Tätigkeit Als Sachbearbeiter/in Bauen und Ortsentwicklung sind Sie eine wichtige Anlaufstelle des Hoch- und Tiefbaubereichs. Sie führen das Sekretariat und unterstützen den Bereichsleiter Bauen und Ortsentwicklung sowie die Abteilungsleiter*innen bei verschiedenen Aufgaben in den Bereichen Weg- und Strassenbau, Unterhalt und Bau von Werkleitungen und Liegenschaften, Projektierung und Ausführung von gemeindeeigenen Projekten, bei Belangen im Baubewilligungsverfahren und weiteren administrativen und technischen Belangen. Ihre Aufgaben umfassen im Wesentlichen: Unterstützung des Bereichsleiters Bauen und Ortsentwicklung sowie der Abteilungsleiter*innen Mitwirkung bei Planverfahren und gemeindeeigenen Projekten Verfassen von Anträgen, Beschlüssen, Protokollen etc. in den Bereichen Hochbau und Planung inklusive Sitzungsvor- und Nachbearbeitung. Erfassung, Prüfung und Bearbeitung von Baugesuchen. Begleitung und Überwachung von Bauvorhaben während der Bauausführung bis und mit Schlussabnahme und -abrechnung. Allgemeine Sekretariatsaufgaben. Anlaufstelle für Auskünfte und Beratung in baurechtlichen, formellen und administrativen Belangen inkl. Schalter- und Telefondienst.
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