Ihre Hauptaufgaben: Sie sind verantwortlich für die permanente Sauberkeit und Ordnung in den Hotelzimmern, im Spa-Bereich, den Restaurant- und Banketträumen sowie in den öffentlichen Zonen Sie führen die anfänglich 4, später ca. 10-12 Mitarbeitenden, indem Sie vorleben, was von den Mitarbeitenden verlangt wird, erarbeiten die Arbeitsplanung und -einteilung bis zur Arbeitszeitkontrolle Wenn es die Situation erfordert, arbeiten Sie aktiv bei diversen Reinigungsarbeiten mit, insbesondere zeigen Sie vor, was von den Mitarbeitenden gefordert wird, begleiten und steuern die Arbeitsprozesse direkt Sie sind verantwortlich für das tägliche Frühstücksbuffet, die Vorbereitung, Präsentation und den Lebensmittelkreislauf Sie beschaffen die nötigen Reinigungsmittel und -Materialien und verantworten die Lagerbewirtschaftung Sie erarbeiten und aktualisieren nötige Hilfsmittel für die Mitarbeitenden, z.B. Checklisten, Arbeitsanweisungen u.dgl. Sie melden technische Mängel und koordinieren Reparaturarbeiten mit den internen und externen Partnern und sorgen so für den stets einwandfreien Zustand der Räume und Einrichtungen Sie koordinieren die Aufträge an die externe Wäscherei und überwachen Qualität und Preise Besonderheit: In den ersten wenigen Monaten Ihrer Beschäftigung, sind Sie als Teamleitung im bestehenden Hotel mit 52 Zimmern aktiv in die Reinigungsprozesse integriert. Sie lernen die Philosophie des Unternehmens und die bestehenden Mitarbeitenden kennen. Ab Sommer 2025 erarbeiten Sie aufgrund Ihrer Erfahrungen im Betrieb und aus Ihrem Beruf ein gesamtes Reinigungskonzept und alle weiteren Unterlagen, die für die Eröffnung und den Betrieb der neuen Gebäude und Räume nötig sind. Dazu steht Ihnen eine erfahrene Fachperson beratend zur Seite.
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