IHRE AUFGABEN Umsetzung, Sicherstellung und Kontrolle der Qualitätsstrategie sowie Gewährleistung, dass alle Produkte den gesetzlichen Anforderungen und Branchenstandards entsprechen – gemäß Qualitäts- und Sicherheitsmanagement nach FSSC 22000, ISO 14001, ISO 9001 Enge Zusammenarbeit mit Lieferanten und Partnern zur Sicherstellung der Qualität entlang der gesamten Lieferkette und Durchführung von Audits Organisation und Durchführung von Schulungen für Mitarbeitende auf allen Ebenen, um Qualitätsbewusstsein und -kompetenzen zu fördern Erkennung, Bewertung und Minderung von Qualitätsrisiken in den Produktions- und Lieferkettenprozessen Erstellung von Berichten und Analysen zur Qualitätssicherung für die Geschäftsleitung und andere relevante Stakeholder Unterstützung bei der Norm ISO 18001/2007 Bearbeitung von Kundenreklamationen Begleitung von internen und externen Audits
Inserat ansehen