Honegger AG Jobs - ostjob.ch
1’510 Firmen für deine Suche.
  • drucken
  • Per E-Mail teilen

Honegger AG

Schachenstrasse 9
9016St. Gallen (Neudorf)
  • drucken
  • Per E-Mail teilen

Honegger AG

Die Honegger AG ist ein eigentümergeführtes Unternehmen und bietet schweizweit umfassende Gebäudedienstleistungen in den Bereichen der Reinigung und des Facility-Managements an. Das traditionsreiche Familienunternehmen beschäftigt heute rund 6‘000 Mitarbeitende in 23 Niederlassungen in allen vier Sprachregionen der Schweiz. Wir bekennen uns zu den schweizerischen Grundwerten: Zuverlässigkeit, Weltoffenheit und insbesondere Sauberkeit. Wir führen unsere Mitarbeitenden nach den Grundsätzen wertschätzend, fair und konsequent.
Die Honegger AG ist ein eigentümergeführtes Unternehmen und bietet schweizweit umfassende Gebäudedienstleistungen in den Bereichen der Reinigung und des Facility-Managements an. Das traditionsreiche Familienunternehmen beschäftigt heute rund 6‘000 Mitarbeitende in 23 Niederlassungen in allen vier Sprachregionen der Schweiz. Wir bekennen uns zu den schweizerischen Grundwerten: Zuverlässigkeit, Weltoffenheit und insbesondere Sauberkeit. Wir führen unsere Mitarbeitenden nach den Grundsätzen wertschätzend, fair und konsequent.
Merken

24.11.2024

Honegger AG

Objektleiter/in Unterhaltsreinigung (m/w/d)

  • Honegger AG

  • 1996Baar

  • 24.11.2024

  • Festanstellung 30-40%Führungsposition

Festanstellung 30-40%

Führungsposition

1996Baar

Das kannst du bei uns bewirken Teamführung von rund 25 Mitarbeitenden Verantwortung für die Einhaltung der Arbeitsabläufe und der Reinigungs- und Hygienevorschriften auf dem Objekt Reinigungskontrolle und selbständige Einteilung der Mitarbeitenden auf dem Objekt Selbständige Reinigung Allgemeine Unterstützung der Einsatzleitung (v.a. Rekrutierung von neuen Mitarbeitenden) Montag-Freitag (3 Stunden pro Tag) Arbeitszeit wählbar: Morgenschicht: 06.00 – 09.00 Uhr oder Abendschicht 18.00 – 21.00 Uhr inkl. gegenseitige Stellvertretung Morgen-/Abendschicht Das bringst du mit Fundierte Erfahrung in der Reinigung, Hotellerie oder Hauswirtschaft Mehrjährige Führungserfahrung Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, Englisch von Vorteil Hoher Dienstleistungsgedanken Offene, empathische und durchsetzungsstarke Persönlichkeit IT-affin Seit 1948 Wir als Arbeitgeber Wir bieten dir und weiteren rund 6500 Mitarbeitenden aus rund 100 Nationen spannende und verantwortungsvolle Aufgaben in einem schweizweit tätigen Unternehmen, das den digitalen Wandel in der Branche prägt die Möglichkeit, dir Fachwissen anzueignen, Ideen einzubringen und deine berufliche Erfahrung zu vertiefen viel Freiraum bei der Erfüllung deiner Aufgaben und die Möglichkeit, flexibel und eigenständig zu arbeiten eine wertschätzende Unternehmenskultur, in der wir uns in hektischen Zeiten gegenseitig unterstützen immer wieder einen guten Grund, gemeinsam zu lachen Haben wir Dein Interesse geweckt? Deine Ansprechperson Mein Name ist Mauro de Pretto , Niederlassungsleiter. Bei Fragen zur Stelle, stehe ich dir unter der Telefonnummer +41 41 799 89 00 gerne zur Verfügung. +41 41 799 89 00 jobs.rotkreuz@honegger.ch
Inserat ansehen
Merken

29.11.2024

Honegger AG

1-2 Unterhaltsreiniger/innen (m/w/d)

  • Honegger AG

  • Balsthal, Egerkingen

  • 29.11.2024

  • Festanstellung 10%

Festanstellung 10%

Balsthal, Egerkingen

Das kannst du bei uns bewirken Du bist für die Unterhaltsreinigung zuständig Du stellst einwandfreie Reinigung bei unserem Kunden sicher Du wendest unsere Reinigungsprodukte fachgerecht an Deine Arbeitszeiten: Montag und Donnerstag, 06.45 Uhr bis 7.45/08.00 Uhr, und/oder Dienstag und Freitag, 6.45 Uhr – 7.45/08.00 Uhr Das bringst du mit Du bist selbstständig, flexibel und übernimmst gerne Verantwortung Du bist eine aufgeschlossene Persönlichkeit und verfügst über gute Umgangsformen Zuverlässigkeit, Diskretion und Qualität sind für Dich selbstverständlich Du bringst Erfahrung in der Reinigung mit Du kommunizierst gut auf Deutsch Du bist im Besitz einer gültigen Aufenthaltsbewilligung Seit 1948 Wir als Arbeitgeber Wir bieten dir und weiteren rund 6500 Mitarbeitenden aus rund 100 Nationen spannende und verantwortungsvolle Aufgaben in einem schweizweit tätigen Unternehmen, das den digitalen Wandel in der Branche prägt die Möglichkeit, dir Fachwissen anzueignen, Ideen einzubringen und deine berufliche Erfahrung zu vertiefen viel Freiraum bei der Erfüllung deiner Aufgaben und die Möglichkeit, flexibel und eigenständig zu arbeiten eine wertschätzende Unternehmenskultur, in der wir uns in hektischen Zeiten gegenseitig unterstützen immer wieder einen guten Grund, gemeinsam zu lachen Haben wir Dein Interesse geweckt? Deine Ansprechperson Mein Name ist Patrycja Stuber , Einsatzleiterin. Bei Fragen zur Stelle, stehe ich dir unter der Telefonnummer +41 79 519 66 51 gerne zur Verfügung. +41 79 519 66 51 solothurn@honegger.ch
Inserat ansehen
Merken

05.12.2024

Honegger AG

Einsatzleiter/in Unterhaltsreinigung (m/w/d)

  • Honegger AG

  • 3000Bern

  • 05.12.2024

  • Festanstellung 80-100%Führungsposition

Festanstellung 80-100%

Führungsposition

3000Bern

Das kannst du bei uns bewirken Führen der unterstellten Reinigungsmitarbeiter sowie Inspektoren und Teamleiter der Unterhaltsreinigung Organisation und Überwachung der Grundreinigungsarbeiten, inklusive Qualitätskontrollen und sicherstellen der Qualitätssicherung Personaleinsatzplanung sowie Organisation der Stellvertretungen bei Ferien, Unfall, Krankheit usw. Erledigung der zugehörigen administrativen Tätigkeiten Das bringst du mit Erfolgreich abgeschlossene Grundausbildung als Gebäudereiniger/in EFZ, eine höhere Ausbildung ist von Vorteil Mehrjährige Berufserfahrung in der Gebäudereinigung mit Führungserfahrung ist ein Muss Du schätzt den Kontakt mit unseren Kunden und lebst den Dienstleistungsgedanken Einwandfreies Deutsch in Wort und Schrift sowie versierter Umgang mit MS-Office werden vorausgesetzt, weitere Sprachkenntnisse sind von Vorteil Flexible, belastbare Persönlichkeit, welche die Prioritäten richtig setzt, organisatorisch stark ist und vernetzt denkt Führerausweis Kat. B Bereitschaft zu flexiblen Arbeitszeiten: ca. 07:00 – 11:00 und 15:00 bis 19:00 Uhr (du bekommst ein Firmenfahrzeug) Seit 1948 Wir als Arbeitgeber Wir bieten dir und weiteren rund 6500 Mitarbeitenden aus rund 100 Nationen spannende und verantwortungsvolle Aufgaben in einem schweizweit tätigen Unternehmen, das den digitalen Wandel in der Branche prägt die Möglichkeit, dir Fachwissen anzueignen, Ideen einzubringen und deine berufliche Erfahrung zu vertiefen viel Freiraum bei der Erfüllung deiner Aufgaben und die Möglichkeit, flexibel und eigenständig zu arbeiten eine wertschätzende Unternehmenskultur, in der wir uns in hektischen Zeiten gegenseitig unterstützen immer wieder einen guten Grund, gemeinsam zu lachen Haben wir Dein Interesse geweckt? Deine Ansprechperson Mein Name ist Alenka Toskic , Abteilungsleiterin Unterhaltsreinigung. Bei Fragen zur Stelle, stehe ich dir unter der Telefonnummer +41 79 273 98 59 gerne zur Verfügung. +41 79 273 98 59 hr@honegger.ch
Inserat ansehen
Merken

29.11.2024

Honegger AG

Raumpfleger/innen Arztpraxen (m/w/d)

  • Honegger AG

  • 3000Bern

  • 29.11.2024

  • Festanstellung 100%

Festanstellung 100%

3000Bern

Das kannst du bei uns bewirken Du bist für die Reinigung von Arztpraxen und Behandlungsräumen zuständig Du führst die Arbeiten gemäss detailliertem Reinigungsplan durch (teilweise auch Desinfektionen) Du stellst die einwandfreie Reinigung bei unserem Kunden sicher Du wendest unsere Reinigungsprodukte fachgerecht an Das bringst du mit Du bringst Erfahrung in der Reinigung mit, Erfahrung im Gesundheitswesen von Vorteil Du bist selbstständig, flexibel und übernimmst gerne Verantwortung Du führst deine Aufgaben exakt aus Du bist eine aufgeschlossene Persönlichkeit und verfügst über gute Umgangsformen Zuverlässigkeit, Diskretion und Qualität sind für Dich selbstverständlich Du kommunizierst gut auf Deutsch Du bist im Besitz einer gültigen Aufenthaltsbewilligung Seit 1948 Wir als Arbeitgeber Wir bieten dir und weiteren rund 6500 Mitarbeitenden aus rund 100 Nationen spannende und verantwortungsvolle Aufgaben in einem schweizweit tätigen Unternehmen, das den digitalen Wandel in der Branche prägt die Möglichkeit, dir Fachwissen anzueignen, Ideen einzubringen und deine berufliche Erfahrung zu vertiefen viel Freiraum bei der Erfüllung deiner Aufgaben und die Möglichkeit, flexibel und eigenständig zu arbeiten eine wertschätzende Unternehmenskultur, in der wir uns in hektischen Zeiten gegenseitig unterstützen immer wieder einen guten Grund, gemeinsam zu lachen Haben wir Dein Interesse geweckt? Deine Ansprechperson Mein Name ist Christian Schwarz , Einsatzleiter. Bei Fragen zur Stelle, stehe ich dir unter der Telefonnummer +41 31 300 34 04 gerne zur Verfügung. Bewerbungen (inkl. Foto) per Post an folgende Adresse: Honegger AG, Personalabteilung, Bläuackerstrasse 1, 3098 Köniz. Oder komm direkt bei uns in Köniz vorbei. +41 31 300 34 04 hr-be@honegger.ch
Inserat ansehen
Merken

29.11.2024

Honegger AG

Teamleiter/in Reinigung OP-Bereich (m/w/d)

  • Honegger AG

  • 3000Bern

  • 29.11.2024

  • Festanstellung 100%Führungsposition

Festanstellung 100%

Führungsposition

3000Bern

Das kannst du bei uns bewirken Du bist für die Koordination und Überwachung der Arbeitseinsätze, sowie der Reinigungsabläufe zuständig Du führst Zwischen-, sowie Schlussreinigungen der OP-Säle gemäss OP-Plan, resp. Anweisungen der Leitung OP durch Führung des Reinigungsteams Du sorgst dafür, dass die Hygienerichtlinien eingehalten werden Koordination und Zusammenarbeit mit dem Morgendienst Du nimmst regelmässig an Schulungen teil Du nimmst Kundenfeedbacks entgegen und erledigst Anmerkungen dazu termingerecht Du bist verantwortlich für die Einarbeitung von festen, sowie temporären Mitarbeitenden Du hast die Verantwortung zur Einhaltung der Vorgabestunden Du hilfst mit bei der Stundenerfassung Die Aufrechterhaltung von Sauberkeit und Ordnung in den Räumlichkeiten liegt in deinem Aufgabenbereich Du führst regelmässige Reinigungskontrollen im Objekt durch Das bringst du mit Du verfügst bereits über Berufserfahrung im Bereich Reinigung Operationssaal Du hast allenfalls bereits Erfahrung im Gesundheitswesen Du bist eine menschliche, führungsstarke Persönlichkeit mit einem ausgeprägten Sinn für Organisation und Koordination Du hast eine strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise Du bist eine offene Persönlichkeit und verfügst über hohe kommunikative Kompetenzen Eine abgeschlossene Ausbildung im Bereich Reinigung ist von Vorteil Seit 1948 Wir als Arbeitgeber Wir bieten dir und weiteren rund 6500 Mitarbeitenden aus rund 100 Nationen spannende und verantwortungsvolle Aufgaben in einem schweizweit tätigen Unternehmen, das den digitalen Wandel in der Branche prägt die Möglichkeit, dir Fachwissen anzueignen, Ideen einzubringen und deine berufliche Erfahrung zu vertiefen viel Freiraum bei der Erfüllung deiner Aufgaben und die Möglichkeit, flexibel und eigenständig zu arbeiten eine wertschätzende Unternehmenskultur, in der wir uns in hektischen Zeiten gegenseitig unterstützen immer wieder einen guten Grund, gemeinsam zu lachen Haben wir Dein Interesse geweckt? Deine Ansprechperson Mein Name ist Christian Schwarz , Einsatzleiter. Bei Fragen zur Stelle, stehe ich dir unter der Telefonnummer +41 31 300 34 04 gerne zur Verfügung. Bewerbungen (inkl. Foto) per Post an folgende Adresse: Honegger AG, Personalabteilung, Bläuackerstrasse 1, 3098 Köniz. Oder komme direkt bei uns in Köniz vorbei. +41 31 300 34 04 hr-be@honegger.ch
Inserat ansehen
Merken

27.11.2024

Honegger AG

Einsatzleiter/in Unterhaltsreinigung (m/w/d)

  • Honegger AG

  • 2500Biel

  • 27.11.2024

  • Festanstellung 100%Führungsposition

Festanstellung 100%

Führungsposition

2500Biel

Das kannst du bei uns bewirken ein attraktives, abwechslungsreiches sowie spannendes Aufgabengebiet in einem dynamischen Umfeld sowie einem aufgestellten und hilfsbereiten Team. eine sorgfältige Einarbeitung in Ihre neue Tätigkeit. ein interessantes Arbeitsumfeld sowie attraktive Entwicklungsmöglichkeiten. Selbständiges Arbeiten Personalführung (Einsatzplanung, Kontrolle Stundenerfassung, Objektbegleitung usw.) Organisation bei personellen Abwesenheiten (Ferien, Krankheit, Unfall, etc.) Organisation und Überwachung der Grundreinigungsarbeiten zusätzlich ein eigenes Firmenfahrzeug. Das bringst du mit Du verfügst über eine erfolgreich abgeschlossene Grundausbildung als Gebäudereiniger/in EFZ, eine höhere Ausbildung ist von Vorteil Du bringst mehrjährige Berufserfahrung in der Gebäudereinigung mit Führungserfahrung ist ein Muss Du schätzt den Kontakt mit unseren Kunden und leben den Dienstleistungsgedanken Einwandfreies Deutsch und Französisch in Wort und Schrift sowie versierter Umgang mit MS-Office werden vorausgesetzt, weitere Sprachkenntnisse sind von Vorteil Du bist flexible, belastbare Persönlichkeit, welche die Prioritäten richtig setzt, organisatorisch stark ist und vernetzt denkt Du besitzt einen Fahrausweis Kat. B Bereitschaft zu flexiblen Arbeitszeiten: ca. 07:00 – 11:00 und 15:00 bis 19:00 Seit 1948 Wir als Arbeitgeber Wir bieten dir und weiteren rund 6500 Mitarbeitenden aus rund 100 Nationen spannende und verantwortungsvolle Aufgaben in einem schweizweit tätigen Unternehmen, das den digitalen Wandel in der Branche prägt die Möglichkeit, dir Fachwissen anzueignen, Ideen einzubringen und deine berufliche Erfahrung zu vertiefen viel Freiraum bei der Erfüllung deiner Aufgaben und die Möglichkeit, flexibel und eigenständig zu arbeiten eine wertschätzende Unternehmenskultur, in der wir uns in hektischen Zeiten gegenseitig unterstützen immer wieder einen guten Grund, gemeinsam zu lachen Haben wir Dein Interesse geweckt? Deine Ansprechperson Mein Name ist Sascha Locher , Niederlassungsleiter Solothurn. Bei Fragen zur Stelle, stehe ich dir unter der Telefonnummer +41 79 598 96 59 gerne zur Verfügung. +41 79 598 96 59 hr@honegger.ch
Inserat ansehen
Merken

29.11.2024

Honegger AG

Unterhaltsreiniger/innen (m/w/d)

  • Honegger AG

  • 1523Grenchen

  • 29.11.2024

  • Festanstellung 10%

Festanstellung 10%

1523Grenchen

Das kannst du bei uns bewirken Du bist für die Unterhaltsreinigung zuständig Du stellst einwandfreie Reinigung bei unserem Kunden sicher Du wendest unsere Reinigungsprodukte fachgerecht an Deine Arbeitszeiten: Montag bis Sonntag, 04.00 Uhr bis 05.15 Uhr, ca. 3 – 4 Tage pro Woche (nach Arbeitsplan) Das bringst du mit Du bist selbstständig, flexibel und übernimmst gerne Verantwortung Du bist eine aufgeschlossene Persönlichkeit und verfügst über gute Umgangsformen Zuverlässigkeit, Diskretion und Qualität sind für Dich selbstverständlich Du bringst Erfahrung in der Reinigung mit Du kommunizierst gut auf Deutsch Du bist im Besitz einer gültigen Aufenthaltsbewilligung Seit 1948 Wir als Arbeitgeber Wir bieten dir und weiteren rund 6500 Mitarbeitenden aus rund 100 Nationen spannende und verantwortungsvolle Aufgaben in einem schweizweit tätigen Unternehmen, das den digitalen Wandel in der Branche prägt die Möglichkeit, dir Fachwissen anzueignen, Ideen einzubringen und deine berufliche Erfahrung zu vertiefen viel Freiraum bei der Erfüllung deiner Aufgaben und die Möglichkeit, flexibel und eigenständig zu arbeiten eine wertschätzende Unternehmenskultur, in der wir uns in hektischen Zeiten gegenseitig unterstützen immer wieder einen guten Grund, gemeinsam zu lachen Haben wir Dein Interesse geweckt? Deine Ansprechperson Mein Name ist André Lang , Abteilungsleiter. Bei Fragen zur Stelle, stehe ich dir unter der Telefonnummer +41 79 921 04 50 gerne zur Verfügung. +41 79 921 04 50 solothurn@honegger.ch
Inserat ansehen
Merken

20.12.2024

Honegger AG

Assistant Key Accounting (m/w/d)

  • Honegger AG

  • 3098Köniz

  • 20.12.2024

  • Festanstellung 50-60%

Festanstellung 50-60%

3098Köniz

Das kannst du bei uns bewirken Du übernimmst Verantwortung und unterstützt unsere Key Account Manager in allgemeinen administrativen Belangen Du kalkulierst und erstellst Offerten für unsere Key Kunden in Zusammenarbeit mit den Key Account Manager Du bewirtschaftest die Debitoren und Kreditoren unserer Key Kunden Du betreust die verschiedenen Anspruchsgruppen (externe und interne) des Key Accounting schriftlich, telefonisch und persönlich Du erstellst Reportings für unsere Key Kunden und stellst ihnen diese zeitgerecht zu Du arbeitest an verschiedenen Projekten des Key Accounting mit Das bringst du mit Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Erfahrung in der Kundenbetreuung Belastbarkeit, du kannst dich gut wechselnden Situationen anpassen Ruhe, du behältst in hektischen Situationen den Überblick Du bist eine selbständige Persönlichkeit, welche speditiv, sorgfältig und gut organisiert arbeitet und ein dynamisches Umfeld bevorzugt Teamplayer Stilsicher in der deutschen Sprache Gute Kenntnisse der englischen und französischen Sprache, italienische Sprache von Vorteil Seit 1948 Wir als Arbeitgeber Wir bieten dir und weiteren rund 6500 Mitarbeitenden aus rund 100 Nationen spannende und verantwortungsvolle Aufgaben in einem schweizweit tätigen Unternehmen, das den digitalen Wandel in der Branche prägt die Möglichkeit, dir Fachwissen anzueignen, Ideen einzubringen und deine berufliche Erfahrung zu vertiefen viel Freiraum bei der Erfüllung deiner Aufgaben und die Möglichkeit, flexibel und eigenständig zu arbeiten eine wertschätzende Unternehmenskultur, in der wir uns in hektischen Zeiten gegenseitig unterstützen immer wieder einen guten Grund, gemeinsam zu lachen Haben wir Dein Interesse geweckt? Deine Ansprechperson Mein Name ist Corina Kunz , Assistant Key Accounting. Bei Fragen zur Stelle, stehe ich dir unter der Telefonnummer +41 79 801 11 98 gerne zur Verfügung. +41 79 801 11 98 hr@honegger.ch
Inserat ansehen
Merken

28.11.2024

Honegger AG

Key Account Manager/in (m/w/d)

  • Honegger AG

  • 3098Köniz

  • 28.11.2024

  • Festanstellung 80-100%

Festanstellung 80-100%

3098Köniz

Das kannst du bei uns bewirken Weiterentwicklung und Planung der zugewiesenen Key Kunden. Aufbau- und Weiterentwicklung von nachhaltigen Kundenbeziehungen Analyse von Kennzahlen sowie Erfassen von Ergebnissen und eingeleiteten Maßnahmen (Portfolio Management) im eigenen Reporting- Bereich Koordination oder Projektleitung von umfangreichen Kalkulationsprojekten sowie persönliche Präsentation der Angebote bei Ausschreibungen Aktive Mitarbeit bei der Erarbeitung von Projekten und Umsetzung neuer Aktivitäten Teilnahme an den monatlichen Checkpoint- und Team- Sitzung des Key Account Managements Das bringst du mit Du bringst eine erfolgreich abgeschlossene Grundausbildung sowie einen fundierten Background im Facility Management mit Du kannst dich in stilsicherem Deutsch und in Englisch sehr gut verständigen, mündliche Französisch- und/oder Italienischkenntnisse sind ein Vorteil Du bist eine unternehmerisch denkende Persönlichkeit mit guten analytischen Fähigkeiten sowie Erfahrung im Portfolio-Management Du bist eine motivierte Persönlichkeit mit einer sympathischen Auftritts- und Kommunikationskompetenz sowie einem guten Überzeugungsvermögen Du giltst als flexibel, belastbare Persönlichkeit, welche die Prioritäten richtig setzt und Reise- sowie Repräsentationspflichten als Bereicherung des Arbeitsalltags schätzt Du verfügst über einen Fahrausweis Kat.B Seit 1948 Wir als Arbeitgeber Wir bieten dir und weiteren rund 6500 Mitarbeitenden aus rund 100 Nationen spannende und verantwortungsvolle Aufgaben in einem schweizweit tätigen Unternehmen, das den digitalen Wandel in der Branche prägt die Möglichkeit, dir Fachwissen anzueignen, Ideen einzubringen und deine berufliche Erfahrung zu vertiefen viel Freiraum bei der Erfüllung deiner Aufgaben und die Möglichkeit, flexibel und eigenständig zu arbeiten eine wertschätzende Unternehmenskultur, in der wir uns in hektischen Zeiten gegenseitig unterstützen immer wieder einen guten Grund, gemeinsam zu lachen Haben wir Dein Interesse geweckt? Deine Ansprechperson Mein Name ist Sandra Paroz , Teamleiterin HR Business Partner. Bei Fragen zur Stelle, stehe ich dir unter der Telefonnummer +41 79 969 74 18 gerne zur Verfügung. +41 79 969 74 18 hr@honegger.ch
Inserat ansehen
Merken

18.12.2024

Honegger AG

Objektleiter/in Unterhaltsreinigung (m/w/d)

  • Honegger AG

  • 4125Riehen

  • 18.12.2024

  • Festanstellung 20-30%Führungsposition

Festanstellung 20-30%

Führungsposition

4125Riehen

Das kannst du bei uns bewirken Teamführung von rund 25 Mitarbeitenden Verantwortung für die Einhaltung der Arbeitsabläufe und der Reinigungs- und Hygienevorschriften auf dem Objekt Reinigungskontrolle und selbständige Einteilung der Mitarbeitenden auf dem Objekt Selbständige Reinigung Allgemeine Unterstützung der Einsatzleitung (v.a. Rekrutierung von neuen Mitarbeitenden) Montag-Freitag (ca. 2 Stunden pro Tag) 17.30 bis 19.30 Uhr Das bringst du mit Fundierte Erfahrung in der Reinigung, Hotellerie oder Hauswirtschaft Erste Führungserfahrung Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Hoher Dienstleistungsgedanken Offene, empathische und durchsetzungsstarke Persönlichkeit Seit 1948 Wir als Arbeitgeber Wir bieten dir und weiteren rund 6500 Mitarbeitenden aus rund 100 Nationen spannende und verantwortungsvolle Aufgaben in einem schweizweit tätigen Unternehmen, das den digitalen Wandel in der Branche prägt die Möglichkeit, dir Fachwissen anzueignen, Ideen einzubringen und deine berufliche Erfahrung zu vertiefen viel Freiraum bei der Erfüllung deiner Aufgaben und die Möglichkeit, flexibel und eigenständig zu arbeiten eine wertschätzende Unternehmenskultur, in der wir uns in hektischen Zeiten gegenseitig unterstützen immer wieder einen guten Grund, gemeinsam zu lachen Haben wir Dein Interesse geweckt? Deine Ansprechperson Mein Name ist Sanja Pavkovic , Einsatzleiterin. Bei Fragen zur Stelle, stehe ich dir unter der Telefonnummer +41 79 614 47 72 gerne zur Verfügung. +41 79 614 47 72 hrbasel@honegger.ch
Inserat ansehen
Merken

13.12.2024

Honegger AG

Fachmitarbeiter/in Unterhaltsreinigung (m/w/d)

  • Honegger AG

  • 6060Sarnen

  • 13.12.2024

  • Festanstellung 20-80%

Festanstellung 20-80%

6060Sarnen

Das kannst du bei uns bewirken Du bist zuständig für die Unterhaltsreinigung von verschiedenen Objekten im Kanton OW/NW/LU (Treppenhäuser, Kellergänge, Wasch- und Trocknungsräume, Veloräume, Fensterreinigungen, usw.) Selbstständiges und Flexibles Arbeiten Du stellst die fachgerechte Anwendung unserer Reinigungsprodukte sicher Deine Arbeitszeiten: Montag bis Freitag, tagsüber und tageweise, 8.40 Std./Tag Das bringst du mit Bereitschaft zu wöchentlicher Reinigung, jeweils tagesüber und tageweise Grundkenntnisse, sowie Erfahrungen in der Reinigung von Vorteil gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift effiziente und saubere Arbeitsweise Freundlichkeit, Selbstständigkeit, Diskretion, Teamfähigkeit und Flexibilität Führerausweis min. Kat. B (zwingend) Seit 1948 Wir als Arbeitgeber Wir bieten dir und weiteren rund 6500 Mitarbeitenden aus rund 100 Nationen spannende und verantwortungsvolle Aufgaben in einem schweizweit tätigen Unternehmen, das den digitalen Wandel in der Branche prägt die Möglichkeit, dir Fachwissen anzueignen, Ideen einzubringen und deine berufliche Erfahrung zu vertiefen viel Freiraum bei der Erfüllung deiner Aufgaben und die Möglichkeit, flexibel und eigenständig zu arbeiten eine wertschätzende Unternehmenskultur, in der wir uns in hektischen Zeiten gegenseitig unterstützen immer wieder einen guten Grund, gemeinsam zu lachen Haben wir Dein Interesse geweckt? Deine Ansprechperson Mein Name ist Urs Schneeberger , Geschäftsführer. Bei Fragen zur Stelle, stehe ich dir unter der Telefonnummer +41 41 660 85 77 gerne zur Verfügung. +41 41 660 85 77 personal@hausmanager.ch
Inserat ansehen
Merken

13.12.2024

Honegger AG

Fachfrau/Fachmann Betriebsunterhalt (m/w/d)

  • Honegger AG

  • 6060Sarnen

  • 13.12.2024

  • Festanstellung 80-100%

Festanstellung 80-100%

6060Sarnen

Das kannst du bei uns bewirken Du meisterst nicht alltägliche Herausforderungen in einem vielseitigen und interessanten Tätigkeitsgebiet Du arbeitest mit professionellen Arbeitsgeräten und gut ausgerüsteten Fahrzeugen Du bist zuständig für Reinigungen aller Art (Unterhalts- und Spezialreinigungen), in und an verschiedenen Objekten im Kanton OW/NW/LU Du arbeitest selbständig und flexibel, allein und im Team Du stellst die fachgerechte Anwendung unserer Reinigungsprodukte sicher und hältst dich an die Vorschriften der Arbeitssicherheit Du bist ein wichtiger Bestandteil, um die Wünsche der Kunden zu deren Zufriedenheit zu erfüllen Das bringst du mit EFZ Fachfrau/Fachmann Betriebsunterhalt oder adäquate Ausbildung Erfahrung in der Reinigung von verschiedenen Oberflächen Freude an der Reinigung an, um und in Gebäuden Gute Deutschkenntnisse in Word und Schrift (erforderlich) Effiziente und saubere Arbeitsweise Bereitschaft für Pikett- und Winterdienst Freundlichkeit, Selbstständigkeit, Diskretion, Teamfähigkeit und Flexibilität Du hast mind. einen Führerausweis der Kat. B (inkl. Anhänger von Vorteil) Ausweis zum Führen von Arbeitsbühnen von Vorteil (oder Bereitschaft diese zu erwerben) Seit 1948 Wir als Arbeitgeber Wir bieten dir und weiteren rund 6500 Mitarbeitenden aus rund 100 Nationen spannende und verantwortungsvolle Aufgaben in einem schweizweit tätigen Unternehmen, das den digitalen Wandel in der Branche prägt die Möglichkeit, dir Fachwissen anzueignen, Ideen einzubringen und deine berufliche Erfahrung zu vertiefen viel Freiraum bei der Erfüllung deiner Aufgaben und die Möglichkeit, flexibel und eigenständig zu arbeiten eine wertschätzende Unternehmenskultur, in der wir uns in hektischen Zeiten gegenseitig unterstützen immer wieder einen guten Grund, gemeinsam zu lachen Haben wir Dein Interesse geweckt? Deine Ansprechperson Mein Name ist Urs Schneeberger . Bei Fragen zur Stelle, stehe ich dir unter der Telefonnummer +41 41 660 85 77 gerne zur Verfügung. +41 41 660 85 77 personal@hausmanager.ch
Inserat ansehen
Merken

16.12.2024

Honegger AG

Einsatzleiter/in Junior Unterhaltsreinigung (m/w/d)

  • Honegger AG

  • 1950Sitten

  • 16.12.2024

  • Festanstellung 100%Führungsposition

Festanstellung 100%

Führungsposition

1950Sitten

Das kannst du bei uns bewirken Ein attraktives, abwechslungsreiches sowie spannendes Aufgabengebiet in einem dynamischen Umfeld sowie einem aufgestellten und hilfsbereiten Team Eine sorgfältige Einarbeitung in Ihre neue Tätigkeit Attraktive Entwicklungsmöglichkeiten Selbständiges Arbeiten Personalführung (Einsatzplanung, Kontrolle Stundenerfassung, Objektbegleitung usw.) Organisation bei personellen Abwesenheiten (Ferien, Krankheit, Unfall, etc.) Organisation und Überwachung der Grundreinigungsarbeiten Zusätzlich ein eigenes Firmenfahrzeug Das bringst du mit Erfolgreich abgeschlossene Grundausbildung als Gebäudereiniger/in EFZ von Vorteil Du bringst mehrjährige Berufserfahrung in der Gebäudereinigung mit Führungserfahrung als Teamleiter/in mit mehr als 10 Mitarbeitenden setzen wir voraus Du schätzt den Kontakt mit unseren Kunden und leben den Dienstleistungsgedanken Einwandfreies Französisch in Wort und Schrift sowie versierter Umgang mit MS-Office werden vorausgesetzt, weitere Sprachkenntnisse sind von Vorteil Du bist eine flexible, belastbare Persönlichkeit, welche die Prioritäten richtig setzt, organisatorisch stark ist und vernetzt denkt Du besitzt einen Fahrausweis Kat. B Flexiblen Arbeitszeiten zwischen 06.00 und 21.00 Uhr Seit 1948 Wir als Arbeitgeber Wir bieten dir und weiteren rund 6500 Mitarbeitenden aus rund 100 Nationen spannende und verantwortungsvolle Aufgaben in einem schweizweit tätigen Unternehmen, das den digitalen Wandel in der Branche prägt die Möglichkeit, dir Fachwissen anzueignen, Ideen einzubringen und deine berufliche Erfahrung zu vertiefen viel Freiraum bei der Erfüllung deiner Aufgaben und die Möglichkeit, flexibel und eigenständig zu arbeiten eine wertschätzende Unternehmenskultur, in der wir uns in hektischen Zeiten gegenseitig unterstützen immer wieder einen guten Grund, gemeinsam zu lachen Haben wir Dein Interesse geweckt? Deine Ansprechperson Mein Name ist Daniel Mollier , Abteilungsleiter. Bei Fragen zur Stelle, stehe ich dir unter der Telefonnummer +41 27 323 07 70 gerne zur Verfügung. +41 27 323 07 70 jobs.valais@honegger.ch
Inserat ansehen
Merken

23.12.2024

Honegger AG

Unterhaltsreiniger/in (m/w/d)

  • Honegger AG

  • Toggenburg

  • 23.12.2024

  • Festanstellung 10%

Festanstellung 10%

Toggenburg

Das kannst du bei uns bewirken Du bist zuständig für die Reinigung von Verkaufsflächen, Büros, Toiletten und Garderoben Du garantierts die einwandfreie Reinigung bei unseren Kunden Du stellst die fachgerechte Anwendung unserer Reinigungsprodukte sicher Du arbeitest selbstständig, in einem aufgestellten Team Die Arbeitszeiten sind jeweils Dienstag und Freitag ab 07.00 Uhr Das bringst du mit Erfahrung in der Reinigungsbranche und Freude an Reinigungsarbeiten Du kannst dich in Deutsch verständigen Qualität und Diskretion sind für dich selbstverständlich Einwandfreier Leumund Seit 1948 Wir als Arbeitgeber Wir bieten dir und weiteren rund 6500 Mitarbeitenden aus rund 100 Nationen spannende und verantwortungsvolle Aufgaben in einem schweizweit tätigen Unternehmen, das den digitalen Wandel in der Branche prägt die Möglichkeit, dir Fachwissen anzueignen, Ideen einzubringen und deine berufliche Erfahrung zu vertiefen viel Freiraum bei der Erfüllung deiner Aufgaben und die Möglichkeit, flexibel und eigenständig zu arbeiten eine wertschätzende Unternehmenskultur, in der wir uns in hektischen Zeiten gegenseitig unterstützen immer wieder einen guten Grund, gemeinsam zu lachen Haben wir Dein Interesse geweckt? Deine Ansprechperson Mein Name ist Cheyenne Rech , Sachbearbeiterin Human Resources. Bei Fragen zur Stelle, stehe ich dir unter der Telefonnummer +41 76 282 72 57 gerne zur Verfügung. +41 76 282 72 57 c.rech@honegger.ch
Inserat ansehen
Merken

17.12.2024

Honegger AG

Reinigungsmitarbeiter/in (m/w/d) mit Verantwortung Controlling

  • Honegger AG

  • 8000Zürich

  • 17.12.2024

  • Festanstellung 40-50%

Festanstellung 40-50%

8000Zürich

Das kannst du bei uns bewirken Materialtransport mit dem eigenen Firmenfahrzeug Durchführung der Qualitätskontrolle bei unseren Kunden Unterstützung des Reinigungsteams Mithilfe bei Mitarbeiterschulungen und Einsatzplanung Das bringst du mit Führerschein Kategorie B (zwingend) Kenntnisse und Erfahrung in der Reinigungsbranche von Vorteil als Kontrolleur/in oder Inspektor/in Sie wenden unsere Reinigungsprodukte fachgerecht an Gute Deutschkenntnisse Einwandfreier Leumund Seit 1948 Wir als Arbeitgeber Wir bieten dir und weiteren rund 6500 Mitarbeitenden aus rund 100 Nationen spannende und verantwortungsvolle Aufgaben in einem schweizweit tätigen Unternehmen, das den digitalen Wandel in der Branche prägt die Möglichkeit, dir Fachwissen anzueignen, Ideen einzubringen und deine berufliche Erfahrung zu vertiefen viel Freiraum bei der Erfüllung deiner Aufgaben und die Möglichkeit, flexibel und eigenständig zu arbeiten eine wertschätzende Unternehmenskultur, in der wir uns in hektischen Zeiten gegenseitig unterstützen immer wieder einen guten Grund, gemeinsam zu lachen Haben wir Dein Interesse geweckt? Deine Ansprechperson Mein Name ist Kujtlm Djambazi , Einsatzleiter. Bei Fragen zur Stelle, stehe ich dir unter der Telefonnummer +41 79 703 63 23 gerne zur Verfügung. +41 79 703 63 23 k.djambazi@honegger.ch
Inserat ansehen
Merken

09.12.2024

Honegger AG

Gärtner/in (m/w/d)

  • Honegger AG

  • 8000Zürich

  • 09.12.2024

  • Festanstellung 100%

Festanstellung 100%

8000Zürich

Das kannst du bei uns bewirken Unterhalt und Pflege von Grünanlagen und Parkanlagen, inkl. der Organisation der Grünentsorgung Rückschnitt an Hecken, Sträucher und Bäumen Pflege der Aussenanlagen, inkl. Begrünung, Laub-und Schneeräumung Kleinere Instandsetzungs- und Wartungsarbeiten an Geräten und Maschinen Unterstützung bei betrieblichen Zusatzaufgaben in der Hauswartung Winterdienst/Schneeräumung Begehungen mit Verwaltung Offerten mit Teamleiter erstellen Fundierte Pflanzenkenntnisse und ein gutes Verständnis für Pflanzpflege und -schutz Teamfähigkeit und selbstständige Arbeitsweise Körperliche Belastbarkeit Dokumentation und Pflege von Pflegeprotokollen Das bringst du mit Du hast eine Ausbildung Gärtner/in EFZ oder fundierte Berufserfahrung im Gartenbereich und hast dadurch Kenntnisse von Maschinen und Pflanzenarten Du bist ein Profi im Umgang mit Kunden, hast gute Umgangsformen und eine gepflegte Erscheinung Du beherrschst die deutsche Sprache in Wort und Schrift und hast bereits erste Erfahrung mit der MS-Office-Palette gesammelt Du giltst als ordnungsliebende und belastbare Persönlichkeit mit guten organisatorischen Fähigkeiten Zudem verfügst du über einen Fahrausweis Kat. B / BE und einen einwandfreien Leumund Erfahrung in der Pflege von Grünflächen und Gartenanlagen Flexibilität und Bereitschaft zur Arbeit im Freien bei allen Wetterbedingungen Körperliche Belastbarkeit Seit 1948 Wir als Arbeitgeber Wir bieten dir und weiteren rund 6500 Mitarbeitenden aus rund 100 Nationen spannende und verantwortungsvolle Aufgaben in einem schweizweit tätigen Unternehmen, das den digitalen Wandel in der Branche prägt die Möglichkeit, dir Fachwissen anzueignen, Ideen einzubringen und deine berufliche Erfahrung zu vertiefen viel Freiraum bei der Erfüllung deiner Aufgaben und die Möglichkeit, flexibel und eigenständig zu arbeiten eine wertschätzende Unternehmenskultur, in der wir uns in hektischen Zeiten gegenseitig unterstützen immer wieder einen guten Grund, gemeinsam zu lachen Haben wir Dein Interesse geweckt? Deine Ansprechperson Mein Name ist Nedim Elezi , Einsatzleiter Facility Services. Bei Fragen zur Stelle, stehe ich dir unter der Telefonnummer +41 79 487 94 35 gerne zur Verfügung. +41 79 487 94 35 jobs.zuerich@honegger.ch
Inserat ansehen
Merken

28.11.2024

Honegger AG

Mitarbeiter/in Hauswartung (m/w/d)

  • Honegger AG

  • 3770Zweisimmen

  • 28.11.2024

  • Festanstellung 40-60%

Festanstellung 40-60%

3770Zweisimmen

Das kannst du bei uns bewirken Selbstständiges Bearbeiten von Aufträgen Beauftragte Firmen leiten, überwachen und begleiten Verantwortlich für Betrieb und Überwachung der Gebäudefunktion / Gebäudetechnik Unterstützung bei Wartungsarbeiten und Reparaturen an Gebäudeausrüstungen und Haustechnikanlagen Unterhaltsarbeiten im infrastrukturellen Bereich Aufträge reibungslos abwickeln sowie Betriebsvorschriften und Waffenplatz-Weisungen überwachen und durchsetzen Das bringst du mit Du verfügst über eine abgeschlossene handwerkliche oder technische Grundausbildung sowie die Bereitschaft Weiterbildung im Fachbereich zu besuchen Du konntest in dem Bereich bereits 2-3 Jahre Berufserfahrung sammeln Gute Kenntnisse im Bereich Betrieb/Wartung und Unterhalt von Anlagen, Gebäude, Objekte und Maschinen Du hast gute Umgangsformen, eine gepflegte Erscheinung und ein sicheres Auftreten Führerausweis Kategorie B sowie die Bereitschaft zur Mobilität Gute EDV-Kenntnisse und sicherer Umgang mit Kommunikationsmitteln (E-Mail, Smartphone, iPad) Fliessende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Wohnhaft in Zweisimmen oder Umgebung Einwandfreier Leumund Seit 1948 Wir als Arbeitgeber 6500 Mitarbeitende aus 100 Nationen tragen unsere Schweizer Werte und Firmenkultur mit: Zuverlässigkeit Fairness Weltoffenheit Sauberkeit bieten Dir ein attraktives, vielseitiges und interessantes Aufgabengebiet in einem innovativen, schweizweit tätigen Unternehmen wissen Deine Kompetenzen und Fähigkeiten zu schätzen sowie zielgerichtet einzusetzen geben Dir die Möglichkeit, sich weiterzuentwickeln geben viel Freiraum bei der Aufgabenerfüllung und legen Wert auf flexibles Arbeiten schätzen eine gute Unternehmenskultur und mögen unsere aufgestellten, engagierten Teams Haben wir Dein Interesse geweckt? Deine Ansprechperson Mein Name ist Katjana Pfister , falls du Fragen zur Stelle haben solltest, darfst du mich gerne kontaktieren: +41 31 300 34 02 +41 31 300 34 02 hr-be@honegger.ch
Inserat ansehen