bewerbung über unser registrierungs-tool oder via e-mail. sehr gerne informiere ich sie über diese vakanz. ihre bewerbung behandle ich natürlich absolut diskret. marc christen personalberater / hr-fachmann fa hodlerstrasse 2 9008 st. gallen 071 243 20 15 marc.christen@progresspersonal.ch www.progresspersonal.ch Branche: Elektronikindustrie/Automation Funktion: Kundenservice Stellenprozent: 100% Anstellungsart: Festanstellung
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14.04.2025

progress personal ag

sachbearbeiterin administration und verkaufsinnendienst, 80 - 100% (w/m/d)

  • progress personal ag

  • Frauenfeld

  • 14.04.2025

  • Festanstellung 100%

Festanstellung 100%

Frauenfeld

referenz: 50617 für klare strukturen ... ... sorgt dieses erfolgreiche und bestens etablierte dienstleistungsunternehmen im bereich der büroorganisation. durch ihre innovativen lösungsansätze sowie den hochwertigen produkten konnte es sich im markt bestens etablieren. zur verstärkung des aufgeschlossenen und gut eingespielten teams sucht es eine zuverlässige und mitdenkende sachbearbeiterin administration und verkaufsinnendienst, 80 - 100% (w/m/d) aufgaben - sie nehmen die telefonischen und schriftlichen kundenanfragen entgegen - dabei beraten sie die kunden zu den produkten und wickeln die gesamten aufträge im system ab - zudem übernehmen sie diverse administrative aufgaben im sekretariat sowie im backoffice - das arbeitspensum kann, je nach wunsch, zwischen 80 und 100% betragen anforderungen - sie verfügen über eine ausbildung als kauffrau / kaufmann oder vergleichbar - zudem bringen sie erfahrung in der auftragsabwicklung und der kundenberatung mit - aufgrund der nationalen tätigkeit sind französischkenntnisse von vorteil, jedoch keine bedingung - sind sie zudem kontaktfreudig, gut organisiert sowie pflichtbewusst und arbeiten sie gerne selbständig? optimal, dann ist ja alles "klar", sie passen optimal in diese "strukturen", herzliche gratulation zum neuen arbeitsumfeld. es erwarten sie: - kurze kommunikationswege - eine marktgerechte entlöhnung - ein eigenverantwortliches aufgabengebiet - ein tolles und sich gegenseitig wertschätzendes team arbeitsort: frauenfeld stadt habe ich ihr interesse geweckt? dann freue ich mich auf ihre bewerbung über unser registrierungs-tool oder via e-mail. gerne informiere ich sie über diese vakanz. ihre bewerbung behandle ich natürlich absolut diskret. marina peter senior personalberaterin langfeldstrasse 53a 8500 frauenfeld 071 243 20 12 marina.peter@progresspersonal.ch www.progresspersonal.ch Branche: Güter des alltäglichen Bedarfs Funktion: Sekretariat/Empfang/Allgemeine Dienstleistungen Stellenprozent: 100% Anstellungsart: Festanstellung
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14.04.2025

progress personal ag

sachbearbeiterin treuhand, 80-100% (w/m/d)

  • progress personal ag

  • Gossau

  • 14.04.2025

  • Festanstellung 100%

Festanstellung 100%

Gossau

referenz: 31267 hier erwartet sie ein kollegiales umfeld sowie ... ... ein wertschätzendes und familiäres arbetisklima und dies direkt bei diesem spezialisierten und traditionsreichen treuhandunternehmen. es zeichnet sich durch treuhanddienstleistungen auf hohem niveau, motivierte mitarbeitende sowie durch eine persönliche und individuelle kundenbetreuung aus. für den weiteren ausbau des qualifizierten teams sucht es eine aufgeschlossene und dienstleistungsorientierte sachbearbeiterin treuhand, 80-100% (w/m/d) aufgaben - sie führen die kundenbuchhaltungen nach anweisung der mandatsleiter - dabei bearbeiten sie finanz-, debitoren, kreditoren- sowie lohnbuchhaltungen inklusive der abschlussvorbereitung selbständig - sie unterstützen die kunden auch bezüglich der personaladministration - zudem bereiten sie steuererklärungen für natürliche und juristische personen vor und erstellen die mehrwertsteuerabrechnungen - ihre unterstützung der mandatsleiter bei gründungen, umstrukturierungen oder liquidationen ist sehr wertvoll - instruktionen für die abacus-applikationen geben sie bei bedarf an kunden weiter - das arbeitspensum kann, je nach wunsch, zwischen 80 und 100% betragen anforderungen - sie bringen solide praktische erfahrung im treuhandwesen mit (w/m/d) - ihre office-kenntnisse sind sehr gut und von vorteil kennen sie sich auch mit der abacus-business-software aus - sind sie zudem eine kundenorientierte, fachkompetente und zahlenaffine treuhandfachperson, welche gerne in einem kollegialen arbeitsumfeld arbeitet? schön, dann "winken" sie doch bitte ihrem neuen arbeitgeber entgegen. das unternehmen bietet: - ein vielfälitiges und interessantes aufgabengebiet - respektvolles und gut harmonierendes miteinander im team - flexible arbeitszeiten und selbständiges arbeiten arbeitsort: raum gossau habe ich ihr interesse geweckt? dann freue ich mich auf ihre vollständige bewerbung über unser registrierungs-tool oder via e-mail. gerne informiere ich sie über diese vakanz. ihre bewerbung behandle ich natürlich absolut diskret. stefan sammali operativer leiter / lic. oec. hsg hodlerstrasse 2 9008 st. gallen 071 243 20 14 stefan.sammali@progresspersonal.ch www.progresspersonal.ch Branche: Beratung Funktion: Buchführung / Bankwesen / Finanzwesen Stellenprozent: 100% Anstellungsart: Festanstellung
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14.04.2025

progress personal ag

sachbearbeiterin verkaufsinnendienst, 90-100% (w/m/d)

  • progress personal ag

  • Heerbrugg

  • 14.04.2025

  • Festanstellung 100%

Festanstellung 100%

Heerbrugg

referenz: 50606 unzertrennlich verwoben ... ... sind funktionalität und komfort bei diesem sehr modernen und äusserst innovativen unternehmen in der textilindustrie. höchste qualitätsansprüche, partnerschaftliche beziehungen sowie zuverlässigkeit sind die grundprinzipien, dank derer dieser spezialist die marktführende position kontinuierlich auszubauen weiss. den mitarbeitenden bietet es ein modernes und familiäres umfeld sowie ein wertschätzendes arbeitsklima. das unternehmen sucht nun eine pflichtbewusste und gut organisierte sachbearbeiterin verkaufsinnendienst, 90-100% (w/m/d) aufgaben - sie sind für die auftragsabwicklung von a-z zuständig - dabei stehen sie ab der ersten anfrage mit kunden und lieferanten in intensivem kontakt, in deutsch und englisch - sie erstellen zudem zoll- sowie versandpapiere und organisieren transporte - des weiteren überwachen sie die liefertermine und sind für die transportüberwachung der exportwaren zuständig - das erstellen von lieferscheinen, rechnungen, anfragen und offerten gehört ebenfalls zu ihren interessanten aufgaben - abschliessend sind sie für die verlässliche debitorenstammdatenverwaltung verantwortlich - das arbeitspensum kann, je nach wunsch, 90 oder 100% betragen anforderungen - sie verfügen über eine ausbildung als kauffrau / kaufmann - berufserfahrung im verkaufsinnendienst bzw. in der auftragsabwicklung ist für diese aufgabe wichtig - facherfahrung aus der textilbranche ist von grossem vorteil - zudem sind gute englischkenntnisse wichtig - bezeichnen sie sich als kundenorientiert, gut organisiert, kollegial und anpackend? optimal, dann sind sie schon bald mit diesem professionellen team "verwoben", herzliche gratulation zum neuen job. freuen sie sich auf: - attraktive anstellungsbedingungen und ein toller teamspirit - modernste technologien - spannende aufgaben in einem internationalen umfeld - einen expandierenden arbeitgeber mit sinn für nachhaltiges energiemanagement arbeitsort: raum heerbrugg habe ich ihr interesse geweckt? dann freue ich mich auf ihre bewerbung über unser registrierungs-tool oder via e-mail. gerne informiere ich sie über diese vakanz. ihre bewerbung behandle ich natürlich absolut diskret. marina peter senior personalberaterin hodlerstrasse 2 9008 st. gallen 071 243 20 12 marina.peter@progresspersonal.ch www.progresspersonal.ch Branche: Textilindustrie Funktion: Kundenservice Stellenprozent: 100% Anstellungsart: Festanstellung
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14.04.2025

progress personal ag

pflegedienstleiterin, 70 – 100% (w/m/d)

  • progress personal ag

  • Heiden

  • 14.04.2025

  • Festanstellung 50-100%Führungsposition

Festanstellung 50-100%

Führungsposition

Heiden

referenz: 50603 'geben füllt das herz' (margarete seemann - autorin) wenn SIE auch dieser meinung sind, dann sind sie bei diesem ausgezeichneten alters- und pflegeheim, welches angebote für das wohnen sowie die begleitung und die pflege älterer menschen anbietet, goldrichtig. die gäste finden hier ein zuhause, ungeachtet ihrer kulturellen, religiösen oder geografischen herkunft. hier wird eine kultur des gegenseitigen vertrauens und des respekts vor der einzelnen persönlichkeit und ihrer privatsphäre gelebt. man versteht den menschen als einmalige und eigenständige persönlichkeit, unabhängig von seinem körperlichen und geistigen befinden und seinem sozialen umfeld. nun sucht es auf diesem wege eine kompetente und resiliente pflegedienstleiterin, 70 - 100% (w/m/d) aufgaben - als mitglied der geschäftsleitung führen sie das personal und arbeiten eng mit den stationsleitungen zusammen - zudem planen sie das personal und sind ansprechpartner bei wichtigen anliegen - sie erledigen die besa-einstufungen und sind für die organisationsentwicklung sowie die pflegeleitlinien verantwortlich - die planung der infrastruktur sowie die anschaffungen gehören ebenfalls in ihr verantwortungsvolles aufgabengebiet - das arbeitspensum kann, je nach wunsch, zwischen 70% und 100% liegen anforderungen - sie verfügen über eine ausbildung zur pflegefachfrau hf / fh bzw. zum pflegefachmann hf / fh - solide führungserfahrungen z.b als stationsleiterin werden vorausgesetzt - eine gezielte kaderausbildung ist von vorteil - zudem sind ein pädagogisches geschick und die authentische vorbildfunktion wichtige komponenten ihrer anspruchsvollen aufgaben - verfügen sie über didaktisch-methodische fähigkeiten und zeichnen sich durch eine vernetzte denkweise aus? - bezeichnen sie sich zudem als empathisch, gut organisiert und engagiert? optimal, dann vergeben sie doch bitte "ihr herz" an diese tolle pflegeinstitution. die institution bietet: - interessanter arbeitsplatz mit gestaltungsspielraum - flache hierarchien und kurze entscheidungswege - attraktive weiterbildungsmöglichkeiten - überdurschnittliche sozialleistungen arbeitsort: raum heiden habe ich ihr interesse geweckt? dann freue ich mich auf ihre bewerbung über unser registrierungs-tool oder via e-mail. gerne informiere ich sie über diese vakanz. ihre bewerbung behandle ich natürlich absolut diskret. marina peter senior personalberaterin hodlerstrasse 2 9008 st. gallen 071 243 20 12 marina.peter@progresspersonal.ch www.progresspersonal.ch Branche: Pflegedienst Funktion: Gesundheitswesen/Medizin Stellenprozent: Part-Time ≥ 50% Anstellungsart: Festanstellung
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14.04.2025

progress personal ag

bau- und projektleiter, 90-100% (w/m/d)

  • progress personal ag

  • Kreuzlingen

  • 14.04.2025

  • Festanstellung 100%

Festanstellung 100%

Kreuzlingen

referenz: 80762 weil qualität kein zufall ist, ... ... hat sich dieses moderne architekturbüro der schönheit, nützlichkeit und dauerhaftigkeit von gebäuden verschrieben. der anspruch ist es, gemeinsam mit den auftraggebern, individuelle lösungen zu entwickeln, welche optimal auf den nutzer abgestimmt sind. kundenfreundlichkeit, planungseffizienz und termintreue zeichnen diesen spezialisten aus. die mitarbeitenden profitieren von attraktiven, zeitgemässen anstellungsbedingungen, von einem familiären umfeld und von spannenden projekten. zur unterstützung des gut eingespielten teams sucht es nun einen interessierten und gut organisierten bau- und projektleiter, 90-100% (w/m/d) aufgaben - sie übernehmen die bauleitung und projektleitung von bauten in den bereichen sanierung und neubau von überbauungen, efh, mfh, schulbauten und industriebauten - sie erstellen dabei zeichnungen und devisierungen - des weiteren arbeiten sie eng mit architekten, externen partnern, bauherren und behörden zusammen - das arbreitspensum kann, je nach wunsch, 90 oder 100% betragen anforderungen - sie verfügen über eine ausbildung als zeichner architektur / hochbauzeichner, maurer, zimmermann oder über eine verwandte lehre (w/m/d) - eine weiterbildung als bauleiter / bautechniker, projektleiter oder vergleichbar ist von vorteil, jedoch keine bedingung - bezeichnen sie sich zudem als mitdenkend, gut organisiert und behalten sie jederzeit den überblick? ideal, dann ist es ganz bestimmt kein zufall, dass sie auf diesen arbeitgeber gestossen sind, herzliche gratulation zum neuen job. freuen sie sich auf: - attraktive anstellungsbedingungen - vielseitige und spannende projekte - eine gründliche einarbeitung in die bauleitung - begleitung durch erfahrene und langjährige mitarbeitende - eine familiäre atmosphäre in einem sich wertschätzenden arbeitsumfeld arbeitsort: raum kreuzlingen habe ich ihr interesse geweckt? dann freue ich mich auf ihre bewerbung über unser registrierungs-tool oder via e-mail. gerne informiere ich sie über diese vakanz. ihre bewerbung behandle ich natürlich absolut diskret. keller désirée personalberaterin langfeldstrasse 53a / multiplex 1 8500 frauenfeld 052 728 09 49 desiree.keller@progresspersonal.ch www.progresspersonal.ch Branche: Architektur/Innenausstattung Funktion: Architektur/Landschaft/Stadtplanung Stellenprozent: 100% Anstellungsart: Festanstellung
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14.04.2025

progress personal ag

polymechaniker / cnc-schleifer grossteile (w/m/d)

  • progress personal ag

  • Niederbüren

  • 14.04.2025

  • Festanstellung 100%

Festanstellung 100%

Niederbüren

referenz: 60765 ein job, wie für sie "geschliffen", (ohne schleifstaub)... ... finden sie bei diesem angesehenen und erfolgreichen unternehmen in der präzisionstechnik. es hat sich als gefragter fertigungspartner in der schweiz wie auch in europa durch ihre kundenorientierte arbeitsweise bestens etabliert die firma legt auch grössten wert auf eine saubere und staubfreie umgebung und hat daher sehr viel in die absauge technik investiert. nun sucht es einen interessierten und mitdenkenden polymechaniker / cnc-schleifer grossteile (w/m/d) aufgaben - ihre hauptaufgabe besteht im cnc-vertikalschleifen, -innenschleifen, -rundschleifen und -koordinatenschleifen von einzelstücken und serien - dabei programmieren und bedienen sie die cnc-schleifmaschinen - die kontrolle der gefertigten werkstücke gehört ebenfalls zu ihren wichtigen aufgaben - des weiteren bewegen sie die werkstücke mit dem kran und anderen hilfsmitteln - sie arbeiten zu regulären arbeitszeiten, ohne schicht anforderungen - sie verfügen über eine abgeschlossene berufsausbildung als polymechaniker efz (w/m/d) - erfahrung als schleifer wird nicht zwingend vorausgesetzt, ist allerdings von grossem vorteil - wichtig ist, dass sie cnc-programmieren können und als cnc-schleifer arbeiten möchten - zudem bringen sie erfahrung in der iso-programmierung mit - bezeichnen sie sich zudem als mitdenkend, unkompliziert und engagiert? perfekt, dann geben SIE diesem top arbeitgeber bestimmt "den letzten schliff". das unternehmen bietet: - einen hochmodernen maschinenpark mit klimatisierten und sehr sauberen / staubfreien räumen - ein innovatives umfeld mit freude an neuen technologien - 5 wochen ferien - keine schichtarbeit - überdurchschnittliche mitarbeiterversicherung arbeitsort: raum oberbüren bis bischofszell habe ich ihr interesse geweckt? dann freue ich mich auf ihre vollständige bewerbung über unser registrierungs-tool oder via e-mail. gerne informiere ich sie über diese vakanz. ihre bewerbung behandle ich natürlich absolut diskret. marc christen personalberater / hr-fachmann fa hodlerstrasse 2 9008 st. gallen 071 243 20 15 marc.christen@progresspersonal.ch www.progresspersonal.ch Branche: Anderes Funktion: Produktion Stellenprozent: 100% Anstellungsart: Festanstellung
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14.04.2025

progress personal ag

fachfrau gesundheit / fachmann gesundheit, 50-100%

  • progress personal ag

  • Rorschach

  • 14.04.2025

  • Festanstellung 50-100%

Festanstellung 50-100%

Rorschach

referenz: 50615 SIE sind nun am 'zug' ... ... und dieser führt sie direkt zu diesem regional bestens verankerten und familiär geführten alters- und pflegezentrum. es dient als zu hause für gäste mit unterschiedlichen bedürfnissen. für es suche ich nun eine sozialkompetente und bodenständige fachperson gesundheit als fachfrau gesundheit / fachmann gesundheit, 50-100% möglich aufgaben - sie pflegen und unterstützen die klienten und klientinnen nach ihren bedürfnissen - dabei halten sie sich an die richtlinien der pflegeinstitution und folgen den anweisungen der stationsleitung sowie der ärzte - sie stellen jederzeit eine bedürfnisorientierte pflege und betreuung sicher - das arbeitspensum kann, je nach wunsch, zwischen 50% und 100% liegen anforderungen - sie verfügen über eine ausbildung als fachfrau gesundheit efz / als fachmann gesundheit efz (bei ausländischen diplomen ist eine anerkennung vom schweizerischen roten kreuz notwendig) - zudem konnten sie, im idealfall, bereits berufserfahrung in der langzeitpflege sammeln - wenn sie sich als empathisch, einfühlsam und kontaktfreudig bezeichnen, ... ... dann führt sie ihr "nächster kluger schachzug" direkt zu diesem sympathischen und familiär geführten alterszentrum, herzliche gratulation. freuen sie sich auf: - interessante anstellungsbedingungen mit guten sozialleistungen - ein motiviertes, kollegiales team - handlungsspielraum und raum für eigene ideen - arbeitsplatz in schöner umgebung - gratis parkplätze vorhanden und in gehnähe zum bahnhof arbeitsort: raum rorschach habe ich ihr interesse geweckt? dann freue ich mich auf ihre bewerbung über unser registrierungs-tool oder via e-mail. gerne informiere ich sie über diese vakanz. ihre bewerbung behandle ich natürlich absolut diskret. marina peter senior personalberaterin hodlerstrasse 2 9008 st. gallen 071 243 20 12 marina.peter@progresspersonal.ch www.progresspersonal.ch Branche: Pflegedienst Funktion: Anderes Stellenprozent: Part-Time ≥ 50% Anstellungsart: Festanstellung
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Home Office
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14.04.2025

progress personal ag

fachfrau gesundheit / fachmann gesundheit, spitex (50 - 100%)

  • progress personal ag

  • Rorschach

  • 14.04.2025

  • Festanstellung 50-100%

Festanstellung 50-100%

Rorschach

referenz: 50614 weil es ZUHAUSE am schönsten ist! dies sagt sich auch diese regional verankerte und beliebte spitexorganisation in der ambulanten pflege. sie sorgt für eine individuelle sowie ressourcengerechte pflege und betreuung der klientinnen und klienten in ihrer vertrauten umgebung. den mitarbeitenden bietet sie ein wertschätzendes arbeitsklima, fortschrittliche anstellungsbedingungen, 5 wochen ferien, weiterbildungs- und homeoffice-möglichkeiten sowie einige weitere benefits. für sie suche ich nun eine sozialkompetente und bodenständige pflegeperson als fachfrau gesundheit / fachmann gesundheit, spitex (50 - 100%) aufgaben - sie stellen eine bedürfnisorientierte sowie bedarfs- und fachgerechte pflege und betreuung inklusive medizinaltechnischer verrichtungen zu hause sicher - dabei übernehmen sie die mitverantwortung für pflegesituationen und dokumentieren den pflegeprozess - es gibt die möglichkeit, den schwerpunkt psychatrie zu wählen, dies ist jedoch keine bedingung - ausserdem übernehmen sie die praktische ausbildung von lernenden - das arbeitspensum kann, je nach wunsch, zwischen 50 und 100% betragen anforderungen - sie können eine abgeschlossene ausbildung als fachfrau gesundheit / fachmann gesundheit vorweisen - bei ausländischen diplomen ist eine anerkennung vom srk notwendig - im idealfall bringen sie erfahrung in der ambulanten pflege mit, dies ist jedoch keine bedingung - ein führerausweis der kat. b wird vorausgesetzt, es stehen dienstautos zur verfügung - sind sie aufgeschlossen, selbständig und haben sie freude am umgang mit menschen aller altersklassen? perfekt, dann sorgen sie bitte dafür, dass es zu hause am schönsten bleibt! arbeitsort: raum rorschach habe ich ihr interesse geweckt? dann freue ich mich auf ihre bewerbung über unser registrierungs-tool oder via e-mail. gerne informiere ich sie über diese vakanz. ihre bewerbung behandle ich natürlich absolut diskret. marina peter senior personalberaterin hodlerstrasse 2 9008 st. gallen 071 243 20 12 marina.peter@progresspersonal.ch www.progresspersonal.ch Branche: Pflegedienst Funktion: Gesundheitswesen/Medizin Stellenprozent: Part-Time ≥ 50% Anstellungsart: Festanstellung
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14.04.2025

progress personal ag

zeichnerin fachrichtung architektur / hochbauzeichnerin, 80-100% (w/m/d)

  • progress personal ag

  • Schaan

  • 14.04.2025

  • Festanstellung 100%

Festanstellung 100%

Schaan

referenz: 60786 ein top-team wartet genau auf SIE. hier handelt es sich um ein führendes unternehmen für anspruchsvolle bauaufgaben in der region fürstentum liechtenstein. den mitarbeitenden bietet es ein modernes und kollegiales arbeitsumfeld. zur verstärkung des gut eingespielten und qualifizierten teams sucht es für die realisierung unterschiedlichster und interessanter bauprojekte eine motivierte und teamorientierte zeichnerin architektur / hochbauzeichnerin, 60-100% (w/m/d) aufgaben - sie arbeiten in allen bauphasen aktiv mit - dabei erledigen sie baueingaben, detailzeichnungen und ausführungsplanungen - zudem erstellen sie ausschreibungs- sowie ausführungspläne und entwickeln technische lösungen sowie detailpläne - sie arbeiten eng mit den projekt- und bauleitern zusammen und unterstützen diese bei terminplänen, kostenvorschlägen sowie devisierungen - das arbeitspensum kann, je nach wunsch, zwischen 60 und 100% betragen anforderungen - verfügen sie über eine abgeschlossene ausbildung als zeichnerin architektur / zeichner architektur, hochbauzeichnerin / hochbauzeichner? - archicad-erfahrung ist von vorteil, jedoch keine bedingung - wichtig ist jedoch, dass sie freude an einem aufgestellten, pflichtbewussten und kollegialen team haben sowie gerne selbständig arbeiten! herzlich willkommen im team und gratuliere zum neuen job. arbeitsort: raum schaan / fl habe ich ihr interesse geweckt? dann freue ich mich auf ihre bewerbung über unser registrierungs-tool oder via e-mail. gerne informiere ich sie über diese vakanz. ihre bewerbung behandle ich natürlich absolut diskret. marc christen personalberater / hr-fachmann fa hodlerstrasse 2 9008 st. gallen 071 243 20 15 marc.christen@progresspersonal.ch www.progresspersonal.ch Branche: Architektur/Innenausstattung Funktion: Architektur/Landschaft/Stadtplanung Stellenprozent: 100% Anstellungsart: Festanstellung Karrierestufe: Angestellte/r
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14.04.2025

progress personal ag

architektin, 60-100% (m/w/d)

  • progress personal ag

  • Schaan

  • 14.04.2025

  • Festanstellung 100%

Festanstellung 100%

Schaan

referenz: 60785 das ganze spektrum der baudienstleistungen ... ... bietet diese führende unternehmen für anspruchsvolle bauaufgaben im fürstentum liechtenstein. vom baugrund bis zum bezugsbereiten objekt begleitet dieser spezialist seine kunden. die fachteams entwickeln, planen und bauen spannende projekte im wohnbau und öffentliche bauten, von der aufgabenanalyse und planungsphase über die bauausführung inkl. transparentem kostenmanagement bis zur schlüsselübergabe. den mitarbeitenden bietet das unternehmen ein modernes und kollegiales arbeitsumfeld. zur verstärkung des gut eingespielten und qualifizierten teams sucht es eine motivierte, initiative und verantwortungsbewusste architektin, 60-100% (m/w/d) aufgaben - sie entwickeln vielseitige projekte in unterschiedlichen grössen, vom entwurf bis zur übergabe an den bauherren - als ansprechpartner für bauherren, behörden, externen planern und unternehmen sorgen sie für einen reibungslosen projektablauf - dabei arbeiten sie eng mit einem team von fachplanern, ingenieuren sowie experten zusammen um fundierte und optimale lösungen zu finden - als stellvertretender bereichsleiter der gesamtplanung übernehmen sie die verantwortung für die planerteams - abschliessend sind sie für die einhaltung von terminen, des budgets und der qualitätsstandards zuständig - das pensum kann, je nach wunsch, zwischen 60 und 100% betragen anforderungen - sie verfügen über ein studium als architektin eth / fh (w/m/d) - zudem bringen sie berufserfahrung in der projektierung in der schweiz mit - wichtig ist ausserdem, dass sie mit den relevanten bauvorschriften und -normen der schweiz, nach sia, vertraut sind - fundierte kenntnisse in der projektleitung ist dem unternehmen wichtig - bezeichnen sie sich zudem als durchsetzungsfähige, beharrliche, kommunikationsstarke und lösungsorientierte baufachperson mit verständnis für technische details? "spektakulär", herzliche gratulation zur neuen herausforderung arbeitsort: raum schaan, fl habe ich ihr interesse geweckt? dann freue ich mich auf ihre bewerbung über unser registrierungs-tool oder via e-mail. gerne informiere ich sie über diese vakanz. ihre bewerbung behandle ich natürlich absolut diskret. marc christen personalberater / hr-fachmann fa hodlerstrasse 2 9008 st. gallen 071 243 20 15 marc.christen@progresspersonal.ch www.progresspersonal.ch Branche: Bauwesen/Bauingenieurwesen Funktion: Architektur/Landschaft/Stadtplanung Stellenprozent: 100% Anstellungsart: Festanstellung Karrierestufe: Angestellte/r
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14.04.2025

progress personal ag

senior software developer / devops, kubernetes und cloud, 80-100% (w/m/d)

  • progress personal ag

  • Sirnach

  • 14.04.2025

  • Festanstellung 100%

Festanstellung 100%

Sirnach

referenz: 31299 werden SIE bitte teil ... ... dieses tollen kmu's, welches sich mit ihren qualifizierten mitarbeitenden auf die realisierung von automationslösungen spezialisiert hat. den mitarbeitenden bietet es ein modernes arbeitsumfeld, eine selbständige arbeit sowie persönliche entwicklungsmöglichkeiten. zur verstärkung des qualifizierten teams sucht es einen engagierten und ambitionierten senior software developer / devops, kubernetes und cloud, 80-100% (w/m/d) aufgaben - sie entwickeln und modernisieren cloudbasierte anwendungen - dabei begleiten sie projekte vom konzept bis zum golive - sie arbeiten eng mit kunden sowie dem projektteam zusammen - bei eignung und interesse können sie sich zum solution architect weiterentwickeln - das arbeitspensum kann, je nach wunsch, zwischen 80 und 100% liegen anforderungen - sie verfügen über ein hoch- oder fachhochschulstudium in informatik, ingenieurwesen oder vergleichbar (w/m/d) - erfahrung in der backend- oder frontend-entwicklung ist wichtig - kenntnisse mit devops, kubernetes und cloud-lösungen sind ebenfalls erforderlich - bezeichnen sie sich ausserdem als kooperativ, kommunikativ und begeisterungsfähig? optimal, dann erwartet sie ein kollegiales team sowie ein super job mit folgenden vorteilen: - offene firmenkultur mit flachen hierarchien - raum für individuelle perspektiven - attraktive arbeitsmodelle und moderne arbeitsmittel - gute work-life-balance arbeitsort: raum sirnach habe ich ihr interesse geweckt? dann freue ich mich auf ihre bewerbung über unser registrierungs-tool oder via e-mail. gerne informiere ich sie über diese vakanz. ihre bewerbung behandle ich natürlich absolut diskret. stefan sammali operativer leiter / lic. oec. hsg langfeldstrasse 53a 8500 frauenfeld 071 243 20 10 stefan.sammali@progresspersonal.ch www.progresspersonal.ch Branche: Elektronikindustrie/Automation Funktion: Projekt/Programm Management Stellenprozent: 100% Anstellungsart: Festanstellung
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14.04.2025

progress personal ag

junior projektleiter schreinerei, 90-100% (w/m/d)

  • progress personal ag

  • Sirnach

  • 14.04.2025

  • Festanstellung 100%

Festanstellung 100%

Sirnach

referenz: 80766 "gute aussichten" haben sie ... .... bei diesem traditionsreichen, inhabergeführten schreinereiunternehmen, welches hochwertige innenausbauten und verschiedene schreinerlösungen (küchen, bäder, türen, möbel und halbfabrikate) entwickelt, produziert und einbaut. die kunden profitieren vom perfekten zusammenspiel von stilsicherem design, innovativem geist, handwerklichem geschick und moderner produktionstechnik. nun sucht es auf diesem wege einen gut organisierten und engagierten junior projektleiter schreinerei, 90-100% (w/m/d) aufgaben - sie bearbeiten projekte, koordinieren die aufträge mit cad und betreuen die kunden - zudem wickeln sie die projekte ab, koordinieren die termine und disponieren das material - die montagevorbereitung und -begleitung gehört ebenso zu ihrem interessanten aufgabengebiet wie auch die kalkulation mit offerten und den abrechnungen - dabei sind sie immer in kontakt mit öffentlichen bauherren, generalunternehmen und privatkunden - das arbeitspensum kann, je nach wunsch, 90 oder 100% betragen anforderungen - sie verfügen über einen abschluss als schreinerin / schreiner mit einer zusatzausbildung als schreinermeister, projektleiter, holzbautechniker oder vergleichbar (w/m/d) - erfahrungen in projektleitung und / oder avor ist von vorteil, jedoch keine bedingung - cad- / cam-erfahrung sollte jedoch vorhanden sein - bezeichnen sie sich als innovativ, gut organisiert sowie aufgeschlossen? perfekt, dieser gezielte "blick" hat sich sehr gelohnt, herzliche gratulation zum neuen job. das unternehmen bietet ihnen: - herausfordernde projekte - flache hierarchien mit mitbestimmung an entscheiden - ein modernes arbeitsumfeld inklusive entsprechender infrastruktur - interessante entwicklungs- und weiterbildungsmöglichkeiten - ein motiviertes und sich gegenseitig wertschätzendes team - diverse benefits und firmenevents arbeitsort: raum sirnach habe ich ihr interesse geweckt? dann freue ich mich auf ihre bewerbung über unser registrierungs-tool oder via e-mail. gerne informiere ich sie über diese vakanz. ihre bewerbung behandle ich natürlich absolut diskret. désirée keller personalberaterin langfeldstrasse 53a 8500 frauenfeld 052 728 09 49 desiree.keller@progresspersonal.ch www.progresspersonal.ch Branche: Holzindustrie Funktion: Projekt/Programm Management Stellenprozent: 100% Anstellungsart: Festanstellung
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14.04.2025

progress personal ag

polymechaniker / cnc-fräser, 80-100% (w/m/d)

  • progress personal ag

  • St. Gallen

  • 14.04.2025

  • Festanstellung 100%

Festanstellung 100%

St. Gallen

referenz: 60792 achtung - fertig(ung) - los! "ab durch die mitte" heisst es bei diesem innovativen kleinunternehmen in der fertigungstechnik. es hat sich in der qualitativ hochwertigen metallbearbeitung mit modernsten technologien spezialisiert. um den hohen ansprüchen der kunden bis ins detail gerecht zu werden, setzt es auf die neuste generation von präzisen bearbeitungsmaschinen. konstruktions- und programmiertechnologien werden laufend an die hohen anforderungen angepasst. die mitarbeitenden profitieren von einer flexibel unternehmensphilosophie und zeitgemässen anstellungsbedingungen sowie von spannenden und abwechslungsreichen tätigkeiten. nun sucht es einen selbständig arbeitenden und zuverlässigen polymechaniker / cnc-fräser, 80-100% (w/m/d) aufgaben - je nach wissensstand und berufserfahrung fertigen sie einfache serien oder komplexe werkstücke - es handelt sich dabei unter anderem um anspruchsvolle raumfahrtteile sowie um stabilisierungkomponenten für optische geräte - sie bedienen und programmieren 5-achs cnc-fräsmaschinen und richten diese ein - programmiert wird mit cam und hypermill - die selbständige beschaffung des materials aus dem lager, das zeitmanagement und die auftragskontrolle runden ihr vielseitiges aufgabengebiet ab - das arbeitspensum kann, je nach wunsch, zwischen 80 und 100% liegen anforderungen - sie verfügen über eine abgeschlossene ausbildung als polymechaniker, produktionsmechaniker oder über eine gleichwertige ausbildung (w/m/d) - zudem bringen sie idealerweise erfahrung im einrichten, programmieren und bedienen von cnc-fräsmaschinen mit - programmierkenntnisse mit cam und / oder hypermill sind von vorteil, können aber auch erlernt werden - bezeichnen sie sich zudem als teamfähig, anpackend und interessiert? dann "nichts wie los" zu diesem tollen arbeitgeber, herzliche gratulation zum neuen job. freuen sie sich auf: - ein familiäres und wertschätzendes team - einen modernen betrieb, welcher viel wert auf die nachwuchsförderung legt - neueste technologien arbeitsort: stadt st. gallen habe ich ihr interesse geweckt? dann freue ich mich auf ihre bewerbung über unser registrierungs-tool oder via e-mail. gerne informiere ich sie über diese vakanz. ihre bewerbung behandle ich natürlich absolut diskret. marc christen personalberater / hr-fachmann fa hodlerstrasse 2 9008 st.gallen 071 243 20 15 marc.christen@progresspersonal.ch www.progresspersonal.ch Branche: Metallverarbeitung Funktion: Anderes Stellenprozent: 100% Anstellungsart: Festanstellung
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14.04.2025

progress personal ag

baukostenplaner, 80-100% (w/m/d)

  • progress personal ag

  • St. Gallen

  • 14.04.2025

  • Festanstellung 100%

Festanstellung 100%

St. Gallen

referenz: 60790 bringen sie bitte farbe in ihren arbeitsalltag ... ... und zwar direkt bei diesem äusserst erfolgreichen und sehr gut positionierten fachspezialisten für baumanagement. er findet ökonomische lösungen im planungs- und realisierungsprozess. dafür vernetzt er architekten, ingenieure, fachspezialisten und unternehmer. die dienstleistungen sind auf alle arten von hochbauprojekten ausgerichtet. die mitarbeitenden profitieren von sehr interessanten anstellungsbedingungen, einem familiären team und spannenden projekten. zur unterstützung des gut eingespielten und motivierten teams sucht dieses tolle unternehmen nun einen engagierten und exakt arbeitenden baukostenplaner, 80-100% (w/m/d) aufgaben - sie berechnen die kosten sowie die wirtschaftlichkeit der komplexen bauprojekte - ebenso sind sie für die kostenermittlung sowie das kostenmanagement zuständig - sie erstellen kostenkalkulationen sowie baubeschriebe und erkennen kostenkritische themen frühzeitig - zudem optimieren sie die projekte und übernehmen das kostencontrolling - das arbeitspensum kann, je nach wunsch, zwischen 80 und 100% liegen anforderungen - sie verfügen über einen abschluss als architektin / architekt oder bauleiterin / bauleiter / bautechniker (w/m/d) - ebenso können sie berufserfahrung als baukostenplaner / baukostenplanerin vorweisen - eine ökonomische denk- und arbeitsweise ist ebenfalls eine wichtige voraussetzung - bezeichnen sie sich als exakt arbeitend, mitdenkend und lösungsorientiert? perfekt, dann sind sie der "ideale farbtupfer" für dieses unternehmen, herzliche gratulation zum neuen job. arbeitsort: stadt st. gallen habe ich ihr interesse geweckt? dann freue ich mich auf ihre bewerbung über unser registrierungs-tool oder via e-mail. gerne informiere ich sie über diese vakanz. ihre bewerbung behandle ich natürlich absolut diskret. marc christen personalberater hodlerstrasse 2 9008 st. gallen 071 243 20 10 marc.christen@progresspersonal.ch www.progresspersonal.ch Branche: Architektur/Innenausstattung Funktion: Ingenieurwesen/Planung Stellenprozent: 100% Anstellungsart: Festanstellung
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14.04.2025

progress personal ag

bauleiter oder junior bauleiter (w/m/d)

  • progress personal ag

  • St. Gallen

  • 14.04.2025

  • Festanstellung 100%Führungsposition

Festanstellung 100%

Führungsposition

St. Gallen

referenz: 60789 achtung - fertig - los! starten sie bitte direkt bei diesem erfolgreichen und sehr gut positionierten fachspezialisten für baumanagement. er findet ökonomische lösungen im planungs- und realisierungsprozess. dafür vernetzt er architekten, ingenieure, fachspezialisten und unternehmer. die dienstleistungen sind auf alle arten von hochbauprojekten ausgerichtet. die mitarbeitenden profitieren von eine familiären team und spannenden projekten. zur unterstützung des gut eingespielten und motivierten teams sucht es einen engagierten und ehrgeizigen bauleiter oder junior bauleiter (w/m/d) aufgaben - sie bearbeiten und begleiten bauprojekte im bereich neu- und umbau, in der ausschreibungs- und realisierungsphase - dabei übernehmen sie die bearbeitung der kosten- und terminplanung - ebenfalls übernehmen sie die durchführung von ausschreibungen, das erstellen von werkverträgen, die baubuchhaltung und die führung aller am bau beteiligten parteien - die zusammenarbeit mit den bauherren, behörden, architekten und hochbauzeichnern rundet ihr anspruchsvolles aufgabengebiet ab anforderungen - sie verfügen über eine ausbildung als maurer, zimmermann, hochbauzeichner / zeichner architektur oder vergleichbar (w/m/d) - idealerweise bringen sie zudem eine weiterbildung als eidg. dipl. bauleiter hochbau, architekt fh, dipl. techniker hf hochbau mit oder sind zur zeit in der weiterbildung - falls sie ein erfahrener bauhandwerker sind, der sich richtung bauleitung weiterentwickeln möchte, sind sie ebenfalls herzlich willkommen - sind sie zudem selbständig, organisationsstark, kollegial und verhandlungsgeschickt? ziel erreicht, herzliche gratulation zum neuen job. arbeitsort: stadt st. gallen habe ich ihr interesse geweckt? dann freue ich mich auf ihre bewerbung über unser registrierungs-tool oder via e-mail. gerne informiere ich sie über diese vakanz. ihre bewerbung behandle ich natürlich absolut diskret. marc christen personalberater hodlerstrasse 2 9008 st. gallen 071 243 20 10 marc.christen@progresspersonal.ch www.progresspersonal.ch Branche: Architektur/Innenausstattung Funktion: Architektur/Landschaft/Stadtplanung Stellenprozent: 100% Anstellungsart: Festanstellung
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14.04.2025

progress personal ag

bauleiter / bauprojektleiter (w/m/d)

  • progress personal ag

  • St. Gallen

  • 14.04.2025

  • Festanstellung 100%

Festanstellung 100%

St. Gallen

referenz: 60788 steuern sie auf ihre neue stelle zu ... ... bei diesem äusserst erfolgreichen und sehr gut positionierten fachspezialisten für baumanagement. er findet ökonomische lösungen im planungs- und realisierungsprozess. dafür vernetzt er architekten, ingenieure, fachspezialisten und unternehmer. die dienstleistungen sind auf alle arten von hochbauprojekten ausgerichtet. die mitarbeitenden profitieren von zeitgemässen anstellungsbedingungen, einem familiären team und spannenden projekten. zur unterstützung des gut eingespielten und motivierten teams sucht es nun einen engagierten und ehrgeizigen bauleiter / bauprojektleiter (w/m/d) aufgaben - sie bearbeiten und begleiten bauprojekte im bereich neu- und umbau, in der ausschreibungs- sowie in der realisierungsphase - dabei übernehmen sie die selbständige bearbeitung der kosten- und terminplanung - ebenfalls sind sie für die durchführung von ausschreibungen, das erstellen von werkverträgen, die baubuchhaltung und die führung aller am bau beteiligten parteien zuständig - die zusammenarbeit mit bauherren, behörden, architekten und hochbauzeichnern rundet ihr anspruchsvolles aufgabengebiet ab anforderungen - sie verfügen über eine ausbildung als maurer, zimmermann, hochbauzeichner / zeichner architektur oder vergleichbar (w/m/d) - eine weiterbildung als eidg. dipl. bauleiter hochbau, architekt fh, dipl. techniker hf hochbau / bautechniker ist dem kmu wichtig (wenn sie zur zeit an einer weiterbildungs sind, würde dies aber auch passen) - eine kundenorientierte sowie ökonomische denk- und arbeitsweise ist ebenfalls eine wichtige voraussetzung - beschreiben sie sich zudem als selbständig, organisationsstark, kollegial und verhandlungsgeschickt? perfekt, hier können sie sicher ankern. herzliche gratulation zu ihrer neuen stelle! arbeitsort: stadt st. gallen habe ich ihr interesse geweckt? dann freue ich mich auf ihre bewerbung über unser registrierungs-tool oder via e-mail. gerne informiere ich sie über diese vakanz. ihre bewerbung behandle ich natürlich absolut diskret. marc christen personalberater hodlerstrasse 2 9008 st. gallen 071 243 20 10 marc.christen@progresspersonal.ch www.progresspersonal.ch Branche: Architektur/Innenausstattung Funktion: Projekt/Programm Management Stellenprozent: 100% Anstellungsart: Festanstellung
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14.04.2025

progress personal ag

architektin / architekt in der raumplanung, 70-100% (m/w/d)

  • progress personal ag

  • St. Gallen

  • 14.04.2025

  • Festanstellung 100%Führungsposition

Festanstellung 100%

Führungsposition

St. Gallen

referenz: 60777 raumentwicklung für die 'ewigkeit' ... ... muss es nicht gerade sein, aber dieses dienstleistungsunternehmen im architekturbereich steht für nachhaltige, solide und sinnvolle bauplanungen sowie realisierungen! es beschäftigt sich mit folgenden themen: architektur, städtebau, gestaltung sowie raumplanung. den mitarbeitenden bietet es ein modernes arbeitsumfeld sowie viel freiraum und eigenverantwortung beim ausüben ihrer tätigkeit. zur ergänzung des gut eingespielten teams sucht es nun eine initiative und aufgeschlossene fachperson als architektin / architekt für die raumplanung, 70-100% (m/w/d) aufgaben - sie arbeiten mehrheitlich in den bauphasen 1-3 - dabei beschäftigen sie sich mit entwürfen, vorprojekten, städtebaulichen massnahmen und verdichtetem bauen - sie erstellen auch machbarkeitsstudien unter berücksichtigung der jeweils geltenden raumplanung (orts- und sondernutzungsplanung) - zudem entwickeln sie lösungsstrategien und begleiten projekte bis zur realisierung - das arbeitspensum kann, je nach wunsch, zwischen 70 und 100% betragen anforderungen - sie verfügen über ein hoch- oder fachhochschulstudium in architektur, städtebau- oder raumplanung - berufserfahrung in den bereichen architektur und raumentwicklung wäre optimal, jedoch keine bedingung - wichtig ist jedoch die freude an interdisziplinärer zusammenarbeit in baufragen und fragestellungen der räumlichen entwicklung - wenn sie sich zudem als dienstleistungsorientiert, kommunikativ und gut organisiert bezeichnen, ... ... dann "bauen" sie jetzt bitte auf ihre zukunft bei diesem tollen arbeitgeber. arbeitsort: stadt st. gallen habe ich ihr interesse geweckt? dann freue ich mich auf ihre bewerbung über unser registrierungs-tool oder via e-mail. gerne informiere ich sie über diese vakanz. ihre bewerbung behandle ich natürlich absolut diskret. marc christen personalberater / hr-fachmann fa hodlerstrasse 2 9008 st. gallen 071 243 20 15 marc.christen@progresspersonal.ch www.progresspersonal.ch Branche: Architektur/Innenausstattung Funktion: Architektur/Landschaft/Stadtplanung Stellenprozent: 100% Führungsperson: Ja Anstellungsart: Festanstellung
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14.04.2025

progress personal ag

speditionskauffrau / speditionskaufmann für strassentransporte, 80-100% (m/w/d)

  • progress personal ag

  • St. Gallen

  • 14.04.2025

  • Festanstellung 100%

Festanstellung 100%

St. Gallen

referenz: 50611 das leben besteht aus "BEWEGUNG" genau für dieses motto setzt sich dieses tolle unternehmen ein, nämlich güter von a nach b zu bewegen. es hat sich im bereich von transport- sowie logistikdienstleistungen spezialisiert und bietet nationale sowie internationale transporte an. den mitarbeitenden bietet es attraktive anstellungsbedingungen mit grosszügigen sozialleistungen, eine sehr gute ferienregelung und eine kollegiale, wertschätzende arbeitskultur. zur verstärkung des gut eingespielten teams sucht es nun eine gut organisierte und zuverlässige transportfachperson als speditionskauffrau / speditionskaufmann für strassentransporte, 80-100% (m/w/d) aufgaben - sie wickeln das tagesgeschäft im bereich der strassentransporte von der offerte bis zur abrechnung selbständig ab - dabei kann es um national, export, import oder um crosstrade handeln - sie beraten kunden und bieten massgeschneiderte lösungen an - zudem verhandeln sie mit lieferanten, weltweiten partnern und organisieren die transporte - das pensum kann, je nach wunsch, zwischen 80 und 100% gewählt werden anforderungen - sie verfügen über eine ausbildung als kauffrau / kaufmann oder gleichwertig und bringen solide berufserfahrung in der transportbranche mit - praxis in obigen aufgaben sowie gute englischkenntnisse sind wichtig - wenn sie zudem eine kommunikative, teamfähige und dienstleistungsorientierte transportfachperson sind, ... ... dann "bewegen" sie sich bitte jetzt direkt zu ihrem neuen arbeitgeber, herzliche gratulation zum tollen job. es erwartet sie: - ein professionelles sowie familiäres arbeitsumfeld - fortschrittliche anstellungsbedingungen - mitgestaltungs- sowie entwicklungsmöglichkeiten - flache hierarchien und kurze entscheidungswege - ein zentral gelegener arbeitsort mit sehr guter öv-anbindung arbeitsort: stadt st. gallen habe ich ihr interesse geweckt? dann freue ich mich auf ihre bewerbung über unser registrierungs-tool oder via e-mail. gerne informiere ich sie über diese vakanz. ihre bewerbung behandle ich natürlich absolut diskret. marina peter senior personalberaterin hodlerstrasse 2 9008 st. gallen 071 243 20 12 marina.peter@progresspersonal.ch www.progresspersonal.ch Branche: Vertrieb und Logistik Funktion: Anderes Stellenprozent: 100% Anstellungsart: Festanstellung
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14.04.2025

progress personal ag

speditionskauffrau / speditionskaufmann seefracht, 80-100%

  • progress personal ag

  • St. Gallen

  • 14.04.2025

  • Festanstellung 100%

Festanstellung 100%

St. Gallen

referenz: 50610 sie finden den passenden weg, auch wenn dieser über einen umweg führt? wenn diese beschreibung auf sie zutrifft, dann sind sie genau richtig bei diesem international tätigen speditionsunternehmen, welches sich auf komplette logistikkonzepte sowie individuelle logistiklösungen spezialisiert hat. tätig in der luftfracht, seefracht sowie in der verzollung, bietet es seinen mitarbeitenden ein spannendes und lebendiges arbeitsumfeld. zur verstärkung des aufgeschlossenen teams sucht es nun eine zuverlässige und engagierte speditionsfachperson als speditionskauffrau / speditionskaufmann, 80-100% aufgaben - sie wickeln das tagesgeschäft in den bereichen seefracht und bahn von der offerte bis zur abrechnung selbständig ab - dabei kann es um export, import oder um crosstrade handeln - sie beraten kunden und bieten massgeschneiderte lösungen an - zudem verhandeln sie mit lieferanten, weltweiten partnern und organisieren die transporte - das pensum kann, je nach wunsch, zwischen 80 und 100% gewählt werden anforderungen - sie verfügen über eine ausbildung zum speditionskaufmann / zur speditionskauffrau oder über eine kaufmännische grundausbildung mit einigen jahren berufserfahrung in einer speditions- oder transportfirma - praxis in obigen aufgaben sowie gute englischkenntnisse sind wichtig - wenn sie zudem eine kommunikative, teamfähige und dienstleistungsorientierte speditionsfachperson sind, ... ... dann "bahnen" sie sich bitte jetzt ihren weg direkt zum neuen arbeitgeber, herzliche gratulation. es erwartet sie: - ein professionelles sowie familiäres arbeitsumfeld - fortschrittliche anstellungsbedingungen - mitgestaltungs- sowie entwicklungsmöglichkeiten - flache hierarchien und kurze entscheidungswege - ein zentral gelegener arbeitsort mit sehr guter öv-anbindung arbeitsort: st. gallen stadt habe ich ihr interesse geweckt? dann freue ich mich auf ihre bewerbung über unser registrierungs-tool oder via e-mail. gerne informiere ich sie über diese vakanz. ihre bewerbung behandle ich natürlich absolut diskret. marina peter senior personalberaterin hodlerstrasse 2 9008 st.gallen 071 243 20 12 marina.peter@progresspersonal.ch www.progresspersonal.ch Branche: Vertrieb und Logistik Funktion: Kundenservice Stellenprozent: 100% Führungsperson: Nein Anstellungsart: Festanstellung
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14.04.2025

progress personal ag

sachbearbeiterin rechnungswesen, teilzeit 40 - 60% (m/w/d)

  • progress personal ag

  • St. Gallen

  • 14.04.2025

  • Festanstellung 50-100%

Festanstellung 50-100%

St. Gallen

referenz: 31294 damit auch die buchhaltung "fit" bleibt! dafür sorgen SIE bei diesem erfolgreichen und traditionsreichen handelsunternehmen im bereich von sportartikeln. dank der hohen kompetenz, dem motivierten team sowie dem anspruch, die bestmöglichen dienstleistungen den kunden zu bieten, konnte sich das kmu einen hervorragenden ruf im markt erarbeiteten. zur ergänzung des familiären teams sucht es nun eine zuverlässige und exakt arbeitende sachbearbeiterin rechnungswesen, teilzeit 40 - 60% (m/w/d) aufgaben - sie führen die finanzbuchhaltung sowie die debitoren- und die kreditorenbuchhaltung - dabei bereiten sie auch die jahresabschlüsse für den treuhänder selbständig vor - zudem erstellen sie die mehrwertsteuerabrechnungen - das arbeitspensum kann, je nach wunsch, zwischen 40 und 60% liegen anforderungen - sie verfügen über eine abgeschlossene berufsausbildung als kauffrau / kaufmann oder gleichwertig - eine weiterbildung im bereich finanz- und rechnungswesen, bspw. als sachbearbeiterin rechnungswesen ist wünschenswert, jedoch keine bedingung - wichtiger ist, dass sie berufserfahrung als buchhalterin mitbringen - abacus-kenntnisse sind von vorteil, werden aber nicht zwingend vorausgesetzt - bezeichnen sie sich als zuverlässig sowie exakt arbeitend und selbständig? optimal, dann erwartet sie nun ein "sportliches" arbeitsumfeld, herzliche gratulation zum neuen job. arbeitsort: stadt st. gallen habe ich ihr interesse geweckt? dann freue ich mich auf ihre bewerbung über unser registrierungs-tool oder via e-mail. gerne informiere ich sie über diese vakanz. ihre bewerbung behandle ich natürlich absolut diskret. stefan sammali operativer leiter / lic. oec. hsg hodlerstrasse 2 9008 st. gallen 071 243 20 14 stefan.sammali@progresspersonal.ch www.progresspersonal.ch Branche: Sport und Freizeit Funktion: Buchführung / Bankwesen / Finanzwesen Stellenprozent: Part-Time ≥ 50% Anstellungsart: Festanstellung
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14.04.2025

progress personal ag

sachbearbeiterin treuhand & administration, teilzeit 40-60% (w/m/d)

  • progress personal ag

  • St. Gallen

  • 14.04.2025

  • Festanstellung 50-100%

Festanstellung 50-100%

St. Gallen

referenz: 31287 ein "gut funktionierendes orchester" ist dieses ... ... erfolgreiche und renommierte unternehmen im treuhand- und revisionssektor. dank dem umfassenden dienstleistungsangebot und der kundenorientierten arbeitsweise hat es sich bei seinen mandanten, vielseitigen gewerbe- und kmu-betrieben, einen sehr guten namen geschaffen. zur ergänzung des gut eingespielten teams sucht es nun eine engagierte und kollegiale sachbearbeiterin treuhand & administration, teilzeit 40-60% (w/m/d) aufgaben - sie führen kundenbuchhaltungen selbständig und helfen bei zwischen- sowie jahresabschlüssen mit - zudem erstellen sie mehrwertsteuerabrechnungen sowie lohnbuchhaltungen - sie bereiten auch steuererklärungen für juristische und natürliche personen vor - allgemeine sekretariats- und verwaltungsaufgaben runden ihr interessantes aufgabengebiet ab - das arbeitspensum kann, je nach wunsch, zwischen 40 und 60% betragen anforderungen - sie verfügen über eine kaufmännische ausbildung und bringen erfahrung im treuhandsektor mit - eine weiterbildung zur sachbearbeiterin treuhand oder sachbearbeiter rechungswesen ist von vorteil, wird aber nicht vorausgesetzt - arbeiten sie gerne selbständig sowie pflichtbewusst und haben sie freude an der arbeit in einem kleineren, unkomplizierten team? perfekt, dann spielen sie nun "die erste geige", herzliche gratulation zur neuen arbeitsstelle. es erwartet sie zudem: - zeitgemässe anstellungsbedingungen - ein unkompliziertes arbeitsumfeld mit flachen hierarchien - entwicklungsmöglichkeiten - ein gratisparkplatz arbeitsort: stadt st. gallen (west) habe ich ihr interesse geweckt? dann freue ich mich auf ihre bewerbung über unser registrierungs-tool oder via e-mail. gerne informiere ich sie über diese vakanz. ihre bewerbung behandle ich natürlich absolut diskret. stefan sammali operativer leiter / lic. oec. hsg hodlerstrasse 2 9008 st. gallen 071 243 20 14 stefan.sammali@progresspersonal.ch www.progresspersonal.ch Branche: Beratung Funktion: Buchführung / Bankwesen / Finanzwesen Stellenprozent: Part-Time ≥ 50% Anstellungsart: Festanstellung
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14.04.2025

progress personal ag

technischer verkaufsberater im aussendienst für europa (w/m/d)

  • progress personal ag

  • St. Gallen

  • 14.04.2025

  • Festanstellung 100%

Festanstellung 100%

St. Gallen

referenz: 60794 bitte "fliegen" sie direkt ... ... zu diesem top-spezialisten im bereich der werkzeugindustrie. die produkte dieses kmu's werden weltweit in den bereichen werkzeug- und formenbau, medizinaltechnik, verpackung, logsitk und maschinenbau erfolgreich eingesetzt. jeder mitarbeitende profitiert von anspruchsvollen und abwechslungsreichen aufgaben in einem dynamischen unternehmen. nun sucht das traditionsreiche unternehmen auf diesem wege eine verhandlungsgeschickte und verkaufsstarke persönlichkeit als technischer verkaufsberater im aussendienst für europa (w/m/d) aufgaben - sie betreuen bestehende kunden in der schweiz sowie europa und bauen neue märkte in europa auf - nach dem aufbau rekrutieren sie aussendienstmitarbeiter vor ort - die überwachung des kundenverhaltens wie zahlungs-, bestell- und angebotsverhalten gehört ebenfalls zu ihren anspruchsvollen tätigkeiten - des weiteren übernehmen sie die abklärungen von anforderungen für projekt- und offertgrundlagen - abschliessend sind sie für die projektleitung inklusive projektüberwachung zuständig - die reisetätigkeit liegt zwischen 50 und 80% anforderungen - sie verfügen über eine handwerklich-technische grundausbildung als polymechaniker oder mechaniker oder haben eine verwandte ausbildung absolviert (w/m//d) - im idealfall haben sie eine weiterbildung als ingenieur fh oder als techniker hf absolviert oder haben erfahrung im verkauf - wichtig ist, dass sie sich im cnc-drehen und fräsen auskennen und verkaufserfahrung vorweisen können - branchenpraxis sowie berufserfahrung im verkaufsaussendienst sind von vorteil, jedoch keine bedingung - gute englischkenntnisse sind erforderlich, spanisch und / oder polnisch wäre wünschenswert - diese anstellung ist ideal für einen jungen verkaufsstarken mechaniker der im ausland tätig sein möchte - bezeichnen sie sich als initiativen reisser, der einen markt aufbauen kann? optimal, "die landung" ist perfekt geglückt, herzliche gratulation zur neuen herausforderung. das top-unternehmen bietet ihnen zudem folgende vorteile: - beteiligung am erfolg des unternehmens - flache hierarchien und freiraum - überdurchschnittliche verdienstmöglichkeiten mit einem hohen provions anteil - moderne arbeitsräumlichkeiten - flexible arbeitszeiten - gratis parkplätze - gratis getränke arbeitsort: st. gallen stadt sowie reiseregion europa (60% schweiz und 40% ausland) habe ich ihr interesse geweckt? dann freue ich mich auf ihre bewerbung über unser registrierungs-tool oder via e-mail. gerne informiere ich sie über diese vakanz. ihre bewerbung behandle ich natürlich absolut diskret. marc christen personalberater / hr-fachmann fa hodlerstrasse 2 9008 st. gallen 071 243 20 15 marc.christen@progresspersonal.ch www.progresspersonal.ch Branche: Anderes Funktion: Verkauf Stellenprozent: 100% Anstellungsart: Festanstellung
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14.04.2025

progress personal ag

sachbearbeiterin rechnungswesen / buchhalterin inklusive personaladministration, 100% (w/m/d)

  • progress personal ag

  • Sulgen

  • 14.04.2025

  • Festanstellung 100%

Festanstellung 100%

Sulgen

referenz: 31280 "beste aussichten" erwarten SIE bei ... ... diesem traditionsreichen, international tätigen sowie erfolgreichen unternehmen im bereich der technischen produktion. es legt grossen wert auf höchste qualität, nachhaltigkeit und innovation. den mitarbeitenden bietet es zeitgemässe anstellungsbedingungen sowie ein wertschätzendes und kollegiales arbeitsumfeld. nun sucht es auf diesem wege eine zuverlässige und kompetente sachbearbeiterin rechnungswesen / buchhalterin inklusive personaladministration, 100% (w/m/d) aufgaben - sie erledigen die finanz-, die debitoren- sowie die kreditorenbuchhaltung selbständig - zudem erstellen sie die monatsabschlüsse sowie die abrechnungen (sozialversicherungen und mehrwertsteuer) - sie übernehmen auch die personaladministration sowie allgemeine büroarbeiten (ca. 20 bis 30% des pensums) anforderungen - sie bringen gute kenntnisse in obigen aufgaben mit - eine weiterbildung zur sachbearbeiterin / zum sachbearbeiter rechnungswesen ist von vorteil, wird aber nicht vorausgesetzt - bezeichnen sie sich als teamorientiert, zuverlässig und exakt arbeitend? perfekt, dann "sehen" sie schon bald ihre neuen arbeitskollegen, herzliche gratulation zum neuen job. arbeitsort: raum sulgen habe ich ihr interesse geweckt? dann freue ich mich auf ihre vollständige bewerbung über unser registrierungs-tool oder via e-mail. gerne informiere ich sie über diese vakanz. ihre bewerbung behandle ich natürlich absolut diskret. stefan sammali operativer leiter / lic. oec. hsg weinfelderstrasse 36 8580 amriswil 071 243 20 14 stefan.sammali@progresspersonal.ch www.progresspersonal.ch Branche: Elektronikindustrie/Automation Funktion: Buchführung / Bankwesen / Finanzwesen Stellenprozent: 100% Anstellungsart: Festanstellung
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14.04.2025

progress personal ag

zeichnerin fachrichtung architektur / hochbauzeichnerin, 60-100% (w/m/d)

  • progress personal ag

  • Tamins

  • 14.04.2025

  • Festanstellung 50-100%

Festanstellung 50-100%

Tamins

referenz: 60793 "einmalige" projekte ... ... realisiert dieses sympathische architekturbüro, welches den fokus auf aussergewöhnliche und vielfältige bauten legt. zusammen mit dem kunden setzt es spannende projekte im öffentlichen-, wohn- und gewerbebau um. den mitarbeitenden bietet es ein modernes und kollegiales arbeitsumfeld. zur verstärkung des gut eingespielten und qualifizierten teams sucht es für die realisierung unterschiedlichster bauprojekte eine motivierte und teamorientierte zeichnerin fachrichtung architektur / hochbauzeichnerin, 60-100% (w/m/d) aufgaben - sie unterstützen die projektleiter bei der umsetzung von öffentlichen-, gewerbe- und wohnbauprojekten tatkräftig - dabei erstellen sie projekt-, ausführungs-, werk- und detailpläne in 3d - ebenfalls erstellen sie baueingabepläne - des weiteren erarbeiten sie entwürfe, visualisierungen und ausmassberechnungen - das arbeitspensum kann, je nach wunsch, zwischen 60 und 100% liegen anforderungen - sie verfügen über eine ausbildung als zeichnerin architektur / zeichner architektur bzw. als hochbauzeichnerin / hochbauzeichner - berufserfahrung in der projekt-, ausführungs- und detailplanung wird erwartet - gute archicad-kenntnisse erleichtern ihnen den spannenden arbeitsalltag, dies ist jedoch keine bedingung und kann erlernt werden - beschreiben sie sich als exakt und selbständig arbeitende sowie sozialkompetente fachperson? sehr gut, dann erwartet sie nun ein "einmaliger" job mit folgenden vorteilen: - ein innovatives team und ein angenehemes, wertschätzendes arbeitsklima - moderne infrastruktur - attraktive anstellungsbedingungen - vielseitige und spannende projekte arbeitsort: raum tamins gr habe ich ihr interesse geweckt? dann freue ich mich auf ihre bewerbung über unser registrierungs-tool oder via e-mail. gerne informiere ich sie über diese vakanz. ihre bewerbung behandle ich natürlich absolut diskret. marc christen personalberater / hr-fachmann fa hodlerstrasse 2 9008 st. gallen 071 243 20 15 marc.christen@progresspersonal.ch www.progresspersonal.ch Branche: Architektur/Innenausstattung Funktion: Architektur/Landschaft/Stadtplanung Stellenprozent: Part-Time ≥ 50% Anstellungsart: Festanstellung Karrierestufe: Angestellte/r
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14.04.2025

progress personal ag

fachfrau gesundheit / fachmann gesundheit, 40-100%

  • progress personal ag

  • Widnau

  • 14.04.2025

  • Festanstellung 50-100%

Festanstellung 50-100%

Widnau

referenz: 50608 herzlich willkommen ... ... bei diesem familiär geführten alters- und pflegeheim. das haus ist von einem prächtigen park und einer gartenanlage umgeben. sonnige und schattige sitzplätze laden zum verweilen ein. hier können die bewohnenden in ruhe ihren lebensabend verbringen. die angebotenen dienstleistungen sind weitgehend auf die individuellen bedürfnisse des einzelnen abgestimmt. die mitarbeitenden profitieren von einem angenehmen und freundlichen arbeitsklima in einem fröhlichen, motivierten und kollegialen team. nun sucht das sympathische heim eine empathische und kollegiale fachperson als fachfrau gesundheit / fachmann gesundheit, 40-100% aufgaben - sie betreuen und pflegen die betagten persönlichkeiten nach dem leitbild des hauses inklusive tagesverantwortung - zudem erstellen sie die pflegedokumentation sowie die leistungserfassung - sie übernehmen auch die bedarfsabklärung mit besa und vertreten die pflegeinteressen nach innen und aussen - bei interesse können sie auch in der berufsbildung mitwirken - das arbeitspensum kann, je nach wunsch, zwischen 40% und 100% liegen - je nach wunsch kann die stelle auch temporär besetzt werden anforderungen - sie verfügen über eine ausbildung als fachfrau gesundheit / fachmann gesundheit - bei einer ausländischen ausbildung ist eine srk-anerkennung notwendig - bezeichnen sie sich als emphatisch, motiviert und kooperativ? optimal, dann sind sie sehr herzlich willkommen bei diesem tollen arbeitgeber. es erwarten sie: - gute sozialleistungen - ein wertschätzendes und familiäres arbeitsumfeld - ein schön gelegener arbeitsort - weiterbildungsmöglichkeiten arbeitsort: raum widnau habe ich ihr interesse geweckt? dann freue ich mich auf ihre bewerbung über unser registrierungs-tool oder via e-mail. gerne informiere ich sie über diese vakanz. ihre bewerbung behandle ich natürlich absolut diskret. marina peter senior personalberaterin hodlerstrasse 2 9008 st.gallen 071 243 20 12 marina.peter@progresspersonal.ch www.progresspersonal.ch Branche: Pflegedienst Funktion: Gesundheitswesen/Medizin Stellenprozent: Part-Time ≥ 50% Anstellungsart: Festanstellung
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14.04.2025

progress personal ag

mandatsleiterin / treuhänderin mit entwicklungspotential, 80-100% (w/m/d)

  • progress personal ag

  • Widnau

  • 14.04.2025

  • Festanstellung 100%Führungsposition

Festanstellung 100%

Führungsposition

Widnau

referenz: 31296 die zeit ist nun reif für eine berufliche veränderung. perfekt, diese könnte sie direkt zu diesem erfolgreichen und regional stark verankerten treuhandunternehmen führen, welches seinen kunden qualifizierte treuhanddienstleistungen anbietet. zuverlässigkeit, motivierte mitarbeitende sowie eine persönliche kundenberatung bilden dabei die basis für seine langjährigen kundenbeziehungen. zur verstärkung des gut eingespielten teams sucht es nun eine engagierte und dienstleistungsorientierte mandatsleiterin / treuhänderin mit entwicklungspotential, 80-100% (w/m/d) aufgaben - sie wickeln die kundenbuchhaltungen sowie lohnbuchhaltungen ihrer mandanten selbständig ab - zudem erstellen sie die monats-, quartals- und jahresabschlüsse ihrer kunden - die erstellung von steuererklärungen für natürliche und juristische personen gehört ebenfalls in ihr vielseitiges aufgabengebiet - das abwickeln von ordentlichen und eingeschränkten revisionen sowie die ganzheitliche beratung ihrer kunden rundet ihr anspruchsvolles arbeitsfeld ab - bei eignung und interesse besteht die möglichkeit, sich intern weiterzuentwickeln und sich partnerschaftlich zu beteiligen - das arbeitspensum kann, je nach wunsch, zwischen 80 und 100% liegen anforderungen - sie verfügen über einen abschluss als treuhandexpertin, treuhänderin fa oder dipl. wirtschaftsprüferin, respektive sind auf dem weg dazu (w/m/d) - zudem können sie gute berufspraxis in den genannten aufgabengebieten vorweisen - des weiteren bringen sie ein breites betriebswirtschaftliches verständnis mit - bezeichnen sie sich als dienstleistungsorientierte, vertrauenswürdige und gewinnende persönlichkeit? bestens, dann "nehmen sie sich bitte die zeit" und bewerben sie sich noch heute, dankeschön. das unternehmen bietet: - unterstützung bei aus- und weiterbildung - flexible arbeitszeiten - gute sozialleistungen - moderne anstellungsbedingungen arbeitsort: raum widnau habe ich ihr interesse geweckt? dann freue ich mich auf ihre bewerbung über unser registrierungs-tool oder via e-mail. gerne informiere ich sie über diese vakanz. ihre bewerbung behandle ich natürlich absolut diskret. stefan sammali operativer leiter / lic. oec. hsg hodlerstrasse 2 9008 st. gallen 071 243 20 14 stefan.sammali@progresspersonal.ch www.progresspersonal.ch Branche: Beratung Funktion: Buchführung / Bankwesen / Finanzwesen Stellenprozent: 100% Anstellungsart: Festanstellung
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11.04.2025

progress personal ag

fachfrau gesundheit / fachmann gesundheit für die nachtwache, teilzeit 70-90%

  • progress personal ag

  • Widnau

  • 11.04.2025

  • Festanstellung 50-100%

Festanstellung 50-100%

Widnau

referenz: 50618 herzlich willkommen ... ... bei diesem familiär geführten alters- und pflegeheim. das haus ist von einem prächtigen park und einer gartenanlage umgeben. sonnige und schattige sitzplätze laden zum verweilen ein. hier können die bewohnenden in ruhe ihren lebensabend verbringen. die angebotenen dienstleistungen sind weitgehend auf die individuellen bedürfnisse des einzelnen abgestimmt. die mitarbeitenden profitieren von einem angenehmen und freundlichen arbeitsklima in einem fröhlichen, motivierten und kollegialen team. nun sucht das sympathische heim eine empathische und kollegiale fachperson als fachfrau gesundheit / fachmann gesundheit für die nachtwache, teilzeit 70-90% aufgaben - sie betreuen und pflegen die betagten persönlichkeiten nach dem leitbild des hauses während der nacht - die nachdienste sind zwischen 20.45 und 06.45 sowie zwischen 21.15 und 07.15 uhr - zudem erstellen sie die pflegedokumentation sowie die leistungserfassung - das arbeitspensum kann, je nach wunsch, zwischen 70% und 90% liegen anforderungen - sie verfügen über eine ausbildung als fachfrau gesundheit oder langzeitpflege (w/m/d) - bei einer ausländischen ausbildung ist eine srk-anerkennung notwendig - bezeichnen sie sich als emphatisch, motiviert und zuverlässig? optimal, dann sind sie sehr herzlich willkommen bei diesem tollen arbeitgeber. es erwarten sie: - gute sozialleistungen - ein wertschätzendes und familiäres arbeitsumfeld - ein schön gelegener arbeitsort - weiterbildungsmöglichkeiten arbeitsort: raum widnau habe ich ihr interesse geweckt? dann freue ich mich auf ihre bewerbung über unser registrierungs-tool oder via e-mail. gerne informiere ich sie über diese vakanz. ihre bewerbung behandle ich natürlich absolut diskret. marina peter senior personalberaterin hodlerstrasse 2 9008 st.gallen 071 243 20 12 marina.peter@progresspersonal.ch www.progresspersonal.ch Branche: Pflegedienst Funktion: Gesundheitswesen/Medizin Stellenprozent: Part-Time ≥ 50% Anstellungsart: Festanstellung
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14.04.2025

progress personal ag

teamleiterin pflege / pflegefachfrau in der spitex, 80-100% (m/w/d)

  • progress personal ag

  • Wil

  • 14.04.2025

  • Festanstellung 100%Führungsposition

Festanstellung 100%

Führungsposition

Wil

referenz: 50601 können sie es sehen? Ihre traumstelle wartet bereits auf sie! perfekt, dann sollten sie mehr zu dieser regional stark verankerten institution in der ambulanten pflege lesen. dank den gut qualifizierten mitarbeitenden gewährleistet sie die individuelle und ressourcenorientierte pflege der klienten und klientinnen in ihrem eigenen zuhause. den mitarbeitenden bietet die pflegeinstitution attraktive anstellungsbedingungen mit aufenthalts- und ruheräumen mit küche und bad sowie individuellen weiterbildungs- und entwicklungsmöglichkeiten. zur ergänzung des aufgestellten teams sucht sie nun eine empathische und gut organisierte teamleiterin pflege / pflegefachfrau in der spitex, 80-100% (m/w/d) aufgaben - sie fordern, fördern, organisieren, planen, koordinieren und beraten ihre mitarbeitenden und stehen in engem kontakt mit der gesamtleitung - sie stellen selbständig eine bedürfnisorientierte, bedarfs- sowie fachgerechte pflege und beratung zu hause sicher, dies unter einbezug des sozialen umfeldes - sie pflegen und unterstützen klienten und klientinnen jung und alt nach ihren bedürfnissen in dem bereich spitex - dabei arbeiten sie dienstleistungsorientiert und übernehmen die fallführung - des weiteren halten sie sich an die richtlinien der institution und folgen den anweisungen der hausärzte - wochenenddienst alle 5-6 wochen sowie 1 spätdienst pro woche mit pikett - das arbeitspensum kann, je nach wunsch, zwischen 80 und 100% gewählt werden anforderungen - sie verfügen über eine ausbildung als pflegefachfrau / pflegefachmann (bei ausländischen diplomen ist eine anerkennung vom srk notwendig) - wiedereinsteiger sowie auch jüngere pflegefachpersonen sind herzlich willkommen - sie verfügen über führungserfahrung auf stufe der teamleitung und / oder die bereitschaft, eine entsprechende ausbildung zu absolvieren - wenn sie eine verantwortungsbewusste, empathische und lösungsorientierte kaderpflegefachperson sind, ... ... dann führt sie ihr "geschulter blick" direkt zu ihrer traumstelle, herzliche gratulation. arbeitsort: raum wil habe ich ihr interesse geweckt? dann freue ich mich auf ihre bewerbung über unser registrierungs-tool oder via e-mail. gerne informiere ich sie über diese vakanz. ihre bewerbung behandle ich natürlich absolut diskret. marina peter senior personalberaterin hodlerstrasse 2 9008 st. gallen 071 243 20 12 marina.peter@progresspersonal.ch www.progresspersonal.ch Branche: Pflegedienst Funktion: Gesundheitswesen/Medizin Stellenprozent: 100% Führungsperson: Ja Anstellungsart: Festanstellung
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14.04.2025

progress personal ag

zeichnerin architektur / hochbauzeichnerin, 50-100% (m/w/d)

  • progress personal ag

  • Wil

  • 14.04.2025

  • Festanstellung 100%

Festanstellung 100%

Wil

referenz: 80765 "planen" sie in guter teamarbeit ... ... und zwar direkt bei diesem generalunternehmen, welches sich im markt einen sehr guten namen geschaffen hat. den baubeteiligten bietet es kreative und massgeschneiderte plunugskonzepte. es fördert das personal individuell und schafft raum zur persönlichen entfaltung. zur verstärkung des jungen, kollegialen und motivierten teams sucht es nun eine zuverlässige und engagierte zeichnerin architektur / hochbauzeichnerin, 50-100% (m/w/d) aufgaben - sie arbeiten in projekt- und ausführungsplanungen von wohnbauten in den bereichen ein- und mehrfamilienhäuser, gewerbebauten sowie umbauten - zudem erledigen sie die allgemeine bauadministration und unterstützen die bauleiter beim offertwesen - je nach interesse können sie auch planungen von kompletten wohnüberbauungen bearbeiten und eventuell sogar die örtliche bauleitung übernehmen (dies ist aber keine bedingung) - das arbeitspensum kann, je nach wunsch, zwischen 50 und 100% liegen anforderungen - sie verfügen sie über eine ausbildung als zeichnerin architektur / zeichner architektur respektive hochbauzeichnerin / hochbauzeichner mit guter cad-praxis - ob jung oder älter, alle sind herzlich willkommen - beschreiben sie sich zudem als flexibel, belastbar und zuverlässig? perfekt, dann "planen" sie bitte jetzt ihren wechsel zu diesem tollen arbeitgeber, herzliche gratulation. es ewartet sie zudem: - zeitgemässe anstellungsbedingungen - ein tolles, sich gegenseitig wertschätzendes team - eine vielseitige und anspruchsvolle tätigkeit - ein moderner arbeitsplatz - gute einarbeitung sowie aufstiegs- und entfaltungsmöglichkeiten arbeitsort: raum wil habe ich ihr interesse geweckt? dann freue ich mich auf ihre vollständige bewerbung über unser registrierungs-tool oder via e-mail. gerne informiere ich sie über diese vakanz. ihre bewerbung behandle ich natürlich absolut diskret. désirée keller personalberaterin langfeldstrasse 53a 8500 frauenfeld 052 728 09 49 desiree.keller@progresspersonal.ch www.progresspersonal.ch Branche: Architektur/Innenausstattung Funktion: Architektur/Landschaft/Stadtplanung Stellenprozent: 100% Anstellungsart: Festanstellung Karrierestufe: Angestellte/r
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14.04.2025

progress personal ag

mandatsleiterin treuhand mit entwicklungspotential, 80-100% (w/m/d)

  • progress personal ag

  • Wil

  • 14.04.2025

  • Festanstellung 100%Führungsposition

Festanstellung 100%

Führungsposition

Wil

referenz: 31297 "nur das gelbe vom ei"... ... bietet dieses national bestens verankerte und äusserst erfolgreiche treuhandunternehmen. dank den hohen qualitätsstandards sowie dem breiten dienstleistungsangebot hat es sich einen ausgezeichneten ruf im markt erarbeitet. zur ergänzung des gut eingespielten teams sucht es nun eine mitdenkende und kompetente mandatsleiterin treuhand mit entwicklungspotential, 80-100% (w/m/d) aufgaben - sie wickeln die kundenbuchhaltungen sowie lohnbuchhaltungen ihrer mandanten selbständig ab - zudem erstellen sie die monats-, quartals- und jahresabschlüsse ihrer kunden - die erstellung von steuererklärungen für natürliche und juristische personen gehört ebenfalls in ihr vielseitiges aufgabengebiet - die mitarbeit im bereich der revisionen rundet ihr anspruchsvolles arbeitsfeld ab - bei eignung und interesse besteht die möglichkeit, eine team- oder bereichsleitung zu übernehmen - das arbeitspensum kann, je nach wunsch, zwischen 80 und 100% betragen anforderungen - sie verfügen über vertiefte erfahrung im treuhandwesen - zudem haben sie einen fachausweis im bereich treuhand oder finanz- und rechnungswesen absolviert - berufserfahrung in der mandatsleitung oder interesse an einer intensiven einarbeitung ist für diese aufgabe unerlässlich - bezeichnen sie sich als dienstleistungsorientiert, vertrauenswürdig und kollegial? optimal, dann freue ich mich sehr auf "ei"-ne bewerbung von ihnen, danke. es erwarten sie: - ein familiäres, gegenseitig wertschätzendes team - regelmässige teamanlässe - weiterbildungs- und entwicklungsmöglichkeiten arbeitsort: stadt wil habe ich ihr interesse geweckt? dann freue ich mich auf ihre bewerbung über unser registrierungs-tool oder via e-mail. gerne informiere ich sie über diese vakanz. ihre bewerbung behandle ich natürlich absolut diskret. stefan sammali operativer leiter / lic. oec. hsg hodlerstrasse 2 9008 st. gallen 071 243 20 14 stefan.sammali@progresspersonal.ch www.progresspersonal.ch Branche: Beratung Funktion: Buchführung / Bankwesen / Finanzwesen Stellenprozent: 100% Anstellungsart: Festanstellung
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14.04.2025

progress personal ag

mandatsleiterin treuhand / treuhänderin, 60 - 100% (w/m/d)

  • progress personal ag

  • Wil

  • 14.04.2025

  • Festanstellung 50-100%Führungsposition

Festanstellung 50-100%

Führungsposition

Wil

referenz: 31295 bestens vernetzt ... ... ist dieses innhabergeführte treuhand- und beratungsunternehmen mit rund 12 mitarbeitenden. mit seinem breiten dienstleistungsangebot hat es sich bei seinen kmu-kunden einen sehr guten namen geschaffen. zur verstärkung des gut eingespielten teams sucht es eine kompetente und engagierte mandatsleiterin treuhand / treuhänderin, 60 - 100% (w/m/d) aufgaben - sie sind für die eigenständige betreuung der zugeteilten treuhandmandate zuständig - dabei beraten sie die kunden und erstellen die zwischen- und jahresabschlüsse sowie die mehrwertsteuerabrechnungen - zudem vertreten sie die kunden im umgang mit amtsstellen und beraten sie in rechtlichen sowie betriebswirtschaftlichen fragestellungen. diese betreffen die bereiche firmengründungen, liquidationen sowie kauf und verkauf von unternehmen - die steuerplanung sowie das erstellen von steuererklärungen natürlicher und juristischer personen rundet ihr anspruchsvolles aufgabengebiet ab - das arbeitspensum kann, je nach wunsch, zwischen 60 und 100% betragen anforderungen - sie bringen mehrjährige berufserfahrung im treuhandwesen mit und verfügen idealerweise über eine weiterbildung zur treuhänderin fa / zum treuhänder fa (oder sind auf dem weg dazu) - leidenschaft für treuhänderische beratung von firmen und privatpersonen ist für sie selbstverständlich - sind sie zudem eine engagierte, kontaktfreudige und kooperative treuhandpersönlichkeit mit einem gewinnenden auftreten? bestens, dann vernetzen SIE sich doch bitte mit diesem aufgestellten und motivierten team. es erwartet sie: - ein moderner arbeitsplatz an zentraler lage - weiterbildungsmöglichkeiten - eine fundierte einarbeitung - entwicklungsmöglichkeiten arbeitsort: stadt wil habe ich ihr interesse geweckt? dann freue ich mich auf ihre bewerbung über unser registrierungs-tool oder via e-mail. gerne informiere ich sie über diese vakanz. ihre bewerbung behandle ich natürlich absolut diskret. stefan sammali operativer leiter / lic. oec. hsg hodlerstrasse 2 9008 st. gallen 071 243 20 14 stefan.sammali@progresspersonal.ch www.progresspersonal.ch Branche: Beratung Funktion: Buchführung / Bankwesen / Finanzwesen Stellenprozent: Part-Time ≥ 50% Anstellungsart: Festanstellung
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14.04.2025

progress personal ag

bauleiter / bauprojektleiter, 80-100% (w/m/d)

  • progress personal ag

  • Zürich

  • 14.04.2025

  • Festanstellung 100%

Festanstellung 100%

Zürich

referenz: 80767 genau SIE haben uns noch gefehlt ... ... und zwar direkt bei diesem äusserst erfolgreichen und sehr gut positionierten fachspezialisten für baumanagement. er findet ökonomische lösungen im planungs- und realisierungsprozess. dafür vernetzt er architekten, ingenieure, fachspezialisten und unternehmer. die dienstleistungen sind auf alle arten von hochbauprojekten ausgerichtet. die mitarbeitenden profitieren von attraktiven anstellungsbedingungen, einem kollegialen team und spannenden bauprojekten. zur unterstützung des gut eingespielten und motivierten teams sucht es nun einen engagierten und ehrgeizigen bauleiter / bauprojektleiter, 80-100% (w/m/d) aufgaben - als bauleiter / projektmanager bearbeiten und begleiten sie anspruchsvolle bauprojekte im bereich neu- und umbau, in der ausschreibungs- sowie in der realisierungsphase - es geht hier um die bereiche projektsteuerung, baucontrolling, bauökonomie und baumangement - dabei übernehmen sie die selbständige bearbeitung der kosten- und terminplanung - ebenfalls sind sie für die durchführung von ausschreibungen, das erstellen von werkverträgen und für die führung aller am bau beteiligten parteien zuständig - die zusammenarbeit mit bauherren, behörden, architekten und hochbauzeichnern rundet ihr anspruchsvolles aufgabengebiet ab - das arbeitspensum kann, je nach wunsch, zwischen 80 und 100% liegen anforderungen - sie verfügen über eine ausbildung hfp / fh architektur / bauingenieur oder vergleichbar und bringen berufserfahrung in der schweiz mit (w/m/d) - eine kundenorientierte sowie ökonomische denk- und arbeitsweise ist ebenfalls eine wichtige voraussetzung - beschreiben sie sich zudem als selbständig, gut organisiert, kollegial und kommunikativ? perfekt, ein tolles und unkompliziertes team freut sich genau auf SIE, herzliche gratulation zur neuen herausforderung. das unternehmen bietet ihnen: - flexible arbeitszeiten, auch teilzeit möglich - attraktive und marktorientierte anstellungsbedingungen - fortschrittliche, moderne infrastruktur - ein sich gegenseitig wertschätzendes und kollegiales team sowie flache hierarchien arbeitsort: stadt zürich habe ich ihr interesse geweckt? dann freue ich mich auf ihre bewerbung über unser registrierungs-tool oder via e-mail. gerne informiere ich sie über diese vakanz. ihre bewerbung behandle ich natürlich absolut diskret. désirée keller personalberaterin langfeldstrasse 53a 8500 frauenfeld 052 728 09 49 desiree.keller@progresspersonal.ch www.progresspersonal.ch Branche: Architektur/Innenausstattung Funktion: Projekt/Programm Management Stellenprozent: 100% Anstellungsart: Festanstellung
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