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Auto Welt von Rotz AG

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Auto Welt von Rotz AG

Die Auto Welt von Rotz AG wurde im Jahr 1978 von Hanspeter von Rotz gegründet. Unser Familienbetrieb blickt damit auf über vier erfolgreiche Jahrzehnte im Dienst der Kunden zurück.
In unserer Auto Welt präsentieren wir über 700 Neuwagen, Vorführwagen, Direktimport und Occasionen aller Modelle und Marken, darunter unsere fünf Hausmarken Toyota, Lexus, Citroen, Mazda und Suzuki. Unsere Drive-in-Ausstellung lädt zu einem ausgedehnten Begutachten und Ausprobieren des Angebots in entspannter Atmosphäre ein.

Von entscheidender Bedeutung ist jedoch unser kompetentes Team, das dir in unserer Autowelt stets zuvorkommend zur Verfügung steht. Wir beschäftigen über 165 talentierte und engagierte Mitarbeitenden, die einen wesentlichen Teil zu unserem Erfolg beitragen.

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Die Auto Welt von Rotz AG wurde im Jahr 1978 von Hanspeter von Rotz gegründet. Unser Familienbetrieb blickt damit auf über vier erfolgreiche Jahrzehnte im Dienst der Kunden zurück.
In unserer Auto Welt präsentieren wir über 700 Neuwagen, Vorführwagen, Direktimport und Occasionen aller Modelle und Marken, darunter unsere fünf Hausmarken Toyota, Lexus, Citroen, Mazda und Suzuki. Unsere Drive-in-Ausstellung lädt zu einem ausgedehnten Begutachten und Ausprobieren des Angebots in entspannter Atmosphäre ein.

Von entscheidender Bedeutung ist jedoch unser kompetentes Team, das dir in unserer Autowelt stets zuvorkommend zur Verfügung steht. Wir beschäftigen über 165 talentierte und engagierte Mitarbeitenden, die einen wesentlichen Teil zu unserem Erfolg beitragen.

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09.12.2024

Auto Welt von Rotz AG

Leitung Housekeeping 100% (m/w/d)

  • Auto Welt von Rotz AG

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  • 09.12.2024

  • Festanstellung 100%

Festanstellung 100%

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Ihre Hauptaufgaben: Sie sind verantwortlich für die permanente Sauberkeit und Ordnung in den Hotelzimmern, im Spa-Bereich, den Restaurant- und Banketträumen sowie in den öffentlichen Zonen Sie führen die anfänglich 4, später ca. 10-12 Mitarbeitenden, indem Sie vorleben, was von den Mitarbeitenden verlangt wird, erarbeiten die Arbeitsplanung und -einteilung bis zur Arbeitszeitkontrolle Wenn es die Situation erfordert, arbeiten Sie aktiv bei diversen Reinigungsarbeiten mit, insbesondere zeigen Sie vor, was von den Mitarbeitenden gefordert wird, begleiten und steuern die Arbeitsprozesse direkt Sie sind verantwortlich für das tägliche Frühstücksbuffet, die Vorbereitung, Präsentation und den Lebensmittelkreislauf Sie beschaffen die nötigen Reinigungsmittel und -Materialien und verantworten die Lagerbewirtschaftung Sie erarbeiten und aktualisieren nötige Hilfsmittel für die Mitarbeitenden, z.B. Checklisten, Arbeitsanweisungen u.dgl. Sie melden technische Mängel und koordinieren Reparaturarbeiten mit den internen und externen Partnern und sorgen so für den stets einwandfreien Zustand der Räume und Einrichtungen Sie koordinieren die Aufträge an die externe Wäscherei und überwachen Qualität und Preise Besonderheit: In den ersten wenigen Monaten Ihrer Beschäftigung, sind Sie als Teamleitung im bestehenden Hotel mit 52 Zimmern aktiv in die Reinigungsprozesse integriert. Sie lernen die Philosophie des Unternehmens und die bestehenden Mitarbeitenden kennen. Ab Sommer 2025 erarbeiten Sie aufgrund Ihrer Erfahrungen im Betrieb und aus Ihrem Beruf ein gesamtes Reinigungskonzept und alle weiteren Unterlagen, die für die Eröffnung und den Betrieb der neuen Gebäude und Räume nötig sind. Dazu steht Ihnen eine erfahrene Fachperson beratend zur Seite.
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12.12.2024

Auto Welt von Rotz AG

Mitarbeiter Backoffice Verkauf und Automobilverkauf 100% (m/w/d)

  • Auto Welt von Rotz AG

  • 9500Wil

  • 12.12.2024

  • Festanstellung 100%

Festanstellung 100%

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Deine Hauptaufgaben: Du unterstützt den Verkaufsleiter in sämtlichen administrativen und organisatorischen Belangen Du übernimmst die Stellvertretung in der Verkaufsadministration mit vielseitigen Aufgaben wie der präzisen Erfassung von Fahrzeugen im internen System, der Koordination und Bestellung von Zubehörartikeln, der sorgfältigen Abwicklung von Rückrufaktionen, sowie der Planung und Organisation von Service- und Unterhaltsarbeiten für verkaufte Fahrzeuge Du bist zuständig für sämtliche Prozesse im Bereich Leasing- und Finanzierungsverlängerungen, einschliesslich der Abwicklung an Ankäufen, Halterwechseln, der Erstellung von Rechnungen, sowie der Pflege und Aktualisierung aller relevanten Daten in unseren Systemen Du bearbeitest die Verkaufsdossiers, kontrollierst die Rechnungen und übernimmst die Organisation des Transports Deine Aufgabe ist die professionelle Abwicklung von Fahrzeugübergaben und -Rücknahmen, einschliesslich der Dokumentation von Schäden und der Sicherstellung eines exzellenten Kundenservices während des gesamten Prozesses Du trägst die Verantwortung für die komplette Verwaltung der Fahrzeuge. Dazu gehören die Koordination der Versicherungsbelangen, die Erstellung von Verkaufsinseraten und die Organisation von Service und Unterhalt Du organisierst und koordinierst die MFK-Termine und stellst so einen reibungslosen Ablauf der Vorführtermine sicher Bei erhöhtem Arbeitsaufkommen unterstützt du das Verkaufsteam in allen Belangen und übernimmst die Stellvertretung, um einen reibungslosen Ablauf und eine hohe Kundenzufriedenheit sicherzustellen Du übernimmst die Stellvertretung in der Disposition und Koordinierst die Fahrzeugbestellungen, überwachst den Lagerbestand und hilfst dabei, den Verkaufsprozess effizient zu gestalten und die Kundenzufriedenheit zu erhöhen
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