Mit Mut, Herz und Verstand hebst du unsere Marke Veritas auf das nächste Level. Zusammen wollen wir neue Zielgruppen für unsere Produkte begeistern. Deine Mission: Als Brand Managerin verantwortest du die strategische und operative Markenführung unserer Marke VERITAS – mit dem Ziel, Nähen als modernen Lifestyle neu erlebbar zu machen. Menschen für VERITAS zu begeistern und die Marke in neuen Zielgruppen und Märkten erfolgreich positionieren. Deine Hauptaufgaben: Markenentwicklung & Positionierung: Entwicklung und Umsetzung der langfristigen Markenstrategie mit Fokus auf nachhaltiges Wachstum, Differenzierung und Zielgruppenbindung. Produktmanagement: Steuerung des Produktportfolios – von Neuentwicklungen über Relaunches bis hin zur Sortimentsoptimierung. Sales Verantwortung B2C Kanäle : Betreuung der eigenen E-Commerce Kanäle sowie Promotionsplanung mit Budgetverantwortung Kampagnenentwicklung : Konzeption und Durchführung kreativer, kanalübergreifender Marketingkampagnen – von Social Media bis Retail. Trend- & Marktanalysen : Laufendes Monitoring von DIY-Trends, Wettbewerbern und Konsumentenbedürfnissen als Basis für innovative Maßnahmen. Projektmanagement: Leitung interdisziplinärer Projekte, Führung externer Dienstleister und enge Zusammenarbeit mit Sales, E-Commerce und Supply Chain. Teamführung : Empowerment und Weiterentwicklung eines kleinen, engagierten Teams (1-2 Personen). Zahlen im Blick : Verantwortung für Budget, Umsatzplanung, Performanceanalyse und kontinuierliche Kostenoptimierung.
Inserat ansehen