Zu Ihren Hauptaufgaben gehört die Fallführung im Bereich Alimenten- und Inkassowesen sowie Sachbearbeitung Soziale Dienste welche folgende Aufgaben beinhaltet: Abklären und bewirtschaften der Bevorschussungs- und Inkassogesuche Mutieren und Auslösen der monatlich bevorschussten Alimentenzahlungen Beratung bei allgemeinen Unterhaltsfragen Erstellen von Abrechnungen an Alimentenschuldner, Anschlussgemeinden und Kanton Inkasso der Rückerstattungen Ausfertigen von Verfügungen Geltendmachung von Kinder- und Familienzulagen Administrative Unterstützung der Sozialarbeitenden Schalterdienst sowie Beantwortung telefonischer Anfragen Allgemeine Sekretariatsaufgaben Administration und Rechnungswesen Erfassen und administratives Aufbereiten eingehender Sozialhilfefälle Verarbeiten der eingehenden und ausgehenden Post Krankenkassen-, Rechnungen-, Policen-, und Rückvergütungsverwaltung
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