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progress personal ag

Hodlerstrasse 2
9008St. Gallen
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progress personal ag

seit juli 1980 liegen unsere kernkompetenzen in der rekrutierung und vermittlung von spezialisten für die bereiche treuhand, bautechnik / architektur und pflege sowie für dienstleistungs-, gewerbe- und industriebetriebe. unsere niederlassungen befinden sich in st. gallen, frauenfeld und amriswil. unser wirkungsgebiet liegt hauptsächlich im raum ostschweiz und erstreckt sich bis zürich und über die nahen landesgrenzen.
seit juli 1980 liegen unsere kernkompetenzen in der rekrutierung und vermittlung von spezialisten für die bereiche treuhand, bautechnik / architektur und pflege sowie für dienstleistungs-, gewerbe- und industriebetriebe. unsere niederlassungen befinden sich in st. gallen, frauenfeld und amriswil. unser wirkungsgebiet liegt hauptsächlich im raum ostschweiz und erstreckt sich bis zürich und über die nahen landesgrenzen.
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06.05.2024

progress personal ag

fachfrau gesundheit / fachmann gesundheit, temporär, teilzeit 60-80%

  • progress personal ag

  • Altstätten

  • 06.05.2024

  • Temporär (befristet) 50-100%

Temporär (befristet) 50-100%

Altstätten

referenz: 50455 herzlich willkommen ... ... bei diesem familiär geführten alters- und pflegeheim. das haus ist von einem prächtigen park und einer gartenanlage umgeben. sonnige und schattige sitzplätze laden zum verweilen ein. hier können die bewohnenden in ruhe ihren lebensabend verbringen. die angebotenen dienstleistungen sind weitgehend auf die individuellen bedürfnisse des einzelnen abgestimmt. die mitarbeitenden profitieren von einem angenehmen und freundlichen arbeitsklima in einem fröhlichen, motivierten und kollegialen team. für die sommermonate juni, juli und august, sucht das heim nun temporär eine empathische und kollegiale fachperson als fachfrau gesundheit / fachmann gesundheit, temporär, teilzeit 60-80% aufgaben - sie betreuen und pflegen die betagten persönlichkeiten nach dem leitbild des hauses - zudem erstellen sie die pflegedokumentation sowie die leistungserfassung - das arbeitspensum kann, je nach wunsch, zwischen 60% und 80% liegen - es handelt sich um einen temporären einsatz, für die sommermonate juni, juli und august anforderungen - sie verfügen über eine ausbildung als fachfrau gesundheit / fachmann gesundheit - bei einer ausländischen ausbildung ist eine srk-anerkennung notwendig - bezeichnen sie sich als emphatisch, motiviert und kooperativ? optimal, dann sind sie sehr herzlich willkommen bei diesem tollen arbeitgeber. es erwarten sie: - gute sozialleistungen - ein schön gelegener arbeitsort - weiterbildungsmöglichkeiten arbeitsort: raum altstätten habe ich ihr interesse geweckt? dann freue ich mich auf ihre bewerbung über unser registrierungs-tool oder via e-mail. gerne informiere ich sie über diese vakanz. ihre bewerbung behandle ich natürlich absolut diskret. marina peter personalberaterin hodlerstrasse 2 9008 st.gallen 071 243 20 12 marina.peter@progresspersonal.ch www.progresspersonal.ch Branche: Pflegedienst Funktion: Gesundheitswesen/Medizin Stellenprozent: Part-Time ≥ 50% Anstellungsart: Temporäre Arbeit
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06.05.2024

progress personal ag

metallbaukonstrukteur, 90-100% (m/w/d)

  • progress personal ag

  • Amriswil

  • 06.05.2024

  • Festanstellung 100%

Festanstellung 100%

Amriswil

referenz: 60573 genau SIE passen optimal ... ... zu diesem spezialisten für glas- und metallbau. durchdachtes gebäude-design im neubau wie auch bei sanierungen zeichnet dieses metallbauunternehmen aus, ob in geradlinigem purismus oder mit üppigem formenreichtum. dank der erfahrung und der optimierten prozesse ist alles in der idealen zeit montiert und sitzt perfekt. die produkte passen sich allen baulichen voraussetzungen an und geben in innenräumen ein ebenso harmonisches bild ab wie im freien. den mitarbeitenden bietet es einen modernen arbeitsplatz in einem innovativen umfeld. nun sucht es einen pflichtbewussten und motivierten metallbaukonstrukteur, 90-100% (m/w/d) aufgaben - sie koordinieren und planen metallbauprojekte in zusammenarbeit mit dem projektleiter - dabei konstruieren sie projektlösungen im 3d hi-cad - des weiteren erstellen sie genehmigungspläne, mit schwerpunkt geländerbau, anhand von architektenplänen und konstruktionsskizzen - zudem überwachen und kontrollieren sie die produktions- und montagepläne - das erstellen von stücklisten und materialauszügen gehört genauso zu ihren aufgaben, wie das abklären von technischen details mit projektleitern, konstrukteuren, internen stellen und externen lieferanten - die leitung des teams am standort in deutschland rundet ihr vielseitiges aufgabengebiet ab - das arbeitspensum kann, je nach wunsch, 90 oder 100% betragen anforderungen - sie verfügen über eine lehre als metallbaukonstrukteur bzw. metallbauzeichner oder haben mehrjährige berufserfahrung in diesem aufgabengebiet - dies ist auch eine möglichlichkeit für einen metallbauer ohne erfahrung als cad-zeichner. - eine ausblidung als anlage-apperatebauer mit cad-kenntnissen wäre auch möglich - hi-cad erfahrung ist von vorteil aber keine voraussetzung (kann erlernt werden) - arbeiten sie exakt, haben ein gutes zahlenflair und denken sie teamorientiert? optimal, es erwarten sie "glänzende" aussichten! das unternehmen bietet ihnen: - ein moderner arbeitsplatz - attraktive anstellungsbedingungen - aktive mitwirkung in einem innovativen unternehmen arbeitsort: raum amriswil habe ich ihr interesse geweckt? dann freue ich mich auf ihre bewerbung über unser registrierungs-tool oder via e-mail. gerne informiere ich sie über diese vakanz. ihre bewerbung behandle ich natürlich absolut diskret. marc christen personalberater / hr-fachmann fa weinfelderstrasse 36 8580 amriswil 071 243 20 15 marc.christen@progresspersonal.ch www.progresspersonal.ch Branche: Metallverarbeitung Funktion: Kundenservice Stellenprozent: 100% Anstellungsart: Festanstellung
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06.05.2024

progress personal ag

pflegefachfrau als teamleiterin, 80-100% (w/m/d)

  • progress personal ag

  • Arbon

  • 06.05.2024

  • Festanstellung 100%Führungsposition

Festanstellung 100%

Führungsposition

Arbon

referenz: 50458 ihr "kompetentes auge" führt sie direkt ... ... zu diesem sympathischen dienstleister in der ambulanten gesundheitsversorgung, welcher anspruchsvolle pflegeleistungen für menschen aller altersstufen erbringt. als mittelgrosse institution ist er gut überschaubar. dem wohlbefinden, der betreuung und der pflege der klientinnen und klienten wird eine zentrale bedeutung beigemessen. darüber hinaus ist es ein ganz besonderes anliegen, die persönlichkeit jedes einzelnen zu achten und zu fördern, damit jeder, soweit wie möglich, die verantwortung für sich selber tragen kann. die mitarbeitenden profitieren von attraktiven anstellungsbedingungen und regelmässigen weiterbildungen. nun sucht es eine gut organisierte und empathische pflegefachfrau als teamleiterin, 80-100% (w/m/d) aufgaben - sie fordern, fördern, organisieren, planen, koordinieren und beraten die mitarbeitenden in ihrem team - dabei übernehmen sie alternierend die tagesverantwortung - ebenfalls arbeiten sie, als mitglied des leitungsgremiums, eng mit einem interdisziplinären team zusammen, wobei sie sich regelmässig fachtechnisch austauschen - als fallführende fachperson betreuen und beraten sie selbständig die klientinnen und klienten - die bedarfsabklärung, das erstellen der pflegeplanung sowie die steuerung des pflegeprozesses runden ihr anspruchsvolles aufgabengebiet ab - das arbeitspensum kann, je nach wunsch, zwischen 80 und 100% liegen anforderungen - sie verfügen über eine abgeschlossene ausbildung als pflegefachfrau hf / pflegefachmann hf (bei ausländischen diplomen ist eine anerkennung vom srk notwendig) - sie bringen führungserfahrung und / oder die bereitschaft mit, eine entsprechende weiterbildung zu absolvieren - ein führerausweis der kategorie b ist für diese aufgabe wichtig - bezeichnen sie sich als unternehmrerisch denkend, lösungsorientiert und initiativ? optimal, "alle augen" sind nun genau auf sie gerichtet, herzliche gratulation zur neuen herausforderung. freuen sie sich zudem auf: - mindestens 5 wochen ferien - attraktive entschädigungen für extra-einsätze - familienfreundliche zulagen - schöne aufenthalts- und ruheräume - gute erreichbarkeit mit den öffentlichen verkehrsmitteln - geschäftsfahrzeug steht zur verfügung arbeitsort: raum arbon habe ich ihr interesse geweckt? dann freue ich mich auf ihre bewerbung über unser registrierungs-tool oder via e-mail. gerne informiere ich sie über diese vakanz. ihre bewerbung behandle ich natürlich absolut diskret. marina peter personalberaterin weinfelderstrasse 36 8580 amriswil 071 243 20 12 marina.peter@progresspersonal.ch www.progresspersonal.ch Branche: Pflegedienst Funktion: Gesundheitswesen/Medizin Stellenprozent: 100% Führungsperson: Ja Anstellungsart: Festanstellung
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06.05.2024

progress personal ag

technischer sachbearbeiter im verkaufsinnendienst, 80-100% (m/w/d)

  • progress personal ag

  • Bazenheid

  • 06.05.2024

  • Festanstellung 100%

Festanstellung 100%

Bazenheid

referenz: 70180 "den kopfstand" müssen sie ... ... bei diesem metallprofi mit jahrzehntelangem know how und modernem maschinenpark nicht können. er unterstützt die kunden gerne bei jedem vorhaben, ob er auf die gesamte kette oder auf einzelne prozesse zugreifen will. mittels führender technologie und modernsten anlagen ist dies DER metall- und blechspezialist in der ostschweiz. nun sucht er auf diesem wege einen kommunikativen und gut organisierten technischen sachbearbeiter im verkaufsinnendienst der metallbranche, 80-100% (m/w/d) aufgaben - sie sind für die verkaufsberatung und betreuung von kunden aus industrie, gewerbe und öffentlicher hand verantwortlich - dabei überprüfen sie die machbarkeit von aufträgen - des weiteren erstellen sie technische offerten und dokumentationen - sie begleiten überdies kundenprojekte in der entwicklung und planung, in enger zusammenarbeit mit den abteilungen verkauf, produktion und montage - je nach wunsch, ist ein pensum zwischen 80% und 100% möglich anforderungen - sie verfügen über eine abgeschlossene lehre als metallbauer, anlagen- und apparatebauer oder gleichwertig / verwandt (m/w/d) - im idealfall konnten sie bereits büroerfahrung sammeln und / oder sich im kaufmännischen bereich weiterbilden, dies ist jedoch keine voraussetzung - wichtig ist, dass sie gute kommunikationsfähigkeiten und ein überzeugendes auftreten mitbringen - bezeichnen sie sich zudem als gut organisiert, belastbar und flexibel? optimal, bitte gehen sie "kopfvoran" zu diesem tollen arbeitgeber. herzliche gratulation zum neuen job. das unternehmen bietet ihnen: - zeitgemässe, attraktive anstellungsbedingungen - karriere- und persönliche entwicklungsmöglichkeiten - moderne arbeitsumgebung arbeitsort: raum bazenheid habe ich ihr interesse geweckt? dann freue ich mich auf ihre bewerbung über unser registrierungs-tool oder via e-mail. gerne informiere ich sie über diese vakanz. ihre bewerbung behandle ich natürlich absolut diskret. simon baumann personalberater hodlerstrasse 2 9008 st.gallen 071 243 20 16 simon.baumann@progresspersonal.ch www.progresspersonal.ch Branche: Metallverarbeitung Funktion: Verkauf Stellenprozent: 100% Anstellungsart: Festanstellung
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06.05.2024

progress personal ag

sachbearbeiterin operativer einkauf, 90-100% (w/m/d)

  • progress personal ag

  • Buchs

  • 06.05.2024

  • Festanstellung 100%

Festanstellung 100%

Buchs

referenz: 70177 kaufen sie gerne ein? perfekt, dann sind sie bei diesem international tätigen unternehmen genau richtig. es ist ein weltweit agierendes mittelständisches und erfolgreiches chemieunternehmen mit eigener entwicklung, herstellung und vertrieb. es bietet eine interessante und verantwortungsvolle tätigkeit an einem modernen arbeitsplatz. ausserdem können sie von attraktiven anstellungsbedingungen sowie von diversen weiterbildungsmöglichkeiten profitieren. als verstärkung des kleinen, gut eingespielten teams sucht es nun eine engagierte und durchsetzungsfähige operative einkäuferin, 90-100% (w/m/d) aufgaben - sie sind für die operative einkaufsabwicklung zuständig - ausserdem stellen sie alle benötigten rohstoffe, handelswaren und betriebsmittel termingerecht bereit - dabei sind sie in stetigem austausch mit den lieferanten - die umsetzung von optimierungsmassnahmen gehört ebenfalls zu ihrem anspruchsvollen tätigkeitsgebiet - zudem übernehmen sie allgemeine administrative aufgaben im zusammenhang mit dem einkauf - das arbeitspensum kann, je nach wunsch, 90 oder 100% betragen anforderungen - sie verfügen über eine ausbildung als kauffrau / kaufmann oder gleichwertig - zudem bringen sie erfahrung im einem ähnlichen aufgabengebiet mit und sind im besitz guter englischkenntnisse - sind sie auch an selbständiges, mitdenkendes und zuverlässiges arbeiten in einem gut funktionierenden team gewöhnt? "gekauft", diese herausforderung gehört schon bald ihnen, herzliche gratulation. arbeitsort: raum buchs / rheintal habe ich ihr interesse geweckt? dann freue ich mich auf ihre bewerbung über unser registrierungs-tool oder via e-mail. gerne informiere ich sie über diese vakanz. ihre bewerbung behandle ich natürlich absolut diskret. simon baumann personalberater hodlerstrasse 2 9008 st.gallen 071 243 20 16 simon.baumann@progresspersonal.ch www.progresspersonal.ch Branche: Chemieindustrie Funktion: Einkauf/Procurement Stellenprozent: 100% Führungsperson: Nein Anstellungsart: Festanstellung
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06.05.2024

progress personal ag

kaufmännische allrounderin, teilzeit 50%

  • progress personal ag

  • Bürglen

  • 06.05.2024

  • Festanstellung 50%

Festanstellung 50%

Bürglen

referenz: 70176 "fliegen" sie bitte direkt ... ... zu diesem familiengeführten, äusserst erfolgreichen unternehmen, welches im nationalen und internationalen automobilsektor tätig ist. es bietet den mitarbeitenden eine interessante, vielseitige tätigkeit sowie arbeitnehmerfreundliche, attraktive anstellungsbedingungen. zur ergänzung des kollegialen und motivierten teams sucht es nun eine selbständige, zuverlässige und teamfähige kaufmännische allrounderin, teilzeit 50% (m/w/d) aufgaben - sie übernehmen die telefonische verkaufsberatung - zudem sind sie auch für die buchhaltung sowie für das inkassowesen zuständig und halten die verbindung zum treuhandbüro - des weiteren wickeln sie die import- und exportaufträge mit den transportunternehmen ab - ausserdem übernehmen sie allgemein administrative und organisatorische tätigkeiten anforderungen - sie verfügen über eine kaufmännische ausbildung als kauffrau / kaufmann oder gleichwertig und bringen ein verkaufsflair mit - ausserdem haben sie interesse am motorsportlichen umfeld und haben ein gewisses technisches verständnis - sollten sie über sprachkenntnisse in französisch und englisch verfügen, wäre dies von vorteil, jedoch keine bedingung - bezeichnen sie sich als zuverlässig, kommunikativ und vielseitig? perfekt, sie sind sicher bei ihrem neuen arbeitgeber "gelandet", herzliche gratulation zum neuen job. arbeitsort: raum bürglen habe ich ihr interesse geweckt? dann freue ich mich auf ihre bewerbung über unser registrierungs-tool oder via e-mail. gerne informiere ich sie über diese vakanz. ihre bewerbung behandle ich natürlich absolut diskret. simon baumann personalberater weinfelderstrasse 36 8580 amriswil 071 243 20 16 simon.baumann@progresspersonal.ch www.progresspersonal.ch Branche: Automobilindustrie Funktion: Sekretariat/Empfang/Allgemeine Dienstleistungen Führungsperson: Nein Anstellungsart: Festanstellung Karrierestufe: Angestellte/r
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06.05.2024

progress personal ag

hochbauzeichnerin / zeichnerin architektur, 80-100% (w/m/d)

  • progress personal ag

  • Flawil

  • 06.05.2024

  • Festanstellung 100%

Festanstellung 100%

Flawil

referenz: 60600 wollen sie mithelfen, ideen in die realität umzusetzen? optimal, dann sind sie bei diesem innovativen und erfolgreichen architekturbüro genau richtig. als spezialist für wohn- und gewerbebauten, für umbauten und den innenausbau erkennt es bedürfnisse und kombiniert diese mit einer wirtschaftlichen projektumsetzung. dank individueller kundenlösungen konnte es sich im markt bestens etablieren. für das hochmotivierte team sucht es nun eine exakt arbeitende sowie pflichtbewusste hochbauzeichnerin / zeichnerin architektur, 80-100% (w/m/d) aufgaben - sie planen und zeichnen bauprojekte in 3d selbständig - zudem erstellen sie die ausführungsplanung - kontakte zu bauherren, fachplanern und behörden runden ihr vielseitiges aufgabengebiet ab - das arbeitspensum kann, je nach wunsch, zwischen 80 und 100% betragen anforderungen - sie verfügen über eine abgeschlossene ausbildung als hochbauzeichnerin, zeichnerin architektur oder gleichwertig (m/w/d) - idealerweise bringen sie archicad-kenntnisse mit - bezeichnen sie sich zudem als teamplayer sowie als leidenschaftlich und begeisterungsfähig für den bereich architektur? optimal, dann ist ihr neuer job nun realität, herzliche gratulation. arbeitsort: raum flawil habe ich ihr interesse geweckt? dann freue ich mich auf ihre bewerbung über unser registrierungs-tool oder via e-mail. gerne informiere ich sie über diese vakanz. ihre bewerbung behandle ich natürlich absolut diskret. marc christen personalberater / hr-fachmann fa hodlerstrasse 2 9008 st. gallen 071 243 20 15 marc.christen@progresspersonal.ch www.progresspersonal.ch Branche: Architektur/Innenausstattung Funktion: Architektur/Landschaft/Stadtplanung Stellenprozent: 100% Anstellungsart: Festanstellung
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06.05.2024

progress personal ag

fachfrau gesundheit / fachmann gesundheit, fest oder temporär, 40-100% (m/w/d)

  • progress personal ag

  • Flawil

  • 06.05.2024

  • Festanstellung 50-100%

Festanstellung 50-100%

Flawil

referenz: 50449 weil ihr herz für ältere menschen schlägt, ... ... sind sie bei diesem familiär geführten alters- und pflegeheim genau am richtigen ort und herzlich willkommen. individualität und qualität wird hier GROSS geschrieben. es werden diverse wohnformen angeboten, um die seniorinnen und senioren bestmöglich abzuholen. auch den mitarbeitenden bietet es ein modernes und lebendiges arbeitsumfeld. zur ergänzung des motivierten und gut eingespielten teams sucht es nun eine fachperson gesundheit als fachfrau gesundheit / fachmann gesundheit, fest oder temporär, 40-100% aufgaben - sie betreuen und pflegen die betagten persönlichkeiten nach dem leitbild des hauses - dafür übernehmen sie vorwiegend früh- und spätdienste (ohne nachtdienste) - zudem erstellen sie die genaue pflegedokumentation sowie die leistungserfassung - das arbeitspensum kann, je nach wunsch, zwischen 40% und 100% betragen - es kommt sowohl eine temporäre als auch eine feste anstellung in frage (auf die dauer wird jedoch eine festanstellung bevorzugt) anforderungen - sie verfügen über eine ausbildung als fachfrau gesundheit / fachmann gesundheit - bei einer ausländischen ausbildung ist eine srk-anerkennung notwendig - bezeichnen sie sich als emphatisch, motiviert und kooperativ? genial, dann schlägt ihr herz jetzt ganz bestimmt höher, herzliche gratulation zum neuen arbeitsumfeld. arbeitsort: raum flawil habe ich ihr interesse geweckt? dann freue ich mich auf ihre bewerbung über unser registrierungs-tool oder via e-mail. gerne informiere ich sie über diese vakanz. ihre bewerbung behandle ich natürlich absolut diskret. marina peter personalberaterin hodlerstrasse 2 9008 st.gallen 071 243 20 12 marina.peter@progresspersonal.ch www.progresspersonal.ch Branche: Pflegedienst Funktion: Gesundheitswesen/Medizin Stellenprozent: Part-Time ≥ 50% Anstellungsart: Festanstellung
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03.05.2024

progress personal ag

treuhänderin / treuhänder fa mit entwicklungspotential, m/w/d (80-100%)

  • progress personal ag

  • Frauenfeld

  • 03.05.2024

  • Festanstellung 100%

Festanstellung 100%

Frauenfeld

referenz: 31110 damit bei ihren kunden nicht nur mit dem 'ball' alles rund läuft, ... ... kommen sie zum einsatz und zwar bei diesem bestens etablierten, dynamischen und wachsenden kmu im treuhandsektor. dank den 2 standorten im kanton thurgau, dem umfassenden dienstleistungsangebot sowie dem qualifizierten personal hat es sich bei seinen kunden einen ausgezeichneten namen geschaffen. für den weiteren ausbau der unternehmung sucht es nun eine engagierte und aufgeschlossene treuhandfachperson als treuhänderin / treuhänder fa mit entwicklungspotential, m/w/d (80-100%) aufgaben - sie übernehmen kundenbuchhaltungen inklusive der abschlusserstellung, führen die personaladministration und rechnen die mehrwertsteuer ab - dabei sind sie die kompetente ansprechperson für kmu's aus vielen interessanten branchen - zudem erstellen sie die steuererklärungen für natürliche und juristische personen - die unterstützung im bereich der wirtschaftsprüfung rundet ihr vielseitiges und anspruchsvolles aufgabengebiet ab - das arbeitspensum kann, je nach wunsch, zwischen 80 und 100% betragen anforderungen - sie verfügen über eine weiterbildung zur treuhänderin / zum treuhänder fa oder sind auf dem weg dazu - wenn sie interesse haben eine expertenausbildung in angriff zu nehmen, wäre dies ideal (jedoch keine bedingung) - bezeichnen sie sich zudem als kundenorientierte, engagierte und strukturiert arbeitende treuhandfachperson? ideal, dann bringen sie nun bitte IHRE karriere 'ins rollen'! es erwarten sie: - attraktive anstellungsbedingungen sowie weiterbildungsmöglichkeiten - freiraum sowie aufstiegschancen - eine moderne arbeitsinfrastruktur - ein wertschätzendes, kollegiales arbeitsumfeld arbeitsort: frauenfeld stadt habe ich ihr interesse geweckt? dann freue ich mich auf ihre bewerbung über unser registrierungs-tool oder via e-mail. gerne informiere ich sie über diese vakanz. ihre bewerbung behandle ich natürlich absolut diskret. stefan sammali operativer leiter / lic. oec. hsg langfeldstrasse 53a 8500 frauenfeld 071 243 20 14 stefan.sammali@progresspersonal.ch www.progresspersonal.ch Branche: Buchhaltung/Prüfungswesen Funktion: Buchführung / Bankwesen / Finanzwesen Stellenprozent: 100% Führungsperson: Nein Anstellungsart: Festanstellung
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07.05.2024

progress personal ag

immobilienbewirtschafterin, 80 - 100% (w/m/d)

  • progress personal ag

  • Kreuzlingen

  • 07.05.2024

  • Festanstellung 100%

Festanstellung 100%

Kreuzlingen

referenz: 31112 weil nicht jeder das nötige immobilienwissen mitbringt, ... ... sucht dieses renommierte und in der ostschweiz bestens verankerte kmu im bereich der immobiliendienstleistungen genau SIE. mit seinen mitarbeitenden bietet es den kunden ein breites dienstleistungsangebot, von der vermietung bis hin zur vermarktung. zur verstärkung des motivierten und kollegialen teams sucht es nun eine engagierte und gut organisierte immobilienbewirtschafterin, 80 - 100% (w/m/d) aufgaben - sie bewirtschaften ein anspruchsvolles immobilienportfolio von wohn- sowie gewerbeliegenschaften und wickeln das leerstandsmanagement ab - dabei pflegen sie den kontakt zu mietern, ämtern, hauswarten und handwerkern - zudem erstellen sie liegenschaftenbudgets und überwachen die langfristige werterhaltung der liegenschaften - des weiteren organisieren sie reparatur- sowie renovationsaufträge - die personelle und fachliche führung einer sachbearbeiterin rundet ihr vielseitiges aufgabengebiet ab - das pensum kann, je nach wunsch, zwischen 80 und 100% liegen anforderungen - sie verfügen über eine weiterbildung zur immobilienbewirtschafterin fa / zum immobilienbewirtschafter fa oder sind auf dem weg dazu - zudem bringen sie erfahrung in der selbständigen bewirtschaftung eines immobilienportfolios mit - der umgang mit den gängigen immobilien-softwarelösungen bereitet ihnen keine mühe - sind sie zudem ein kontaktfreudiger und mitdenkender immobilienprofi, welcher den direkten kontakt zu den mietern schätzt? perfekt, dann "wissen" wir nun sicher, dass dies die richtige stelle für SIE ist, herzliche gratulation. arbeitsort: raum kreuzlingen es erwarten sie: - flache hierarchien - hohe entscheidungskompetenz - die möglichkeit, sich einzubringen und ideen umzusetzen habe ich ihr interesse geweckt? dann freue ich mich auf ihre bewerbung über unser registrierungs-tool oder via e-mail. gerne informiere ich sie über diese vakanz. ihre bewerbung behandle ich natürlich absolut diskret. stefan sammali operativer leiter / lic. oec. hsg langfeldstrasse 53a 8500 frauenfeld 071 243 20 14 stefan.sammali@progresspersonal.ch www.progresspersonal.ch Branche: Immobilien Funktion: Immobilienverwaltung Stellenprozent: 100% Anstellungsart: Festanstellung
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06.05.2024

progress personal ag

teamleiter fenstermontage (w/m/d)

  • progress personal ag

  • Schaffhausen

  • 06.05.2024

  • Festanstellung 100%Führungsposition

Festanstellung 100%

Führungsposition

Schaffhausen

referenz: 80601 bitte werfen sie "ihren anker" direkt ... ... zu diesem innovativen, familiär geführten und regional tätigen unternehmen im bereich des fenster- und türenbaus. es hat sich durch gute qualität und hohe kundenzufriedenheit einen soliden namen im markt geschaffen. den mitarbeitenden bietet es zeitgemässe anstellungsbedingungen, ein handy sowie eine grosszügige spesenregelung. nun sucht es auf diesem wege einen gut organisierten und zielstrebigen teamleiter fenstermontage (m/w/d) aufgaben - sie sind für die fachgerechte fenstermontage verantwortlich - dabei führen und motivieren sie ein team von maximal 4 mitarbeitenden - auf der baustelle sind sie der 1. ansprechpartner und nehmen kundenwünsche entgegen - zudem kontrollieren und koordinieren sie die arbeiten - die koordination der internen montagevorbereitung gehört ebenfalls zu dieser verantwortungsvollen aufgabe anforderungen - sie verfügen über eine abgeschlossene berufsausbildung schreiner, zimmermann oder metallbauer (w/m/d) - erfahrung im fensterbau ist wichtig - der führerausweis kat. b ist ebenfalls erforderlich - bezeichnen sie sich als kompetent, mitdenkend, pflichtbewusst und durchsetzungsfähig? ideal, bitte "ankern" sie direkt hier, herzliche gratulation zum neuen job. arbeitsort: raum schauffhausen sowie reisetätigket im umkreis von ca. 30 km habe ich ihr interesse geweckt? dann freue ich mich auf ihre bewerbung über unser registrierungs-tool oder via e-mail. gerne informiere ich sie über diese vakanz. ihre bewerbung behandle ich natürlich absolut diskret. désirée keller personalberaterin langfeldstrasse 53a 8500 frauenfeld 052 728 09 49 desiree.keller@progresspersonal.ch www.progresspersonal.ch Branche: Holzindustrie Funktion: Produktion Stellenprozent: 100% Führungsperson: Ja Anstellungsart: Festanstellung
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06.05.2024

progress personal ag

servicetechniker / reparaturtechniker (w/m/d)

  • progress personal ag

  • Schaffhausen

  • 06.05.2024

  • Festanstellung 100%

Festanstellung 100%

Schaffhausen

referenz: 80599 jetzt gehts aufwärts! ... bei diesem führenden und internationalen top-spezialisten in der aufzugstechnik und gebäudemobilität. durch innovation, zuverlässigkeit und hohem qualitätsbewusstsein hat sich das unternehmen einen guten namen auf dem markt geschaffen. die geschäftsfelder umfassen neuinstallationen, modernisierungen sowie service von aufzügen aller art. die mitarbeitenden profitieren von einer wertschätzenden und vielfältigen unternehmenskultur. zur verstärkung des aufgestellten teams sucht es nun einen zuverlässigen arbeitenden und kundenorientierten servicetechniker / reparaturtechniker (w/m/d) aufgaben - sie führen vielseitige und komplexe mechanische, elektrische sowie hydraulische service- und reparaturaufgaben aus, vor ort bei kunden - dazu gehören die fehlersuche, der seilwechsel sowie der austausch von steuerungen, frequenzumrichter, antriebssystemen, von hardware, bremsen und umlenkrollen an liftanlagen - sie betreuen dabei kunden in den kantonen schaffhausen, aargau und zürich - sie leisten ausserdem einen wertvollen beitrag zur wieder inbetriebnahme sowie zum werterhalt von aufzugsanlagen anforderungen - sie verfügen über eine abgeschlossene berufslehre als metallbauer, polymechaniker, automechaniker, nutzfahrzeugmechaniker, landmaschinenmechaniker, motorradmechaniker oder als elektroinstallateur, elektromonteur, automatiker (w/m/d) - wichtig ist, dass sie, zusätzlich zu den mechanischen, auch gute elektrische fachkenntnisse mitbringen - ein führerschein der kat. b ist für diese tätigkeit eine voraussetzung - eine niv 14.4 bewilligung ist von grossem vorteil, kann aber auch nachgeholt werden - sie sind des weteren in der lage, elektroschemata zu lesen und umzusetzen - bezeichnen sie sich zudem als körperlich fit, flexibel und einsatzbereit? toll! "auf" zu ihrem neuen job! freuen sie sich auf: - eine 40-stunden woche - flexible arbeitszeiten - 25-30 tage ferien im jahr - kostenlose parkplätze - interne weiterbildungen arbeitsort: raum schaffhausen, aargau und zürich habe ich ihr interesse geweckt? dann freue ich mich auf ihre bewerbung über unser registrierungs-tool oder via e-mail. gerne informiere ich sie über diese vakanz. ihre bewerbung behandle ich natürlich absolut diskret. désirée keller personalberaterin langfeldstrasse 53a 8500 frauenfeld 052 728 09 49 desiree.keller@progresspersonal.ch www.progresspersonal.ch Branche: Installation/Wartung/Reparatur Funktion: Kundenservice Stellenprozent: 100% Anstellungsart: Festanstellung
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06.05.2024

progress personal ag

bauprojektleiter, 90 - 100% (w/m/d)

  • progress personal ag

  • Seuzach

  • 06.05.2024

  • Festanstellung 100%

Festanstellung 100%

Seuzach

referenz: 80586 ein ass im ärmel ... ... hat dieses architekturbüro, welches sich auf hochwertige baudienstleistungen spezialisiert hat, zu jeder zeit. als partner für beratung, planung und realisierung von individuellen kundenprojekten, hat es sich einen guten namen am markt geschaffen. zusammen mit dem professionellen team steht es für nachhaltigkeit und kundennähe. nun sucht es, ab sofort oder nach vereinbarung, einen mitdenkenden und planungsstarken bauprojektleiter, 90 - 100% (w/m/d) aufgaben - sie setzen interessante bauprojekte um und übernehmen die örtliche bauleitung - dabei koordinieren sie bauprojekt, bauherr und behörden - des weiteren erstellen sie die devis und sind für die baubuchhaltung sowie die rechnungskontrolle verantwortlich - die terminkoordination mit handwerkern und zulieferern sowie das baustellencontrolling sind ebenfalls teil ihrer anspruchsvollen aufgaben - abschliessend übernehmen sie das vertragswesen und verhandlungen mit den verschiedenen parteien - das pensum kann, je nach wunsch, 90 oder 100% betragen anforderungen - sie verfügen über eine abgeschlossene ausbildung als hochbauzeichner, zeichner architektur (w/m/d) oder haben eine bauhandwerkliche ausbildung z.b. als zimmermann, schreiner oder maurer (w/m/d) - eine weiterbildung als bauleiter, techniker hf hochbau oder architekt (w/m/d) ist von vorteil, dies kann jedoch auch nachgeholt werden - im idealfall bringen sie zudem berufserfahrung in der umsetzung und realisation mit - bezeichnen sie sich als zuverlässige, koordinationsstarke und präzise arbeitende baufach-persönlichkeit? ideal! SIE haben alle karten in der hand! das unternehmen bietet: - neue, helle und moderne büroräume - höhenverstellbare arbeitsplätze - offen gestaltete räumlichkeiten mit viel platz zum austausch im team - tolle entwicklungsmöglichkeiten arbeitsort: raum seuzach habe ich ihr interesse geweckt? dann freue ich mich auf ihre bewerbung über unser registrierungs-tool oder via e-mail. gerne informiere ich sie über diese vakanz. ihre bewerbung behandle ich natürlich absolut diskret. désirée keller personalberaterin langfeldstrasse 53a / multiplex 1 8500 frauenfeld 052 728 09 49 desiree.keller@progresspersonal.ch www.progresspersonal.ch Branche: Architektur/Innenausstattung Funktion: Bauwesen/Handwerk Stellenprozent: 100% Anstellungsart: Festanstellung
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06.05.2024

progress personal ag

gebäudetechnikplanerin / zeichnerin hlks, 80-100% (w/m/d)

  • progress personal ag

  • St. Gallen

  • 06.05.2024

  • Festanstellung 100%

Festanstellung 100%

St. Gallen

referenz: 60594 sie werden augen machen, ... ... wenn sie sich bei diesem innovativen und nachhaltigen unternehmen für energie- und gebäudetechnik vorstellen (büros, wohnbauten, hotels). die vision ist es, innovative haustechnik in bester qualität für jeden verfügbar zu machen und bezahlbar zu realisieren. die umwelt liegt dem spezialisten dabei sehr am herzen. deshalb wird die anlage so installiert, als wäre es die eigene und wenn möglich, werden schweizer produkte verwendet. es erwartet sie ein motiviertes und professionelles team sowie attraktive anstellungsbedingungen. nun sucht es eine interessierte sowie pflichtbewusste gebäudetechnikplanerin / zeichnerin hlks, 80-100% (w/m/d) aufgaben - sie unterstützen die projektleiter strukturiert und verlässlich, projekte in der gebäudetechnik von der ausführung bis zur abrechnung umzusetzen - dabei zeichnen sie nach vorgaben und legen anlagen aus - zudem übernehmen sie dimensions- und druckluftberechnungen - das arbeitspensum kann, je nach wunsch, zwischen 80 und 100% betragen anforderungen - sie verfügen über eine ausbildung als gebäudetechnikplanerin, sanitärinstallateurin, heizungsinstallateurin oder als lüftungsanlagenbauerin (w/m/d) - kenntnisse mit plancal nova, revit, autocad und bim-planung sind von vorteil - bezeichnen sie sich als gut organisiert, ausgeglichen und dienstleistungsorientiert? perfekt, nun sind alle augen auf SIE gerichtet, herzliche gratulation zum neuen job. das unternehmen bietet ihnen: - attraktive und marktorientierte anstellungsbedingungen - massgeschneiderte weiterbildungsmöglichkeiten - fortschrittliche infrastruktur arbeitsort: st. gallen stadt habe ich ihr interesse geweckt? dann freue ich mich auf ihre bewerbung über unser registrierungs-tool oder via e-mail. gerne informiere ich sie über diese vakanz. ihre bewerbung behandle ich natürlich absolut diskret. marc christen personalberater hodlerstrasse 2 9008 st. gallen 071 243 20 10 marc.christen@progresspersonal.ch www.progresspersonal.ch Branche: Bauwesen/Bauingenieurwesen Funktion: Projekt/Programm Management Stellenprozent: 100% Anstellungsart: Festanstellung
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06.05.2024

progress personal ag

servicetechniker / reparaturtechniker (w/m/d)

  • progress personal ag

  • St. Gallen

  • 06.05.2024

  • Festanstellung 100%

Festanstellung 100%

St. Gallen

referenz:60592 jetzt gehts aufwärts! ... bei diesem führenden und internationalen top-spezialisten in der aufzugstechnik und gebäudemobilität. durch innovation, zuverlässigkeit und hohem qualitätsbewusstsein hat sich das unternehmen einen guten namen auf dem markt geschaffen. die geschäftsfelder umfassen neuinstallationen, modernisierungen sowie service von aufzügen aller art. die mitarbeitenden profitieren von einer wertschätzenden und vielfältigen unternehmenskultur. zur verstärkung des aufgestellten teams sucht es nun einen zuverlässigen arbeitenden und kundenorientierten servicetechniker / reparaturtechniker (w/m/d) aufgaben - sie führen vielseitige und komplexe mechanische, elektrische sowie hydraulische service- und reparaturaufgaben aus, vor ort bei kunden - dazu gehören die fehlersuche, der seilwechsel sowie der austausch von steuerungen, frequenzumrichter, antriebssystemen, von hardware, bremsen und umlenkrollen an liftanlagen - sie betreuen dabei kunden in der stadt st. gallen und region winterthur bis chur - sie leisten ausserdem einen wertvollen beitrag zur wieder inbetriebnahme sowie zum werterhalt von aufzugsanlagen anforderungen - sie verfügen über eine abgeschlossene berufslehre als metallbauer, polymechaniker, automechaniker, nutzfahrzeugmechaniker, landmaschinenmechaniker, motorradmechaniker oder als elektroinstallateur, elektromonteur, automatiker (w/m/d) - wichtig ist, dass sie, zusätzlich zu den mechanischen, auch gute elektrische fachkenntnisse mitbringen - ein führerschein der kat. b ist für diese tätigkeit eine voraussetzung - eine niv 14.4 bewilligung ist von vorteil, kann aber auch sehr gut nachgeholt werden - sie sind des weiteren in der lage, elektroschemata zu lesen und umzusetzen - bezeichnen sie sich zudem als körperlich fit, flexibel und einsatzbereit? toll! "auf" zu ihrem neuen job! freuen sie sich auf: - eine 40-stunden woche - flexible arbeitszeiten - 25-30 tage ferien im jahr - kostenlose parkplätze - interne weiterbildungen - fahrzeug / private nutzung möglich arbeitsort: stadt st. gallen und umgebung habe ich ihr interesse geweckt? dann freue ich mich auf ihre bewerbung über unser registrierungs-tool oder via e-mail. gerne informiere ich sie über diese vakanz. ihre bewerbung behandle ich natürlich absolut diskret. marc christen personalberater / hr-fachmann fa hodlerstrasse 2 9008 st.gallen 071 243 20 15 marc.christen@progresspersonal.ch www.progresspersonal.ch Branche: Installation/Wartung/Reparatur Funktion: Kundenservice Stellenprozent: 100% Anstellungsart: Festanstellung
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06.05.2024

progress personal ag

dipl. wirtschaftsprüferin / zugelassene revisorin, 80 - 100% (w/m/d)

  • progress personal ag

  • St. Gallen

  • 06.05.2024

  • Festanstellung 100%

Festanstellung 100%

St. Gallen

referenz: 31109 zeit für eine berufliche veränderung? optimal, dann wartet dieses inhabergeführte und regional bestens verankerte unternehmen für wirtschaftsprüfung, treuhand, steuer- und unternehmensberatung bereits auf SIE. es zeichnet sich durch ein äusserst qualifiziertes team sowie durch ein starkes netzwerk aus. für den weiteren ausbau des kollegialen teams sucht es eine engagierte und erfahrene dipl. wirtschaftsprüferin / zugelassene revisorin, 80 - 100% (w/m/d) aufgaben - sie sind für die prüfung und beratung von kmu's sowie von nationalen konzernen zuständig - bei den prüfungen im kmu-bereich übernehmen sie die mandatsleitung - zudem prüfen sie die internen kontrollsysteme der kunden - die teilnahme an anlässen zur kundenakquisition sowie das erstellen von offerten rundet ihr vielseitiges und anspruchsvolles aufgabengebiet ab - das arbeitspensum kann, je nach wunsch, zwischen 80 und 100% betragen anforderungen - sie bringen einen abschluss als dipl. wirtschaftsprüferin oder dipl. treuhandexpertin mit oder sind zugelassene revisorin (w/m/d) - zudem bringen sie idealerweise mehrjährige berufserfahrung mit - sind sie eine gewinnende persönlichkeit mit einer raschen auffassungsgabe, ausgeprägten analytischen fähigkeiten sowie einer vernetzten denkweise? perfekt, dann freue ich mich auf ihre "zeitnahe" bewerbung. es erwarten sie: - flexible arbeitszeiten mit jahreszeitmodell - homeoffice-möglichkeit - gezielte weiterbildungsmöglichkeiten arbeitsort: stadt st. gallen habe ich ihr interesse geweckt? dann freue ich mich auf ihre bewerbung über unser registrierungs-tool oder via e-mail. gerne informiere ich sie über diese vakanz. ihre bewerbung behandle ich natürlich absolut diskret. stefan sammali operativer leiter / lic. oec. hsg hodlerstrasse 2 9008 st. gallen 071 243 20 10 stefan.sammali@progresspersonal.ch www.progresspersonal.ch Branche: Buchhaltung/Prüfungswesen Funktion: Buchführung / Bankwesen / Finanzwesen Stellenprozent: 100% Anstellungsart: Festanstellung
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06.05.2024

progress personal ag

it system engineer, 80-100% (w/m/d)

  • progress personal ag

  • St. Gallen

  • 06.05.2024

  • Festanstellung 100%

Festanstellung 100%

St. Gallen

referenz: 31108 ein starkes umfeld erwartet sie ... ... bei diesem traditionsreichen und bodenständigen dienstleistungsunternehmen im bereich von erp-software, welches sich in der entwicklung, installation und wartung massgeschneiderter softwarelösungen spezialisiert hat. die steigerung der geschäftlichen effizienz und produktivität ist das höchste ziel. es hat in der branche einen ausgezeichneten ruf und darf auf einen soliden kundenstamm zählen. im zuge eines gesunden wachstums sucht es nun einen interessierten und zielorientierten it system engineer, 80-100% (w/m/d) aufgaben - sie erstellen und koordinieren it-betriebskonzepte sowie prozess- und servicedokumentationen - des weiteren sind sie für den betrieb und die wartung der shared sowie der dedizierten kundenumgebung zuständig - zudem arbeiten sie an der entwicklung und implementierung von cybersicherheitskonzepten sowie beim unterhalt des eigenen rechenzentrums mit - die realisierung von kundenlösungen sowie die begleitung interner it-projekte rundet ihr vielseitiges aufgabengebiet ab - das arbeitspensum kann, je nach wunsch, zwischen 80 und 100% liegen anforderungen - sie verfügen über ein abgeschlossenes aus- oder weiterbildung im bereich der informatik, idealerweise mt schwerpunkt systemtechnik - zudem bringen sie arbeitserfahrung in einer vergleichbaren position mit - gute berufspraxis in den bereichen active directory, microsoft windows server, virtualisierung und remote desktop-services-infrastrukturen ist von grossem vorteil - auch office 365 und microsoft azure sind keine fremdwörter für sie - bezeichnen sie sich als kundenorientiert, engagiert und vernetzt denkend? optimal, dann bringen sie bitte ihre "stärken" bei diesem tollen kmu ein, herzlichen dank. das unternehmen bietet ihnen: - einen zukunftsorientierten arbeitsplatz - bis zu 3 tagen homeoffice pro woche möglich - eine flexible arbeitszeitgestaltung - ein dynamisches, junges und motiviertes team - eine offene unternehmenskultur arbeitsort: stadt st. gallen habe ich ihr interesse geweckt? dann freue ich mich auf ihre bewerbung über unser registrierungs-tool oder via e-mail. gerne informiere ich sie über diese vakanz. ihre bewerbung behandle ich natürlich absolut diskret. stefan sammali operativer leiter / lic. oec. hsg hodlerstrasse 2 9008 st. gallen 071 243 20 14 stefan.sammali@progresspersonal.ch www.progresspersonal.ch Branche: EDV Funktion: Technologie/EDV Stellenprozent: 100% Anstellungsart: Festanstellung
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06.05.2024

progress personal ag

bauleiter / bürochef, 90-100% (w/m/d)

  • progress personal ag

  • St. Gallen

  • 06.05.2024

  • Festanstellung 100%Führungsposition

Festanstellung 100%

Führungsposition

St. Gallen

referenz: 60579 "auf gutem grund" ... ... baut dieses sehr gut etablierte und modern geführte architekturbüro mit spezifischen und nachhaltigen bauprojekten. es konzentriert sich dabei auf städtebauliche lösungen, öffentliche gebäude, wohnungsbauten sowie umbauten und denkmalgeschützte gebäude. die bauherren erhalten unikate, welche auf deren bedürfnisse massgeschneidert sind und realistische, ökonomische sowie nachhaltige ziele erfüllen. zur verstärkung des profiteams sucht es nun eine verantwortungsbewusste und effiziente persönlichkeit als bauleiter / bürochef, 90-100% (w/m/d) aufgaben - mit ihrem team von 4 bauleitern realisieren sie anspruchsvolle bauprojekte, in erster linie im bereich von öffentlichen bauten - dabei erstellen sie kostenvoranschläge und übernehmen die kompetente kostenbewirtschaftung - des weiteren sind sie für die klassische bauleitung verantwortlich - regelmässiger kontakt zu externen unternehmen, lieferanten und spezialisten gehört ebenfalls zu ihrem verantwortungsvollenn aufgabengebiet - das erstellen von ausschreibungen und die koordination aller auszuführenden tätigkeiten rundet ihr interessantes aufgabengebiet ab - das arbeitspensum kann, je nach wunsch, 90 oder 100% betragen anforderungen - sie verfügen über eine bautechnische grundausbildung, zum beispiel als maurer, zimmermann, zeichner architektur oder über eine adäquate ausbildung (w/m/d) - idealerweise bringen sie eine weiterbildung als eidg. dipl. bauleiter, techniker hochbau oder als bachelor in architektur mit. eine geplante weiterbildung in diesen bereichen wird unterstützt. - ein routinierter umgang mit den gängigen edv-programmen wird vorausgesetzt (zum beispiel mit office, messerli, etc.) - bezeichnen sie sich als termintreu, gut organisiert, zielstrebig und selbständig? optimal, dann gibt es viele "gute gründe" für diesen spannenden job, herzliche gratulation zur neuen herausforderung. freuen sie sich auf: - interne entwicklungsmöglichkeiten - unterstützung bei weiterbildungen - professionelle strukturen - spannendes und positives arbeitsumfeld - ein motiviertes team - abwechslungsreiche und herausfordernde projekte arbeitsort: stadt st. gallen habe ich ihr interesse geweckt? dann freue ich mich auf ihre bewerbung über unser registrierungs-tool oder via e-mail. gerne informiere ich sie über diese vakanz. ihre bewerbung behandle ich natürlich absolut diskret. marc christen personalberater / hr-fachmann fa hodlerstrasse 2 9008 st. gallen 071 243 20 15 marc.christen@progresspersonal.ch www.progresspersonal.ch Branche: Architektur/Innenausstattung Funktion: Middle und Top Management Stellenprozent: 100% Führungsperson: Ja Anstellungsart: Festanstellung
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06.05.2024

progress personal ag

zolldeklarantin, 80-100% (m/w/d)

  • progress personal ag

  • St. Gallen

  • 06.05.2024

  • Festanstellung 100%

Festanstellung 100%

St. Gallen

referenz: 70183 wo andere ein fragezeichen sehen, finden sie die passende deklaration. wenn dies auf sie zutrifft, sind sie genau richtig bei diesem international tätigen speditionsunternehmen, welches sich auf komplette logistikkonzepte sowie individuelle logistiklösungen spezialisiert hat. tätig in der luftfracht, seefracht sowie in der verzollung, bietet es seinen mitarbeitenden ein spannendes und lebendiges arbeitsumfeld. zur verstärkung des aufgeschlossenen teams sucht es nun eine zuverlässige und engagierte zolldeklarantin, 80-100% (m/w/d) aufgaben - sie sind für die erfassung von import- und exportverzollungen sowie die auftragsabwicklung zuständig - des weiteren übernehmen sie die verantwortung für abrechnungen und die kostenkontrolle - das offertwesen sowie der tägliche kontakt mit lieferanten und kunden rundet ihr vielseitiges aufgabengebiet ab - das pensum kann, je nach wunsch, zwischen 80 und 100% gewählt werden anforderungen - sie verfügen über eine ausbildung zur zolldeklarantin, speditionsfachfrau oder über eine lehre als kauffrau mit einigen jahren zollerfahrung (w/m/d) - sie bringen erfahrung in obigen aufgaben mit und sprechen deutsch sowie englisch - wenn sie zudem zielorientiert, ausdauernd und kundenorientiert sind, ... ... dann gratuliere ich ihnen 'mit ausrufezeichen' zu ihrem neuen job. arbeitsort: stadt st. gallen habe ich ihr interesse geweckt? dann freue ich mich auf ihre bewerbung über unser registrierungs-tool oder via e-mail. gerne informiere ich sie über diese vakanz. ihre bewerbung behandle ich natürlich absolut diskret. simon baumann personalberater hodlerstrasse 2 9008 st. gallen 071 243 20 16 simon.baumann@progresspersonal.ch www.progresspersonal.ch Branche: Vertrieb und Logistik Funktion: Transport Stellenprozent: 100% Führungsperson: Nein Anstellungsart: Festanstellung
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06.05.2024

progress personal ag

sachbearbeiterin spedition, 80-100% (w/m/d)

  • progress personal ag

  • St. Gallen

  • 06.05.2024

  • Festanstellung 100%

Festanstellung 100%

St. Gallen

referenz: 70182 ist ihnen ein "gut verwurzeltes" unternehmen wichtig? optimal, dann sind sie in diesem logistikunternehmen genau richtig. nachhaltigkeit und wirtschaftlichkeit wird hier GROSS geschrieben. seinen kunden bietet es individuelle logistiklösungen sowie top-dienstleistungen. den mitarbeitenden bietet es attraktive anstellungsbedingungen, einen guten teamspirit sowie kurze entscheidungswege. zur verstärkung des gut eingespielten teams sucht es nun eine kundenorientierte und kollegiale sachbearbeiterin spedition, 80 - 100% (w/m/d) aufgaben - sie erfassen internationale speditionsaufträge, erstellen offerten und fassen diese auch nach - dabei übernehmen sie die auftragsabwicklung sowie den kontakt zu lieferanten, agenten und kunden - zudem übernehmen sie die aufgaben im verkaufsinnendienst und arbeiten im telefonverkauf mit - das arbeitspensum kann, je nach wunsch, zwischen 80 und 100% betragen anforderungen - sie verfügen über eine lehre als speditionskauffrau / speditionskaufmann und / oder sie verfügen über solide praxis in einem logistikunternehmen - idealerweise bringen sie luftfrachtpraxis mit - englischkenntnisse sind jedoch erforderlich - bezeichnen sie sich als pflichtbewusst, interessiert und kommunikativ? optimal, dann schlagen sie bitte 'ihre wurzeln' in diesem tollen kmu. herzliche gratulation zum neuen job. arbeitsort: stadt st. gallen habe ich ihr interesse geweckt? dann freue ich mich auf ihre bewerbung über unser registrierungs-tool oder via e-mail. gerne informiere ich sie über diese vakanz. ihre bewerbung behandle ich natürlich absolut diskret. simon baumann personalberater hodlerstrasse 2 9008 st. gallen 071 243 20 16 simon.baumann@progresspersonal.ch www.progresspersonal.ch Branche: Vertrieb und Logistik Funktion: Kundenservice Stellenprozent: 100% Anstellungsart: Festanstellung
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06.05.2024

progress personal ag

bauleiter, 80-100% (w/m/d)

  • progress personal ag

  • St. Margrethen

  • 06.05.2024

  • Festanstellung 100%Führungsposition

Festanstellung 100%

Führungsposition

St. Margrethen

referenz: 60576 übernehmen sie "die leitung" ... ... bei diesem gut etablierten und angesehenen architekturbüro mit umfangreichem projektportfolio. es realisiert anspruchsvolle öffentliche sowie private bauvorhaben und besticht mit systematisch massgeschneiderten lösungen. das umsetzungsprogramm beruht auf ästhetischen, wirtschaftlichen und sozialen überlegungen. zur verstärkung des profiteams sucht es nun eine engagierte und gut organisierte persönlichkeit als bauleiter, 80-100% (m/w/d) aufgaben - sie begleiten die projektleiter / architekten bei der ausführungsplanung - die ortsbauleitung und führung von protokollen und mängellisten im realview-baumanagement-app vervollständigt ihr anspruchsvolles arbeitsgebiet - ausserdem führen sie die baubuchhaltung und kostenkontrolle im messerli bauad - zudem führen sie die zweijährigen garantieabnahmen durch - das arbeitspensum kann, je nach wunsch, zwischen 80 und 100% liegen anforderungen - sind sie eine verantwortungsbewusste und engagierte persönlichkeit, welche auch belastbar ist? - sie bringen solide berufserfahrung, wünschenswert im bereich wohnungsbau, öffentliche bauten, gesundheitsbau in neu- und umbauten, mit - ausserdem verfügen sie über kenntnisse der gängigen sia-normen und baugesetze - sind sie zudem kommunikativ, mitdenkend sowie durchsetzungsfähig? perfekt, dann freue ich mich sehr über ihre "engagierte leitung" in diesem fortschrifttlichen unternehmen. arbeitsort: raum st. margrethen habe ich ihr interesse geweckt? dann freue ich mich auf ihre bewerbung über unser registrierungs-tool oder via e-mail. gerne informiere ich sie über diese vakanz. ihre bewerbung behandle ich natürlich absolut diskret. marc christen personalberater / hr-fachmann fa hodlerstrasse 2 9008 st. gallen 071 243 20 15 marc.christen@progresspersonal.ch www.progresspersonal.ch Branche: Architektur/Innenausstattung Funktion: Middle und Top Management Stellenprozent: 100% Führungsperson: Ja Anstellungsart: Festanstellung
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06.05.2024

progress personal ag

junior-serviceberater (m/w/d)

  • progress personal ag

  • Sulgen

  • 06.05.2024

  • Festanstellung 100%

Festanstellung 100%

Sulgen

referenz: 60593 bitte "fliegen" sie doch direkt ... ... zu diesem branchenführenden spezialisten für automobil- und kfz-technik. das kompetente team steht stets zuvorkommend und professionell zur verfügung. in dieser modernen garage führen erfahrene, gut ausgebildete mechaniker reparaturen und servicearbeiten aller art schnell und zuverlässig aus. viele zufriedene autokäufer entscheiden sich jedes jahr für ein fahrzeug aus dem einzigartigen sortiment. die mitarbeitenden profitieren von herausfordernden aufgaben in einem unternehmen, welches laufend in innovation und digitalisierung investiert. zur sicherstellung eines reibungslosen ablaufs sucht es nun einen interessierten und pflichtbewussten junior-serviceberater (w/m/d) aufgaben - als junior-serviceberater werden sie schritt für schritt folgende aufgaben übernehmen: - sie gewährleisten eine reibungslose kundenbetreuung in allen phasen des serviceprozesses, von der dialogannahme bis zur fahrzeugrückgabe inklusive der rechnungsstellung - dabei ermitteln sie geschickt die kundenwünsche und den reparaturbedarf - ebenfalls vermarkten sie aktiv service- und reparaturleistungen sowie zusatzangebote - des weiteren stellen sie die kundenzufriedenheit sowie die professionelle reklamationsabwicklung sicher - die auftrags- und terminverfolgung sowie das rechnungsmanagement runden ihr interessantes aufgabenprofil ab anforderungen - sie verfügen über eine ausbildung automobil-mechatroniker / automechaniker, automobilfachmann oder vergleichbar (w/m/d) - zudem bringen sie freude am umgang mit menschen, ausgeprägte kontaktfreude und kundenorientierung mit - ein verkäuferisches flair sowie eine hohe lern- und leistungsbereitschaft sind für diese aufgabe unerlässlich - gute pc- bzw. it-kenntnisse runden ihr profil ab - bezeichnen sie sich als mitdenkend, interessiert und kommunikativ? perfekt, sie sind "sicher gelandet" und zwar direkt bei diesem tollen kmu, welches ihnen folgende vorteile bietet: - attraktive anstellungsbedingungen mit interessanten vergünstigungen - 22 tage ferien, ab 50 jahren 27 tage ferien - laufende schulung und weiterbildung - entwicklungsmöglichkeiten arbeitsort: raum sulgen habe ich ihr interesse geweckt? dann freue ich mich auf ihre bewerbung über unser registrierungs-tool oder via e-mail. gerne informiere ich sie über diese vakanz. ihre bewerbung behandle ich natürlich absolut diskret. marc christen personalberater / hr-fachmann fa weinfelderstrasse 36 8580 amriswil 071 243 20 15 marc.christen@progresspersonal.ch www.progresspersonal.ch Branche: Automobilindustrie Funktion: Kundenservice Stellenprozent: 100% Anstellungsart: Festanstellung
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06.05.2024

progress personal ag

pflegeexpertin, teilzeit 50-80% (m/w/d)

  • progress personal ag

  • Sulgen

  • 06.05.2024

  • Festanstellung 50-100%Führungsposition

Festanstellung 50-100%

Führungsposition

Sulgen

referenz: 50457 das leben ist bunt ... ... und zwar genau so wie diese äusserst sympathische ambulante institution. einwohnerinnen und einwohner aller altersstufen werden dabei bei krankheit, unfall, mutterschaft, behinderung und in überlastungssituationen betreut und gepflegt. sie sorgt täglich dafür, dass ihre klientinnen und klienten möglichst lange selbstbestimmt zuhause leben können und eine optimale und individuelle betreuung erhalten. um dieses ziel zu erreichen, sucht sie nun eine gut organisierte, aufgeschlossene und selbständig arbeitende pflegeexpertin, teilzeit 50-80% (w/m/d) aufgaben - sie coachen, beraten und fördern die mitarbeitenden in den diversen fachgruppen - dabei leisten sie eine wertvolle unterstützung bei der mitgestaltung einer positiven und wertschätzenden betriebskultur - die strategische und konzeptionelle unterstützung der leitung pflege gehört ebenfalls zu ihrem herausfordernden aufgabengebiet - abschliessend planen und gestalten sie interne weiterbildungen für die verschiedenen berufsgruppen - das arbeitspensum kann, je nach wunsch, zwischen 50 und 80% liegen anforderungen - sie verfügen über einen master- oder bachelorabschluss in nursing (w/m/d) - zudem können sie mehrjährige berufserfahrung als pflegeexpertin vorweisen - die bereitschaft zur situativen mitarbeit in der pflege ist von grossem vorteil - zudem sind sie es gewohnt, in einer schnittstellenfunktion zu agieren - bezeichnen sie sich als gut organisiert, empathisch und humorvoll? sehr gut, "bunte" erfahrungen und aussichten erwarten SIE genau hier. freuen sie sich auf: - willkommenes mitspracherecht - selbständiges arbeiten - aufs privatleben abgestimmte arbeitszeiten - dienstplan 1.5 monate im voraus - individuelle berufliche entwicklung und förderung - 25 ferientage bis und mit 49 jahren, dann 30 tage bis 59 jahre und ab 60 jahren 32 tage arbeitsort: raum sulgen habe ich ihr interesse geweckt? dann freue ich mich auf ihre bewerbung über unser registrierungs-tool oder via e-mail. gerne informiere ich sie über diese vakanz. ihre bewerbung behandle ich natürlich absolut diskret. marina peter personalberaterin langfeldstrasse 53a / multiplex 1 8500 frauenfeld +41 52 728 09 49 marina.peter@progresspersonal.ch www.progresspersonal.ch Branche: Pflegedienst Funktion: Gesundheitswesen/Medizin Stellenprozent: Part-Time ≥ 50% Führungsperson: Ja Anstellungsart: Festanstellung
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06.05.2024

progress personal ag

fachfrau gesundheit / fachmann gesundheit, teilzeit 40-60% (temporär oder fest möglich)

  • progress personal ag

  • Sulgen

  • 06.05.2024

  • Festanstellung 50-100%

Festanstellung 50-100%

Sulgen

referenz: 50456 "dieser blick" lohnt sich ganz bestimmt, ... ... denn er führt sie direkt zu dieser sympathischen wohn- und pflegeinstitution an bester lage. eine professionelle, qualitativ hochwertige betreuung sowie das wohlbefinden der gäste sind der institution ein grosses anliegen. den mitarbeitenden bietet es eine wertschätzende teamkultur, weiterbildungsmöglichkeiten, attraktive anstellungsbedingungen sowie einige sehr interessante benefits. zur verstärkung des familiären teams sucht es eine aufgeschlossene und empathische fachfrau gesundheit / fachmann gesundheit, 40-60% (fest oder temporär möglich) aufgaben - in zusammenarbeit mit dem professionellen team sind sie in der abteilung für psychisch kranke menschen tätig - dabei betreuen sie die bewohnerinnen und bewohner professionell und einfühlsam - ebenso übernehmen sie die elektronischen pflegedokumentationen - das arbeitspensum kann, je nach wunsch, zwischen 40% und 60% liegen, sowohl fest als auch temporär möglich anforderungen - sie verfügen über eine abgeschlossene ausbildung als fachfrau gesundheit / fachmann gesundheit oder gleichwertig - bei ausländischen diplomen ist eine anerkennung des schweizerischen roten kreuzes notwendig - zudem sind sie es gewohnt, eigenverantwortlich und selbständig zu arbeiten - bezeichnen sie sich auch als aufgeschlossen, umgänglich und mitdenkend? optimal, "ihr blick" hat nicht getrügt, herzliche gratulation zur neuen arbeitsstelle. arbeitsort: raum sulgen habe ich ihr interesse geweckt? dann freue ich mich auf ihre bewerbung über unser registrierungs-tool oder via e-mail. gerne informiere ich sie über diese vakanz. ihre bewerbung behandle ich natürlich absolut diskret. marina peter personalberaterin weinfelderstrasse 36 8580 amriswil 071 243 20 12 marina.peter@progresspersonal.ch www.progresspersonal.ch Branche: Pflegedienst Funktion: Gesundheitswesen/Medizin Stellenprozent: Part-Time ≥ 50% Führungsperson: Nein Anstellungsart: Festanstellung
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03.05.2024

progress personal ag

pflegefachfrau oder fachfrau gesundheit als nachtwache, teilzeit 40% (w/m/d)

  • progress personal ag

  • Sulgen

  • 03.05.2024

  • Festanstellung 10-40%

Festanstellung 10-40%

Sulgen

referenz: 50462 seien sie doch ein weiterer leuchtturm ... ... in dieser äusserst sympathischen und familiär geführten institution der langzeitpflege! ein wertschätzender, ehrlicher und offener umgang miteinander sowie ein familiäres zusammenleben ist ihr enorm wichtig. den mitarbeitenden bietet sie fortschrittliche anstellungsbedingungen und einige vergünstigungen. nun suche ich für sie eine einfühlsame und aufgeschlossene pflegefachfrau oder fachfrau gesundheit als nachtwache, teilzeit 40% (m/w/d) aufgaben - sie pflegen und betreuen die gäste fürsorglich sowie individuell nach den richtlinien und den qualitätsstandards der institution im nachtdienst - dabei führen sie spezifische pflegemassnahmen durch, erfüllen die sicherheitsrichtlinien und übernehmen die nachtverantwortung - das führen der elektronischen pflegedokumentationen gehört ebenfalls in ihren interessanten aufgabenbereich anforderungen - sie haben die ausbildung zur pflegefachfrau / zum pflegefachmann oder zur fachfrau gesundheit / zum fachmann gesundheit erfolgreich abgeschlossen (bei ausländischen diplomen ist eine anerkennung vom schweizerischen roten kreuz notwendig) - zudem konnten sie idealerweise bereits erste berufserfahrung in der langzeitpflege sammeln - bezeichnen sie sich als verantwortungsbewusst, mitdenkend und pflichtbewusst? optimal, dann 'leuchten' sie schon bald bei diesem tollen arbeitgeber mit folgenden vorzügen: - 5-6 wochen ferien - gute einkaufsmöglichkeiten in der umgebung - personalraum mit kochmöglichkeiten - ruheraum für geteilte dienste - gratis-parkplatz für mitarbeitende - familienfreundliche atmosphäre - öffentliche kita im haus arbeitsort: raum sulgen habe ich ihr interesse geweckt? dann freue ich mich auf ihre bewerbung über unser registrierungs-tool oder via e-mail. gerne informiere ich sie über diese vakanz. ihre bewerbung behandle ich natürlich absolut diskret. marina peter personalberaterin langfeldstrasse 53a 8500 frauenfeld 071 243 20 12 marina.peter@progresspersonal.ch www.progresspersonal.ch Branche: Pflegedienst Funktion: Gesundheitswesen/Medizin Stellenprozent:
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06.05.2024

progress personal ag

architektin oder projektleiter, 80-100% (m/w/d)

  • progress personal ag

  • Teufen

  • 06.05.2024

  • Festanstellung 100%

Festanstellung 100%

Teufen

referenz: 60596 erleben sie die vielfältigkeit... ... der mittleren und grösseren wohn- und umbauprojekte bei diesem modernen architekturbüro. dabei gehören studienaufträge und die entwicklung der projekte auch zum spezialgebiet des unternehmens. durch hochwertige, komplexe und nachhaltige architektur hat es sich an einem zentralen standort einen guten namen erarbeitet. zur verstärkung des kleinen, qualifizierten teams sucht es nun eine engagierte und kreative architekt oder projektleiter, 80-100% (m/w/d) aufgaben - sie übernehmen aufgaben in der projektentwicklung und ausführungsplanung - dabei planen, gestalten und entwickeln sie spannende bauprojekte - zudem kann, je nach erfahrung, die verantwortung für vertragsverhandlungen, koordinationen mit externen partnern, ämtern und behörden, bauherrenberatungen und ausführungsplanungen bei ihnen liegen - das arbeitspensum kann, je nach wunsch, zwischen 80 und 100% liegen anforderungen - sie verfügen über ein abgeschlossenes studium zum dipl. architekten / zur architektin eth / fh - zudem können sie erste berufserfahrungen in einem architekturbüro in projektierung und ausführungsplanung vorweisen - fundierte cad-3d-kenntnisse, bestenfalls mit archi-cad, wäre optimal - deutsch ist ihre muttersprache und sie können sich sehr gut in wort und schrift ausdrücken - wenn sie sich als kommunikative, interessierte und teamorientierte fachperson bezeichnen und bereit sind, verantwortung zu übernehmen, ... ... dann "fliegen" sie nun bitte direkt zu diesem tollen kmu. es ewartet sie zudem: - ein kollegiales arbeitsumfeld - moderne infrastruktur - eine vielseitige und anspruchsvolle tätigkeit - gestalterische freiheiten - möglichkeit, verantwortung zu übernehmen - fachliche weiterentwicklung dank grosser erfahrung - weiterbildungsmöglichkeiten - flexible arbeitszeiten arbeitsort: raum teufen habe ich ihr interesse geweckt? dann freue ich mich auf ihre bewerbung über unser registrierungs-tool oder via e-mail. gerne informiere ich sie über diese vakanz. ihre bewerbung behandle ich natürlich absolut diskret. marc christen personalberater / hr-fachmann fa hodlerstrasse 2 9008 st. gallen 071 243 20 15 marc.christen@progresspersonal.ch www.progresspersonal.ch Branche: Architektur/Innenausstattung Funktion: Architektur/Landschaft/Stadtplanung Stellenprozent: 100% Anstellungsart: Festanstellung
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06.05.2024

progress personal ag

sachbearbeiterin treuhand, 80 - 100% (m/w/d)

  • progress personal ag

  • Weinfelden

  • 06.05.2024

  • Festanstellung 100%

Festanstellung 100%

Weinfelden

referenz: 31107 wenn sie genau hinschauen, ... ... dann können sie ihre neue arbeitsstelle schon sehen und zwar direkt bei diesem kleineren sowie sehr gut etablierten treuhandunternehmen. mit dem motivierten team hat es sich auf die betreuung von privatpersonen sowie kmu's verschiedenster branchen spezialisiert und bietet diesen ein breites dienstleistungsangebot. zur verstärkung des teams sucht es eine engagierte und selbständig arbeitende sachbearbeiterin treuhand, 80 - 100% (m/w/d) aufgaben - sie sind für die betreuung der zugewiesenen kundenbuchhaltungen zuständig - dabei führen sie die haupt- und nebenbücher, wobei sie auch die zwischen- respektive die jahresabschlüsse vorbereiten oder, je nach wissensstand, auch selbst erstellen - zudem erstellen sie mehrwertsteuerabrechnungen sowie steuerdeklarationen für natürliche und juristische personen - des weiteren unterstützen sie die mandatsleiter in allen belangen der kundenbetreuung - das arbeitspensum kann, je nach wunsch, zwischen 80 und 100% betragen anforderungen - sie verfügen über eine ausbildung als kauffrau / kaufmann und bringen berufspraxis im treuhandwesen mit - eine gezielte weiterbildung zur treuhändern fa oder sachbearbeiterin treuhand (respektive auf dem weg dazu) ist von vorteil, jedoch keine bedingung - bezeichnen sie sich als kooperativ, aufgeschlossen und selbständig? bestens, dann haben sie ein "sehr gutes auge" bewiesen und ihren neuen arbeitgeber gefunden, herzliche gratulation. es erwarten sie: - flache hierarchien mit kurzen entscheidungswegen - weiterbildungsmöglichkeiten - ein flexibles arbeitsumfeld arbeitsort: raum weinfelden habe ich ihr interesse geweckt? dann freue ich mich auf ihre bewerbung über unser registrierungs-tool oder via e-mail. gerne informiere ich sie über diese vakanz. ihre bewerbung behandle ich natürlich absolut diskret. stefan sammali operativer leiter / lic. oec. hsg langfeldstrasse 53a 8500 frauenfeld 071 243 20 10 stefan.sammali@progresspersonal.ch www.progresspersonal.ch Branche: Buchhaltung/Prüfungswesen Funktion: Buchführung / Bankwesen / Finanzwesen Stellenprozent: 100% Anstellungsart: Festanstellung
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06.05.2024

progress personal ag

mandatsleiterin treuhand, 80-100% (w/m/d)

  • progress personal ag

  • Weinfelden

  • 06.05.2024

  • Festanstellung 100%Führungsposition

Festanstellung 100%

Führungsposition

Weinfelden

referenz: 31105 massgeschneiderte kundenlösungen ... ... bietet dieses innovative und äusserst erfolgreiche treuhandunternehmen. es hat sich auf umfangreiche dienstleistungen in den bereichen beratung, rechnungswesen und treuhand spezialisiert. dank der hohen kundenorientierung, dem umfassenden dienstleistungsangebot sowie dem qualifizierten personal hat es sich einen ausgezeichneten namen geschaffen. für den weiteren ausbau des unternehmens sucht es nun eine kompetente und kundenorientierte mandatsleiterin treuhand, 80-100% (w/m/d) aufgaben - sie führen komplexe mandate von kmu's diverser branchen selbständig - dies beinhaltet sowohl das rechnungswesen, das personal- und lohnwesen sowie das abwickeln der steuerlichen- und mehrwertsteuerlichen fragestellungen wie auch die allgemeine unternehmensberatung - zudem erstellen sie zwischen- sowie jahresabschlüsse - dabei stehen sie in engem kontakt zu ihren kunden - das arbeitspensum kann, je nach wunsch, zwischen 80 und 100% betragen anforderungen - sie verfügen über mehrjährige erfahrung im treuhandwesen (w/m/d) - eine gezielte weiterbildung als treuhandexpertin, expertin in rechnungslegung und controlling, steuerexpertin oder treuhänderin (respektive in ausbildung dazu) ist dem unternehmen wichtig - bezeichnen sie sich zudem als kundenorientiert, engagiert und verantwortungsbewusst? optimal, dann ist diese herausforderung genau auf sie "zugeschnitten", herzliche gratulation. das unternehmen bietet ihnen zudem: - ein wertschätzendes, kollegiales arbeitsklima - flexible arbeitszeiten sowie viele freiheiten bei der einteilung der arbeit - entwicklungs- und weiterbildungsmöglichkeiten - ein eigener parkplatz - zentrale lage in der nähe des bahnhofs arbeitsort: raum weinfelden habe ich ihr interesse geweckt? dann freue ich mich auf ihre bewerbung über unser registrierungs-tool oder via e-mail. gerne informiere ich sie über diese vakanz. ihre bewerbung behandle ich natürlich absolut diskret. stefan sammali operativer leiter / lic. oec. hsg langfeldstrasse 53a 8500 frauenfeld 071 243 20 10 stefan.sammali@progresspersonal.ch www.progresspersonal.ch Branche: Buchhaltung/Prüfungswesen Funktion: Finanzdienst/Vermögensverwaltung Stellenprozent: 100% Anstellungsart: Festanstellung Karrierestufe: Angestellte/r
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06.05.2024

progress personal ag

fachfrau gesundheit / fachmann gesundheit mit TOP arbeitszeiten, teilzeit 30-90%

  • progress personal ag

  • Weinfelden

  • 06.05.2024

  • Festanstellung 50-100%

Festanstellung 50-100%

Weinfelden

referenz: 50452 wenn sie ein herz aus gold haben, ... ... dann sind sie bei dieser regional stark verankerten und beliebten gesundheitsinstitution in der ambulanten pflege goldrichtig. sie sorgt für eine individuelle sowie ressourcengerechte pflege und betreuung der klientinnen und klienten in ihrer vertrauten umgebung. den mitarbeitenden bietet sie ein wertschätzendes arbeitsklima, fortschrittliche anstellungsbedingungen mit fixen dienstplänen und arbeitszeiten. sie sucht nun eine sozialkompetente und bodenständige fachperson als fachfrau gesundheit/ fachmann gesundheit, teilzeit 30-90% aufgaben - sie gewährleisten die hochstehende pflege und betreuung der klientinnen und klienten in deren zuhause - dabei sind ihnen die pflegequalität und deren weiterentwicklung ein zentrales anliegen - die pflegedokumentation gehört ebenfalls in ihr verantwortungsvolles aufgabengebiet - das arbeitspensum kann, je nach wunsch, zwischen 30 und 90% betragen anforderungen - sie verfügen über eine abgeschlossene ausbildung als fachfrau gesundheit / fachmann gesundheit (bei ausländischen diplomen ist eine srk-anerkennung notwendig) - zudem sind sie gewohnt, verantwortung zu übernehmen sowie pflegerische situationen richtig zu beurteilen - sie haben des weiteren den führerschein kat. b und sind mobil - bezeichnen sie sich als herzlich, humorvoll, motiviert und kommunikativ? perfekt, HERZLICH willkommen bei ihrem neuen top-arbeitgeber. arbeitsort: raum weinfelden habe ich ihr interesse geweckt? dann freue ich mich auf ihre bewerbung über unser registrierungs-tool oder via e-mail. gerne informiere ich sie über diese vakanz. ihre bewerbung behandle ich natürlich absolut diskret. marina peter personalberaterin langfeldstrasse 53a 8500 frauenfeld 071 243 20 12 marina.peter@progresspersonal.ch www.progresspersonal.ch Branche: Pflegedienst Funktion: Gesundheitswesen/Medizin Stellenprozent: Part-Time ≥ 50% Anstellungsart: Festanstellung
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07.05.2024

progress personal ag

innenarchitektin oder zeichnerin innenarchitektur, 80-100% (w/m/d)

  • progress personal ag

  • Wil

  • 07.05.2024

  • Festanstellung 100%

Festanstellung 100%

Wil

referenz: 60601 wenn sie gerne mit "viel übersicht" arbeiten, ... ... dann finden sie hier interessante jobs-möglichkeiten und zwar direkt bei diesem innovativen und renommierten generalunternehmen für einzigartige ein- und mehrparteienhäuser. das unternehmen bietet ein lückenloses dienstleistungsangebot aus einer hand. in den letzten jahren hat es sich durch die realisierung diverser anspruchsvoller projekte bestens etabliert. die mitarbeitenden profitieren von attraktiven anstellungsbedingungen, einem abwechslungsreichen alltag in einem kleinen und kompetenten team. nun sucht es eine selbständig arbeitende und zuverlässige innenarchitektin oder zeichnerin innenarchitektur, 80-100% (w/m/d) aufgaben - je nach studium oder ausbildung leiten sie projekte für ein- und mehrfamilienhäuser oder sind daran beteiligt - dabei planen sowie gestalten sie innenräume und suchen nach neuen, innovativen gestaltungskonzepten in der innenarchitektur - zudem erstellen sie entwürfe und arbeiten diese zu genauen ausführungsplänen aus - sie sind ansprechpartnerin gegen innen sowie aussen und begeistern ihre kunden mit leidenschaft - das pensum kann, je nach wunsch, zwischen 80 - 100% betragen anforderungen - sie verfügen über eine studium als innenarchitektin fh / hf respektive über eine ausbildung als zeichnerin innenarchitektur (w/m/d) - zudem bringen sie freude, engagement und leidenschaft für ihren beruf mit - bezeichnen sie sich als mitdenkend, kreativ, gut organisiert und qualitätsbewusst? optimal, dann ist dieser "sichtlich" tolle job individuell und bestens auf sie zugeschnitten, herzliche gratulation. es erwarten sie zudem: - attraktive anstellungsbedingungen mit spannenden projekten - kurze entscheidungswege und persönlicher freiraum - ein motiviertes, unkompliziertes und familiäres team - ein moderner arbeitsplatz - gute anbindung an den öffentlichen verkehr arbeitsort: raum wil habe ich ihr interesse geweckt? dann freue ich mich auf ihre bewerbung über unser registrierungs-tool oder via e-mail. gerne informiere ich sie über diese vakanz. ihre bewerbung behandle ich natürlich absolut diskret. marc christen personalberater / hr-fachmann fa hodlerstrasse 2 9008 st. gallen 071 243 20 15 marc.christen@progresspersonal.ch www.progresspersonal.ch Branche: Architektur/Innenausstattung Funktion: Architektur/Landschaft/Stadtplanung Stellenprozent: 100% Anstellungsart: Festanstellung
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07.05.2024

progress personal ag

näherin oder schneiderin (w/m/d)

  • progress personal ag

  • Wil

  • 07.05.2024

  • Festanstellung 100%

Festanstellung 100%

Wil

referenz: 60599 es läuft "wie am schnürchen" ... ... bei diesem traditionsreichen schweizer familienunternehmen, welches bekleidungen herstellt und anpasst. dank der langjährigen mitarbeitenden, den top-qualitätsprodukten und der möglichkeit, individuell auf die kundenwünsche einzugehen, konnte es sich sehr gut im markt etablieren. zur ergänzung des motivierten teams sucht es nun eine pflichtbewusste und mitdenkende näherin oder schneiderin (w/m/d) aufgaben - ihre hauptaufgabe ist das abändern von berufskleidern - sie messen die hosenlänge und kürzen diese bei bedarf - zudem bedrucken sie die kleider mit einem firmenlogo - diese berufskleider werden von ihnen auch repariert - gelegentlich helfen sie im fabrikladen aus und empfangen oder beraten die kunden freundlich und kompetent - dabei bedienen sie die kasse und erledigen den tagesabschluss - ebenfalls sind sie für eine ansprechende warenpräsentation im fabrikladen zuständig - des weiteren helfen sie in der produktion beim drucken von fertigen textilien mit - ausserdem koordinieren sie die termingerechte fertigstellung der druckaufträge anforderungen - sie verfügen über eine ausbildung als bekleidungsgestalterin, schneiderin, näherin oder haben erfahrung in diesem bereich (w/m/d) - zudem können sie speditiv einfache änderungen und reparaturen vornehmen - sie bringen ausserdem leidenschaft für textilien mit und haben freude am kontakt mit kunden - edv-kenntnisse und eine exakte arbeitsweise sind für diese aufgabe erforderlich - ein gepflegtes erscheinungsbild und eine gewinnende ausstrahlung bringen sie ebenfalls mit - bezeichnen sie sich als kommunikativ, mitdenkend sowie vielseitig und bringen sie sehr gute deutschkenntisse mit? sehr gut, dann läuft es nun auch für SIE "wie am schnürchen", herzliche gratulation zum neuen job. freuen sie sich auf: - eine familiäre arbeitsatmosphäre - flache hierarchien mit kurzen entscheidungswegen - spannende aufgaben arbeitsort: raum wil habe ich ihr interesse geweckt? dann freue ich mich auf ihre bewerbung über unser registrierungs-tool oder via e-mail. gerne informiere ich sie über diese vakanz. ihre bewerbung behandle ich natürlich absolut diskret. marc christen personalberater / hr-fachmann fa hodlerstrasse 2 9008 st. gallen 071 243 20 15 marc.christen@progresspersonal.ch www.progresspersonal.ch Branche: Textilindustrie Funktion: Anderes Stellenprozent: 100% Führungsperson: Nein Anstellungsart: Festanstellung
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06.05.2024

progress personal ag

cnc-mechaniker für die bereiche rohre und fräsen, 80-100% (w/m/d)

  • progress personal ag

  • Wil

  • 06.05.2024

  • Festanstellung 100%

Festanstellung 100%

Wil

referenz: 60590 träumen sie ruhig weiter, ... ... denn bei diesem sehr erfolgreichen und zukunftsorientierten kmu im bereich von metallprodukten erwartet sie eine traumstelle. qualität, flexibilität und termintreue sind hier das oberste gebot. ausserdem werden wichtige entscheide ohne umwege getroffen. das bestreben ist es, alle kunden termingerecht zu beliefern, denn dies ist die besondere stärke dieses spezialisten. die mitarbeitenden profitieren von einem modernen maschinenpark und von normal-arbeitszeiten, ohne schicht. infolge einer pensionierungs-ablösung sucht das sehr sympathische unternehmen nun einen mitdenkenden und selbständig arbeitenden cnc-mechaniker für die bereiche rohre und fräsen, 80-100% (w/m/d) aufgaben - sie programmieren moderne cnc-rohrbiegemaschinen und richten diese ein - zudem übernehmen sie das biegen und walzen von rohren sowie profilen jeglicher art - des weiteren sind sie für die mechanische bearbeitung und für die dokumentation der ergebnisse verantwortlich - die einzelteil- und kleinserienfertigung rundet ihr anspruchsvolles aufgabengebiet ab - bei bedarf übernehmen sie eine springerfunktion in der bedienung von cnc-fräsmaschinen mit siemens-steuerung - das arbeitspensum kann, je nach wunsch, zwischen 80 und 100% liegen anforderungen - sie verfügen über eine berufsausbildung als polymechaniker, produktionsmechaniker, anlagen- und apparatebauer oder haben eine verwandte ausbildung absolviert (w/m/d) - eine zuverlässige und selbständige arbeitsweise sowie interesse an neuen technologien sind für diese sehr interessante tätigkeit unerlässlich - bezeichnen sie sich zudem als interessiert, pflichtbewusst und teamfähig? optimal, dann erwarten sie "traumhafte aussichten" mit folgenden benefits: - attraktive anstellungsbedingungen mit sehr guter bezahlung und mit flachen hierarchien - moderner maschinenpark - gratis parkplatz mit e-ladestation vorhanden - flexible arbeitszeiten ohne schichtarbeit - je nach geschäftsgang, treueprämien oder mehr urlaubstage arbeitsort: stadt wil habe ich ihr interesse geweckt? dann freue ich mich auf ihre bewerbung über unser registrierungs-tool oder via e-mail. gerne informiere ich sie über diese vakanz. ihre bewerbung behandle ich natürlich absolut diskret. marc christen personalberater / hr-fachmann fa hodlerstrasse 2 9008 st. gallen 071 243 20 15 marc.christen@progresspersonal.ch www.progresspersonal.ch Branche: Metallverarbeitung Funktion: Produktion Stellenprozent: 100% Anstellungsart: Festanstellung
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06.05.2024

progress personal ag

teamleiterin pflege / pflegefachfrau, 80-100% (w/m/d)

  • progress personal ag

  • Wil

  • 06.05.2024

  • Festanstellung 100%Führungsposition

Festanstellung 100%

Führungsposition

Wil

referenz: 50460 "mit herz und hand" ... das ist der leitgedanke dieser pflegeinstitution. in der partnerschaftlichen betreuung stellt sie den menschen in den mittelpunkt und begegnet ihm mit achtung, respekt und würde. darauf ausgerichtet ist das konzept mit bedürfnis- und bedarfsorientierten dienstleistungen sowie einem raumangebot, welches individualbereiche für das zusammenleben ermöglicht. die mitarbeitenden profitieren von einer wertschätzenden und respektvollen betriebskultur sowie von attraktiven anstellungsbedingungen. nun sucht sie auf diesem wege eine belastbare und engagierte pflegefachperson als teamleiterin pflege / pflegefachfrau, 80-100% (w/m/d) aufgaben - sie übernehmen die fachliche und personelle führung des pflegeteams - dabei sind sie für die förderung der interdisziplinären zusammenarbeit aller berufsgruppen verantwortlich - des weiteren beteiligen sie sich an der ganzheitlichen pflege und unterstützung der bewohnenden - die aktive mitarbeit im führungsteam, bei projekten und an sitzungen rundet ihr aufgabengebiet ab - das arbeitspensum kann, je nach wunsch, zwischen 80 und 100% liegen anforderungen - sie verfügen über eine abgeschlossene ausbildung als pflegefachfrau hf / dnII oder fachfrau langzeitpflege und -betreuung (w/m/d) - bei einem ausländischen diplom wird eine anerkennung des schweizerischen roten kreuzes vorausgesetzt - eine weiterbildung im bereich teamleitung ist von grossem vorteil, kann aber auch nachgeholt werden - zudem sind sie routiniert im umgang mit pflegedokumentationen und der leistungserfassung - bezeichnen sie sich zudem als durchsetzungsfähig, sozialkompetent und verantwortungsbewusst? optimal, bittte kommen sie mit "hand und herz" zu diesem tollen alterszentrum! die pflegeinstitution bietet: - breites internes bildungsangebot und berufsbegleitende weiterbildungen - attraktive anstellungsbedingungen mit mindestens 5 wochen ferien - ein zusätzlicher halber 14. monatslohn - gratis parkplätze - gute öv-anbindung - essensvergünstigungen - reka-checks arbeitsort: raum wil habe ich ihr interesse geweckt? dann freue ich mich auf ihre bewerbung über unser registrierungs-tool oder via e-mail. gerne informiere ich sie über diese vakanz. ihre bewerbung behandle ich natürlich absolut diskret. marina peter personalberaterin hodlerstrasse 2 9008 st.gallen 071 243 20 12 marina.peter@progresspersonal.ch www.progresspersonal.ch Branche: Medizin/Krankenhaus Funktion: Gesundheitswesen/Medizin Stellenprozent: 100% Anstellungsart: Festanstellung
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06.05.2024

progress personal ag

sachbearbeiterin verkaufsinnendienst, 90-100% (m/w/d)

  • progress personal ag

  • Wil

  • 06.05.2024

  • Festanstellung 100%

Festanstellung 100%

Wil

referenz: 70184 bitte "nehmen sie doch platz"... ... vor ihrem neuen bildschirm bei diesem schweizweit tätigen unternehmen, welches in der medizinalbranche tätig ist. durch die hohen qualitätsansprüche sowie die tollen kundenbeziehungen hat es sich einen sehr guten namen in der branche erarbeitet. nun sucht es eine selbständig und zuverlässig arbeitende sachbearbeiterin verkaufsinnendienst, 80-100% (m/w/d) aufgaben - sie sind die schnittstelle zwischen den lieferanten im in- und ausland - dazu sind sie für die auftragsbearbeitung von a-z inklusive dem offertwesen verantwortlich - die kundenbetreuung rundet ihr vielseitiges arbeitsgebiet ab - das arbeitspensum kann, je nach wunsch, zwischen 80 und 100% liegen anforderungen - sie verfügen über eine grundausbildung als kauffrau / kaufmann oder gleichwertig - erfahrung im verkaufsinnendienst, idealerweise in der medizinalbranche, wäre wünschenswert - zudem sind gute mündliche wie schriftliche französisch-, und englischkenntnisse von grossem vorteil - ausserdem haben sie bereits mit einem erp-programm gearbeitet und gute ms-office-kenntnisse - bezeichnen sie sich als kundenorientiert, zuverlässig und kollegial? perfekt, ihr arbeitsplatz wartet nun genau auf SIE, herzliche gratulation. das unternehmen bietet: - vielseitige und anspruchsvolle tätigkeiten in einem spannenden umfeld - sorfgältige einschulung - arbeit und unsterstützung mit einem starken und motivierten team - zeitgemäss anstellungsbedingungen und moderne infrastruktur arbeitsort: raum wil habe ich ihr interesse geweckt? dann freue ich mich auf ihre bewerbung über unser registrierungs-tool oder via e-mail. gerne informiere ich sie über diese vakanz. ihre bewerbung behandle ich natürlich absolut diskret. simon baumann personalberater hodlerstrasse 2 9008 st. gallen 071 243 20 16 simon.baumann@progresspersonal.ch www.progresspersonal.ch Branche: Anderes Funktion: Verkauf Stellenprozent: 100% Anstellungsart: Festanstellung
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07.05.2024

progress personal ag

automobilmechatroniker oder automobilfachmann für nutzfahrzeuge, 90-100% (w/m/d)

  • progress personal ag

  • Winterthur

  • 07.05.2024

  • Festanstellung 100%

Festanstellung 100%

Winterthur

referenz: 80589 (k)eine "grosse sache" ... ... ist die aufgabe dieses kompetenten partners im nutzfahrzeugbereich mit einem grossem dienstleistungsangebot. das fachlich top geschulte team repariert und wartet leichte und schwere nutzfahrzeuge, wohnmobile, omnibusse, baumaschinen und kommunalfahrzeuge. es ist ein spezialist für fahrzeugreparaturen und der kunde profitiert von einem herausragenden service sowie einer optimalen betreuung. die mitarbeitenden freuen sich über vielseitige und interessante tätigkeiten für einen modernen arbeitgeber. nun sucht der spezialist einen interessierten und pflichtbewussten automobilmechatroniker oder automobilfachmann für nutzfahrzeuge, 90-100% (w/m/d) aufgaben - sie führen unterhalts-, reparatur- und servicearbeiten an leichten und/oder schweren nutzfahrzeugen aus - des weiteren übernehmen sie reparatur- und servicearbeiten an kühlanlagen - allgemeine werkstattarbeiten, in zusammenarbeit mit dem professionellen team, runden ihr anspruchsvolles aufgabengebiet ab - das arbeitspensum kann, je nach wunsch, 90 oder 100% betragen anforderungen - sie verfügen über eine abgeschlossene berufsausbildung als automobil-mechatroniker nutzfahrzeuge, automobil-fachmann nutzfahrzeuge, landmaschinenmechaniker oder baumaschinenmechaniker (w/m/d) - ein führerausweis der kategorie b ist unerlässlich, kategorie c/e ist wünschenswert, aber keine voraussetzung - idealerweise können sie bereits berufserfahrung vorweisen, jedoch sind auch lehrabgänger herzlich willkommen - bezeichnen sie sich als ausdauernd, exakt arbeitend und belastbar? perfekt, dann erwartet sie nun "GROSSES" bei diesem interessanten arbeitgeber mit folgenden vorteilen: das unternehmen bietet: - interessante entwicklungsperspektiven - sehr gute sozialleistungen - mindestens 25 tage ferien - attraktive konditionen beim autokauf - unterstützung bei weiterbildungen arbeitsort: stadt winterthur habe ich ihr interesse geweckt? dann freue ich mich auf ihre bewerbung über unser registrierungs-tool oder via e-mail. gerne informiere ich sie über diese vakanz. ihre bewerbung behandle ich natürlich absolut diskret. keller desiree personalberaterin langfeldstrasse 53a / multiplex 1 8500 frauenfeld 052 728 09 49 desiree.keller@progresspersonal.ch www.progresspersonal.ch Branche: Automobilindustrie Funktion: Anderes Stellenprozent: 100% Anstellungsart: Festanstellung
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06.05.2024

progress personal ag

betriebsmechaniker / handwerklicher allrounder, 90-100% (w/m/d)

  • progress personal ag

  • Winterthur

  • 06.05.2024

  • Festanstellung 100%

Festanstellung 100%

Winterthur

referenz: 80590 alles im griff ... ... hat dieser kompetente partner im nutzfahrzeugbereich, mit einem grossem dienstleistungsangebot. das fachlich top geschulte team repariert und wartet leichte und schwere nutzfahrzeuge, wohnmobile, omnibusse, baumaschinen und kommunalfahrzeuge. es ist ein spezialist für fahrzeugreparaturen und der kunde profitiert von einem herausragenden service sowie einer optimalen betreuung. die mitarbeitenden freuen sich über vielseitige und interessante tätigkeiten für einen modernen arbeitgeber. nun sucht der spezialist eine nutzfahrzeug-fachperson als betriebsmechaniker / handwerklicher allrounder, 90-100% (w/m/d) aufgaben - sie übernehmen die instandhaltung, die wartung, den unterhalt und die reparatur von betriebseinrichtungen und geräten - dabei stellen sie die technische funktionsfähigkeit aller einrichtungen, geräte und werkzeuge sicher - sie führen unterhaltsarbeiten im sowie rund um das gebäude aus, erstellen wartungslisten und führen regelmässige sicherheitskontrollen aus - der regelmässige kontakt zu servicestellen und lieferanten gehört ebenso zu ihrem aufgabengebiet - ebenfalls planen sie investitionen und setzen diese um - schweissarbeiten, schlosserarbeiten, glasservice und die unterstützung des werkstattteams runden ihr tätigkeitsfeld ab - das arbeitspensum kann, je nach wunsch, 90 oder 100% betragen anforderungen - sie verfügen über eine abgeschlossene berufsausbildung als landmaschinenmechaniker, baumaschinenmechaniker, polymechaniker, automobilmechatroniker oder über eine verwandte ausbildung (w/m/d) - ein führerausweis der kategorie b ist unerlässlich, kategorie c/e ist wünschenswert aber keine voraussetzung - sie zeichnen sich ausserdem durch flexibilität, belastbarkeit und durch eine vernetze denkweise aus - bezeichnen sie sich teamfähig und einsatzfreudig? dann "greifen sie bitte zu"! ich freue mich auf ihre bewerbung. bei diesem arbeitgeber erwarten sie folgende vorteile: - interessante entwicklungsperspektiven - sehr gute sozialleistungen - mindestens 25 tage ferien - attraktive konditionen beim autokauf - unterstützung bei weiterbildungen arbeitsort: stadt winterthur habe ich ihr interesse geweckt? dann freue ich mich auf ihre bewerbung über unser registrierungs-tool oder via e-mail. gerne informiere ich sie über diese vakanz. ihre bewerbung behandle ich natürlich absolut diskret. désirée keller personalberaterin langfeldstrasse 53a / multiplex 1 8500 frauenfeld 052 728 09 49 desiree.keller@progresspersonal.ch www.progresspersonal.ch Branche: Automobilindustrie Funktion: Anderes Stellenprozent: 100% Anstellungsart: Festanstellung
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06.05.2024

progress personal ag

mandatsleiterin treuhand mit entwicklungspotential, 50 - 100% (w/m/d)

  • progress personal ag

  • Winterthur

  • 06.05.2024

  • Festanstellung 50-100%Führungsposition

Festanstellung 50-100%

Führungsposition

Winterthur

referenz: 31103 damit in den "büchern" auch alles stimmt, ... ... sorgt dieses sehr gut etablierte und familiär geführte treuhandunternehmen. zu seinen kernkompetenzen zählen dienstleistungen in den bereichen finanzplanung und treuhand für den medizinischen sektor. zur verstärkung des qualifizierten und kooperativen teams sucht es eine kompetente und kundenorientierte mandatsleiterin treuhand mit entwicklungspotential, 50 - 100% (w/m/d) aufgaben - sie sind für die betreuung der zugeteilten treuhandmandate zuständig und entwickeln den treuhandbereich gezielt weiter - dabei erstellen sie die zwischen- und jahresabschlüsse sowie die mehrwertsteuerabrechnungen selbständig - zudem vertreten sie die kunden im umgang mit amtsstellen und beraten sie in rechtlichen sowie betriebswirtschaftlichen fragestellungen - das führen von finanz- und lohnbuchhaltungen gehört dabei ebenso zu ihrem anspruchsvollen aufgabengebiet, wie auch die steuerplanung und die erstellung von steuererklärungen für juristische personen - bei eignung und interesse besteht künftig die möglichkeit, eine teamleiterfunktion zu übernehmen - das arbeitspensum kann, je nach wunsch, zwischen 50 und 100% betragen anforderungen - sie verfügen über eine weiterbildung zur treuhandexpertin, treuhänderin fa oder zur fachfrau finanz- und rechnungswesen (w/m/d) - fundierte berufserfahrung in der treuhandbranche wird vorausgesetzt - sind sie eine engagierte, vertrauenswürdige und kommunikative treuhandpersönlichkeit mit einem gewinnenden auftreten? optimal, dann schlagen sie bitte hier "ein neues kapital" auf. es erwarten sie: - 5 wochen ferien und bezahlte brückentage - die möglichkeit für homeoffice - ein familienfreundliches umfeld mit flexiblen arbeitszeiten - überdurchschnittliche sozialleistungen arbeitsort: winterthur stadt habe ich ihr interesse geweckt? dann freue ich mich auf ihre bewerbung über unser registrierungs-tool oder via e-mail. gerne informiere ich sie über diese vakanz. ihre bewerbung behandle ich natürlich absolut diskret. stefan sammali operativer leiter / lic. oec. hsg langfeldstrasse 53a 8500 frauenfeld 071 243 20 10 stefan.sammali@progresspersonal.ch www.progresspersonal.ch Branche: Buchhaltung/Prüfungswesen Funktion: Buchführung / Bankwesen / Finanzwesen Stellenprozent: Part-Time ≥ 50% Anstellungsart: Festanstellung
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06.05.2024

progress personal ag

mandatsleiterin treuhand / treuhänderin fa mit entwicklungspotential, 80 - 100% (w/m/d)

  • progress personal ag

  • Winterthur

  • 06.05.2024

  • Festanstellung 100%Führungsposition

Festanstellung 100%

Führungsposition

Winterthur

referenz: 31111 digital, modern und dynamisch ... ... präsentiert sich dieses national tätige und professionell geführte treuhand- und beratungsunternehmen, welches sich auf die betreuung von jungunternehmen spezialisiert hat. mit seinem sehr gut ausgebildeten und äusserst motivierten team sowie seinem breiten dienstleistungsangebot hat es sich bestens im markt positioniert. modernste it-infrastruktur für mitarbeitende und kunden sowie ein offenes und kollegiales umfeld zeichnen dieses tolle unternehmen aus. aufgrund des kontinuierlichen wachstums sucht es eine kompetente und engagierte mandatsleiterin treuhand / treuhänderin fa mit entwicklungspotential, 80 - 100% (w/m/d) aufgaben - sie sind für die selbständige betreuung von kundenmandaten, insbesondere startups, zuständig - dabei führen sie finanz- und lohnbuchhaltungen und erstellen die jahresabschlüsse - das erstellen von steuererklärungen gehört dabei ebenso zu ihrem anspruchsvollen aufgabengebiet wie auch die beratung von nationalen und internationalen kunden unterschiedlichster branchen - bei eignung und interesse besteht die möglichkeit, ein team von 2 - 3 sachbearbeiter zu führen - das arbeitspensum kann, je nach wunsch, zwischen 80 und 100% liegen anforderungen - sie verfügen über einen abschluss zur treuhänderin fa oder zur fachfrau finanz- und rechnungswesen, respektive sind in ausbildung dazu (m/w/d) - zudem bringen sie mehrjährige erfahrung im treuhandwesen mit - gute englischkenntnisse werden erwartet - sind sie zudem eine engagierte, vertrauenswürdige und exakt arbeitende treuhandfachperson mit einem gewinnenden auftreten? ideal, dann reichen sie bitte diesem äusserst interessanten unternehmen ihre 'digitale hand' und bewerben sie sich noch heute. es erwarten sie: - ein modernes und digitales umfeld - 5 wochen ferien, eine 40-stunden-woche sowie überzeitkompensation - klar definierte entwicklungs- und aufstiegsmöglichkeiten - 2 tage pro woche ist homeoffice möglich (bei 100%) arbeitsort: stadt winterthur (auf wunsch auch zürich oder luzern möglich) habe ich ihr interesse geweckt? dann freue ich mich auf ihre bewerbung über unser registrierungs-tool oder via e-mail. gerne informiere ich sie über diese vakanz. ihre bewerbung behandle ich natürlich absolut diskret. stefan sammali operativer leiter / lic. oec. hsg langfeldstrasse 53a 8500 frauenfeld 071 243 20 14 stefan.sammali@progresspersonal.ch www.progresspersonal.ch Branche: Buchhaltung/Prüfungswesen Funktion: Buchführung / Bankwesen / Finanzwesen Stellenprozent: 100% Führungsperson: Nein Anstellungsart: Festanstellung
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06.05.2024

progress personal ag

servicetechniker für melkmaschinen (w/m/d)

  • progress personal ag

  • Wittenbach

  • 06.05.2024

  • Festanstellung 100%

Festanstellung 100%

Wittenbach

referenz: 60591 "land" drauf: ... bei diesem tollen arbeitgeber sind sie genau richtig! es handelt sich um ein traditionsreiches und kompetentes unternehmen im bereich der landwirtschaftstechnik. es bietet neue und gebrauchte anlagen und hat sich auch auf service, unterhalt und reparaturen spezialisiert. nachhaltigkeit wird hier grossgeschrieben. nun sucht es eine selbständig arbeitende, engagierte und zuverlässige fachperson als servicetechniker für melkmaschinen (w/m/d) aufgaben - sie übernehmen den service, die wartung sowie den unterhalt von melkmaschinen bei kunden in der region - dabei sind sie für die diagnose und die behebung von störungen an melkmaschinen zuständig - des weiteren schulen und beraten sie die kunden, wobei sie den ersatzteilverkauf gekonnt fördern - je nach wissensstand, können zudem aufgaben in der parametrierung von steuerungen übernommen werden anforderungen - sie bringen eine abgeschlossene berufsausbildung als landmaschinenmechaniker, polymechaniker, baumaschinenmechaniker oder ähnlich (m/w/d) - des weiteren bringen sie berufserfahrung in einem landwirtschaftlichen betrieb mit oder haben grosses interesse an der landwirtschaftlichen branche - gute elektrische und mechanische kenntnisse werden vorausgesetzt - falls sie pneumatische kenntnisse mitbringen, ist eine zusätzliche aufgabe in der parametrierung von steuerungen möglich, dies ist jedoch keine voraussetzung - bezeichnen sie sich als handwerklich begabte, lernwillige und kundenorientierte fachperson? dann geb ich ihnen meine "hand drauf": hier erwartet sie ein sympatisches umfeld! ich freue mich auf ihre bewerbung. das unternehmen bietet: - gute, übertarifliche bezahlung - umfassende sozialleistungen - weiterbildungsmöglichkeiten arbeitsort: raum wittenbach habe ich ihr interesse geweckt? dann freue ich mich auf ihre bewerbung über unser registrierungs-tool oder via e-mail. gerne informiere ich sie über diese vakanz. ihre bewerbung behandle ich natürlich absolut diskret. marc christen personalberater / hr-fachmann fa hodlerstrasse 2 9008 st.gallen 071 243 20 15 marc.christen@progresspersonal.ch www.progresspersonal.ch Branche: Landwirtschaft/Forstwirtschaft/Fischerei Funktion: Kundenservice Stellenprozent: 100% Führungsperson: Nein Anstellungsart: Festanstellung
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06.05.2024

progress personal ag

werkstattleiter / automobil-mechatroniker mit diagnostischen aufgaben, 90-100% (m/w/d)

  • progress personal ag

  • Wittenbach

  • 06.05.2024

  • Festanstellung 100%Führungsposition

Festanstellung 100%

Führungsposition

Wittenbach

referenz: 80593 haben sie gerne die übersicht? optimal, dann passen sie bestens zu diesem familiär geführten, markenunabhängigen kmu. es handelt sich um einen verlässlichen, kleineren garagenbetrieb für personenwagen aller art. zur ergänzung des gut eingespielten teams sucht es einen selbständig arbeitenden sowie mitdenkenden werkstattleiter / automobil-mechatroniker mit diagnostischen aufgaben, 90-100% (m/w/d) aufgaben - als werkstattchef führen sie ein kleines team und bilden die lehrlinge aus - sie führen anspruchsvolle reparaturen sowie servicearbeiten aus und begleiten ihr team fachmännisch - zudem erstellen sie fehlerdiagnosen und bearbeiten sowie lösen technisch schwierige fälle - bei abwesenheit des geschäftsführers übernehmen sie seine vertretung - das arbeitspensum kann, je nach wunsch, 90 oder 100% betragen anforderungen - sie verfügen über eine ausbildung als automobildiagnostiker, automobil-mechatroniker oder automobilfachmann (w/m/d) - eine gezielte weiterbildung ist von vorteil, jedoch keine bedingung - wichtig ist, dass sie ein team gut führen und motivieren können - sind sie zudem engagiert, mitdenkend und kooperativ? perfekt, ihre "weitsicht" bringt sie direkt zu diesem tollen unternehmen, herzliche gratulation zum neuen job. arbeitsort: raum wittenbach habe ich ihr interesse geweckt? dann freue ich mich auf ihre bewerbung über unser registrierungs-tool oder via e-mail. gerne informiere ich sie über diese vakanz. ihre bewerbung behandle ich natürlich absolut diskret. désirée keller personalberaterin hodlerstrasse 2 9008 st. gallen 052 728 09 49 desiree.keller@progresspersonal.ch www.progresspersonal.ch Branche: Automobilindustrie Funktion: Anderes Stellenprozent: 100% Führungsperson: Ja Anstellungsart: Festanstellung
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