Was Sie bewegen werden: Sie stellen die Anwendung kundenspezifischer Anforderungen in Projekten, Prozessen und der Produktion durch Überprüfungen, Audits und Bewertungen sicher Sie fungieren als Schnittstelle zu Kunden in Bezug auf Qualitätsplanung, Erstmuster und Qualitätsthemen der Serienproduktion (z. B. Kundenbeschwerden/-mängel, Änderungen) Sie unterstützten das Systemdesign-FMEA, Produkt- und Prozessgenehmigungen sowie RFQ-Themen für neue Kunden (z. B. Analyse der Kundenqualitätsanforderungen, spezifische Kundendokumente) Sie verfolgen und melden den Status von Qualitätsplanungs- und -sicherungsaufgaben in Projekten, Q und Unternehmensorganisation einschliesslich übergreifender Maßnahmen, einschliesslich Schweiz, Deutschland und China Sie berichten über den allgemeinen Qualitätsstatus auf Projekt- und Qualitätsorganisationsebene Sie sind Coach des Qualitätsteams (Projektqualitätsmanager, Softwarequalitätsmanager) und begleiten die Weiterentwicklung des Teams
Inserat ansehen