In dieser vielseitigen und lebhaften Rolle sind Sie die erste Ansprechperson für die Firma und die Familie, wenn es um Belange rund um Immobilien und Sicherheit geht und agieren als Bindeglied zu den outgesourcten Partnern. Ihre Aufgaben Verantwortung für Facility Management, Sicherheit und interne Dienste Organisation, Ablaufplanung und Überwachung sämtlicher baulicher Themen sowie der technischen Infrastruktur Projektmanagement im Bereich Immobilien (Instandhaltung, Reparaturen, etc.) Aufbau und Betreuung eines ganzheitlichen Sicherheitskonzepts (für Immobilien und Familienmitglieder) in Zusammenarbeit mit externem Sicherheitsspezialisten, inkl. Durchführung regelmässiger Risikoanalysen Direkte Führung von 3-4 Personen (Office Manager sowie das Immobilien- und Gartenteam) Rekrutierung, Mitarbeiterbeurteilung und -entwicklung, etc. Management & Controlling von Wartungsverträgen sowie Verträgen mit Outsourcing Partnern, inkl. Evaluation, Budgetverantwortung-/kontrolle, etc. Schnittstelle zu Behörden, insbesondere im Bereich baulicher Tätigkeiten und betrieblicher Vorgaben
Inserat ansehen