Das sind Deine Aufgaben Du führst und entwickelst das Servicecenter Bulle, bestehend aus Teamleitenden, Koordinator:innen und Servicetechniker:innen (total ca. 40 Mitarbeitende) Du setzt die Ziele der Bereichsleistung pragmatisch und gewissenhaft um und schaffst das Bewusstsein für die Bereichsziele und -strategie im Servicecenter Bulle Du kommunizierst transparent und lösungsorientiert mit Mitarbeitenden, Kundinnen und Kunden und der Bereichsleitung Du führst das Performance-Controlling des Servicecenters und bist dazu in der Lage, die Leistung und Effizienz Deines Servicecenters zu quantifizieren, datengestützte Optimierungspotenziale zu detektieren und daraus folgende Entscheidungen nachvollziehbar darzulegen Du stellst die Einhaltung der Serviceprozesse und -qualität, wie auch die konsequente Kundenorientierung sicher Du priorisierst und koordinierst die Disposition von Kundenaufträgen, um eine termingerechte Abwicklung sicherzustellen Du sorgst für den Wissenstransfer zwischen dem Hauptsitz in Oberriet und dem Servicecenter Bulle Du planst personelle und sachliche Ressourcen bedarfsgerecht und bist Mitverantwortlich für die Rekrutierung von -Mitarbeitenden Du bearbeitest Kundenanfragen und -beanstandungen und findest pragmatische Lösungen Du arbeitest aktiv an unternehmensinternen Organisations- und Infrastrukturprojekten mit
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