Ab dem ersten Tag unterstützen Sie die Geschäftsleitung sowie ein erfahrenes Beraterteam aktiv in jeglichen administrativen Fragestellungen einer ganzheitlichen und bereichsübergreifenden Kundenbetreuung. Sie sind erste Anlaufstelle für Anfragen per Telefon oder E-Mail sowie für den Kundenempfang vor Ort und tragen zu einem professionellen und vertrauenswürdigen Eindruck bei. Sie beantworten allgemeine Kundenanfragen, führen die Kundenkorrespondenz und unterstützen im Bereich Compliance. Die Vor- und Nachbearbeitung von Kundenbesuchen, das Erfassen und Kontrollieren von Börsenaufträgen, die Erstellung von Vermögensreportings als auch die bereichsübergreifende Fakturierung gehören ebenfalls zu Ihrem Tätigkeitsfeld. Die Mitarbeit bei Projekten, Events sowie im kommunikativen Aussenauftritt runden das Aufgabengebiet ab. Insgesamt sind Sie Bindeglied zwischen den beiden Bereichen Vermögenverwaltung und Treuhand und stellen interne, bereichsübergreifend Prozesse und Sekretariatsarbeiten sicher. Bei dieser spannenden Karrierechance werden Sie laufend mehr Verantwortung übernehmen und können Ihre kommunikativen Fähigkeiten im direkten Kontakt mit unseren Kunden entfalten.
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