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Bühler AG

Gupfenstrasse 5
9240Uzwil
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Bühler AG

Bühler ist ein international ausgerichtetes Familienunternehmen mit Hauptsitz in der Schweiz.

Milliarden von Menschen essen Lebensmittel, die auf Anlagen von Bühler hergestellt werden und reisen in Fahrzeugen, deren Teile auf unseren Maschinen fabriziert wurden. Unzählige Menschen tragen Brillen, benutzen Smartphones und lesen Zeitungen sowie Zeitschriften, die mit Prozesstechnologien und -lösungen von Bühler hergestellt wurden.
 
Unsere 13‘000 Mitarbeitenden, welche in über 140 Länder tätig sind, bilden die Grundlage für unseren Erfolg. Deshalb schreiben wir Chancengleichheit, Vielfalt und Inklusion gross. Wir sind stets auf der Suche nach neuen Mitarbeitenden, die unsere Vision engagiert, motiviert und begeistert gemeinsam mit uns verfolgen.
 
Interessieren Sie sich dafür, die Welt nachhaltiger zu machen? Wollen Sie Herausforderungen in einem internationalen Unternehmen mit einem Umsatz von über 3 Milliarden Schweizer Franken aktiv angehen?

Übernehmen Sie Verantwortung und entwickeln Sie gemeinsam mit uns Innovationen für eine bessere Welt. Nutzen Sie die Chance, gemeinsam mit uns für Milliarden Menschen weltweit etwas zu bewirken.
Bühler ist ein international ausgerichtetes Familienunternehmen mit Hauptsitz in der Schweiz.

Milliarden von Menschen essen Lebensmittel, die auf Anlagen von Bühler hergestellt werden und reisen in Fahrzeugen, deren Teile auf unseren Maschinen fabriziert wurden. Unzählige Menschen tragen Brillen, benutzen Smartphones und lesen Zeitungen sowie Zeitschriften, die mit Prozesstechnologien und -lösungen von Bühler hergestellt wurden.
 
Unsere 13‘000 Mitarbeitenden, welche in über 140 Länder tätig sind, bilden die Grundlage für unseren Erfolg. Deshalb schreiben wir Chancengleichheit, Vielfalt und Inklusion gross. Wir sind stets auf der Suche nach neuen Mitarbeitenden, die unsere Vision engagiert, motiviert und begeistert gemeinsam mit uns verfolgen.
 
Interessieren Sie sich dafür, die Welt nachhaltiger zu machen? Wollen Sie Herausforderungen in einem internationalen Unternehmen mit einem Umsatz von über 3 Milliarden Schweizer Franken aktiv angehen?

Übernehmen Sie Verantwortung und entwickeln Sie gemeinsam mit uns Innovationen für eine bessere Welt. Nutzen Sie die Chance, gemeinsam mit uns für Milliarden Menschen weltweit etwas zu bewirken.
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27.10.2024

Bühler AG

Polymechaniker:in Fachrichtung Drehen - Appenzell

  • Bühler AG

  • 9055Appenzell

  • 27.10.2024

  • Festanstellung 100%

Festanstellung 100%

9055Appenzell

Einleitung Die Hauptverantwortung von Manufacturing, Logistics & Supply Chain besteht darin, eine reibungslose Lieferkette für Bühler und unsere Kunden zu gewährleisten - in den Regionen für die Regionen. Unsere 29 Fabriken weltweit folgen dem BPS Bühler Produktionssystem mit seinen Total Synchro Prinzipien und SQCDP Zielen, und jede Fabrik in unserem Netzwerk hat einen klar definierten Fokus. Unsere 5000 Mitarbeiter weltweit sind bestrebt, die Bühler Produkte jeden Tag zur richtigen Zeit, zu den richtigen Kosten und in der richtigen Qualität zu liefern. Polymechanik in Fachrichtung Drehen ist Ihre Leidenschaften und Sie arbeiten gerne in einem dynamischen Umfeld. Sind Sie für eine neue Herausforderung bereit? Als Mitglied unseres Polymechanikerteams am Standort Appenzell erwartet Sie ein spannendes & lebhaftes Umfeld - wir freuen uns auf Sie! Aufgaben Sie übernehmen selbstständig das Einrichten, Bedienen und Überwachen von verschiedenen Zerspanungsmaschinen Sie sind verantwortlich für die Herstellung komplexer Werkstücke (Einzelteilen und Kleinserien) Sie führen Ausmessungen sowie Kontrollen an den bearbeiteten Teilen durch Sie halten die vorgegebenen Qualitätsrichtlinien ein Erforderliche Qualifikation Berufserfahrung in der Zerspanungstechnik und eine präzise, eigenverantwortliche sowie effektive Arbeitsweise Teamorientierte, zuverlässige und motivierte Persönlichkeit mit ausgeprägtem Qualitätsbewusstsein Flexibilität bezüglich Arbeitszeiten und -ort sowie eine hohe Lernbereitschaft Benefits Berufliche und persönliche Entwicklung Interkulturelles Arbeitsumfeld Vom Arbeitgeber finanzierter Pensionsplan Kantine Parkmöglichkeiten Gute Anbindung an den öffentlichen Nahverkehr Mitarbeitervorteile und Rabatte Gewinnbeteiligung Senioritätsbonus Sie haben noch Fragen? Wir helfen Ihnen gerne weiter! Franziska Oertel HR Recruiting and Marketing Specialist www.linkedin.com/in/franziska-oertel Gupfenstrasse 5 9240 Uzwil Schweiz
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14.03.2025

Bühler AG

Paralegal

  • Bühler AG

  • 9240Uzwil

  • 14.03.2025

  • Festanstellung 100%

Festanstellung 100%

9240Uzwil

Einleitung Für unsere Konzernrechtsabteilung mit Hauptsitz in der Schweiz suchen wir Unterstützung im Teilzeit-Pensum von 50 - 70%. Arbeiten Sie eng mit unserem dynamischen Legal Services Team zusammen und tragen zum Erfolg unseres Unternehmens bei. Wir suchen eine selbstständige Fachkraft, die interne Prozesse unterstützt und aktiv zur Klärung der rechtlichen Fragen bei Bühler beiträgt. Aufgaben Sie führen juristische Recherchen durch und unterstützen bei der Klärung von rechtlichen Fragen Sie assistieren beim Corporate Housekeeping (z.B. Pflege der Beteiligungsverwaltung, Durchführung von Generalversammlungen, Erstellung von Gründungs-, Verschmelzungs- und Schliessungsdokumenten, etc.) Sie arbeiten aktiv bei der Umsetzung der globalen Datenschutzorganisation, der Pflege der Verarbeitungsverzeichnisse, der Gestaltung des internen Datenschutzauftritts und der Erstellung sowie Prüfung von Auftragsverarbeitungsvereinbarungen mit Sie entwerfen juristische Dokumente (Korrespondenz, Beschlüsse im Rahmen des Corporate Housekeepings, kleinere Verträge) und/ oder bereiten Präsentationen mit juristischen Inhalt vor Sie fungieren als Ansprechperson für externe Anwaltskanzleien und interne Abteilungen Sie sind verantwortlich für die Einhaltung der Prozesse und führen selbstständig Vorgänge, wie z.B. Beglaubigungen oder Reportings, durch Erforderliche Qualifikationen Berufserfahrung als Paralegal oder in vergleichbarer Funktion, erworben in einer Rechtsabteilung eines Unternehmens oder in einer Anwaltskanzlei, von Vorteil mit Arbeitserfahrung im Datenschutz Kaufmännische Grundausbildung oder Matura mit Zusatzausbildung als Paralegal, dipl. Rechtsfrau/ -mann oder vergleichbarer Weiterbildung Motivation, Verantwortung zu übernehmen und das eigene Wissen weiterzuentwickeln Eigeninitiative, Selbstständigkeit, Belastbarkeit und Flexibilität sowie Freude an Teamarbeit Vernetztes Denken und eine strukturierte Arbeitsweise Gute Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch und Englisch Gute MS-Office-Kenntnisse Benefits Karriere und persönliche Entwicklung Internationales Arbeitsumfeld Sicherer und integrativer Arbeitsplatz Familiengeführtes Unternehmen Bühlereigene Pensionskasse Personalrestaurant Modernes Mobilitätskonzept sowie gute Anbindung an den öffentlichen Nahverkehr Mitarbeitervorteile und -rabatte Gewinnbeteiligung Senioritätsbonus Internes Programm für Frauen in MINT Women@MLS Netzwerk GenerationB Gemeinschaft Sie haben noch Fragen? Wir helfen Ihnen gerne weiter! Franziska Oertel HR Recruiting and Marketing Specialist www.linkedin.com/in/franziska-oertel Gupfenstrasse 5 9240 Uzwil
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14.03.2025

Bühler AG

Team Manager

  • Bühler AG

  • 9240Uzwil

  • 14.03.2025

  • Festanstellung 100%

Festanstellung 100%

9240Uzwil

Einleitung Von Tierfutter über Teigwaren und asiatische Nudeln, pflanzliche Eiweissprodukte bis hin zu Cerealien und Snacks; überall finden sich die innovativen Prozesslösungen unserer Business Area Value Nutrition wieder. Diese spannende Stelle kombiniert die Ausführung von komplexen Kundenprojekten zur Herstellung von Anlagen im Bereich Value Nutrition mit einer Teamleitungsfunktion und internationaler Koordination. Sind sowohl Projekt- als auch Teamleitung Ihre Leidenschaft? Dann sind Sie die richtige Person für die Stelle als Team Manager Automation. Aufgaben Als Team Manager Automation Project Execution übernehmen Sie die Teamleitung von bis zu 10 technischen Expert:innen, sowie einem oder einer Lernenden (Projektleiter:in Automation, PLC-Softwareentwickler:in) Sie sind zusammen mit Ihrem Team verantwortlich für Automationsprojekte in Bezug auf Kosten, Qualität und Termine Sie arbeiten eng mit internen Stakeholdern (Technologie-, Prozess-, Mechanikabteilungen) sowie mit Kunden und Lieferanten zusammen Sie stehen in engem Abgleich mit unseren Aussenstellen und koordinieren mit diesen Arbeitspakete Sie beraten unsere Kunden in Automationsbelangen und führen Assessments für Retrofits durch Erforderliche Qualifikationen Abgeschlossenes Studium, Fachhochschule oder höhere Fachschule, im Bereich Elektrotechnik, Systemtechnik, Informatik oder Ähnlichem Projektmanagementfähigkeiten wie Führung, Terminplanung, Kostenplanung und -verfolgung sowie Führungs- und Teambildungsfähigkeiten Kenntnisse in der SPS-Programmierung (Siemens, Rockwell) Sehr gute schriftliche und mündliche Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch und Englisch Hohe Kundenorientierung, einschließlich der Fähigkeit, effektiv mit Menschen innerhalb und außerhalb des Unternehmens zu kommunizieren Fähigkeit in einem internationalen Umfeld zu arbeiten sowie gutes Urteilsvermögen, Entscheidungsfreudigkeit und die Befähigung mit komplexen Situationen umzugehen Bereitschaft zu Reisen (bis zu 10 %) Benefits Karriere und persönliche Entwicklung Internationales Arbeitsumfeld Sicherer und integrativer Arbeitsplatz Familiengeführtes Unternehmen Bühlereigene Pensionskasse Personalrestaurant Modernes Mobilitätskonzept sowie gute Anbindung an den öffentlichen Nahverkehr Mitarbeitervorteile und -rabatte Gewinnbeteiligung Senioritätsbonus Sie haben noch Fragen? Wir helfen Ihnen gerne weiter! Franziska Oertel HR Recruiting and Marketing Specialist www.linkedin.com/in/franziska-oertel Gupfenstrasse 5 9240 Uzwil
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11.03.2025

Bühler AG

Sales & Operations Planner

  • Bühler AG

  • 9240Uzwil

  • 11.03.2025

  • Festanstellung 100%

Festanstellung 100%

9240Uzwil

Summary As a part of our Global Sales & Operations Planning Team, we are now looking for a committed and highly motivated Sales & Operations Planner who is ready to create a sustainable tomorrow together with us. The application period runs until the end of November. We will collect and evaluate all incoming applications and give you feedback on how to proceed with the application process at the beginning of December. Job Responsibilities You translate the demand into capacity planning / slot planning You act as Single point of contact within the Sales & Operations Planning Process for Project Manager, Supply Chain and Logistics You closely coordinate and collaborate with the commercial and procurement department, Shipping Specialists and Manufacturing Planners You review (Navigator) quotations to check lead times, consider factory workload in line with the requirements of the business You define supply chain events for all components based on project strategy, lead times and given capacities You draft, adjust and update the event schedule and prepare event schedule for kick-off meetings You track major events, monitor the progress and proactively define actions with the Project Manager, the Supply Chain and Logistics in case of deviation or delay Required Qualifications Bachelor`s Degree (or equivalent) in a technical field of technical education Minimum 3 years of experience in Project Planning or Supply Chain Management Strong ability in the use of SAP Strong customer focused problem solving and conflict management skills Team spirit and well-developed communication skills as well as the ability to work within an interdisciplinary and international environment Very good communication skills in English as well as good level of German Benefits Career and personal development Cross-cultural working environment Employer-funded pension plan Canteen Parking area Good connections with public transport Employee benefits and discounts Profit-sharing Seniority bonus Questions? We're happy to help! Franziska Oertel HR Recruiting and Marketing Specialist www.linkedin.com/in/franziska-oertel Gupfenstrasse 5 9240 Uzwil Schweiz
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10.03.2025

Bühler AG

Product Owner

  • Bühler AG

  • 9240Uzwil

  • 10.03.2025

  • Festanstellung 100%

Festanstellung 100%

9240Uzwil

Summary Our team is developing and operating Bühler Insights, an industrial IoT platform for connected products and services and with it a portfolio of industry-leading software solutions for customers and for internal stakeholders. We are leveraging cutting edge technologies on Microsoft Azure to further drive innovation in service. As part of Bühler’s digital and service transformation, we are further extending our software team. Are you an innovative and experienced Product Owner and eager to drive digitalization with us? Job Responsibilities You are responsible for the customer data and user management functionalities of Bühler's IIoT platform, "Bühler Insights". Additionally, you will oversee our integrated customer identity management solution, ensuring a seamless and secure experience for customers across all of Bühler's digital touchpoints. In a scaled agile environment, you and your Scrum team ensure continuous value delivery while aligning with the overall vision and roadmap. You collaborate closely with stakeholders within the Bühler organization, customers, and Product Owners from other Scrum teams to understand and refine requirements and to find value adding solutions. You own and manage the feature backlog, define user stories, and manage dependencies to other DevOps teams. You consult Bühler business partners in how to create valuable products and services based on the platform capabilities you and your team provide. Qualifications Several years of professional experience as a product owner software products Profound background in the application of agile methods, the Scrum framework, and the handling of tools for managing backlogs and requirements (e.g. Jira and Confluence). Experience with the SAFe framework is a plus. Affinity towards high quality user experience and user interface design. Experience with identity and permission management solutions is a plus. Focus on built-in quality and experience with continuous delivery. Experience with Industrial IoT platforms and with cloud-based solutions is a plus. Fluent in English, German is a plus Benefits Career and personal development Cross-cultural working environment Employer-funded pension plan Canteen Parking area Good connections with public transport Employee benefits and discounts Profit-sharing Seniority bonus In-house Women in STEM program Women@MLS Network GenerationB Community Questions? We're happy to help! Didier Chételat Recruiting Partner www.linkedin.com/in/didier-chételat Gupfenstrasse 5 9240 Uzwil
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07.03.2025

Bühler AG

Senior Architect

  • Bühler AG

  • 9240Uzwil

  • 07.03.2025

  • Festanstellung 100%

Festanstellung 100%

9240Uzwil

Summary At Bühler, we have Service Business as a strategic development target. We are looking for a Solutions Architect to be hands-on in designing and delivering creative solutions across multiple capabilities of the Service business. Are you an experienced Solutions Architect with expertise in designing Service Management solutions? If so, we want to hear from you! Job Responsibilities You are responsible for delivering high-quality solution designs for the Epics you are working on. You will elaborate on solution concepts, perform requirements engineering, and create system and program specifications. You will coordinate developments provided by internal and external partners, including conducting quality checks and testing. You will on one’s own customize SAP ERP CS/SD. You will create technical documentation of system setups. You will support global implementation projects of process and system standards, including conducting user trainings. You will provide third-level system support for global users, including quality management. Qualifications You hold a bachelor's degree in business informatics, computer science, software development, engineering, business administration, or a similar field. You have experience in solution architecture and expertise in creating architecture deliverables for both waterfall and Agile projects. You have over 5 years of working experience, with more than 3 years in a similar position. You have experience in SAP ERP SD and advanced knowledge in SAP Customer Service Management. You possess debugging and programming skills in the SAP environment. You are fluent in English (business level). Benefits Career and personal development Cross-cultural working environment Employer-funded pension plan Canteen Parking area Good connections with public transport Employee benefits and discounts Profit-sharing Seniority bonus In-house Women in STEM program Women@MLS Network GenerationB Community Questions? We're happy to help! Didier Chételat Recruiting Partner www.linkedin.com/in/didier-chételat Gupfenstrasse 5 9240 Uzwil
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07.03.2025

Bühler AG

Team Assistent:in CEO Office (40 - 50%)

  • Bühler AG

  • 9240Uzwil

  • 07.03.2025

  • Festanstellung 40-50%

Festanstellung 40-50%

9240Uzwil

Einleitung In dieser spannenden Rolle tragen Sie zum reibungslosen Ablauf im GF CEO Office bei und unterstützen unser Team in sämtlichen administrativen Belangen. Beweisen und erweitern Sie Ihre organisatorischen Fähigkeiten und gewinnen Sie Einblicke in die spannende Organisation eines global tätigen Unternehmens. Wenn Sie sich in einem abwechslungsreichem Arbeitsumfeld wohl fühlen und bereit sind Verantwortung zu übernehmen, dann sind Sie bei uns genau richtig. Bewerben Sie sich jetzt und gestalten gemeinsam mit uns die Zukunft! Aufgaben Sie tragen die gesamtheitliche Verantwortung in Ihrem Zuständigkeitsbereich, einschliesslich administrativer, rechtlicher und kommunikativer Belange sowie der Kontrollfunktionen der eigenständig ausgeführten Tätigkeiten. Sie bieten administrativen Support für das CEO Grains & Food Team und Sie übernehmen die Stellvertretung innerhalb des Assistenzteams. Sie organisieren Kundenanlässe und -besuche. Sie wirken bei Events und Veranstaltungen mit. Sie übernehmen die Reiseplanung für den CEO und das GF Office Team, inklusive der Buchung von Reisen bei Reisebüros, Visa, Hotels etc. Sie pflegen und aktualisieren die GF-Business- und Meeting-Seiten auf B-World. Erforderliche Qualifikationen Sie haben eine kaufmännische oder gleichwertige Ausbildung und eine Weiterbildung im Bereich Assistenz, Betriebswirtschaft, Organisation, usw,… Sie verfügen über mehrjährige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Funktion in einem internationalen Unternehmen. Sie beherrschen stilsicheres Deutsch und haben sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift. Sie haben Erfahrung im internationalen Umfeld Sie haben sehr gute Kenntnisse in den Office-Produkten (Word, Excel, PowerPoint, SharePoint, Outlook und MS Teams) sowie im Umgang mit dem Internet und anderen digitalen Tools. Sie sind eine gewinnende Persönlichkeit mit sehr guten Kommunikationsfähigkeiten (verbal wie schriftlich) auf allen Hierarchieebenen. Benefits Berufliche und persönliche Entwicklung Interkulturelles Arbeitsumfeld Vom Arbeitgeber finanzierter Pensionsplan Kantine Parkmöglichkeiten Gute Anbindung an den öffentlichen Nahverkehr Mitarbeitervorteile und Rabatte Gewinnbeteiligung Senioritätsbonus Internes Programm für Frauen in MINT Women@MLS Netzwerk GenerationB Gemeinschaft Sie haben noch Fragen? Wir helfen Ihnen gerne weiter! Didier Chételat Recruiting Partner www.linkedin.com/in/didier-chételat Gupfenstrasse 5 9240 Uzwil
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28.02.2025

Bühler AG

Senior IT Architect

  • Bühler AG

  • 9240Uzwil

  • 28.02.2025

  • Festanstellung 100%

Festanstellung 100%

9240Uzwil

Summary Take a key role in our global agile development team and continuously optimize the Finance Process, Data, and Application Architecture in collaboration with our business partners to drive business excellence within the international context of the Bühler Group. At its core, we are building our solutions based on SAP S/4HANA and leveraging new functionalities to harvest benefits. In your role, you will act as the expert for defining, implementing, and further developing an efficient, stable, and sustainable architecture. Are you an experienced IT Architect eager to drive the Finance and Controlling functions towards excellence with your expertise? We are looking forward to your application! Job Responsibilities You are responsible for the active participation in building our future Finance IT Architecture in line with strategic business targets, with a focus on SAP S/4HANA and surrounding systems You consult business partners in the areas of Accounting, Controlling, Treasury, Financial Services, Tax, Non-financial Reporting, and Travel Management from an architectural standpoint You ensure efficiency and sustainability in the architecture in line with Enterprise Architecture guidelines (incl. technical documentation) and coordinate developments with other architects You develop solution concepts, perform requirements engineering, and create system and program specifications You perform autonomous customizing of SAP S/4HANA FI/CO You coordinate developments provided by internal and external partners, including quality checks and testing You support global implementation projects of process and system standards, including user training You provide third-level system support for global users, including quality management Required Qualifications Completed studies in Business Informatics, Computer Science, Software Development, Engineering, Business Administration or similar At least 5 years working experience, therefore more than 3 years in similar position Advanced knowledge in SAP S/4HANA FI/CO environment, other finance application is a plus ABAP skills Good understanding in business processes in the area of Finance and related fields Very good communication skills in English, German is a plus Benefits International working environment Safe and inclusive workplace Inspring company purpose Family owned business culture Employer-funded pension plan Canteen Parking area Modern Mobility-concept as well as good connections with public transport Employee benefits and discounts Profit-sharing Seniority bonus Questions? We're happy to help! Franziska Oertel HR Recruiting and Marketing Specialist www.linkedin.com/in/franziska-oertel Gupfenstrasse 5 9240 Uzwil Schweiz
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28.01.2025

Bühler AG

Laboratory Technician

  • Bühler AG

  • 9240Uzwil

  • 28.01.2025

  • Festanstellung 100%

Festanstellung 100%

9240Uzwil

Einleitung Als Laboratory Technician fungieren Sie als Expert:in für Grain Analytics im Analytical Laboratory. Dabei gehört es zu Ihren Hauptaufgaben, Qualität, Innovation und Kundensupport im Bereich Grain sicherzustellen. Haben wir Ihr Interesse geweckt? Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Aufgaben Sie unterstützen aktiv bei Kundenversuchen, Anlageninbetriebnahmen und bei der Erstellung von Angeboten Sie stellen die Weiterentwicklung von umfassendem Wissen im Bereich Getreideanalytik sicher Sie sind verantwortlich für das Qualitäts- und Kapazitätsmanagement und gewährleisten dabei hohe Qualität und Flexibilität des Labors bei steigendem Volumen und Anforderungen im Bereich Grains and Food Sie haben Freude an der Durchführung von internen und externen Schulungen für Mitarbeitende und Kunden Sie übernehmen die Betreuung wissenschaftlicher Projekte, insbesondere zu Grains (inkl. Ancient Grains) und Pulses In Ihrer Funktion sind Sie verantwortlich für die Förderung und Unterstützung neuer Entwicklungen und dem Erarbeiten neuer Methoden und Standards in Kooperation mit externen Partnern und Bühler-internen Einheiten Erforderliche Qualifikationen Abgeschlossenes Studium in Lebensmittelwissenschaften, Chemie, Agrarwissenschaften oder einem verwandten Fachgebiet Fundierte Kenntnisse im Bereich Grain Analytics und Getreideverarbeitungstechnologien Erfahrung in der Laborarbeit, idealerweise in der Lebensmittel- oder Getreidebranche Fähigkeit zur wissenschaftlichen Projektleitung und Zusammenarbeit mit externen Partnern Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch und Englisch Erfahrung in der Beratung von Kunden sowie in der Organisation und Durchführung von Schulungen wünschenswert Idealerweise Expertise in innovativen Themen wie Proteins und Ancient Grains oder Bereitschaft sich auf diesem Gebiet, weiterzubilden Haben Sie noch Fragen? Wir helfen Ihnen gerne weiter! Franziska Oertel HR Recruiting and Marketing Specialist www.linkedin.com/in/franziska-oertel Gupfenstrasse 5 9240 Uzwil Schweiz
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21.10.2024

Bühler AG

Senior Mechanical Development Engineer

  • Bühler AG

  • 9240Uzwil

  • 21.10.2024

  • Festanstellung 100%

Festanstellung 100%

9240Uzwil

Einleitung Milling Solutions (Wheat & Grains, Pulses) Mit der hochmodernen Verfahrenstechnik von Milling Solutions lassen sich Rohmaterialien wie Weizen, Roggen, Hafer, Mais und Hülsenfrüchte zu hochwertigen Mehl -und Griessprodukten verarbeiten. Wenn Sie Frühstücksmüsli, Backwaren und Waffeln mögen, dann kennen sie uns bereits. Milling Solutions bietet komplette Lösungen zur Verarbeitung von Weizen, Roggen, Hafer, Mais und Hülsenfrüchten. Werden Sie nun Teil unseres Teams! Aufgaben Sie sind der Product Owner für einen spezifischen Fachbereich und somit erste Ansprechperson für unsere internen Kunden. Sie priorisieren und koordinieren alle offenen Aufgaben ihres Fachbereichs in einem multidisziplinären, internationalen Team und sind sich gewohnt Aufgaben zu delegieren. Sie sind verantwortlich für die Pflege, die Verbesserung und die Weiterentwicklung von bestehenden Produkten aus dem Portfolio, unter Berücksichtigung von Kosten und Qualität. Sie erarbeiten Sofortlösungen und nachhaltige Verbesserungen bei Kundenreklamation, in Zusammenarbeit mit unserer Qualitätsabteilung. Sie arbeiten an der Weiterentwicklung des internationalen Life Cycle Managements mit. Sie übernehmen die Teilprojektleitung in multidisziplinären und internationalen Entwicklungsprojekten. Sie erstellen und pflegen produktspezifische Dokumente, unter Beachtung der geltenden Vorschriften, Normen und Gesetze. Sie haben einen konstanten Austausch mit unseren weltweiten Fabriken und besuchen diese regelmässig. Sie arbeiten proaktiv mit dem Einkauf und Lieferanten zusammen. Erforderliche Qualifikationen Sie haben einen Bachelor-Abschluss oder eine gleichwertige Ausbildung in Maschinenbau oder Mechatronik. Sie verfügen über mindestens 10 Jahre Berufserfahrung. Sie treffen professionelle Entscheidungen und zeichnen sich durch hohe Kommunikationsfertigkeit aus. Sie haben eine solide Erfahrung im Projektmanagement mit starker Termin- und Kostenkontrolle. Sie gehen effizient mit MS Office um. Sie besitzen eine ausgeprägte Umsetzungskompetenz und arbeiten analytisch sowie strukturiert. Sie verfügen über gute Englisch und Deutsch Kenntnisse in Wort und Schrift. Reisebereitschaft zu ca. 5 %. Benefits Berufliche und persönliche Entwicklung Interkulturelles Arbeitsumfeld Vom Arbeitgeber finanzierter Pensionsplan Kantine Parkmöglichkeiten Gute Anbindung an den öffentlichen Nahverkehr Mitarbeitervorteile und Rabatte Gewinnbeteiligung Senioritätsbonus Questions? We're happy to help! Didier Chételat Recruiting Partner www.linkedin.com/in/didier-chételat Gupfenstrasse 5 9240 Uzwil
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