Aufgaben, die Dir gefallen werden Betreuung von Key Accounts, insbesondere Grosskunden, sowie aktive Pflege des Kundennetzwerks Problemlösung, Kundenzufriedenheit, wie auch -erfolg im Rahmen der betreuten Kunden Angebotserstellung und -unterbreitung bei Bestands-, wie auch potenziellen Neukunden Proaktive Beratung und Akquise von Neukunden, sowie kontinuierlicher Ausbau des Netzwerks Definieren, Erheben/Durchführen und Überwachen von eigenen KPI’s, Marktbeobachtungen und Analysen, sowie Ableiten und Umsetzen von Massnahmen und zugehöriges Reporting Kontinuierlicher Verbesserungsprozess in Sachen Tooling und Analysen, sowie proaktiver Verbesserungsprozess hinsichtlich Customer Experience Unterstützung des Customer Supports im Rahmen von B2B-Kunden Berücksichtigen der Marketingstrategie und -aktivitäten, einschliesslich der Unterstützung bei Promotionen Mitarbeit in internen Projekten
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