Mit dem «a» im Jobtitel schliessen wir alle Persönlichkeiten ein. Wir suchen bewusst Menschen mit vielen unterschiedlichen Eigenschaften und Hintergründen. Vom Lernenden bis zum CEO pflegen wir eine Du-Kultur, deshalb sprechen wir Dich in dieser Anzeige per Du an. Was Du bewegst: Du führst das Team Contact Center und trägst dabei die Verantwortung für sämtliche dort betreuten Privat- und Firmenkunden. Du betreust und berätst diese Kunden zusammen mit Deinem Team über Kommunikationskanäle wie Video-Telefonie, E-Mail oder Telefon – in Bezug auf Basis-Dienstleistungen. Du kümmerst Dich mit Deinem Team um die kundennahe Administration, welche aus diesen Kontakten anfällt. Dein Team berät und unterstützt zudem unsere Kundinnen und Kunden im Bereich des digitalen Angebotes wie E-Banking, Mobile Banking, Kundenportal und Kartenangebot. Du stellst die Abwicklung weiterer Spezialaufgaben wie z.B. das Digital Onboarding sicher. Du arbeitest in Projekten mit.
Inserat ansehen