Grand Resort Bad Ragaz AG Jobs - ostjob.ch
1’506 Firmen für deine Suche.
  • drucken
  • Per E-Mail teilen

Grand Resort Bad Ragaz AG

Pfäferserstrasse 8
7310Bad Ragaz
  • drucken
  • Per E-Mail teilen

Grand Resort Bad Ragaz AG

Das Grand Resort Bad Ragaz steht für Qualität, exzellenten Service und wurde mit sechs Michelin-Sternen, einem grünen Michelin-Stern sowie 75 GaultMillau-Punkten ausgezeichnet. Die einmalige Kombination von Luxushotellerie, Gastronomie, Spa, Gesundheit, Business, Events und Golf machen das Grand Resort unverwechselbar und einzigartig.
 
Unsere 800 Mitarbeitenden streben mit unseren Werten Eigenverantwortung, Achtsamkeit und Innovation nach Exzellenz. Teil des Teams und der Kultur werden? Dann unbedingt die Chance nutzen, mit uns im führenden Wellbeing & Medical Health Resort Europas zu wachsen!
Das Grand Resort Bad Ragaz steht für Qualität, exzellenten Service und wurde mit sechs Michelin-Sternen, einem grünen Michelin-Stern sowie 75 GaultMillau-Punkten ausgezeichnet. Die einmalige Kombination von Luxushotellerie, Gastronomie, Spa, Gesundheit, Business, Events und Golf machen das Grand Resort unverwechselbar und einzigartig.
 
Unsere 800 Mitarbeitenden streben mit unseren Werten Eigenverantwortung, Achtsamkeit und Innovation nach Exzellenz. Teil des Teams und der Kultur werden? Dann unbedingt die Chance nutzen, mit uns im führenden Wellbeing & Medical Health Resort Europas zu wachsen!
Merken

24.12.2024

Grand Resort Bad Ragaz AG

Young Talents Manager (w/m/i) 80%

  • Grand Resort Bad Ragaz AG

  • 7310Bad Ragaz

  • 24.12.2024

  • Festanstellung 80%

Festanstellung 80%

7310Bad Ragaz

Das Grand Resort Bad Ragaz steht für Qualität, exzellenten Service und wurde mit sechs Michelin-Sternen, einem grünen Michelin-Stern sowie 76 GaultMillau-Punkten ausgezeichnet. Die einmalige Kombination von Luxushotellerie, Gastronomie, Spa, Gesundheit, Business, Events und Golf machen das Grand Resort unverwechselbar und einzigartig. Unsere 800 Mitarbeitenden streben mit unseren Werten Eigenverantwortung, Achtsamkeit und Innovation nach Exzellenz. Teil des Teams und der Kultur werden? Dann unbedingt die Chance nutzen, mit uns im führenden Wellbeing & Medical Health Resort Europas zu wachsen! Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir nach Vereinbarung eine/n engagierte/n Ihre Aufgaben Verantwortung für die Berufsbildung sowie das Praktikantenwesen zielgruppenspezifisches HR-Marketing (Betriebsbesichtigungen, Hausführungen, Zukunftstag, Tourismus macht Schule, etc.) Rekrutierung, Betreuung und Weiterentwicklung der Berufsbildung sowie des Praktikantenwesens im gesamten Unternehmen (inkl. neue Lehrberufe in Zusammenarbeit mit den Abteilungen) Organisation von und Teilnahme an Job-, Berufswahl- und Hotelfachschulmessen Gespräche und Entwicklung der Lernenden, inkl. Elterngespräche und Gespräche sowie Austausch mit Berufsbildnern, dem Berufsbildungsamt, Behörden, Fachschulen und Stellenvermittlern Erstellung von Bildungsplänen und Rotationsprogrammen Durchführung von Lernendenumfragen (vorbereiten, durchführen & auswerten), unter anderem "Great Start? Einhaltung der vertragsrechtlichen und gesetzlichen Grundlagen Überwachung und Aktualisierung sämtlicher Stellenpläne sowie des Zeiterfassungssystems (Eurotime) monatliche Aufbereitung und Kontrolle der lohnrelevanten Daten für die Lohnbuchhaltung Unterstützung im Bereich Personalentwicklung, Talentmanagement und Nachfolgeplanung Mithilfe bei der Weiterentwicklung der Personalentwicklung sowie der hauseigenen "Academy of Hotel Excellence? Stellvertretung des Training Manager Ihr Profil abgeschlossene Berufsausbildung sowie Weiterbildung zur Personalfachfrau mit eidg. Fachausweis erwünscht Berufserfahrung in der Betreuung und Förderung von Lernenden oder in einer vergleichbaren Rolle vertraut mit arbeits- und sozialversicherungsrechtlichen Bestimmungen gute Kenntnisse des Schweizerischen Bildungssystems stilsichere Deutschkenntnisse gute Englischkenntnisse gute Kenntnisse in Microsoft Office empathische Persönlichkeit mit Durchsetzungsfähigkeit erkennen der Verhaltensmuster im Umgang mit anderen Menschen und sowie in Konfliktsituationen gute Umgangsform und Sozialkompetenz effiziente, strukturierte, genaue und zuverlässige Arbeitsweise diskrete und verschwiegene Wesensart unternehmerisches Denken und Handeln Kontaktfähigkeit auf allen Stufen kommunikativ, flexibel und teamfähig belastbar und selbständig Wir bieten Schnupperabende und Vergünstigungen im Thermal Spa Gratis Tickets Tamina Schlucht Probeschlafen nach bestandener Probezeit Bis 50% Rabatt in den Restaurants Bis 50% Rabatt im Fitness Center und Tamina Therme Interessiert? Dann freut sich Astrid Kaiser, Chief of People & Culture, auf die vollständigen Bewerbungsunterlagen mit Foto und steht für Fragen unter Telefon +41 81 303 27 20 gerne zur Verfügung.
Inserat ansehen
Merken

20.12.2024

Grand Resort Bad Ragaz AG

Stv. Leiter Parkanlagen 100% (m/w/i)

  • Grand Resort Bad Ragaz AG

  • 7310Bad Ragaz

  • 20.12.2024

  • Festanstellung 100%Führungsposition

Festanstellung 100%

Führungsposition

7310Bad Ragaz

Das Grand Resort Bad Ragaz ist das einzige Resort der Schweiz mit zwei eigenen Golfplätzen. Der 18-Loch Championship Course des Golf Club Bad Ragaz zählt zu den besten Plätzen des Landes und gehört zu den «Leading Golf Courses». Das Restaurant gladys, mehrfach als «bestes Schweizer Golf Restaurant» ausgezeichnet, verwöhnt Sie kulinarisch. Zudem erwartet Sie im Clubhaus ein umfangreiches Golf Shop-Angebot an Golf- und Freizeitmode. Der Golf Club Heidiland bietet mit seinem 9-Loch Executive Course und einem Übungscenter mit 20 überdachten sowie 50 Rasenabschlagsplätzen optimale Trainingsmöglichkeiten und hat sich als Einsteigerclub der Region etabliert. Ein Bistro und ein Golf Shop komplettieren das breite Angebot. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum 1. Februar 2025 oder nach Vereinbarung in Jahresanstellung einen Ihre Aufgaben Stellvertretung des Leiters Parkanlagen in enger Zusammenarbeit mit dem Head Greenkeeper Mitverantwortung für die Organisation und Planung der Pflege- und Unterhaltsarbeiten im Fachbereich Parkanlagen Mitarbeit bei der Planung und Gestalten der verschiedenen Blumenbeete Verantwortung der fachgerechten Baum-, Sträucher- und Heckenpflege Ihr Profil Abgeschlossene Berufslehre als Landschaftsgärtner oder Topf- und Schnittblumengärtner sowie Erfahrung im Bereich der Grünflächenpflege Führerschein Erste Führungserfahrung MS-Office-Kenntnisse Motivierte und belastbare Person Bereitschaft für Wochenenddienste Sehr gute Deutschkenntnisse Englischkenntnisse von Vorteil Wir bieten Schnupperabende und Vergünstigungen im Thermal Spa Probeschlafen nach bestandener Probezeit Bis 50% Rabatt im Fitness Center und Tamina Therme Interessiert? Dann freut sich Aleksandra Abraham, People & Culture Business Partner, auf die vollständigen Bewerbungsunterlagen mit Foto und steht für Fragen unter Telefon 081 303 37 22 gerne zur Verfügung.
Inserat ansehen
Merken

20.12.2024

Grand Resort Bad Ragaz AG

Floor Supervisor Housekeeping 100% (w/m/i)

  • Grand Resort Bad Ragaz AG

  • 7310Bad Ragaz

  • 20.12.2024

  • Temporär (befristet) 100%

Temporär (befristet) 100%

7310Bad Ragaz

Das Grand Resort Bad Ragaz steht für Qualität, exzellenten Service und wurde mit sechs Michelin-Sternen, einem grünen Michelin-Stern sowie 76 GaultMillau-Punkten ausgezeichnet. Die einmalige Kombination von Luxushotellerie, Gastronomie, Spa, Gesundheit, Business, Events und Golf machen das Grand Resort unverwechselbar und einzigartig. Unsere 800 Mitarbeitenden streben mit unseren Werten Eigenverantwortung, Achtsamkeit und Innovation nach Exzellenz. Teil des Teams und der Kultur werden? Dann unbedingt die Chance nutzen, mit uns im führenden Wellbeing & Medical Health Resort Europas zu wachsen! Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir nach Vereinbarung eine/n engagierte/n Ihre Aufgaben Zimmereinteilung der Mitarbeitenden auf die jeweiligen Häuser Tägliche Kontrolle sowie Vorbereitung der Zimmer und Suiten Sicherstellung und Einhaltung der LQA, SDH und Grand Resort Standards Überwachung und Kontrolle der Housekeeping Mitarbeitende auf der Etage Kontrolle der öffentlichen Bereiche Lagerbewirtschaftung wie z.B. Materiallager, Gästedepot, Lost & Found Unterstützung bei internen Inventuren Ihr Profil Abgeschlossene Ausbildung in der Hauswirtschaft/Hotellerie von Vorteil Erfahrung in einer vergleichbaren Position, bestenfalls in der 4-5* Hotellerie Flair für Luxushotellerie und ausgeprägter Sinn für Ordnung und Sauberkeit Blick fürs Ganze / Auge für Details Teamfähigkeit, Durchsetzungsvermögen und Flexibilität Sehr gute Englischkenntnisse (weitere Fremdsprachen von Vorteil) Deutschkenntnisse wünschenswert Ausgezeichnete Umgangsformen und gepflegtes Erscheinungsbild Wir bieten Schnupperabende und Vergünstigungen im Thermal Spa Gratis Tickets Tamina Schlucht Probeschlafen nach bestandener Probezeit Bis 50% Rabatt in den Restaurants Bis 50% Rabatt im Fitness Center und Tamina Therme Interessiert? Dann freut sich Lena Breuer, People & Culture Business Partner, auf die vollständigen Bewerbungsunterlagen und steht für Fragen unter Telefon +41 81 303 27 20 gerne zur Verfügung.
Inserat ansehen
Merken

18.12.2024

Grand Resort Bad Ragaz AG

Assistant Reservations & Revenue Manager 100% (w/m/i)

  • Grand Resort Bad Ragaz AG

  • 7310Bad Ragaz

  • 18.12.2024

  • Festanstellung 100%

Festanstellung 100%

7310Bad Ragaz

Das Grand Resort Bad Ragaz steht für Qualität, exzellenten Service und wurde mit sechs Michelin-Sternen, einem grünen Michelin-Stern sowie 76 GaultMillau-Punkten ausgezeichnet. Die einmalige Kombination von Luxushotellerie, Gastronomie, Spa, Gesundheit, Business, Events und Golf machen das Grand Resort unverwechselbar und einzigartig. Unsere 800 Mitarbeitenden streben mit unseren Werten Eigenverantwortung, Achtsamkeit und Innovation nach Exzellenz. Teil des Teams und der Kultur werden? Dann unbedingt die Chance nutzen, mit uns im führenden Wellbeing & Medical Health Resort Europas zu wachsen! Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir nach Vereinbarung eine/n engagierte/n Ihre Aufgaben Gemeinsam zum Erfolg – Unterstützen Sie den Reservation & Revenue Manager bei der Organisation der Reservierungsabteilung und bringen Sie Ihre Ideen für optimale Abläufe ein Immer nah am Gast – Sie sind die erste Anlaufstelle für unsere Gäste, beraten sie kompetent und verkaufen aktiv das gesamte Angebot unseres Resorts Prozesse verbessern – Sie wirken an der Optimierung von Prozessen mit, setzen neue Impulse und tragen zur Effizienzsteigerung bei, insbesondere im Rahmen der ISO-Zertifizierung Mehr als nur Reservierungen – Sie steuern die Verwaltung unserer Reservierungssysteme und sorgen für ein reibungsloses Buchungserlebnis über alle Vertriebskanäle hinweg Cross Selling Champion – Fördern Sie aktiv das Cross Selling und lassen Sie unsere Gäste das volle Potenzial des Resorts erleben Standards leben und lehren – Sie stellen die Einhaltung unserer hohen LQA/GRBR-Standards sicher und geben dieses Wissen an das Team weiter Korrespondenz-Profi – Professionelle Kommunikation ist Ihr Steckenpferd: Sie bearbeiten Anfragen, Offerten und Bestätigungen präzise und souverän in Deutsch und Englisch Ihr Profil Hotellerie im Blut – Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung in der Hotellerie und mehrjährige Erfahrung in einer ähnlichen Position, idealerweise in der gehobenen Hotellerie Zahlenflair – Ihre Stärken liegen in Yield-Management, Preisgestaltung und dem Handling verschiedener Vertriebskanäle. Sie lieben es, mit PMS und Analyse-Tools zu arbeiten und kennen sich bestens mit Reservierungs- und Revenue-Managementsystemen aus Sprachenprofi – Exzellente Deutsch- und Englischkenntnisse sind für Sie selbstverständlich, jede weitere Sprache ist ein Bonus Strukturiert und vorausschauend – Ihre Arbeitsweise zeichnet sich durch Organisationstalent und Eigeninitiative aus. Sie erkennen Potenziale und handeln proaktiv Gastgeber aus Leidenschaft – Mit einem hohen Qualitätsbewusstsein und Freude am Verkauf von Luxus-Dienstleistungen sorgen Sie dafür, dass unsere Gäste das Beste erleben Teamleader mit Herz – Sie bringen erste Führungserfahrung mit und haben Freude daran, ein dynamisches Team zu unterstützen und weiterzuentwickeln Wir bieten Schnupperabende und Vergünstigungen im Thermal Spa Gratis Tickets Tamina Schlucht Probeschlafen nach bestandener Probezeit Bis 50% Rabatt in den Restaurants Bis 50% Rabatt im Fitness Center und Tamina Therme Interessiert? Dann freut sich Lena Breuer, People & Culture Business Partner, auf die vollständigen Bewerbungsunterlagen mit Foto und steht für Fragen unter Telefon +41 81 303 27 20 gerne zur Verfügung.
Inserat ansehen
Merken

18.12.2024

Grand Resort Bad Ragaz AG

Medical Coordinator 80-100% (w/m/i)

  • Grand Resort Bad Ragaz AG

  • 7310Bad Ragaz

  • 18.12.2024

  • Festanstellung 100%

Festanstellung 100%

7310Bad Ragaz

Das Grand Resort Bad Ragaz steht für Qualität, exzellenten Service und wurde mit sechs Michelin-Sternen, einem grünen Michelin-Stern sowie 76 GaultMillau-Punkten ausgezeichnet. Die einmalige Kombination von Luxushotellerie, Gastronomie, Spa, Gesundheit, Business, Events und Golf machen das Grand Resort unverwechselbar und einzigartig. Unsere 800 Mitarbeitenden streben mit unseren Werten Eigenverantwortung, Achtsamkeit und Innovation nach Exzellenz. Teil des Teams und der Kultur werden? Dann unbedingt die Chance nutzen, mit uns im führenden Wellbeing & Medical Health Resort Europas zu wachsen! Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir nach Vereinbarung eine/n engagierte/n Ihre Aufgaben ? Koordination und Planung von Behandlungs- und Therapieterminen für Kur- und Langzeitgäste, sowie regionale Patienten ? Erstellung von Offerten und aktives Bearbeiten von Anfragen für Programme des Ragaz Healthy Living Centers ? Koordination und terminliche Abstimmung der Programme des Ragaz Healthy Living Centers für Hotelgäste aus dem In- und Ausland ? Weitsichtige Planung mit Optimierung der Auslastung der Therapeuten ? Abklärung der Therapieverordnungen, Kostengutsprachen mit Krankenkassen und Unfallversicherungen, Agenturen und Zuweisern ? Anlegen und Pflegen von Stammdaten der Gäste und Patienten ? Package pflege, korrekte abrechnungstechnische Terminplanung, entsprechendes Fallhandling ? Diverse administrative Organisationsaufgaben rund um das Ragaz Healthy Living Center Ihr Profil ? Kaufmännische Grundausbildung oder kaufmännische Weiterbildung ? Planungs- oder Reservationserfahrung ? Medizinische Grundkenntnisse wünschenswert ? Fliessende Deutschkenntnisse ? Sehr gute mündliche und schriftliche Englischkenntnisse, weitere Fremdsprachen sind wünschenswert ? Hohe Service- und Dienstleistungsbereitschaft in 5*-Qualität ? Bereitschaft zur Wochenend- und Feiertagsarbeit Wir bieten Schnupperabende und Vergünstigungen im Thermal Spa Gratis Tickets Tamina Schlucht Probeschlafen nach bestandener Probezeit Bis 50% Rabatt in den Restaurants Bis 50% Rabatt im Fitness Center und Tamina Therme Interessiert? Dann freut sich Sarah Haimerl, Stv. Chief of People & Culture, auf die vollständigen Bewerbungsunterlagen mit Foto und steht für Fragen unter Telefon +41 81 303 27 24 gerne zur Verfügung.
Inserat ansehen
Merken

17.12.2024

Grand Resort Bad Ragaz AG

Chef de Service 100% (m/w/i)

  • Grand Resort Bad Ragaz AG

  • 7310Bad Ragaz

  • 17.12.2024

  • Festanstellung 100%Führungsposition

Festanstellung 100%

Führungsposition

7310Bad Ragaz

Das Grand Resort Bad Ragaz ist das einzige Resort der Schweiz mit zwei eigenen Golfplätzen. Der 18-Loch Championship Course des Golf Club Bad Ragaz zählt zu den besten Plätzen des Landes und gehört zu den «Leading Golf Courses». Das Restaurant gladys, mehrfach als «bestes Schweizer Golf Restaurant» ausgezeichnet, verwöhnt Sie kulinarisch. Zudem erwartet Sie im Clubhaus ein umfangreiches Golf Shop-Angebot an Golf- und Freizeitmode. Der Golf Club Heidiland bietet mit seinem 9-Loch Executive Course und einem Übungscenter mit 20 überdachten sowie 50 Rasenabschlagsplätzen optimale Trainingsmöglichkeiten und hat sich als Einsteigerclub der Region etabliert. Ein Bistro und ein Golf Shop komplettieren das breite Angebot. Zur Verstärkung unseres Teams im Golf Restaurant gladys suchen wir zum 1. Februar 2025 oder nach Vereinbarung eine/n engagierte/n Ihre Aufgaben ? Fachliche und persönliche Führung des Serviceteams (ca. 15 Mitarbeitende) ? Verantwortlich für die Einhaltung der Qualität und einen reibungslosen Serviceablauf ? Präsenz und aktive Mitarbeit im Tagesgeschäft ? Planung, Organisation und Durchführung von Banketten und Anlässen ? Zusammenarbeit mit dem Küchenchef bei der Erstellung und Aktualisierung von Menüs sowie Weinkarte ? Bestellwesen & Warenannahme ? Verantwortlich für eine reibungslose Zusammenarbeit zwischen den Schnittstellen ? Hauptverantwortung für die Tagesabschlüsse und das Rechnungswesen der Mitgliederkonti ? Fachliche Entscheidung bei der Rekrutierung von neuen Mitarbeitern (inkl. Interviews) ? Verantwortlich für eine optimale Mitarbeitereinteilung sowie Arbeitszeitkontrolle gem. gesetzlichen Regelungen ? Einführung, Schulung, Coaching und Weiterbildung des Serviceteams ? Förderung und Beurteilung der Mitarbeitenden ? Verantwortlich für Einhaltung der Hygienevorschriften, Arbeitssicherheit und Sauberkeit Ihr Profil ? Gastgeberpersönlichkeit mit gepflegtem Erscheinungsbild und exzellenten Um-gangsformen ? Mehrjährige Führungserfahrung in der Gastronomie ? Sehr gute Getränke- und Weinkunde ? Weiterbildung zum Gastro-Betriebsleiter von Vorteil ? Liebe und Freude zum Detail ? Kommunikationstalent und gute Menschenkenntnis ? Einwandfreie Deutschkenntnisse sowie gute mündliche Englischkenntnisse, weitere Fremdsprachen von Vorteil Wir bieten Schnupperabende und Vergünstigungen im Thermal Spa Probeschlafen nach bestandener Probezeit Bis 50% Rabatt in den Restaurants Bis 50% Rabatt im Fitness Center und Tamina Therme Interessiert? Dann freut sich Aleksandra Abraham, People & Culture Business Partner, auf die vollständigen Bewerbungsunterlagen mit Foto und steht für Fragen unter Telefon 081 303 37 22 gerne zur Verfügung.
Inserat ansehen
Merken

17.12.2024

Grand Resort Bad Ragaz AG

Chef de Rang Restaurant verve by sven 100 % (w/m/i)

  • Grand Resort Bad Ragaz AG

  • 7310Bad Ragaz

  • 17.12.2024

  • Festanstellung 100%Führungsposition

Festanstellung 100%

Führungsposition

7310Bad Ragaz

Das Grand Resort Bad Ragaz steht für Qualität, exzellenten Service und wurde mit sechs Michelin-Sternen, einem grünen Michelin-Stern sowie 76 GaultMillau-Punkten ausgezeichnet. Die einmalige Kombination von Luxushotellerie, Gastronomie, Spa, Gesundheit, Business, Events und Golf machen das Grand Resort unverwechselbar und einzigartig. Unsere 800 Mitarbeitenden streben mit unseren Werten Eigenverantwortung, Achtsamkeit und Innovation nach Exzellenz. Teil des Teams und der Kultur werden? Dann unbedingt die Chance nutzen, mit uns im führenden Wellbeing & Medical Health Resort Europas zu wachsen! Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir nach Vereinbarung eine/n engagierte/n Ihre Aufgaben Komplettbetreuung der Gäste -Begrüßen und begleiten Sie unsere Gäste vom Empfang bis zur Verabschiedung. Übernehmen Sie die Verantwortung für eine individuelle und herzliche Betreuung, die den höchsten Ansprüchen gerecht wird. Professioneller Speise- und Getränkeservice - Übernehmen Sie die Bestellungsaufnahme und sorgen Sie für einen fachgerechten Service, der höchsten Ansprüchen gerecht wird und stets exzellente Qualität bietet. Mise en Place - Bereiten Sie alle erforderlichen Mise en Place für einen reibungslosen Serviceablauf vor und sorgen Sie dafür, dass alle Utensilien und Weine optimal bereitstehen. Koordination und Kommunikation - Arbeiten Sie eng mit dem Küchen- und Service-Team zusammen, um einen reibungslosen Ablauf und höchste Gästezufriedenheit zu gewährleisten. Zeigen Sie Eigenverantwortung am Arbeitsplatz und agieren Sie proaktiv zur Lösung von Herausforderungen. Leidenschaftlicher Gastgeber - Begeistern Sie unsere Gäste durch Ihre Leidenschaft für den Service und Ihre Fähigkeit, eine einladende Atmosphäre zu schaffen. Ihr Engagement sorgt dafür, dass jeder Besuch bei uns ein besonderes Erlebnis wird. Ihr Profil Abgeschlossene Ausbildung - Eine abgeschlossene Ausbildung zum Hotel- oder Restaurationsfachmann ist von Vorteil. Begeisterung für die Hotellerie - Sie haben eine ausgeprägte Begeisterung für die gehobene Hotellerie und genießen es, internationale Gäste zu betreuen. Flexibilität und Belastbarkeit - Sie sind flexibel und belastbar, auch in stressigen Situationen. Teamplayer - Sie arbeiten gerne im Team und tragen durch Ihre Kooperation zum gemeinsamen Erfolg bei. Leidenschaftlicher Gastgeber - Sie sind ein engagierter Gastgeber, der stets darauf abzielt, das bestmögliche Erlebnis für unsere Gäste zu schaffen. Kommunikationstalent - Sie überzeugen durch hervorragende Kommunikationsfähigkeiten und gute Menschenkenntnis. Sprachkenntnisse - Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift sind erforderlich. Weitere Fremdsprachenkenntnisse sind von Vorteil. Wir bieten Schnupperabende und Vergünstigungen im Thermal Spa Gratis Tickets Tamina Schlucht Probeschlafen nach bestandener Probezeit Bis 50% Rabatt in den Restaurants Bis 50% Rabatt im Fitness Center und Tamina Therme Interessiert? Dann freut sich Benjamin Bühler, People & Culture Business Partner, auf die vollständigen Bewerbungsunterlagen mit Foto und steht für Fragen unter Telefon +41 81 303 27 20 gerne zur Verfügung.
Inserat ansehen
Merken

17.12.2024

Grand Resort Bad Ragaz AG

Demi Chef de Rang Restaurant IGNIV 100% (w/m/i)

  • Grand Resort Bad Ragaz AG

  • 7310Bad Ragaz

  • 17.12.2024

  • Festanstellung 100%Führungsposition

Festanstellung 100%

Führungsposition

7310Bad Ragaz

Das Grand Resort Bad Ragaz steht für Qualität, exzellenten Service und wurde mit sechs Michelin-Sternen, einem grünen Michelin-Stern sowie 76 GaultMillau-Punkten ausgezeichnet. Die einmalige Kombination von Luxushotellerie, Gastronomie, Spa, Gesundheit, Business, Events und Golf machen das Grand Resort unverwechselbar und einzigartig. Unsere 800 Mitarbeitenden streben mit unseren Werten Eigenverantwortung, Achtsamkeit und Innovation nach Exzellenz. Teil des Teams und der Kultur werden? Dann unbedingt die Chance nutzen, mit uns im führenden Wellbeing & Medical Health Resort Europas zu wachsen! Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir per 01.12.2024 oder nach Vereinbarung eine/n engagierte/n Ihre Aufgaben Gastgeber auf eine neue Art – Begrüsse und begleite unsere Gäste durch das Erlebnis des geteilten Genusses, ganz im Sinne des IGNIV-Konzepts Menu Sharing Experience – Berate unsere Gäste zu den innovativen Sharing-Menüs und präsentiere die Gerichte, die auf den Tisch kommen, als Teil eines einmaligen kulinarischen Erlebnisses Service im Zeichen des Teilens – Sorge für einen harmonischen Serviceablauf, bei dem das Zusammenspiel zwischen Küche und Service im Vordergrund steht Team am Pass – Arbeite Hand in Hand mit der Küche, um das Erlebnis des geteilten Essens zu perfektionieren, und präge so den besonderen Charakter des IGNIV Mise en Place mit Konzept – Bereite das Service-Setup vor, um ein nahtloses und spannendes Erlebnis zu garantieren, das vom Start bis zum Ende des Abends den IGNIV-Spirit widerspiegelt Ihr Profil Ausbildung – Abgeschlossene Ausbildung im Hotel- oder Restaurantfach Gastronomische Neugier – Freude an neuen Konzepten und innovativen Ideen im Fine Dining Teamgeist & Flexibilität – Gastgeber aus Leidenschaft mit Liebe zum Detail und einem hohen Mass an Offenheit für Neues Sprachkenntnisse – Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Wir bieten Schnupperabende und Vergünstigungen im Thermal Spa Gratis Tickets Tamina Schlucht Probeschlafen nach bestandener Probezeit Bis 50% Rabatt in den Restaurants Bis 50% Rabatt im Fitness Center und Tamina Therme Interessiert? Dann freut sich Benjamin Bühler, People & Culture Business Partner, auf die vollständigen Bewerbungsunterlagen mit Foto und steht für Fragen unter Telefon +41 81 303 27 20 gerne zur Verfügung.
Inserat ansehen
Merken

17.12.2024

Grand Resort Bad Ragaz AG

Chef de Rang Bankett 60-80% (w/m/i)

  • Grand Resort Bad Ragaz AG

  • 7310Bad Ragaz

  • 17.12.2024

  • Festanstellung 60-80%Führungsposition

Festanstellung 60-80%

Führungsposition

7310Bad Ragaz

Das Grand Resort Bad Ragaz steht für Qualität, exzellenten Service und wurde mit sechs Michelin-Sternen, einem grünen Michelin-Stern sowie 76 GaultMillau-Punkten ausgezeichnet. Die einmalige Kombination von Luxushotellerie, Gastronomie, Spa, Gesundheit, Business, Events und Golf machen das Grand Resort unverwechselbar und einzigartig. Unsere 800 Mitarbeitenden streben mit unseren Werten Eigenverantwortung, Achtsamkeit und Innovation nach Exzellenz. Teil des Teams und der Kultur werden? Dann unbedingt die Chance nutzen, mit uns im führenden Wellbeing & Medical Health Resort Europas zu wachsen! Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir nach Vereinbarung eine/n engagierte/n Ihre Aufgaben Betreuung der Bankettgäste vom Empfang bis zur Verabschiedung Sicherstellung der optimalen Gästezufriedenheit sowie Weiterleitung von Gästereklamationen Bankettservice inkl. Vor- und Nachbearbeitungsaufgaben Sicherstellung des reibungslosen Veranstaltungsservice Vorbereitung und Kontrolle unserer Banketträumlichkeiten Fortwährende Verbesserung der Dienstleistung der Abteilung Ihr Profil Abgeschlossene Ausbildung zum/r Restaurationsfachmann/frau von Vorteil Mehrjährige Berufserfahrung in der gehobenen Gastronomie oder im Bankettbereich Freude an der gehobenen Hotellerie und am Umgang mit internationalen Gästen Teamplayer und Gastgeber mit Leib und Seele Selbständige und Verantwortungsbewusste Arbeitsweise Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Wir bieten Schnupperabende und Vergünstigungen im Thermal Spa Gratis Tickets Tamina Schlucht Probeschlafen nach bestandener Probezeit Bis 50% Rabatt in den Restaurants Bis 50% Rabatt im Fitness Center und Tamina Therme Interessiert? Dann freut sich Benjamin Bühler, People & Culture Business Partner, auf die vollständigen Bewerbungsunterlagen mit Foto und steht für Fragen unter Telefon +41 81 303 27 20 gerne zur Verfügung.
Inserat ansehen
Merken

13.12.2024

Grand Resort Bad Ragaz AG

Commis de Cuisine 100% (m/w/i)

  • Grand Resort Bad Ragaz AG

  • 7310Bad Ragaz

  • 13.12.2024

  • Temporär (befristet) 100%

Temporär (befristet) 100%

7310Bad Ragaz

Das Grand Resort Bad Ragaz ist das einzige Resort der Schweiz mit zwei eigenen Golfplätzen. Der 18-Loch Championship Course des Golf Club Bad Ragaz zählt zu den besten Plätzen des Landes und gehört zu den «Leading Golf Courses». Das Restaurant gladys, mehrfach als «bestes Schweizer Golf Restaurant» ausgezeichnet, verwöhnt Sie kulinarisch. Zudem erwartet Sie im Clubhaus ein umfangreiches Golf Shop-Angebot an Golf- und Freizeitmode. Der Golf Club Heidiland bietet mit seinem 9-Loch Executive Course und einem Übungscenter mit 20 überdachten sowie 50 Rasenabschlagsplätzen optimale Trainingsmöglichkeiten und hat sich als Einsteigerclub der Region etabliert. Ein Bistro und ein Golf Shop komplettieren das breite Angebot. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir für die Saison 2025 per Ende März oder nach Vereinbarung eine/n engagierte/n Ihre Aufgaben Sicherstellung der Konstanz und Qualität der Speisen Einsatz auf allen Küchenposten Mitverantwortung bei der Umsetzung und Überwachung des Hygienekonzeptes Ihr Profil Abgeschlossene Kochausbildung oder entsprechende Berufserfahrung Flexibilität und Serviceorientierung Gepflegtes Auftreten und freundliche Umgangsformen Teamfähigkeit, Belastbarkeit und Verantwortungsbewusstsein Unternehmerisches Denken Wir bieten Schnupperabende und Vergünstigungen im Thermal Spa Probeschlafen nach bestandener Probezeit Bis 50% Rabatt im Fitness Center und Tamina Therme Zahlreiche interne und externe Vergünstigungen Preiswerte Mitarbeiterunterkünfte Interessiert? Dann freut sich Aleksandra Abraham, People & Culture Business Partner, auf die vollständigen Bewerbungsunterlagen mit Foto und steht für Fragen unter Telefon 081 303 37 22 gerne zur Verfügung.
Inserat ansehen
Merken

12.12.2024

Grand Resort Bad Ragaz AG

Chef de Partie 100% (m/w/i)

  • Grand Resort Bad Ragaz AG

  • 7310Bad Ragaz

  • 12.12.2024

  • Temporär (befristet) 100%Führungsposition

Temporär (befristet) 100%

Führungsposition

7310Bad Ragaz

Das Grand Resort Bad Ragaz ist das einzige Resort der Schweiz mit zwei eigenen Golfplätzen. Der 18-Loch Championship Course des Golf Club Bad Ragaz zählt zu den besten Plätzen des Landes und gehört zu den «Leading Golf Courses». Das Restaurant gladys, mehrfach als «bestes Schweizer Golf Restaurant» ausgezeichnet, verwöhnt Sie kulinarisch. Zudem erwartet Sie im Clubhaus ein umfangreiches Golf Shop-Angebot an Golf- und Freizeitmode. Der Golf Club Heidiland bietet mit seinem 9-Loch Executive Course und einem Übungscenter mit 20 überdachten sowie 50 Rasenabschlagsplätzen optimale Trainingsmöglichkeiten und hat sich als Einsteigerclub der Region etabliert. Ein Bistro und ein Golf Shop komplettieren das breite Angebot. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir für die Saison 2025 per Ende März oder nach Vereinbarung eine/n engagierte/n Ihre Aufgaben Sicherstellung der Konstanz und Qualität der Speisen Einsatz auf allen Küchenposten Mitverantwortung bei der Umsetzung und Überwachung des Hygienekonzeptes Mithilfe beim Bestellwesen Mitorganisation bei Anlässen Mitgestaltung der Angebotsplanung Ihr Profil Abgeschlossene Kochausbildung oder entsprechende Berufserfahrung Flexibilität und Serviceorientierung Gepflegtes Auftreten und freundliche Umgangsformen Teamfähigkeit, Belastbarkeit und Verantwortungsbewusstsein Unternehmerisches Denken Wir bieten Schnupperabende und Vergünstigungen im Thermal Spa Probeschlafen nach bestandener Probezeit Bis 50% Rabatt im Fitness Center und Tamina Therme Interessiert? Dann freut sich Aleksandra Abraham, People & Culture Business Partner, auf die vollständigen Bewerbungsunterlagen mit Foto und steht für Fragen unter Telefon 081 303 37 22 gerne zur Verfügung.
Inserat ansehen
Merken

29.11.2024

Grand Resort Bad Ragaz AG

Director of Sales 100% (w/m/i)

  • Grand Resort Bad Ragaz AG

  • 7310Bad Ragaz

  • 29.11.2024

  • Festanstellung 100%Management / Kader

Festanstellung 100%

Management / Kader

7310Bad Ragaz

Das Grand Resort Bad Ragaz steht für Qualität, exzellenten Service und wurde mit sechs Michelin-Sternen, einem grünen Michelin-Stern sowie 76 GaultMillau-Punkten ausgezeichnet. Die einmalige Kombination von Luxushotellerie, Gastronomie, Spa, Gesundheit, Business, Events und Golf machen das Grand Resort unverwechselbar und einzigartig. Unsere 800 Mitarbeitenden streben mit unseren Werten Eigenverantwortung, Achtsamkeit und Innovation nach Exzellenz. Teil des Teams und der Kultur werden? Dann unbedingt die Chance nutzen, mit uns im führenden Wellbeing & Medical Health Resort Europas zu wachsen! Zur Verstärkung unseres Teams und als Mitglied der erweiterten Geschäftsleitung suchen wir nach Vereinbarung eine/n engagierte/n Ihre Aufgaben die personelle und fachliche Führung und Entwicklung der Sales-Abteilung sowie der Meetings- & Events-Abteilung die internationale Marktbearbeitung, Betreuung und Neuakquise mit Fokus auf FIT / Leisure und MICE Geschäft die Mitarbeit bei der Erstellung und Weiterentwicklung der Sales- & Marketing-Strategie sowie deren Umsetzung die Erstellung einer umfassenden MICE-Strategie als strategisches Wachstumsfeld der aktive Support in der Erschliessung neuer Märkte gemäss Sales & Marketing-Strategie sowie der entsprechenden Umsetzungsplanung die Planung und Überwachung des Budgets, Forecasts sowie Messung der Sales Aktivitäten die Betreuung und Neuakquise internationaler Key Accounts sowie Kontaktpflege zu Partnern inkl. Pflege der Kundenkontakte vor, währen und nach Anlässen mit den vorhandenen Tools die aktive weltweite Reisetätigkeit die Organisation, Durchführung und Nachbearbeitung von FAM Trips, Sales Calls, Messen, Roadshows, Showcases, Kunden- & Networkingevents, Site Inspections etc. die Betreuung der Sales Agenturen die Unterstützung in der Konzeption von Präsentationsmaterial, Broschüren, Flyer, etc. die Durchführung von Mark- und Konkurrenzanalysen inkl. Definition von Zielmärkten und entsprechenden Massnahmen die Funktion als Mitglied der erweiterten Geschäftsleitung und Mitarbeit bei bereichsübergreifenden Projekten Ihr Profil Engagierte und proaktive Persönlichkeit mit fundierter Berufserfahrung im Sales offener Verkaufsprofi mit Hands on Mentalität hohes Mass an Flexibilität, Belastbarkeit, Selbständigkeit und Qualitätsbewusstsein teamfähige, vermittelnde und initiative Führungspersönlichkeit Abschluss einer Hotelfachschule oder einer Fachhochschule oder Universitären Ausbildung im Bereich BWL, Kommunikationswissenschaften und Tourismus Berufsspezifische Weiterbildungen Sehr gute Sprachkenntnisse in Deutsch und Englisch (Wort und Schrift), weitere Sprachen von Vorteil Erfahrungen im Umgang mit PMS-Systemen sowie fundierte Anwenderkenntnisse der MS Office Programme Wir bieten Schnupperabende und Vergünstigungen im Thermal Spa Gratis Tickets Tamina Schlucht Probeschlafen nach bestandener Probezeit Bis 50% Rabatt in den Restaurants Bis 50% Rabatt im Fitness Center und Tamina Therme Interessiert? Dann freut sich Astrid Kaiser, Chief of People & Culture, auf die vollständigen Bewerbungsunterlagen mit Foto und steht für Fragen unter Telefon +41 81 303 27 20 gerne zur Verfügung.
Inserat ansehen
Merken

29.11.2024

Grand Resort Bad Ragaz AG

Director of Sales 100% (w/m/i)

  • Grand Resort Bad Ragaz AG

  • 7310Bad Ragaz

  • 29.11.2024

  • Festanstellung 100%Management / Kader

Festanstellung 100%

Management / Kader

7310Bad Ragaz

Das Grand Resort Bad Ragaz steht für Qualität, exzellenten Service und wurde mit sechs Michelin-Sternen, einem grünen Michelin-Stern sowie 76 GaultMillau-Punkten ausgezeichnet. Die einmalige Kombination von Luxushotellerie, Gastronomie, Spa, Gesundheit, Business, Events und Golf machen das Grand Resort unverwechselbar und einzigartig. Unsere 800 Mitarbeitenden streben mit unseren Werten Eigenverantwortung, Achtsamkeit und Innovation nach Exzellenz. Teil des Teams und der Kultur werden? Dann unbedingt die Chance nutzen, mit uns im führenden Wellbeing & Medical Health Resort Europas zu wachsen! Zur Verstärkung unseres Teams und als Mitglied der erweiterten Geschäftsleitung suchen wir nach Vereinbarung eine/n engagierte/n Ihre Aufgaben die personelle und fachliche Führung und Entwicklung der Sales-Abteilung sowie der Meetings- & Events-Abteilung die internationale Marktbearbeitung, Betreuung und Neuakquise mit Fokus auf FIT / Leisure und MICE Geschäft die Mitarbeit bei der Erstellung und Weiterentwicklung der Sales- & Marketing-Strategie sowie deren Umsetzung die Erstellung einer umfassenden MICE-Strategie als strategisches Wachstumsfeld der aktive Support in der Erschliessung neuer Märkte gemäss Sales & Marketing-Strategie sowie der entsprechenden Umsetzungsplanung die Planung und Überwachung des Budgets, Forecasts sowie Messung der Sales Aktivitäten die Betreuung und Neuakquise internationaler Key Accounts sowie Kontaktpflege zu Partnern inkl. Pflege der Kundenkontakte vor, währen und nach Anlässen mit den vorhandenen Tools die aktive weltweite Reisetätigkeit die Organisation, Durchführung und Nachbearbeitung von FAM Trips, Sales Calls, Messen, Roadshows, Showcases, Kunden- & Networkingevents, Site Inspections etc. die Betreuung der Sales Agenturen die Unterstützung in der Konzeption von Präsentationsmaterial, Broschüren, Flyer, etc. die Durchführung von Mark- und Konkurrenzanalysen inkl. Definition von Zielmärkten und entsprechenden Massnahmen die Funktion als Mitglied der erweiterten Geschäftsleitung und Mitarbeit bei bereichsübergreifenden Projekten Ihr Profil Engagierte und proaktive Persönlichkeit mit fundierter Berufserfahrung im Sales offener Verkaufsprofi mit Hands on Mentalität hohes Mass an Flexibilität, Belastbarkeit, Selbständigkeit und Qualitätsbewusstsein teamfähige, vermittelnde und initiative Führungspersönlichkeit Abschluss einer Hotelfachschule oder einer Fachhochschule oder Universitären Ausbildung im Bereich BWL, Kommunikationswissenschaften und Tourismus Berufsspezifische Weiterbildungen Sehr gute Sprachkenntnisse in Deutsch und Englisch (Wort und Schrift), weitere Sprachen von Vorteil Erfahrungen im Umgang mit PMS-Systemen sowie fundierte Anwenderkenntnisse der MS Office Programme Wir bieten Schnupperabende und Vergünstigungen im Thermal Spa Gratis Tickets Tamina Schlucht Probeschlafen nach bestandener Probezeit Bis 50% Rabatt in den Restaurants Bis 50% Rabatt im Fitness Center und Tamina Therme Interessiert? Dann freut sich Astrid Kaiser, Chief of People & Culture, auf die vollständigen Bewerbungsunterlagen mit Foto und steht für Fragen unter Telefon +41 81 303 27 20 gerne zur Verfügung.
Inserat ansehen
Merken

29.11.2024

Grand Resort Bad Ragaz AG

Réceptionist Spa Services 80-100% (w/m/i)

  • Grand Resort Bad Ragaz AG

  • 7310Bad Ragaz

  • 29.11.2024

  • Temporär (befristet) 100%

Temporär (befristet) 100%

7310Bad Ragaz

Das Grand Resort Bad Ragaz steht für Qualität, exzellenten Service und wurde mit sechs Michelin-Sternen, einem grünen Michelin-Stern sowie 76 GaultMillau-Punkten ausgezeichnet. Die einmalige Kombination von Luxushotellerie, Gastronomie, Spa, Gesundheit, Business, Events und Golf machen das Grand Resort unverwechselbar und einzigartig. Unsere 800 Mitarbeitenden streben mit unseren Werten Eigenverantwortung, Achtsamkeit und Innovation nach Exzellenz. Teil des Teams und der Kultur werden? Dann unbedingt die Chance nutzen, mit uns im führenden Wellbeing & Medical Health Resort Europas zu wachsen! Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir nach Vereinbarung eine/n engagierte/n Ihre Aufgaben Betreuung der Gäste sowie Beratung und Verkauf der Produkte und Behandlungen Termindisposition in Koordination mit anderen Bereichen Eigenständiges Fördern von Up- und Crossselling Aktivitäten Administrative Tätigkeiten wie Verwaltung der Kundendaten und Erstellung von Statistiken Koordination der Bestellungen und Mitwirken bei der Inventur Ihr Profil Berufserfahrung am Empfang sowie im direkten Kundenkontakt, von Vorteil in der gehobenen Hotellerie Hohe Dienstleistungsqualität und hohes Qualitätsbewusstsein Sehr gute Deutsch- sowie gute Englischkenntnisse (weitere Sprachen von Vorteil) Gepflegtes, seriöses Auftreten sowie einwandfreie Umgangsformen Erfahrung mit den gängigen Office-Applikationen Bereitschaft für Wochenenddienste Freude im Umgang mit internationaler Kundschaft Diskrete und charmante Persönlichkeit Teamfähigkeit, Verkaufs- und Organisationstalent sowie Belastbarkeit Wir bieten Schnupperabende und Vergünstigungen im Thermal Spa Gratis Tickets Tamina Schlucht Probeschlafen nach bestandener Probezeit Bis 50% Rabatt in den Restaurants Bis 50% Rabatt im Fitness Center und Tamina Therme Interessiert? Dann freut sich Lena Breuer, People & Culture Business Partner, auf die vollständigen Bewerbungsunterlagen mit Foto und steht für Fragen unter Telefon +41 81 303 27 20 gerne zur Verfügung.
Inserat ansehen
Merken

29.11.2024

Grand Resort Bad Ragaz AG

Director of Sales 100% (w/m/i)

  • Grand Resort Bad Ragaz AG

  • 7310Bad Ragaz

  • 29.11.2024

  • Festanstellung 100%Management / Kader

Festanstellung 100%

Management / Kader

7310Bad Ragaz

Das Grand Resort Bad Ragaz steht für Qualität, exzellenten Service und wurde mit sechs Michelin-Sternen, einem grünen Michelin-Stern sowie 76 GaultMillau-Punkten ausgezeichnet. Die einmalige Kombination von Luxushotellerie, Gastronomie, Spa, Gesundheit, Business, Events und Golf machen das Grand Resort unverwechselbar und einzigartig. Unsere 800 Mitarbeitenden streben mit unseren Werten Eigenverantwortung, Achtsamkeit und Innovation nach Exzellenz. Teil des Teams und der Kultur werden? Dann unbedingt die Chance nutzen, mit uns im führenden Wellbeing & Medical Health Resort Europas zu wachsen! Zur Verstärkung unseres Teams und als Mitglied der erweiterten Geschäftsleitung suchen wir nach Vereinbarung eine/n engagierte/n Ihre Aufgaben die personelle und fachliche Führung und Entwicklung der Sales-Abteilung sowie der Meetings- & Events-Abteilung die internationale Marktbearbeitung, Betreuung und Neuakquise mit Fokus auf FIT / Leisure und MICE Geschäft die Mitarbeit bei der Erstellung und Weiterentwicklung der Sales- & Marketing-Strategie sowie deren Umsetzung die Erstellung einer umfassenden MICE-Strategie als strategisches Wachstumsfeld der aktive Support in der Erschliessung neuer Märkte gemäss Sales & Marketing-Strategie sowie der entsprechenden Umsetzungsplanung die Planung und Überwachung des Budgets, Forecasts sowie Messung der Sales Aktivitäten die Betreuung und Neuakquise internationaler Key Accounts sowie Kontaktpflege zu Partnern inkl. Pflege der Kundenkontakte vor, währen und nach Anlässen mit den vorhandenen Tools die aktive weltweite Reisetätigkeit die Organisation, Durchführung und Nachbearbeitung von FAM Trips, Sales Calls, Messen, Roadshows, Showcases, Kunden- & Networkingevents, Site Inspections etc. die Betreuung der Sales Agenturen die Unterstützung in der Konzeption von Präsentationsmaterial, Broschüren, Flyer, etc. die Durchführung von Mark- und Konkurrenzanalysen inkl. Definition von Zielmärkten und entsprechenden Massnahmen die Funktion als Mitglied der erweiterten Geschäftsleitung und Mitarbeit bei bereichsübergreifenden Projekten Ihr Profil Engagierte und proaktive Persönlichkeit mit fundierter Berufserfahrung im Sales offener Verkaufsprofi mit Hands on Mentalität hohes Mass an Flexibilität, Belastbarkeit, Selbständigkeit und Qualitätsbewusstsein teamfähige, vermittelnde und initiative Führungspersönlichkeit Abschluss einer Hotelfachschule oder einer Fachhochschule oder Universitären Ausbildung im Bereich BWL, Kommunikationswissenschaften und Tourismus Berufsspezifische Weiterbildungen Sehr gute Sprachkenntnisse in Deutsch und Englisch (Wort und Schrift), weitere Sprachen von Vorteil Erfahrungen im Umgang mit PMS-Systemen sowie fundierte Anwenderkenntnisse der MS Office Programme Wir bieten Schnupperabende und Vergünstigungen im Thermal Spa Gratis Tickets Tamina Schlucht Probeschlafen nach bestandener Probezeit Bis 50% Rabatt in den Restaurants Bis 50% Rabatt im Fitness Center und Tamina Therme Interessiert? Dann freut sich Astrid Kaiser, Chief of People & Culture, auf die vollständigen Bewerbungsunterlagen mit Foto und steht für Fragen unter Telefon +41 81 303 27 20 gerne zur Verfügung.
Inserat ansehen
Merken

28.11.2024

Grand Resort Bad Ragaz AG

Director of Sales 100% (w/m/i)

  • Grand Resort Bad Ragaz AG

  • 7310Bad Ragaz

  • 28.11.2024

  • Festanstellung 100%Management / Kader

Festanstellung 100%

Management / Kader

7310Bad Ragaz

Das Grand Resort Bad Ragaz steht für Qualität, exzellenten Service und wurde mit sechs Michelin-Sternen, einem grünen Michelin-Stern sowie 76 GaultMillau-Punkten ausgezeichnet. Die einmalige Kombination von Luxushotellerie, Gastronomie, Spa, Gesundheit, Business, Events und Golf machen das Grand Resort unverwechselbar und einzigartig. Unsere 800 Mitarbeitenden streben mit unseren Werten Eigenverantwortung, Achtsamkeit und Innovation nach Exzellenz. Teil des Teams und der Kultur werden? Dann unbedingt die Chance nutzen, mit uns im führenden Wellbeing & Medical Health Resort Europas zu wachsen! Zur Verstärkung unseres Teams und als Mitglied der erweiterten Geschäftsleitung suchen wir nach Vereinbarung eine/n engagierte/n Ihre Aufgaben die personelle und fachliche Führung und Entwicklung der Sales-Abteilung sowie der Meetings- & Events-Abteilung die internationale Marktbearbeitung, Betreuung und Neuakquise mit Fokus auf FIT / Leisure und MICE Geschäft die Mitarbeit bei der Erstellung und Weiterentwicklung der Sales- & Marketing-Strategie sowie deren Umsetzung die Erstellung einer umfassenden MICE-Strategie als strategisches Wachstumsfeld der aktive Support in der Erschliessung neuer Märkte gemäss Sales & Marketing-Strategie sowie der entsprechenden Umsetzungsplanung die Planung und Überwachung des Budgets, Forecasts sowie Messung der Sales Aktivitäten die Betreuung und Neuakquise internationaler Key Accounts sowie Kontaktpflege zu Partnern inkl. Pflege der Kundenkontakte vor, währen und nach Anlässen mit den vorhandenen Tools die aktive weltweite Reisetätigkeit die Organisation, Durchführung und Nachbearbeitung von FAM Trips, Sales Calls, Messen, Roadshows, Showcases, Kunden- & Networkingevents, Site Inspections etc. die Betreuung der Sales Agenturen die Unterstützung in der Konzeption von Präsentationsmaterial, Broschüren, Flyer, etc. die Durchführung von Mark- und Konkurrenzanalysen inkl. Definition von Zielmärkten und entsprechenden Massnahmen die Funktion als Mitglied der erweiterten Geschäftsleitung und Mitarbeit bei bereichsübergreifenden Projekten Ihr Profil Engagierte und proaktive Persönlichkeit mit fundierter Berufserfahrung im Sales offener Verkaufsprofi mit Hands on Mentalität hohes Mass an Flexibilität, Belastbarkeit, Selbständigkeit und Qualitätsbewusstsein teamfähige, vermittelnde und initiative Führungspersönlichkeit Abschluss einer Hotelfachschule oder einer Fachhochschule oder Universitären Ausbildung im Bereich BWL, Kommunikationswissenschaften und Tourismus Berufsspezifische Weiterbildungen Sehr gute Sprachkenntnisse in Deutsch und Englisch (Wort und Schrift), weitere Sprachen von Vorteil Erfahrungen im Umgang mit PMS-Systemen sowie fundierte Anwenderkenntnisse der MS Office Programme Wir bieten Schnupperabende und Vergünstigungen im Thermal Spa Gratis Tickets Tamina Schlucht Probeschlafen nach bestandener Probezeit Bis 50% Rabatt in den Restaurants Bis 50% Rabatt im Fitness Center und Tamina Therme Interessiert? Dann freut sich Astrid Kaiser, Chief of People & Culture, auf die vollständigen Bewerbungsunterlagen mit Foto und steht für Fragen unter Telefon +41 81 303 27 20 gerne zur Verfügung.
Inserat ansehen
Merken

28.11.2024

Grand Resort Bad Ragaz AG

Mitarbeiter Café Therme 100% (m/w/i)

  • Grand Resort Bad Ragaz AG

  • 7310Bad Ragaz

  • 28.11.2024

  • Festanstellung 100%

Festanstellung 100%

7310Bad Ragaz

Die Tamina Therme in Bad Ragaz ist seit Jahrzehnten ein Leuchtturm in der Wellnessbranche und ein unvergleichbarer Ort zur Entspannung und Regeneration. Das «blaue» Gold aus der wildromantischen Taminaschlucht ist seit Jahrhunderten ein Geschenk der Natur und der Ursprung unseres Unternehmens. Die Tamina Therme in Bad Ragaz ist ein architektonisches Meisterwerk und steht auf 115 Säulen. Die Unternehmenskultur ist von Erfolg, Dynamik, Innovation und Natürlichkeit geprägt. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir nach Vereinbarung eine/n engagierte/n Deine Aufgaben ? Aktive Beratung der Gäste und Verkauf der Produkte ? Vorbereitung des erforderlichen Mise-en-place ? Sicherstellung einer attraktiven Präsentation der Produkte ? Umsetzung und Kontrolle der Hygienevorschriften ? Kontrolle Geschirr-Rückgabe und Mithilfe beim Abwasch ? Selbständige Kassaführung inkl. Abrechnungen Dein Profil ? Berufserfahrung im Gastgewerbe oder im Verkauf ? Das Wohl des Gastes liegt dir am Herzen ? Fröhliche, offene und teamfähige Persönlichkeit ? Flair für eine ansprechende Präsentation unserer Produkte ? Sehr gute Deutschkenntnisse, Englisch von Vorteil ? Bereitschaft für Einsätze an Feiertagen sowie an Wochenenden Wir bieten kostenfreier Eintritt in die Tamina Therme Gratis Tickets Tamina Schlucht Probeschlafen nach bestandener Probezeit Bis 50% Rabatt in den Restaurants Bis 50% Rabatt im Fitness Center Fühlst du dich angesprochen? Dann freut sich Eva Dreiner, People & Culture Business Partner, auf die vollständigen Bewerbungsunterlagen mit Foto und steht für Fragen unter Telefon +41 81 303 27 87 gerne zur Verfügung.
Inserat ansehen
Merken

28.11.2024

Grand Resort Bad Ragaz AG

Front Office Agent 100% (w/m/i)

  • Grand Resort Bad Ragaz AG

  • 7310Bad Ragaz

  • 28.11.2024

  • Temporär (befristet) 100%

Temporär (befristet) 100%

7310Bad Ragaz

Das Grand Resort Bad Ragaz steht für Qualität, exzellenten Service und wurde mit sechs Michelin-Sternen, einem grünen Michelin-Stern sowie 76 GaultMillau-Punkten ausgezeichnet. Die einmalige Kombination von Luxushotellerie, Gastronomie, Spa, Gesundheit, Business, Events und Golf machen das Grand Resort unverwechselbar und einzigartig. Unsere 800 Mitarbeitenden streben mit unseren Werten Eigenverantwortung, Achtsamkeit und Innovation nach Exzellenz. Teil des Teams und der Kultur werden? Dann unbedingt die Chance nutzen, mit uns im führenden Wellbeing & Medical Health Resort Europas zu wachsen! Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum 1.12.2024 eine/n engagierte/n Ihre Aufgaben das Check-In/Check-Out unserer internationalen Hotelgäste die Gästebetreuung am Front Desk die Ausführung allgemeiner Réceptions- und Korrespondenzarbeiten die Erstellung von Gutscheinen das Führen einer eigenen Kasse und Wechseln von Fremdwährungen Ihr Profil Abgeschlossene Lehre in der Hotellerie oder vergleichbare Ausbildung von Vorteil Berufserfahrung an der Réception (bestenfalls in der Luxushotellerie) Freude an der gehobenen Hotellerie und am Umgang mit internationalen Gästen Flexibilität und Belastbarkeit (Wochenenddienste) Teamplayer und Gastgeber aus Passion Ausgezeichnete Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift (weitere Fremdsprachen von Vorteil) Wir bieten Schnupperabende und Vergünstigungen im Thermal Spa Gratis Tickets Tamina Schlucht Probeschlafen nach bestandener Probezeit Bis 50% Rabatt in den Restaurants Bis 50% Rabatt im Fitness Center und Tamina Therme Interessiert? Dann freut sich Lena Breuer, People & Culture Business Partner, auf die vollständigen Bewerbungsunterlagen und steht für Fragen unter Telefon +41 81 303 27 20 gerne zur Verfügung.
Inserat ansehen
Merken

27.11.2024

Grand Resort Bad Ragaz AG

VIP Guest Services Management Trainee (w/m/i)

  • Grand Resort Bad Ragaz AG

  • 7310Bad Ragaz

  • 27.11.2024

  • Praktikum 100%

Praktikum 100%

7310Bad Ragaz

Das Grand Resort Bad Ragaz steht für Qualität, exzellenten Service und wurde mit sechs Michelin-Sternen, einem grünen Michelin-Stern sowie 76 GaultMillau-Punkten ausgezeichnet. Die einmalige Kombination von Luxushotellerie, Gastronomie, Spa, Gesundheit, Business, Events und Golf machen das Grand Resort unverwechselbar und einzigartig. Unsere 800 Mitarbeitenden streben mit unseren Werten Eigenverantwortung, Achtsamkeit und Innovation nach Exzellenz. Teil des Teams und der Kultur werden? Dann unbedingt die Chance nutzen, mit uns im führenden Wellbeing & Medical Health Resort Europas zu wachsen! Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum 1.3.2025 eine/n engagierte/n Ihre Aufgaben Verschiedene Concierge-/Réceptions-Tätigkeiten, um die optimale Guest Journey zu garantieren Begrüssung, Betreuung und Verabschiedung unserer Gäste Umfassende Betreuung unserer Stamm- und VIP-Gäste Pflege der Präferenzen und Stammgastdaten Unterstützung bei der Durchführung des Privat Butler Service in unseren Top Suiten Unterstützung des VIP Guest Services Manager bei täglichen Belangen Erledigen und Erfüllen von Spezialwünschen aller Gäste Effiziente und freundliche Bearbeitung von Gästewünschen und die Sicherstellung der sofortigen und angemessenen Erledigung in Zusammenarbeit mit den entsprechenden Abteilungen Unterstützung bei der täglichen Amenities-Verteilung Ihr Profil In Ausbildung an einer Schweizer Hotelfachschule Berufserfahrung in der Rooms Division von Vorteil Gastgeber aus Leidenschaft Kommunikative Persönlichkeit mit sehr guten Umgangsformen und ausgezeichneter Sozialkompetenz Freude an Organisation und Administration Stilsichere Deutschkenntnisse Sehr gute Fremdsprachenkenntnisse in Englisch, weitere Sprachen von Vorteil Gute IT-Kenntnisse Wir bieten Schnupperabende und Vergünstigungen im Thermal Spa Gratis Tickets Tamina Schlucht Probeschlafen nach bestandener Probezeit Bis 50% Rabatt in den Restaurants Bis 50% Rabatt im Fitness Center und Tamina Therme Interessiert? Dann freut sich Lena Breuer, People & Culture Business Partner, auf die vollständigen Bewerbungsunterlagen und steht für Fragen unter Telefon +41 81 303 27 20 gerne zur Verfügung.
Inserat ansehen