Sie möchten Ihre organisatorischen Fähigkeiten und Ihr Qualitätsbewusstsein im lebhaften Hochschulumfeld einbringen und zukünftige Studierende auf ihrem Weg ins Studium begleiten? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung! Departement: School of Management and Law Arbeitsbeginn: ab sofort oder nach Vereinbarung Aufgaben Sicherstellung des komplexen Aufnahmeprozesses mit Schwerpunkt Master-Studiengänge: Online-Anmeldeformulare erstellen und aufschalten, Bearbeitung von Anmeldungen, Einforderung und Kontrolle der erforderlichen Unterlagen Erstellen von Studierendenstatistiken und Klasseneinteilungen sowie Durchführung von Datenkontrollen Mitwirkung an Informationsveranstaltungen (Teilnahme an 3-4 Veranstaltungen pro Jahr bis ca. 21 Uhr) Aufbereitung und Mitarbeit bei Weiterentwicklungen des internen Tools ApptFinder Verfassen von Stellungnahmen beim Aufbau neuer Studiengänge oder curricularen Anpassungen Profil Kaufmännische Ausbildung oder adäquate Grund- und Weiterbildung Mehrjährige Berufserfahrung zwingend, idealerweise im Hochschulumfeld Versierter Umgang sowie Affinität in der Anwendung von Software-Anwendungen (MS-Office, Evento, CRM) Stilsichere Deutsch- sowie gute Englischkenntnisse (in Wort und Schrift) Dienstleistungsorientierte und kommunikative Persönlichkeit Sie können Ihren Aufgabenbereich optimal organisieren sowie priorisieren und verstehen komplexe Zusammenhänge schnell Sie sind belastbar und bewahren auch in hektischen Situationen Ruhe und Gelassenheit Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung über unser Online-Bewerbungsformular. Bitte beachten Sie, dass unsere Büros zwischen dem 23. Dezember 2024 bis zum 5. Januar 2025 geschlossen sind. Gern stehen wir Ihnen ab 6. Januar 2025 für Auskünfte wieder zur Verfügung. Dafür stehen wir Die ZHAW Zürcher Hochschule für Angewandte Wissenschaften ist mit über 14'000 Studierenden und über 11'000 Weiterbildungsteilnehmenden sowie mit rund 3'700 Mitarbeitenden eine der grössten Mehrsparten-Fachhochschulen der Schweiz. Die ZHAW School of Management and Law (SML) ist mit rund 9500 Studierenden eine der grössten Business Schools der Schweiz. Sie ist als einzige Fachhochschule des Landes in renommierten Rankings der Wirtschaftszeitung «Financial Times» vertreten und AACSB sowie EQUIS akkreditiert – Labels für hohe Qualitätsstandards in Lehre, Forschung und Weiterbildung. Die international anerkannten Bachelor- und Masterstudiengänge, kooperativen PhD-Programme sowie die zahlreichen Weiterbildungsangebote sind wissenschaftlich fundiert, interdisziplinär und praxisorientiert. Die SML unterhält zahlreiche Kooperationen mit über 190 ausgesuchten Partnerhochschulen weltweit. Die ZHAW setzt sich für geschlechtergemischte und diverse Teams ein, um Gleichstellung, Vielfalt und Innovation zu fördern. Die Abteilung Operations and Services (AOS) stellt eine leistungsfähige Grundstruktur und effiziente Prozesse für den erfolgreichen Betrieb der ZHAW School of Management and Law sicher. Wir sind zuständig für die Administration, Evaluation, Weiterentwicklung und Qualität von Lehre und Weiterbildung. Ausserdem bieten wir Unterstützung in den Funktionsbereichen Didaktik, Translation/Editing, Kommunikationskompetenz, IT, Prozess- und Systemmanagement und Facility Management. Die Entwicklung und Durchführung von Modulen in den Bereichen Sprachen und Kommunikation in Wirtschaft und Recht sowie Betriebswirtschaftslehre und Didaktik gehören ebenfalls zu unseren Aufgaben. Das bieten wir an Wir bieten hochschulgerechte Arbeits- und Anstellungsbedingungen und fördern aktiv die Personalentwicklung unserer Mitarbeitenden und Führungspersonen. Eine detaillierte Beschreibung der Vorteile finden Sie auf der Seite Arbeiten an der ZHAW . Hier die wichtigsten Eckpunkte: Kontakt Maya Honegger Leiterin Student Services +41 58 934 68 62
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