(60-80%; 40 Stunden-Woche) Deine Aufgaben als Leiterin Sekretariat inspecta: Eigenverantwortliche Führung und Organisation unseres Sekretariats, einschliesslich der Verwaltung von Büroabläufen und Arbeitsprozessen. Bearbeitung der eingehenden Korrespondenz (Telefonate, E-Mails, Briefe) und Empfang sowie Betreuung von Kunden. Sicherstellung der effizienten Pflege von Akten, Dokumenten und Datenbanken sowie die Verwaltung von Büromaterialien und Bestellung von benötigten Ressourcen. Vorbereitung und Organisation von Besprechungen und Veranstaltungen sowie das Erstellen und Bearbeiten von Berichten, Präsentationen, Protokollen und anderen wichtigen Dokumenten. Erstellung von Rechnungen, Bestellungen und administrativen Unterlagen zur Unterstützung der Geschäftsprozesse. Entlastung der Partner und Teammitglieder von Routineaufgaben, um den Fokus auf die Kernaufgaben zu ermöglichen. Sicherstellung eines reibungslosen Betriebs der Büroausstattung (z.B. Drucker, Telefonanlagen) und Pflege sowie Organisation der Büroflächen, einschliesslich der Besprechungsräume.
Inserat ansehen