Sie haben Freude selbständig zu arbeiten, täglich mit Kunden und Mitarbeitenden zu kommunizieren und Verantwortung zu tragen? Dies in einer traditionsreichen und familiären Genussmanufaktur? Im idyllischen Gottlieben, nahe Kreuzlingen, direkt am Bodensee/Seerhein gelegen, haben Sie die Möglichkeit an einem wunderschönen Ausflugsort zu arbeiten. Schon fast ein „Schoggi-Job“. Per sofort oder nach Vereinbarung suchen wir Unterstützung für unser Verkaufsinnendienst-Team. In dieser Funktion sind Sie in einem kleinen, sehr motivierten Team mitverantwortlich für die Auftragsabwicklung und die Betreuung des Empfangs. Sie sind die wichtige Schnittstelle zwischen unseren Privat- & Firmenkunden, dem Verkaufsaussendienst, unserer Logistik und dem Marketing. Die Stelle ist leider auf ein Jahr befristet. Eine Verlängerungsoption kann geprüft, jedoch nicht garantiert werden. Auf folgende Hauptaufgaben dürfen Sie sich freuen: Betreuung unseres bestehenden Kundenstammes im In- und Ausland Ausarbeiten von Offerten für Firmenkunden (personalisierte Firmenkundengeschenke, Mitarbeitergeschenke, usw.) Auftragshandling: Aufnahme und Abwicklung von Bestellungen Abklärung einfacher technischen Kundenanfragen mit Lieferanten (Verpackungen) Schnittstelle zu Marketing & Verkauf
Inserat ansehen