Die Debrunner Koenig Gruppe mit Hauptsitz in St. Gallen ist ein schweizweit tätiges Grosshandelsunternehmen mit den Geschäftsbereichen Bewehrungen, Stahl & Metalle, Metall Service sowie Technische Produkte für Bau, Industrie und Gewerbe. Zur Gruppe gehören Debrunner Acifer AG, Debrunner Acifer Bewehrungen AG, Debrunner Metallservice AG und die Debrunner Koenig AG. Zur Verstärkung unseres Teams in der Region Ostschweiz (St. Gallen / Zürich) suchen wir Sie als Ihre Aufgaben Verantwortung für den Einkauf von MRO (Maintenance, Repair and Operations), Betriebsmitteln und Dienstleistungen Entwicklung und Implementierung von Warengruppenstrategien – in enger Zusammenarbeit mit den Stakeholdern Analyse, Steuerung und Optimierung der Einkaufsprozesse zur Kostenreduktion und Effizienzsteigerung Nachhaltiges Erreichen von definierten Kosteneinsparungen Identifikation und Auswahl von Lieferanten sowie eigenständige Verhandlung von Verträgen und Preisen Durchführung von Marktanalysen zur Identifikation von Trends und neuen Beschaffungsmöglichkeiten Enge Zusammenarbeit mit den vier Geschäftsbereichen der Debrunner Koenig Gruppe, um den Materialbedarf zu ermitteln und sicherzustellen Überwachung der Lieferantenleistung und Sicherstellung der Qualität der eingekauften Produkte und Dienstleistungen Ihre Qualitäten Abgeschlossenes Studium im Bereich Betriebswirtschaft, Ingenieurwesen oder äquivalente Ausbildung im Beschaffungswesen Sehr gute Kenntnisse in SAP Modul MM Ausgezeichnete Verhandlungsfähigkeiten Ausgeprägte analytische Fähigkeiten, einschliesslich der Analyse von Einkaufsdaten, Kosten und Markttrends, sowie der Entwicklung von Beschaffungsstrategien Kompetenz in der Auswahl, Bewertung und Entwicklung von Lieferanten sowie in der Pflege langfristiger Lieferantenbeziehungen Vertrautheit mit Vertragsrecht und rechtlichen Aspekten des Einkaufs Verhandlungssichere Englischkenntnisse (in Wort und Schrift), Französischkenntnisse von Vorteil Fähigkeit, Prioritäten zu setzen und Aufgaben effizient zu planen, um Deadlines einzuhalten und Verzögerungen zu vermeiden Reisebereitschaft Kompetenz, Beschaffungsaktivitäten zu planen und verschiedene Prozesse, wie Bestellungen, Lieferungen optimal zu koordinieren Unser Angebot Spannende, herausfordernde Aufgaben in einem Unternehmen mit Tradition und digitalem Spirit Attraktive Anstellungsbedingungen und Möglichkeiten der beruflichen Weiterentwicklung Eine werteorientierte Unternehmenskultur (Kundenorientierung, Vertrauen, Respekt und Integrität) Haben wir Ihr Interesse geweckt? Mehr Infos finden Sie auf www.dkg.ch oder bewerben Sie sich hier gleich online. Weitere Auskünfte über die Stelle Siehe Ihr Ansprechpartner für die Bewerbung Ihr Ansprechpartner für die Bewerbung
Inserat ansehen