Aufgaben/Verantwortung: Verantwortung für den kaufmännischen und strategischen Bereich eines Immobilienportfolios (Miete und Stockwerkeigentum) Kontakt mit Eigentümer, Mieter, Handwerker, etc. Erledigung von administrativen Aufgaben im Zusammenhang mit der Bewirtschaftung (Prüfen von Mietinteressenten, Kündigungen, Mietvertragsänderungen, Mietzinsänderungen, etc.) Einholung und Vergleiche von Offerten für den Immobilienunterhalt Erstellung von Inseraten und Durchführung von Besichtigungen (Liegenschaften, Wohnungen) Erstellung von Schlussabrechnungen Abwicklung von Schadenfällen Kontrolle von eingehenden Rechnungen inkl. Kontierung Erstellung von Debitorenrechnungen (Inseratekosten, Honorarrechnungen, etc.) Unterstützung der Buchhaltung beim Erstellen von Heiz- und Betriebskostenabrechnungen, Jahresabschlüssen, Mietzinsinkasso Weiterentwicklung, Überwachung und Optimierung der operativen Abläufe
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