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Herold Taxi AG

Poststrasse 11
9000St. Gallen
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Herold Taxi AG

Die Herold Taxi AG ist ein Begriff von St. Gallen bis zum Zürichsee und nicht mehr aus dem Strassenbild wegzudenken. Wir bürgen für hohe Qualität an Dienstleistung, Zuverlässigkeit und Sicherheit. Seit über 100 Jahren chauffieren wir Personen in der Ostschweiz von A nach B.
Die Herold Taxi AG ist ein Begriff von St. Gallen bis zum Zürichsee und nicht mehr aus dem Strassenbild wegzudenken. Wir bürgen für hohe Qualität an Dienstleistung, Zuverlässigkeit und Sicherheit. Seit über 100 Jahren chauffieren wir Personen in der Ostschweiz von A nach B.
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11.11.2024

Herold Taxi AG

Premium

Job-Pin
Buchhalter/-in 80%-100%

Premium

  • Herold Taxi AG

  • 9000St. Gallen

  • 11.11.2024

  • Festanstellung 80-100%

Festanstellung 80-100%

9000St. Gallen

Ihre Aufgaben: Verantwortung der Finanz- und Lohnbuchhaltung: Verwaltung und Pflege der gesamten Buchhaltung, einschliesslich der monatlichen Lohnabrechnung für alle Mitarbeitenden. Jahres- und Halbjahresabschlüsse: Erstellung und Abstimmung von Jahres- und Halbjahresabschlüssen gemäss gesetzlichen Vorgaben. Lohnabrechnungen: Termingerechte Erstellung der monatlichen Löhne für alle Mitarbeitenden und Berücksichtigung von steuer- und sozialversicherungspflichtigen Abzügen. Mitarbeiterführung: Führung und Weiterentwicklung von zwei Mitarbeitenden im Bereich der Buchhaltung. Liquiditätsplanung: Überwachung der Liquidität und Planung der finanziellen Mittel zur Sicherstellung der Zahlungsfähigkeit des Unternehmens. Postbearbeitung: Organisation und Bearbeitung der täglichen eingehenden und ausgehenden Post. IV/SUVA/Krankengeld Abrechnungen und Anmeldungen: Verantwortung für die Abwicklung von Abrechnungen mit Sozialversicherungen (IV, SUVA, Krankengeld) und rechtzeitige Anmeldungen. Kreditoren- und Debitorenbuchhaltung: Überwachung der Eingangs- und Ausgangsrechnungen, Pflege der Offenen-Posten-Liste sowie Mahnwesen. Schadenabwicklung mit Versicherungen: Bearbeitung von Schadensfällen in Zusammenarbeit mit Versicherungen. Bestellungen Büromaterial: Verwaltung und Bestellung von Büromaterial für den laufenden Betrieb. MwSt.-Abrechnung: Erstellung und fristgerechte Abgabe der Umsatzsteuervoranmeldungen und Jahreserklärungen. Urlaubsplanung: Urlaubszeiten sind ausserhalb der Lohnperioden vom 22. – 05. des Monats zu legen.
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