100% Arbeiten, wo Teams zusammenhalten Coop hat den Anspruch, die beste und kundennächste Detailhändlerin in der Schweiz zu sein. Familienfreundlichkeit, Frische, Preisattraktivität, Nachhaltigkeit und Begeisterung sind uns wichtig. Stellenantritt 01.01.2025 Aufgaben Durch die optimale Bewirtschaftung in Bezug auf Verkaufsbereitschaft, Warenpräsentation und Verkaufsförderung bietest du unserer Kundschaft das bestmögliche Einkaufserlebnis. Du führst und förderst deine Mitarbeitenden und bist verantwortlich, dass in der zugewiesenen Abteilung die betriebswirtschaftlichen Grundsätze wie Nettoerlös, Liquidationen, Personalkosten, Warenabschreibungen und Inventurdifferenzen eingehalten werden. Zudem stellst du die Einhaltung der Qualitäts- und POS-Richtlinien wie Frische/Qualität, Hygiene, Temperaturvorschriften, Verfalldaten sicher. Neben deiner Haupttätigkeit übernimmst du bei Abwesenheit der Geschäftsführung die Leitung der Verkaufsstelle Anforderungen Abgeschlossene Grundbildung im Detailhandel oder entsprechende Berufserfahrung im Verkaufsbereich Erfahrung in einer vergleichbaren Funktion mit Führungsaufgaben Hohe Einsatz- und Dienstleistungsbereitschaft Flexibilität hinsichtlich der Einsatzzeiten Selbstständige, saubere und sorgfältige Arbeitsweise sowie Systemaffinität Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Freundliche und teamorientierte Persönlichkeit mit einem gepflegten Auftreten Was wir bieten Wir bieten dir ein modernes, dynamisches Arbeitsumfeld, in dem du deine Fähigkeiten und deine Persönlichkeit tagtäglich einbringen und so etwas bewegen kannst. Für den gemeinsamen Erfolg. Für eine gemeinsame Zukunft. Deine Ansprechperson der Coop Genossenschaft
Inserat ansehen